Die Gegner wollen die Daten von der FIA wie man das misst.
Christian Danner: Sie wollen genau herausfinden, was die FIA über die flexiblen Frontflügel weiß und das kriegen sie nur dann gesagt, wenn sie weiter dagegen vorgehen. Die FIA muss rektifizieren, dass die Flügel legal sind und dadurch kriegen sie wieder Informationen, die sie für sich verwenden können.

Die FIA hat gestern erneut bei den Autos nachgemessen und noch einmal festgestellt, dass die Flügel legal sind.
Christian Danner: Derek Warwick unterstützt dieses Wochenende die Stewards. Er war da dabei und hat gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Gerüchten zufolge soll es etwas mit der Kohlefaser-Beschichtung zutun haben.
Christian Danner: Die Frage ist nicht das wie, sondern warum machen sie das. Das wissen die Anderen noch nicht. Warum will jemand, dass sich ein Frontflügel so verbiegt? Das ist the 'Big Question'.

Aber es bleibt erst einmal alles wie es ist?
Christian Danner: Ja.