LEWIS HAMILTON (#44):
2020 könnte Lewis Hamilton die Erfolgsära von Mercedes weiter prägen. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. So geht es einigen Top-Piloten., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images1 von 20

LEWIS HAMILTON (#44):
2020 könnte Lewis Hamilton die Erfolgsära von Mercedes weiter prägen. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. So geht es einigen Top-Piloten.

VALTTERI BOTTAS (#77):
In den ersten Rennen der Saison 2019 konnte Bottas seinen Teamkollegen Lewis Hamilton herausfordern, bekam dann eine Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr. Kann er sich 2020 für die ganze Saison als Gegner im Werksteam von Mercedes etablieren?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images2 von 20

VALTTERI BOTTAS (#77):
In den ersten Rennen der Saison 2019 konnte Bottas seinen Teamkollegen Lewis Hamilton herausfordern, bekam dann eine Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr. Kann er sich 2020 für die ganze Saison als Gegner im Werksteam von Mercedes etablieren?

SEBASTIAN VETTEL (#5):
2020 könnte ein Schicksalsjahr für Sebastian Vettel werden, sein Vertrag läuft aus. Bleibt er bei Ferrari, wechselt er das Team oder beendet er gar seine Karriere? Das hängt vom Ausgang der Saison ab., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 20

SEBASTIAN VETTEL (#5):
2020 könnte ein Schicksalsjahr für Sebastian Vettel werden, sein Vertrag läuft aus. Bleibt er bei Ferrari, wechselt er das Team oder beendet er gar seine Karriere? Das hängt vom Ausgang der Saison ab.

CHARLES LECLERC (#16):
Charles Leclerc hat 2019 die ersten Siege eingefahren. Ihm gehört wohl die Zukunft bei Ferrari. 2020 muss er sich allerdings noch einmal gegen Sebastian Vettel beweisen., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari4 von 20

CHARLES LECLERC (#16):
Charles Leclerc hat 2019 die ersten Siege eingefahren. Ihm gehört wohl die Zukunft bei Ferrari. 2020 muss er sich allerdings noch einmal gegen Sebastian Vettel beweisen.

MAX VERSTAPPEN (#33):
Max Verstappen ist der Teamleader bei Red Bull. Kann er 2020 um den WM-Titel kämpfen? Davon wird abhängen, ob er seinen Vertrag mit dem Team für 2021 verlängert., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 20

MAX VERSTAPPEN (#33):
Max Verstappen ist der Teamleader bei Red Bull. Kann er 2020 um den WM-Titel kämpfen? Davon wird abhängen, ob er seinen Vertrag mit dem Team für 2021 verlängert.

ALEXANDER ALBON (#23):
Alexander Albon übernahm im Sommer 2019 das Red-Bull-Cockpit von Pierre Gasly und überzeugte bei den Österreichern auf Anhieb. Der Thailänder wird auch 2020 an der Seite von Verstappen starten., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images6 von 20

ALEXANDER ALBON (#23):
Alexander Albon übernahm im Sommer 2019 das Red-Bull-Cockpit von Pierre Gasly und überzeugte bei den Österreichern auf Anhieb. Der Thailänder wird auch 2020 an der Seite von Verstappen starten.

LANDO NORRIS (#4):
Lando Norris ließ in seiner ersten Saison aufhorchen, hatte aber in Rennen oft Pech. Kann er 2020 im zweiten McLaren-Jahr nachlegen?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images7 von 20

LANDO NORRIS (#4):
Lando Norris ließ in seiner ersten Saison aufhorchen, hatte aber in Rennen oft Pech. Kann er 2020 im zweiten McLaren-Jahr nachlegen?

CARLOS SAINZ (#55):
Carlos Sainz legte eine hervorragende erste McLaren-Saison hin, sorgte sogar für das erste Podium des Traditions-Rennstalles seit 2014. Kann er 2020 den Top-Teams noch näher kommen?, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 20

CARLOS SAINZ (#55):
Carlos Sainz legte eine hervorragende erste McLaren-Saison hin, sorgte sogar für das erste Podium des Traditions-Rennstalles seit 2014. Kann er 2020 den Top-Teams noch näher kommen?

DANIEL RICCIARDO (#3):
Daniel Ricciardo konnte sich 2019 gegen Nico Hülkenberg behaupten. Im zweiten Renault-Jahr hofft er auf das erste Podium., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images9 von 20

DANIEL RICCIARDO (#3):
Daniel Ricciardo konnte sich 2019 gegen Nico Hülkenberg behaupten. Im zweiten Renault-Jahr hofft er auf das erste Podium.

ESTEBAN OCON (#31):
Esteban Ocon war ein aussichtsreicher Kandidat auf das Mercedes-Cockpit neben Lewis Hamilton. Als das doch an Bottas ging, wechselte Ocon zu Renault. Dort übernimmt er den Platz von Nico Hülkenberg., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images10 von 20

ESTEBAN OCON (#31):
Esteban Ocon war ein aussichtsreicher Kandidat auf das Mercedes-Cockpit neben Lewis Hamilton. Als das doch an Bottas ging, wechselte Ocon zu Renault. Dort übernimmt er den Platz von Nico Hülkenberg.

PIERRE GASLY (#10):
Pierre Gasly wurde nach zwölf Rennen bei Red Bull Racing aussortiert und zurück in den Toro Rosso versetzt. Dort zeigte er sofort wieder einen Aufwärtstrend. Für 2020 ist er beim dann AlphaTauri genannten Team damit weiterhin gesetzt., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images11 von 20

PIERRE GASLY (#10):
Pierre Gasly wurde nach zwölf Rennen bei Red Bull Racing aussortiert und zurück in den Toro Rosso versetzt. Dort zeigte er sofort wieder einen Aufwärtstrend. Für 2020 ist er beim dann AlphaTauri genannten Team damit weiterhin gesetzt.

DANIIL KVYAT (#26):
Danil Kvyat erlebte im Jahr 2016 ein ähnliches Schicksal wie Gasly. Er hat seine dritte Chance bei Toro Rosso allerdings genutzt, holte ein Podium und sitzt im Junior-Team auch 2020 fest im Sattel., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images12 von 20

DANIIL KVYAT (#26):
Danil Kvyat erlebte im Jahr 2016 ein ähnliches Schicksal wie Gasly. Er hat seine dritte Chance bei Toro Rosso allerdings genutzt, holte ein Podium und sitzt im Junior-Team auch 2020 fest im Sattel.

SERGIO PEREZ (#11):
Sergio Perez hat sich auch gegen seinen neuen Teamkollegen Lance Stroll behauptet. Racing Point honorierte es mit einer langfristigen Vertragsverlängerung bis einschließlich 2022., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images13 von 20

SERGIO PEREZ (#11):
Sergio Perez hat sich auch gegen seinen neuen Teamkollegen Lance Stroll behauptet. Racing Point honorierte es mit einer langfristigen Vertragsverlängerung bis einschließlich 2022.

LANCE STROLL (#18):
Lance Stroll bleibt wie Perez auch 2020 weiter im Team, an dem sein Vater Lawrence Stroll maßgeblich beteiligt ist., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images14 von 20

LANCE STROLL (#18):
Lance Stroll bleibt wie Perez auch 2020 weiter im Team, an dem sein Vater Lawrence Stroll maßgeblich beteiligt ist.

KIMI RÄIKKÖNEN (#7):
Kimi Räikkönen ist der Routinier im Starterfeld. Läuft alles für ihn nach Plan, wird er 2020 Rubens Barrichello als Piloten mit den meisten Grand-Prix-Starts ablösen., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images15 von 20

KIMI RÄIKKÖNEN (#7):
Kimi Räikkönen ist der Routinier im Starterfeld. Läuft alles für ihn nach Plan, wird er 2020 Rubens Barrichello als Piloten mit den meisten Grand-Prix-Starts ablösen.

ANTONIO GIOVINAZZI (#99):
Antonio Giovinazzi bekommt nach seiner Debütsaison mit wackligem Start, aber solidem Finish noch einmal die Gelegenheit, sich neben Kimi Räikkönen zu beweisen., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images16 von 20

ANTONIO GIOVINAZZI (#99):
Antonio Giovinazzi bekommt nach seiner Debütsaison mit wackligem Start, aber solidem Finish noch einmal die Gelegenheit, sich neben Kimi Räikkönen zu beweisen.

ROMAIN GROSJEAN (#8):
Romain Grosjeans Platz bei Haas war lange nicht sicher. Sein ärgster Konkurrent um das Cockpit war Nico Hülkenberg. Gegen ihn konnte sich der Franzose schließlich durchsetzen, das Team zog das Bekannte vor., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images17 von 20

ROMAIN GROSJEAN (#8):
Romain Grosjeans Platz bei Haas war lange nicht sicher. Sein ärgster Konkurrent um das Cockpit war Nico Hülkenberg. Gegen ihn konnte sich der Franzose schließlich durchsetzen, das Team zog das Bekannte vor.

KEVIN MAGNUSSEN (#20):
Kevin Magnussen bleibt Haas mindestens noch 2020 treu. Es ist seine vierte Saison im Rennstall von Gene Haas., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images18 von 20

KEVIN MAGNUSSEN (#20):
Kevin Magnussen bleibt Haas mindestens noch 2020 treu. Es ist seine vierte Saison im Rennstall von Gene Haas.

GEORGE RUSSELL (#63):
Neben Robert Kubica konnte sich George Russel in seiner Debüt-Saison unter Beweis stellen. Der Mercedes-Junior bleibt 2020 für ein weiteres Jahr bei Williams geparkt., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images19 von 20

GEORGE RUSSELL (#63):
Neben Robert Kubica konnte sich George Russel in seiner Debüt-Saison unter Beweis stellen. Der Mercedes-Junior bleibt 2020 für ein weiteres Jahr bei Williams geparkt.

NICHOLAS LATIFI (#6):
Nicholas Latifi übernimmt 2020 den zweiten Williams vom enttäuschenden Robert Kubica. 2019 kämpfte Latifi lange um den Formel-2-Titel, musste sich aber ein Wochenende vor Schluss Nyck de Vries geschlagen geben., Foto: Williams
Foto: Williams20 von 20

NICHOLAS LATIFI (#6):
Nicholas Latifi übernimmt 2020 den zweiten Williams vom enttäuschenden Robert Kubica. 2019 kämpfte Latifi lange um den Formel-2-Titel, musste sich aber ein Wochenende vor Schluss Nyck de Vries geschlagen geben.