Was für ein Italien GP! Völlig verrücktes Wetter empfing die Formel 1 in Monza. Das hieß nicht nur Bangen um Action auf der Strecke, sondern vor allem: Schlammschlacht statt Sommersonne auf den Parkplätzen! MSM-Redakteur Jonas Fehling diesmal mit Fundsachen, an denen unfassbare Schockfotos von Kollege Becker & Menath großen Anteil haben. Übertrieben? Fragt' mal Flo und Christian. Oder schaut einfach her ..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com1 von 20

Was für ein Italien GP! Völlig verrücktes Wetter empfing die Formel 1 in Monza. Das hieß nicht nur Bangen um Action auf der Strecke, sondern vor allem: Schlammschlacht statt Sommersonne auf den Parkplätzen! MSM-Redakteur Jonas Fehling diesmal mit Fundsachen, an denen unfassbare Schockfotos von Kollege Becker & Menath großen Anteil haben. Übertrieben? Fragt' mal Flo und Christian. Oder schaut einfach her ...

Beweisstück A: Unser Firmenwagen nach einer Rettungsaktion. Wenn das der Chef sieht ..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com2 von 20

Beweisstück A: Unser Firmenwagen nach einer Rettungsaktion. Wenn das der Chef sieht ...

Beweisstück B: Die Rettungsaktion. Großen Dank nochmal an diesen hilfsbereiten Arden-Mechaniker, der unseren Wagen am Freitagabend wieder flott gemacht hat., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com3 von 20

Beweisstück B: Die Rettungsaktion. Großen Dank nochmal an diesen hilfsbereiten Arden-Mechaniker, der unseren Wagen am Freitagabend wieder flott gemacht hat.

Beweisstück C: Der Morgen danach. Den Grund für das Grauen des Vorabends offenbarte Samstagfrüh das Tageslicht., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com4 von 20

Beweisstück C: Der Morgen danach. Den Grund für das Grauen des Vorabends offenbarte Samstagfrüh das Tageslicht.

Und dann zeigte sich doch wieder die Sonne. Dumm nur, wenn man seine Sonnenbrille vergessen hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 20

Und dann zeigte sich doch wieder die Sonne. Dumm nur, wenn man seine Sonnenbrille vergessen hat.

Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene ging trotzdem auf Nummer sicher. Wär ja auch zu dumm, wenn der Regen die Zigaretten durchnässt., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 20

Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene ging trotzdem auf Nummer sicher. Wär ja auch zu dumm, wenn der Regen die Zigaretten durchnässt.

Genug weggezogen haben dürfte Mau. Vor Frust. Denn am Ende gewann wider jede Logik Lewis Hamilton., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 20

Genug weggezogen haben dürfte Mau. Vor Frust. Denn am Ende gewann wider jede Logik Lewis Hamilton.

Und der badete direkt in der Menge. Ganz schön mutig. Hat er aber sicher ein paar Briten unter den ganzen Tifosi erwischt. Letztere hätten ihn bei all den Buhrufen vielleicht nicht sooo sicher getragen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 20

Und der badete direkt in der Menge. Ganz schön mutig. Hat er aber sicher ein paar Briten unter den ganzen Tifosi erwischt. Letztere hätten ihn bei all den Buhrufen vielleicht nicht sooo sicher getragen.

Auf Händen getragen wird in Italien nämlich nur einer. Der Präsident. Mr. Iceman!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 20

Auf Händen getragen wird in Italien nämlich nur einer. Der Präsident. Mr. Iceman!

Erste Amtshandlung des neuen Präsidenten: Gelato für alle!, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 20

Erste Amtshandlung des neuen Präsidenten: Gelato für alle!

Bei Alfa isst man lieber Kuchen. Feiert Leclerc hier seinen Ferrari-Aufstieg (inzwischen wieder ganz heißes Gerücht)?, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 20

Bei Alfa isst man lieber Kuchen. Feiert Leclerc hier seinen Ferrari-Aufstieg (inzwischen wieder ganz heißes Gerücht)?

Nö! Ericsson hat einfach Geburtstag. Wenn Marcus sich das nächste Mal über Gewichtsnachteile beschwert, wisst ihr warum. ;), Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 20

Nö! Ericsson hat einfach Geburtstag. Wenn Marcus sich das nächste Mal über Gewichtsnachteile beschwert, wisst ihr warum. ;)

Apropos Gewichtsnachteil. Den hat die Formel 1 dank Halo 2018. War einem aber egal., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 20

Apropos Gewichtsnachteil. Den hat die Formel 1 dank Halo 2018. War einem aber egal.

Und zwar wieder Marcus Ericsson! Da nimmt man so einen hässlichen Überrollbügel doch gerne in Kauf., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 20

Und zwar wieder Marcus Ericsson! Da nimmt man so einen hässlichen Überrollbügel doch gerne in Kauf.

Halo war aber sowieso egal. Die schnellste Runde der Formel-1-Geschichte hat Kimi trotzdem geschafft. Zur Pole dann noch Gratulation von Mick Schumacher. Gehts eigentlich noch schöner?, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 20

Halo war aber sowieso egal. Die schnellste Runde der Formel-1-Geschichte hat Kimi trotzdem geschafft. Zur Pole dann noch Gratulation von Mick Schumacher. Gehts eigentlich noch schöner?

Fast wie früher., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 20

Fast wie früher.

Ganz wie früher. Forza Ferrari!, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 20

Ganz wie früher. Forza Ferrari!

Fast ganz wie früher. Clever, die Tifosi, oder? Flagge samt Edding mit Teleskop hoch zum geilsten Podium der Welt. SO jagt man Autogramme! Jetzt übrigens auch noch mit GoPro. , Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 20

Fast ganz wie früher. Clever, die Tifosi, oder? Flagge samt Edding mit Teleskop hoch zum geilsten Podium der Welt. SO jagt man Autogramme! Jetzt übrigens auch noch mit GoPro.

Klassische Autogrammjäger gibts auch noch. Klassisch? Echt jetzt?, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 20

Klassische Autogrammjäger gibts auch noch. Klassisch? Echt jetzt?

Von Autogrammjägern zu Fotojägern. Angefangen haben wir hier heute mit Beweisstücken. Hören wir auch damit auf. Mercedes angetäuschte Boxenstopps gab es wirklich. Zur Klarstellung aber noch schnell: Legal waren die. 100 Prozent. So und jetzt auf nach Singapur! Da rechnen wir auch wieder mit Regen. ;), Foto: LAT Images
Foto: LAT Images20 von 20

Von Autogrammjägern zu Fotojägern. Angefangen haben wir hier heute mit Beweisstücken. Hören wir auch damit auf. Mercedes angetäuschte Boxenstopps gab es wirklich. Zur Klarstellung aber noch schnell: Legal waren die. 100 Prozent. So und jetzt auf nach Singapur! Da rechnen wir auch wieder mit Regen. ;)