Michael Schumacher: Ich habe vor ein paar Tagen mit Seb telefoniert und ihm viel Glück gewünscht. Jetzt dürfen wir uns gemeinsam freuen. Vier Titel in Folge - er ist ja noch recht jung. Er macht das grandios. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 15

Michael Schumacher: Ich habe vor ein paar Tagen mit Seb telefoniert und ihm viel Glück gewünscht. Jetzt dürfen wir uns gemeinsam freuen. Vier Titel in Folge - er ist ja noch recht jung. Er macht das grandios.

Adrian Sutil: Es ist immer schwierig zu gewinnen, das ist keine Frage. Er war der Beste das ganze Jahr, der konstanteste über die Saison hinweg. Red Bull ist ein tolles Team. Was soll man sagen, das war eine tolle Teamarbeit. Seb hat es verdient, Red Bull hat es verdient. Gratulation., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 15

Adrian Sutil: Es ist immer schwierig zu gewinnen, das ist keine Frage. Er war der Beste das ganze Jahr, der konstanteste über die Saison hinweg. Red Bull ist ein tolles Team. Was soll man sagen, das war eine tolle Teamarbeit. Seb hat es verdient, Red Bull hat es verdient. Gratulation.

Fernando Alonso: Sebastian hat das sehr gut gemacht, Gratulation. Es war sehr gut, wie sie ihren Job gemacht haben. Das war sehr stark und dominant - sie haben es verdient. Nächstes Jahr versuchen wir es besser zu machen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Fernando Alonso: Sebastian hat das sehr gut gemacht, Gratulation. Es war sehr gut, wie sie ihren Job gemacht haben. Das war sehr stark und dominant - sie haben es verdient. Nächstes Jahr versuchen wir es besser zu machen.

Nico Rosberg: Sebastian macht einen gigantischen Job, auch die Zusammenarbeit passt. Man sieht, dass es harmoniert und das müssen wir nächstes Jahr ebenfalls schaffen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

Nico Rosberg: Sebastian macht einen gigantischen Job, auch die Zusammenarbeit passt. Man sieht, dass es harmoniert und das müssen wir nächstes Jahr ebenfalls schaffen.

Mercedes via Twitter: Herzlichen Glückwunsch an Seb und Red Bull Racing zu dieser enormen Leistung! Absolut verdient. , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Mercedes via Twitter: Herzlichen Glückwunsch an Seb und Red Bull Racing zu dieser enormen Leistung! Absolut verdient.

Monisha Kaltenborn: Das ist eine fantastische Leistung - von Fahrer und Team. Die vier Titel spiegeln die Dominanz des Teams und des Fahrers wieder - herzlichen Glückwunsch. Wir kennen Sebastian noch aus seiner Anfangszeit. Er ist ein außergewöhnlicher Fahrer. Er hat sich seit damals unglaublich weiterentwickelt, auch von der Persönlichkeit her. Es ist sehr beeindruckend jetzt von außen zu sehen, was er aus seinem Potenzial gemacht hat. Talent allein reicht nicht aus, man muss auch an sich arbeiten und sich weiterentwickeln. Der vierte Titel ist wirklich eine respektvolle Leistung., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 15

Monisha Kaltenborn: Das ist eine fantastische Leistung - von Fahrer und Team. Die vier Titel spiegeln die Dominanz des Teams und des Fahrers wieder - herzlichen Glückwunsch. Wir kennen Sebastian noch aus seiner Anfangszeit. Er ist ein außergewöhnlicher Fahrer. Er hat sich seit damals unglaublich weiterentwickelt, auch von der Persönlichkeit her. Es ist sehr beeindruckend jetzt von außen zu sehen, was er aus seinem Potenzial gemacht hat. Talent allein reicht nicht aus, man muss auch an sich arbeiten und sich weiterentwickeln. Der vierte Titel ist wirklich eine respektvolle Leistung.

Ross Brawn: Gratulation! Es war ein überragender Job. Ich weiß, dass es dafür, mehrmals ein Weltmeisterteam zu sein mehr vom Fahrer verlangt, als nur das Auto zu fahren. Das verlangt Input des Fahrers. In dieser Hinsicht glaube ich, dass er einen überragenden Job gemacht hat. Er sollte stolz auf sich sein., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 15

Ross Brawn: Gratulation! Es war ein überragender Job. Ich weiß, dass es dafür, mehrmals ein Weltmeisterteam zu sein mehr vom Fahrer verlangt, als nur das Auto zu fahren. Das verlangt Input des Fahrers. In dieser Hinsicht glaube ich, dass er einen überragenden Job gemacht hat. Er sollte stolz auf sich sein.

Felix Baumgartner: Glückwunsch Sebastian, absolut verdient! Du bist ein wahrer Champion und Anführer! An all die Leute, die sich beschweren und sagen, dass er das beste Auto hatte: Die Autoentwicklung ist Teil des Sports. Also zeigt jemandem, der mit 18 in die F1 kam und jetzt Vierfach-Champion ist, etwas Respekt! , Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Felix Baumgartner: Glückwunsch Sebastian, absolut verdient! Du bist ein wahrer Champion und Anführer! An all die Leute, die sich beschweren und sagen, dass er das beste Auto hatte: Die Autoentwicklung ist Teil des Sports. Also zeigt jemandem, der mit 18 in die F1 kam und jetzt Vierfach-Champion ist, etwas Respekt!

Toto Wolff: Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel zu seinem vierten Weltmeister-Titel in Folge. Er hat seit der Sommerpause eine perfekte Leistung gezeigt und hat diesen Titel absolut verdient., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 15

Toto Wolff: Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel zu seinem vierten Weltmeister-Titel in Folge. Er hat seit der Sommerpause eine perfekte Leistung gezeigt und hat diesen Titel absolut verdient.

Lewis Hamilton: Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel zum Gewinn seines vierten WM-Titels. Das ist ein fantastischer Erfolg und er hat in dieser Saison einige unglaubliche Leistungen gezeigt. Ich hoffe, dass wir ihm im nächsten Jahr einen Kampf liefern können!, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

Lewis Hamilton: Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel zum Gewinn seines vierten WM-Titels. Das ist ein fantastischer Erfolg und er hat in dieser Saison einige unglaubliche Leistungen gezeigt. Ich hoffe, dass wir ihm im nächsten Jahr einen Kampf liefern können!

Daniel Ricciardo: Sebastian ist wirklich beeindruckend. Ich freu mich auf die Herausforderung, mich bei Red Bull mit dem besten Fahrer zu messen. Heute ist es einfach nur sein Tag, ich gratuliere ihm. Heute hatte er 30 Sekunden Vorsprung, dabei sah es am Anfang des Jahres nicht so aus, als wenn er es so dominieren würde.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull11 von 15

Daniel Ricciardo: Sebastian ist wirklich beeindruckend. Ich freu mich auf die Herausforderung, mich bei Red Bull mit dem besten Fahrer zu messen. Heute ist es einfach nur sein Tag, ich gratuliere ihm. Heute hatte er 30 Sekunden Vorsprung, dabei sah es am Anfang des Jahres nicht so aus, als wenn er es so dominieren würde."

Sabina Lisicki: Gratulation an Sebastian Vettel!!! Wieder Weltmeister!, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull12 von 15

Sabina Lisicki: Gratulation an Sebastian Vettel!!! Wieder Weltmeister!

Nigel Mansell: Große Gratulation an Red Bull und Sebastian Vettel für eine weitere unglaubliche Meisterschaft. Der vierte Titel in Folge ist eine grandiose Leistung., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull13 von 15

Nigel Mansell: Große Gratulation an Red Bull und Sebastian Vettel für eine weitere unglaubliche Meisterschaft. Der vierte Titel in Folge ist eine grandiose Leistung.

Felipe Massa: Ich möchte Sebastian gratulieren, er verdient so sehr, was er erreicht hat. Ich bin sehr glücklich für ihn, denn er ist ein toller Fahrer und ein guter Kerl. Er ist jetzt einer der ganz großen, sein Name steht neben Senna, Schumacher und einigen anderen., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

Felipe Massa: Ich möchte Sebastian gratulieren, er verdient so sehr, was er erreicht hat. Ich bin sehr glücklich für ihn, denn er ist ein toller Fahrer und ein guter Kerl. Er ist jetzt einer der ganz großen, sein Name steht neben Senna, Schumacher und einigen anderen.

Jens Marquardt: Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel zu seinem vierten WM-Titel in Folge. Er entwickelt sich immer mehr zu einem der Größten in diesem Sport. Sein großes Talent war schon in seinen Jahren als BMW Junior deutlich erkennbar. Seine 18 Siege in 20 Rennen während der Saison 2004 in der Formel BMW sind bis heute unerreicht. Wir freuen uns, dass wir Sebastian auf dem Weg zum Formel-1-Weltmeister unterstützen und begleiten konnten. Er ist noch heute mit BMW Motorsport freundschaftlich verbunden., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

Jens Marquardt: Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel zu seinem vierten WM-Titel in Folge. Er entwickelt sich immer mehr zu einem der Größten in diesem Sport. Sein großes Talent war schon in seinen Jahren als BMW Junior deutlich erkennbar. Seine 18 Siege in 20 Rennen während der Saison 2004 in der Formel BMW sind bis heute unerreicht. Wir freuen uns, dass wir Sebastian auf dem Weg zum Formel-1-Weltmeister unterstützen und begleiten konnten. Er ist noch heute mit BMW Motorsport freundschaftlich verbunden.