Es könnte durchaus passieren, dass Sakon Yamamoto auch auf dem Hungaroring für HRT hinter dem Steuer sitzt. Der Japaner mit der angeblichen Mitgift von fünf Millionen Dollar war am vergangenen Wochenende anstelle von Karun Chandhok im Auto gesessen und obwohl der Inder mit Jaypee einen neuen Sponsor auf das Auto gebracht hatte, meinte die finnische Zeitung Turun Sanomat: "Es ist möglich, dass Geld den Vorrang kriegt und Senna und Yamamoto in Ungarn dabei sind."

Dass Senna wieder aussetzen muss, scheint unwahrscheinlich, da er einen recht wasserdichten Vertrag haben dürfte. Gleichzeitig meinte Chandhok: "Nach dem Rennen [in Hockenheim] werden wir über das nächste Rennen sprechen." Und dann gibt es auch noch Christian Klien im Team und laut Turun Sanomat könnte auch der Österreicher in dieser Saison noch einen Renneinsatz bekommen. Die Rochaden könnten also weitergehen.