Mark Sutton feierte mit Pedro de la Rosa, Foto: Sutton
Mark Sutton feierte mit Pedro de la Rosa, Foto: Sutton

Es kommt ja nicht oft vor, dass wir Geburtstagskindern eigene Zeilen widmen, aber einige haben es dann doch verdient, etwa Weltmeister, Persönlichkeiten oder auch unser Fotogenie Mark Sutton. Unser Motorsport-Magazin.com-Fotograf fehlt bei keinem Formel-1-Rennen und liefert immer die spektakulärsten und schönsten Bilder. Da er sich seinen Ehrentag nicht nur mit Alain Prost, sondern auch mit Pedro de la Rosa teilt, hat er sich bei den Testfahrten in Barcelona auch gleich auf ein Geburtstagsfoto mit ihm getroffen.

Da Mark an seinem Geburtstag keine Pause einlegt und eifrig weiterknippst, um die neuen Boliden auch in jeder Position zu erwischen, musste De la Rosa ihn allerdings neben der Strecke besuchen. Das war aber kein Problem, weil Mark die Fahrer dank seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Formel-1-Paddock ohnehin bestens kennt.

Dementsprechend gute und interessante Bilder kann er auch an Motorsport-Magazin.com liefern. Sutton-Images, das Mark mit seinem Bruder Keith betreibt, ist seit rund 30 Jahren im Geschäft und ist die größte unabhängige Motorsport-Fotoagentur. Die ständig wachsende Bilddatenbank reicht zurück bis in die 1960er.