Mercedes-Teamchef Ross Brawn zeigte sich nach dem Korea-Wochenende durchaus begeistert davon, was er an der neuen Strecke erlebt hatte. So hatte es im Vorfeld des Grand Prix zwar viele Zweifel gegeben, die verflogen allerdings größtenteils, auch wenn es hier und da noch ein paar Arbeiten gibt, die die Rennveranstalter bis zum nächsten Jahr zu machen gelobten. Da alles so unerwartet gut gelaufen war, bedauerte Brawn auch, dass das Wetter am Sonntag so schlecht war. "Ich denke, der Regen war schade für die Zuschauer, obwohl er eigentlich für ein ziemlich gutes Rennen gesorgt hat. Ich denke, es war ein großer Erfolg. Es waren viele Zuschauer da und die Strecke ist toll. Sie braucht etwas Feintuning, aber ansonsten ist sie gut", sagte Brawn.

McLaren-Whitmarsh stimmte Brawns Ansicht zu, dass es noch ein wenig Feintuning braucht. "Ich denke, sie müssen alles noch richtig fertig machen, aber die Strecke ist nicht so schlecht. Ich denke, wir haben sie noch nicht in Bestzustand gesehen. Die Boxeneinfahrt und -Ausfahrt werden für nächstes Jahr wohl geändert und ich nehme an, einige Kerbs werden umgebaut, aber ich denke, das wird eine recht ordentliche Rennstrecke werden", erklärte er. Die Boxeneinfahrt und -Ausfahrt wollen die Betreiber tatsächlich umbauen und auch die Hotelsituation soll sich weiter verbessern - einige weitere Dinge stehen auch noch auf dem Plan.

Lewis Hamilton war aber auch so schon begeistert. "Ich denke, sie haben tolle Arbeit geleistet und für den ersten Grand Prix war das fantastisch. Sie haben das Rennen vielleicht etwas zu spät gestartet, aber die Bedingungen haben sich in der einen Stunde nicht so sehr verändert. Ich mag die Strecke. Sie ist fantastisch und es ist selten, dass wir einen neuen Kurs haben, den alle Fahrer mögen. Es war toll, hier in Korea so viele Fans zu sehen und die vollen Tribünen waren großartig. Ich freue mich darauf, alle wieder hier zu sehen", sagte der Brite.