Adrian Sutil lässt seine Zukunft in der Formel 1 noch offen. Zwar hat der Deutsche die Möglichkeit, auch 2011 weiter bei Force India zu fahren, doch er sieht sich noch um. Unter anderem wird er bei Renault als möglicher Teamkollege von Robert Kubica gehandelt und das fände er durchaus interessant. "Das wäre natürlich interessant", meinte er laut dpa. "Ihnen muss man definitiv zuhören, wenn sie Interesse haben."

Für Sutil ist Renault weiter eines der Spitzenteams, das hat sich für ihn auch nach Besitzerwechsel nicht geändert. Auf der anderen Seite befürchtet er, dass Force India sich nicht weiter steigern kann, wenn der Sport im kommenden Jahr stabil bleibt. "Wenn die Regeln so bleiben, dann kann man nur Details verbessern. Dann können wir wegen der Kosten nicht länger mithalten", sagte er. Daher erklärte er auch, dass er die Chance wahrnehmen würde, wenn sich ihm in einem Hersteller-Team eine Möglichkeit böte.