Minardi Sie sind wieder da! Minardi fuhr mit einem für die neuen Regeln umgebauten Boliden. Allerdings fuhren sie wie erwartet auch weit hinterher. Dank des chaotischen Wetters ließen sie aber immerhin die Schumacher-Brüder hinter sich., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc1 von 12

Minardi Sie sind wieder da! Minardi fuhr mit einem für die neuen Regeln umgebauten Boliden. Allerdings fuhren sie wie erwartet auch weit hinterher. Dank des chaotischen Wetters ließen sie aber immerhin die Schumacher-Brüder hinter sich.

Jordan Die beiden Neulinge schlugen sich trotz des Wetterchaos sehr gut. Vor allem Narain Karthikeyan wusste zu überzeugen. WM-Punkte scheinen dennoch nicht möglich., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc2 von 12

Jordan Die beiden Neulinge schlugen sich trotz des Wetterchaos sehr gut. Vor allem Narain Karthikeyan wusste zu überzeugen. WM-Punkte scheinen dennoch nicht möglich.

Toyota Ein Auto vorne, ein Auto hinten. Die Weiß-Roten haben sich sehr gut verteilt. Mit Jarno Trulli besitzen sie dank der Wetterkapriolen sogar Chancen auf die erste Startreihe., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc3 von 12

Toyota Ein Auto vorne, ein Auto hinten. Die Weiß-Roten haben sich sehr gut verteilt. Mit Jarno Trulli besitzen sie dank der Wetterkapriolen sogar Chancen auf die erste Startreihe.

Red Bull Während David Coulthard im Qualifying enttäuschte, konnten die Bullen vor allem am Vormittag mit starken Auftritten überzeugen. Ihr wahres Potenzial bleibt weiter im Ungewissen verborgen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc4 von 12

Red Bull Während David Coulthard im Qualifying enttäuschte, konnten die Bullen vor allem am Vormittag mit starken Auftritten überzeugen. Ihr wahres Potenzial bleibt weiter im Ungewissen verborgen.

Sauber Villeneuves Glück war Massas Pech. Dabei zeigten sich die Schweizer am Morgen auch im Nassen als sehr konkurrenzfähig. Und das obwohl sie nun mit Michelin-Pneus antreten., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc5 von 12

Sauber Villeneuves Glück war Massas Pech. Dabei zeigten sich die Schweizer am Morgen auch im Nassen als sehr konkurrenzfähig. Und das obwohl sie nun mit Michelin-Pneus antreten.

B·A·R Die Honda-Truppe erlebte einen schlechten Samstag: Technische Probleme und Unfall für Takuma Sato und Lotteriepech bei Button. Große Verbesserungen erscheinen morgen für alle Teams nur schwer möglich., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc6 von 12

B·A·R Die Honda-Truppe erlebte einen schlechten Samstag: Technische Probleme und Unfall für Takuma Sato und Lotteriepech bei Button. Große Verbesserungen erscheinen morgen für alle Teams nur schwer möglich.

Williams Die Weiß-Blauen haben ihre guten Qualifying-Positionen dem Wetterpech der anderen Fahrer zu verdanken. Trotzdem scheinen sie stärker als zunächst angenommen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc7 von 12

Williams Die Weiß-Blauen haben ihre guten Qualifying-Positionen dem Wetterpech der anderen Fahrer zu verdanken. Trotzdem scheinen sie stärker als zunächst angenommen.

Ferrari Die Italiener beschwerten sich, dass das Wetter gegen sie gearbeitet hätte. Sollte es morgen aber stark regnen, wird das Wetter aber schnell wieder für Ferrari und Bridgestone arbeiten., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc8 von 12

Ferrari Die Italiener beschwerten sich, dass das Wetter gegen sie gearbeitet hätte. Sollte es morgen aber stark regnen, wird das Wetter aber schnell wieder für Ferrari und Bridgestone arbeiten.

McLaren Egal ob nass oder trocken: McLaren Mercedes war an beiden Tagen vorne dabei. Nur im Qualifying machte ihnen der Regen einen Strich durch die silberne Rechnung., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc9 von 12

McLaren Egal ob nass oder trocken: McLaren Mercedes war an beiden Tagen vorne dabei. Nur im Qualifying machte ihnen der Regen einen Strich durch die silberne Rechnung.

Renault Zwar basiert Fisichellas klare Pole-Zeit auf viel Glück mit den Streckenverhältnissen, doch zeigten sich die Franzosen im Nassen konkurrenzfähiger als gestern im Trockenen., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc10 von 12

Renault Zwar basiert Fisichellas klare Pole-Zeit auf viel Glück mit den Streckenverhältnissen, doch zeigten sich die Franzosen im Nassen konkurrenzfähiger als gestern im Trockenen.

Reifen Beim schwarzen Gold lernten wir am Morgen nichts Neues: Bridgestone ist im Nassen klar überlegen, Michelin auf fast trockener Strecke deutlich besser. Im Qualifying spielte beides keine Rolle., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc11 von 12

Reifen Beim schwarzen Gold lernten wir am Morgen nichts Neues: Bridgestone ist im Nassen klar überlegen, Michelin auf fast trockener Strecke deutlich besser. Im Qualifying spielte beides keine Rolle.

Das Wetterchoas von Melbourne machte das 1. Qualifying nach dem neuen Additions-System zur Lotterie. Dennoch nehmen wir die Leistungen aller Teams unter die Lupe., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc12 von 12

Das Wetterchoas von Melbourne machte das 1. Qualifying nach dem neuen Additions-System zur Lotterie. Dennoch nehmen wir die Leistungen aller Teams unter die Lupe.