Nur eine Woche nach dem Großen Preis von China steht in Bahrain bereits das nächste Rennen auf dem Plan. Für die Mitarbeiter der Teams bedeutet das jede Menge Stress, weshalb es sich Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo nicht nehmen ließ, seiner Belegschaft nach dem ersten Saisonsieg durch Fernando Alonso zu gratulieren und viele lobende Worte für die großen Anstrengungen fand.

"Ich möchte euch allen für diesen großartigen Sieg mit einem starken Auto gratulieren", frohlockte Montezemolo. "Ich freue mich für euch, denn das ist die Belohnung für eure Arbeit", fuhr der Italiener fort und gab die weitere Marschrichtung vor. "Wir wissen, dass wir uns steigern müssen und die Weltmeisterschaft lange und schwierig ist, aber wir wollen Titelanwärter sein. Machen wir so weiter und zeigen noch mehr Einsatz und Leidenschaft, damit weitere Triumphe folgen. Mein Dank gilt euch allen."