Nico, für die Top-10 hat es nicht ganz gereicht.
Nico Hülkenberg: Ein halbes Zehntel sind hier schon drei Plätze weiter vorne - es ist super eng! Da kommt es natürlich auf alle Einzelheiten und Details an. Wir wurden heute 14. und 16. und das zeigt, dass der Speed nicht so gut war.

Glaubst Du, dass Force India für das Rennen besser aufgestellt ist?
Nico Hülkenberg: Nicht unbedingt. Ich glaube, dass es auch morgen schwierig und eine Herausforderung für uns wird. Reifenabbau wird morgen der Schlüssel sein. Vielleicht geht was mit der richtigen Strategie und wer weiß: möglicherweise sorgt Regen für noch mehr Spannung.

Lief Deine schnelle Runde im Qualifying optimal?
Nico Hülkenberg: Na ja, eine halbe Zehntelsekunde ist eigentlich immer drin. Meine Runde war ziemlich gut, aber hier sind eben alle sehr gute Fahrer.