In spanischen Gazetten machen immer viele Geschichten die Runde, die mit Vorsicht zu genießen sind. Nur so viel vorweg. Aktuell meinen die spanischen Kollegen, dass der Ferrari-Simulator errechnet hat, der Red Bull werde in Abu Dhabi etwa vier Zehntelsekunden pro Runde schneller sein. Sollte das so kommen, hätte Fernando Alonso vielleicht auch einen guten Grund gehabt, sich die Beine zu wachsen, um so vielleicht noch irgendwie ein paar Tausendstel rauszuholen - auch wenn das unter dem Overall und im Cockpit versteckt wohl nichts bringt. Also war das wahrscheinlich nicht der Anlass.

Für Lewis Hamilton war die glatte Beinhaut des enthusiastischen Radfahrers Alonso - Radfahrer rasieren oder wachsen sich die Beine regelmäßig - jedenfalls Grund genug, um ein wenig zu scherzen. "Ich bin überrascht, wie er die Schmerzen aushalten konnte, seine Beine gewachst zu bekommen. Wir haben es bemerkt, als wir [in den Pressekonferenzraum] hereinkamen. Mark [Webber] stellte es fest und fragte: 'Wie weit ging das rauf?' Ich meinte: 'Wow, die glänzen aber.'"