HRT hat sich im Vergleich zum Freitag deutlich steigern können. Bruno Senna konnte den Rückstand auf Lucas di Grassi halbieren und liegt nur noch eine knappe halbe Sekunde hinter dem Virgin.

"Die Streckenbedingungen waren heute sehr wechselhaft", sagte Senna. "Ich konnte mich aber im Laufe des Tages steigern, auch im Qualifying. Es war schwer, sich auf diese Änderungen einzustellen, aber ich schaffte eine gute Runde mit den Options. Dies wird das letzte Rennen meiner ersten Formel 1 Saison, ich hoffe, es wird morgen ein gutes und konkurrenzfähiges Rennen."

Probleme mit dem F110 gab es bei Christian Klien. Der Österreicher steht morgen zum ersten Mal hinter seinem Teamkollegen. "Wir hatten Bremsprobleme im dritten Training", sagte Klien. "Wir mussten das Bremssystem auswechseln und es wurde etwas besser. Leider hatte ich nicht genug Zeit, um mich an das neue Setup zu gewöhnen und ich fühlte mich nicht sehr wohl im Auto."