Nach der Zieldurchfahrt durfte Michael Schumacher über den zweiten (Heim)Sieg in Folge jubeln, nachdem er zuvor in Imola gewonnen hatte. Fernando Alonso war mit Rang zwei jedoch abermals direkt hinter ihm und verlor nur wenige Punkte., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Nach der Zieldurchfahrt durfte Michael Schumacher über den zweiten (Heim)Sieg in Folge jubeln, nachdem er zuvor in Imola gewonnen hatte. Fernando Alonso war mit Rang zwei jedoch abermals direkt hinter ihm und verlor nur wenige Punkte.

Die Entscheidung fiel bei der zweiten Serie der Boxenstopps, bei der Schumacher Alonso überholen konnte., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

Die Entscheidung fiel bei der zweiten Serie der Boxenstopps, bei der Schumacher Alonso überholen konnte.

Danach passierte auf der Strecke nicht mehr viel. Es gab einige Ausfälle, wie beispielsweise den von Mark Webber. Insgesamt sahen 13 Autos das Ziel., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

Danach passierte auf der Strecke nicht mehr viel. Es gab einige Ausfälle, wie beispielsweise den von Mark Webber. Insgesamt sahen 13 Autos das Ziel.

...und Juan Pablo Montoya quetschte danach sich an Giancarlo Fisichella vorbei., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

...und Juan Pablo Montoya quetschte danach sich an Giancarlo Fisichella vorbei.

In der Anfangsphase hatten die McLaren ihren Auftritt. Zuerst überholte Kimi Räikkönen Jenson Button..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

In der Anfangsphase hatten die McLaren ihren Auftritt. Zuerst überholte Kimi Räikkönen Jenson Button...

Deswegen war auch recht früh wieder das Safety Car unterwegs., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Deswegen war auch recht früh wieder das Safety Car unterwegs.

Tonio Liuzzi wurde Opfer einer Kettenreaktion beim Start. David Coulthard schob Ralf Schumacher an, der wiederum Liuzzi erwischte. Liuzzi schaffte es danach nicht mehr an die Box und blieb nach einem Dreher auf der Strecke stehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 13

Tonio Liuzzi wurde Opfer einer Kettenreaktion beim Start. David Coulthard schob Ralf Schumacher an, der wiederum Liuzzi erwischte. Liuzzi schaffte es danach nicht mehr an die Box und blieb nach einem Dreher auf der Strecke stehen.

Beim Start ging es wieder gewohnt eng zur Sache., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Beim Start ging es wieder gewohnt eng zur Sache.

Die erste Startreihe war nach dem Missverständnis schließlich blaurot, nachdem Fernando Alonso die Pole Position vor Michael Schumacher geholt hatte., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Die erste Startreihe war nach dem Missverständnis schließlich blaurot, nachdem Fernando Alonso die Pole Position vor Michael Schumacher geholt hatte.

Das Qualifying wurde in der ersten Session durch eine rote Flagge gestört, die ohne Grund geschwenkt wurde und einigen Fahrern die Runde zerstörte., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Das Qualifying wurde in der ersten Session durch eine rote Flagge gestört, die ohne Grund geschwenkt wurde und einigen Fahrern die Runde zerstörte.

In den Cockpits gab es eine kleine Veränderung. Yuji Ide wurde bei Super Aguri durch Franck Montagny ersetzt., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

In den Cockpits gab es eine kleine Veränderung. Yuji Ide wurde bei Super Aguri durch Franck Montagny ersetzt.

Zahlreiche Fans waren gekommen um ihr(e) Idol(e) zu sehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Zahlreiche Fans waren gekommen um ihr(e) Idol(e) zu sehen.

Das fünfte Saisonrennen war das erste in Deutschland. Der Europa GP fand im Schatten der Nürburg statt., Foto: DTM
Foto: DTM13 von 13

Das fünfte Saisonrennen war das erste in Deutschland. Der Europa GP fand im Schatten der Nürburg statt.