Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welches ist das beste Fahrerduo?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und dann ist da noch der Oberegomane, der sich dazu berufen fühlt, die Menschheit an jedem seiner Fürze die er lässt, teilhaben zu lassen. Das schafft nun wirklich nicht jeder, schon gar nicht, wenn er seine Laufbahn beendet hat, das schaffen nur die Größten.....


Jedenfalls hat er es geschaft, dass Menschen wie du sich dazu berufen fühlst, deine Zeit damit zu verbringen seine gelassene Fürze zu kommentieren :-)

Und, auch ja, vergiss bloß nicht deine Räucherstäbchen anzuzünden, wenn du das nachste mal deine all-haben-sich-ja-ach-so-lieb-seit-der-Oberegomane-weg-ist-F1 ansiehts. Sonst kommen die posititen Schwingungen bestimmt gar nicht richtig rüber :-)


Ach mach dir da keine Sorgen, du weißt ganz bestimmt nicht wozu ich mich berufen fühle, und Räucherstäbchen, nee, auch nicht mein Ding.
Übrigens scheints dir ja auch zu gefallen wenn der Michel in jedem zweiten drittklassigen 2-Rad Rennen auf die Fresse fällt. So schadenfroh bin ja nicht mal ich.... :lol:


Nein, ich freu mich nicht darüber, mir ist vollkommen egal was Schumacher, M. in seiner post-F1 Zeit macht. Ich werde hier nur immer wieder von seine Anti-Fraktion drauf gestossen, fühle mich dadruch belustigt und werfe dann gerne mal ein Kommentar zu dem Kommentaren der Antis in die Debatte.

Ich bin übrigen ganz sicher, dass du ein deiner Freizeit was viel cooleres machst als dich in drittklassigen 2-Rad Rennen aufs Maul zu legen. Sowas wie im Bolingcenter in der neuem Shoppingwelt am Stadtrand dem Tagesbahnrekord hinherjagen und nachher beim Bier mit den Kumpels drüber diskutieren warum es wieder nicht geklappt hat. :-)

Aber wir schweifen ab glaub ich, ich denke wir beenden die Debatte bevor wir den Admins den Sonntag verderben ... ;-)


Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Nur das bei uns die Bowlingcenter in der Stadt stehen, und zwar so ca. 30-40 Stück. Und mein persönlicher Rekord liegt bei 279 Pins. So viel dazu.
Ach so noch was , soweit ich es gelesen habe, wars nicht die Antifraktion die wieder mal Hypothesen über den Unglaublichen aufgestellt hat, ich bin wie du lediglich amüsiert.

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 45454
Formulaone hat geschrieben:
Trulli/Glock...okay die hätte ich vielleicht etwas besser einstufen können. Aber ich finde Glock enttäuscht oft im Quali und fällt da auch teilweise weit hinter Trulli zurück. Im Rennen ist es oft umgekehrt...Glock kämpft sich nach vorne und Trulli fällt zurück. Der Nürburgring war da beispielhaft.


So ist es, Glock fhrt im Quali oft gnadenlos hinterher, Trulli wirkt im Rennen lustlos. Es gibt bessere Fahrerpaarungen.

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
So ist es, Glock fhrt im Quali oft gnadenlos hinterher, Trulli wirkt im Rennen lustlos. Es gibt bessere Fahrerpaarungen.


Trulli wirkt lustlos? Woran machst Du das denn aus?

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 5468
Naja, z.B. wenn er sich nach der ersten Runde ne neue Nase holen muss, dann ein ganzes Rennen hinten rumdümpelt und gegen Ende die zweitschnellste Runde fährt.

Wie auch immer, in dieser Paarung ist Trulli klar der Stärkere, seltsamerweise ist der Unterschied gegenüber 2008 eher größer geworden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Naja, z.B. wenn er sich nach der ersten Runde ne neue Nase holen muss, dann ein ganzes Rennen hinten rumdümpelt und gegen Ende die zweitschnellste Runde fährt.

Wie auch immer, in dieser Paarung ist Trulli klar der Stärkere, seltsamerweise ist der Unterschied gegenüber 2008 eher größer geworden.


Sorry, aber dann kan man mehrere Fahrer nennen...

Der Unterschied wurde wohl zudem größer, weil Trulli die Slicks prima liegen. Das haben Trulli und das Team vor der Saison gesagt.

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Naja, z.B. wenn er sich nach der ersten Runde ne neue Nase holen muss, dann ein ganzes Rennen hinten rumdümpelt und gegen Ende die zweitschnellste Runde fährt.

Wie auch immer, in dieser Paarung ist Trulli klar der Stärkere, seltsamerweise ist der Unterschied gegenüber 2008 eher größer geworden.


Sorry, aber dann kan man mehrere Fahrer nennen...

Der Unterschied wurde wohl zudem größer, weil Trulli die Slicks prima liegen. Das haben Trulli und das Team vor der Saison gesagt.

Wieso mehrere nennen? Toyota hat wie alle anderen Teams nur zwei Stammfahrer.

Trulli mögen die Slicks ja liegen, aber das sollte für Glock auch gelten, der ist ja nur die letzte Saison und 2004 mal 2, 3 Rennen auf Rillenreifen gefahren, sonst immer Slicks.

Dass Trulli Glock in der Quali nach Strich und Faden BÜGELLLT, überrascht niemand. Aber gegenüber 2008 holt er jetzt auch im Rennen oft mehr raus.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wieso mehrere nennen? Toyota hat wie alle anderen Teams nur zwei Stammfahrer.

Trulli mögen die Slicks ja liegen, aber das sollte für Glock auch gelten, der ist ja nur die letzte Saison und 2004 mal 2, 3 Rennen auf Rillenreifen gefahren, sonst immer Slicks.

Dass Trulli Glock in der Quali nach Strich und Faden BÜGELLLT, überrascht niemand. Aber gegenüber 2008 holt er jetzt auch im Rennen oft mehr raus.


Es ist bißchen einfach und oberflächlich zu behaupten Trulli sei lustlos, weil er mal ein oder zwei schlechte Rennen hat. Das wollte ich damit sagen. Einige andere Fahrer(in anderen Teams) haben das auch und sind sie deswegen alle gleich lustlos? Wohl eher nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass der Toyota momentan nicht gut funktioniert. Das hat auch mit den kalten Temperaturen zu tun.

Zum Thema Slicks: Auch wenn das für Glock gilt, scheint es für Trulli mehr zu gelten. Zumindest scheint das der Fall zu sein, wenn man sich mal die Rennen in diesem Jahr genau anschaut...

Beitrag Dienstag, 16. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Ich hol diesen thread mal nach oben, um keinen neuen aufzumachen.
:wink: ich hoffe den herrn mods ist es recht!?

wie siehts diese saison aus, welches ist das beste, effizienteste fahrerpaar in dieser saison??

Ich tippe mal auf Massa/Alonso

Beide sehr gute piloten, und wenn das auto weiterhin konkurenzfaehig bleibt muessten sie eigentlich locker die K-WM fuer Ferrari einfahren.

An zweiter stelle vielleich Schumacher/Rosberg, liegen nach dem ersten rennen sehr eng zusammen, was man von Hamilton/Button und Vettel/Webber nicht behaupten kann.

Aber wahrscheinlich ist es eh noch zu frueh, um sich eine meinung bilden zu koennen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 13287
Da gebe Ich der Recht, nur das mir MSC/Nico an erster Stelle stehen, dahinter das Ferrari Duo.
Bild

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 9403
von den Top Teams nach dem 1. Rennen muß man klar Massa und Alonso sagen. Die beiden fuhren auf einem Niveau, erst als Massa motorschonen mußte konnte Alonso ein paar Sekunden rausfahren.
Dann Schumi und Rosberg, nah beisammen von der Leistung, so soll es sein.
Bei Red Bull und Mclaren klaffte die Lücke zwischen den beiden Fahrern doch recht weit auseinander.

aber das ist ja nur das erste Rennen, kann sich alles noch ändern.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 6340
Die beste Fahrerpaarung bilden wohl Massa/Alonso. Das liegt auch vor allem daran, dass die anderen Teams eher nur einen Top-Fahrer haben bzw. die Paarung nicht so ausgeglichen ist.

Meine Rangliste der Top 4:

Massa/Alonso
Vettel/Webber
Hamilton/Button
Schumacher/Rosberg

Wobei ich Vettel/Webber und Hamilton/Button quasi gleich stark sehe.

Die besten Fahrer sind für mich Vettel und Hamilton. Würden sie in einem Team zusammen fahren, wären sie für mich die beste Fahrerpaarung.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 3713
Derzeit dürfte Ferrari klar die stärkste Fahrerpaarung haben... Alles passt, Alonso und Massa sind auf ähnlich hohem Niveau und werden garantiert um den Titel kämpfen (Wo ich sie ehrlich gesagt auch als Favoriten sehe, da ich den Roten in Sachen Entwickelung mehr zutraue als den Bullen...)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 45454
automatix hat geschrieben:
von den Top Teams nach dem 1. Rennen muß man klar Massa und Alonso sagen. Die beiden fuhren auf einem Niveau, erst als Massa motorschonen mußte konnte Alonso ein paar Sekunden rausfahren.
Dann Schumi und Rosberg, nah beisammen von der Leistung, so soll es sein.
Bei Red Bull und Mclaren klaffte die Lücke zwischen den beiden Fahrern doch recht weit auseinander.

aber das ist ja nur das erste Rennen, kann sich alles noch ändern.


Und wird sich auch nicht. Ich denke Webber wird normalerweise näher an Vettel sein, als in Bahrain. Und ich denke auch, Alonso wird sich bald deutlicher gegen Massa absetzen.

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 0
Auch wenn ich dafür Schelte bekomme, für mich steht das Dou Rosberg/Schumacher mindestens auf einer Stufe mit Alonso/Massa.

Die beiden haben immerhin Webber und Button hinter sich gelassen, obwohl diese in besseren Autos sitzen, wie Vettel und Hamilton bewiesen haben.

Red Bull hat zwei Fahrer die etwas weiter auseinander liegen, McLaren ebenfalls. Das hat Bahrain gezeigt. Und ich glaube das wird sich so ähnlich auch durch die Saison ziehen. Sicher werden Button und Webber auch mal weiter vorne sein, aber meistens hinter ihren Teamkollegen.

Bei Ferrari und Mercedes sehe ich es ausgeglichener und das hat das letzte Wochenende auch gezeigt. Sowohl Alonso/Massa waren recht dicht beieinander wie auch Schumacher/Rosberg.

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 4399
Wahrscheinlich nicht aufgepasst was im ersten S geschehen ist, was auschlaggebend für die Position danach wahr.

Vielleicht dabei schauen welches Auto sich ein paar Momente zuvor direkt vor Alonso befand!

.

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Wahrscheinlich nicht aufgepasst was im ersten S geschehen ist, was auschlaggebend für die Position danach wahr.

Vielleicht dabei schauen welches Auto sich ein paar Momente zuvor direkt vor Alonso befand!

.



Ich denke spätestens wenns dem Schumacher so passiert dann begreift er es auch.....wobei Schumacher überholt ja dann....ist doch klar.

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 10730
Formulaone hat geschrieben:
Auch wenn ich dafür Schelte bekomme, für mich steht das Dou Rosberg/Schumacher mindestens auf einer Stufe mit Alonso/Massa.

Na klar, das wundert hier keinen... Das hättest Du doch jetzt auch geantwortet, wenn neben dem Unantastbaren meine Großmutter fahren würde, die nie einen Führerschein hatte... Als Bahrain-Momentaufnahme fallen mir nicht so wirklich viele Indizien ein, die das Sternen-Duo auch nur annähernd in die Nähe der Ferrari-Fahrer bringen könnte - die waren ja nicht mal in der Lage, einen flügellahmen RedBull zu überholen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 140
Mav05 hat geschrieben:
Als Bahrain-Momentaufnahme fallen mir nicht so wirklich viele Indizien ein, die das Sternen-Duo auch nur annähernd in die Nähe der Ferrari-Fahrer bringen könnte - die waren ja nicht mal in der Lage, einen flügellahmen RedBull zu überholen...

Vergleichst du nun Fahrer oder Material? Oder passt es nur grad, weil man wieder schön gegen Mercedes respektive Schumacher bashen kann?
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Dienstag, 16. März 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
die waren ja nicht mal in der Lage, einen flügellahmen RedBull zu überholen...



Blödsinn. Wie hier bereits von anderen Usern geschrieben wurde... soll Vettel ja das Gemisch umgestellt haben und da war das Problem mit der Zündkerze so gut wie weg. Ich denke auch, dass die Rundenzeiten das bestätigen.

Auf jeden Fall war Vettel zu der Zeit, als Rosberg hinter ihm war, wesentlich schneller als zu dem Zeitpunkt als er von den Ferrari überholt wurde.

Beitrag Mittwoch, 17. März 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
die waren ja nicht mal in der Lage, einen flügellahmen RedBull zu überholen...



Blödsinn. Wie hier bereits von anderen Usern geschrieben wurde... soll Vettel ja das Gemisch umgestellt haben und da war das Problem mit der Zündkerze so gut wie weg. Ich denke auch, dass die Rundenzeiten das bestätigen.

Auf jeden Fall war Vettel zu der Zeit, als Rosberg hinter ihm war, wesentlich schneller als zu dem Zeitpunkt als er von den Ferrari überholt wurde.



Button war auch schneller als Schumacher, konnte dennoch nicht überholen...........woran das nur liegen mag

Beitrag Mittwoch, 17. März 2010

Beiträge: 10730
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Fakt ist, das Ferrari-Duo fuhr einen lupenreinen Doppelsieg ein, wenn auch durch die Umstände begünstigt - was sie damit MOMENTAN eindeutig zum besten Fahrerduo macht. Was haben Rosberg/Schumacher denn an diesem WE Außergewöhnliches vollbracht, dass sie mit diesem Ergebnis auf einer Stufe stehen? Und zur Erinnerung - hier gehts ums beste und nicht ums ausgeglichenste Duo - sonst kämen nämlich auch Trulli/Kovalainen in Frage, die ähnlich nahe beieinander und sicherlich genau so nah am Optimum ihres Autos waren wie das Mercedes-Duo und auch sonst nichts schlechter gemacht haben als die... Aber sicherlich kommt keiner von Euch auf die Idee, die mit in die engere Wahl einzubeziehen...
Zu den Rundenzeiten - Vettel fuhr seine 2:00,2 in der 32. Runde, die Mercedes-Jungs mit leerem Auto in der 45. (!) - übrigens in der Runde, in der Alonso satte 2 (!) Sekunden schneller war, so viel zum Thema Sieg abgestaubt... Zu diesem Zeitpunkt war man 2 sec schneller als der RedBull, das sollte auch unter überholfeindlichen Bedingungen wenigstens zum Versuch reichen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 17. März 2010

Beiträge: 140
Ein einfaches "Ich vergleiche das Material der Teams und reproduziere die dadurch festgestellten Unterschiede, auf die Qualitäten der Fahrerduos!" hätte eigentlich vollkommen als Antwort ausgereicht. Die Rümdrückerei wäre dir damit erspart geblieben :lol:

Der Logik nach, braucht man die Fahrerqualitäten also nur noch am WM-Stand abzulesen (wenn man eine langfristige Bewertung bevorzugt) oder am Zieleinlauf der jeweiligen Rennen (sofern man eine kurzfistige Bewertung vorzieht). 8-)

Wobei ich eher vermute, dass du es halt wirklich in dem Fall nur so hälst, weil man eben schön - wie bereits erwähnt - gegen Mercedes/Schumacher bashen kann. Ist ja nun nicht das erste Mal, dass ich das bei dir feststelle.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Mittwoch, 17. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
us-racing hat geschrieben:
Ein einfaches "Ich vergleiche das Material der Teams und reproduziere die dadurch festgestellten Unterschiede, auf die Ausgeglichenheit der Fahrerduos!" hätte eigentlich vollkommen als Antwort ausgereicht. Die Rümdrückerei wäre dir damit erspart geblieben :lol:

Der Logik nach, braucht man die Fahrerqualitäten also nur noch am WM-Stand abzulesen (wenn man eine langfristige Bewertung bevorzugt) oder am Zieleinlauf der jeweiligen Rennen (sofern man eine kurzfistige Bewertung vorzieht). 8-)

Wobei ich eher vermute, dass du es halt wirklich in dem Fall nur so hälst, weil man eben schön - wie bereits erwähnt - gegen Mercedes/Schumacher bashen kann. Ist ja nun nicht das erste Mal, dass ich das bei dir feststelle.



Darf man denn die Unwörter Mercedes und Schumacher noch erwähnen ohne beide jenseits jeder Realitäten in den Himmel heben zu müssen , um dem Verdacht des Bashings überhaupt noch entkommen zu können ?

Scheinbar ist ja alles Bashing was nicht mit den Reinheitsgeboten der Hardcore - Schlumiisten in Übereinstimmung zu bringen ist .

Was mich in dem Zusammenhang am meisten wundert ist die Tatsache das die ,die uns hier mit großem Fleiß immer wieder erklären , das Schumichel nur wegen der Technik nicht überholen konnte ( weils Überholen halt unmöglich ist ,wenn keiner Fehler macht ) im gleichen Atemzug immer wieder Webber und Button bringen . Entweder ich hab die Fehler von Schumichel übersehen ( obwohl der macht ja keine ) oder für die gelten andere Maßstäbe .
Fakt ist das beide Mercedes mitgerollt sind und das Rosberg im gleichen Auto in allen Sitzungen besser aussah .
Fakt ist ,das es absolut keinen Grund gibt die beiden in irgend einer Form über einen Großteil des restlichen Feldes zu erheben

Beitrag Mittwoch, 17. März 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Fakt ist, das Ferrari-Duo fuhr einen lupenreinen Doppelsieg ein, wenn auch durch die Umstände begünstigt - was sie damit MOMENTAN eindeutig zum besten Fahrerduo macht. Was haben Rosberg/Schumacher denn an diesem WE Außergewöhnliches vollbracht, dass sie mit diesem Ergebnis auf einer Stufe stehen? Und zur Erinnerung - hier gehts ums beste und nicht ums ausgeglichenste Duo - sonst kämen nämlich auch Trulli/Kovalainen in Frage, die ähnlich nahe beieinander und sicherlich genau so nah am Optimum ihres Autos waren wie das Mercedes-Duo und auch sonst nichts schlechter gemacht haben als die... Aber sicherlich kommt keiner von Euch auf die Idee, die mit in die engere Wahl einzubeziehen...
Zu den Rundenzeiten - Vettel fuhr seine 2:00,2 in der 32. Runde, die Mercedes-Jungs mit leerem Auto in der 45. (!) - übrigens in der Runde, in der Alonso satte 2 (!) Sekunden schneller war, so viel zum Thema Sieg abgestaubt... Zu diesem Zeitpunkt war man 2 sec schneller als der RedBull, das sollte auch unter überholfeindlichen Bedingungen wenigstens zum Versuch reichen...



Wie us-racing schon sagt, ist deine Theorie hier etwas blöde, da du das Material mal eben ausblendest und so tust als würden quasi alle Fahrer gleiches Material haben und der Schumacher sei 2 Sekunden langsamer als Alonso, was natürlich Quatsch ist.

Niemand muss meine Meinung teilen, aber ich denke dass Rosberg und Schumacher im Ferrari ähnliches geleistet hätten wie Alonso und Massa. Im Umkehrschluss hätten Alonso/Massa im Mercedes nicht besser ausgesehen als Schumacher/Rosberg.

Beitrag Mittwoch, 17. März 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Darf man denn die Unwörter Mercedes und Schumacher noch erwähnen ohne beide jenseits jeder Realitäten in den Himmel heben zu müssen , um dem Verdacht des Bashings überhaupt noch entkommen zu können ?

Scheinbar ist ja alles Bashing was nicht mit den Reinheitsgeboten der Hardcore - Schlumiisten in Übereinstimmung zu bringen ist .

Was mich in dem Zusammenhang am meisten wundert ist die Tatsache das die ,die uns hier mit großem Fleiß immer wieder erklären , das Schumichel nur wegen der Technik nicht überholen konnte ( weils Überholen halt unmöglich ist ,wenn keiner Fehler macht ) im gleichen Atemzug immer wieder Webber und Button bringen . Entweder ich hab die Fehler von Schumichel übersehen ( obwohl der macht ja keine ) oder für die gelten andere Maßstäbe .
Fakt ist das beide Mercedes mitgerollt sind und das Rosberg im gleichen Auto in allen Sitzungen besser aussah .
Fakt ist ,das es absolut keinen Grund gibt die beiden in irgend einer Form über einen Großteil des restlichen Feldes zu erheben



Der Unterschied ist nur, dass die Mercedes-Fahrer direkt hintereinander im Formationsflug durchs gesamte Rennen gefahren sind...genauso übrigens wie die Ferrari. Was ja nur zeigt, wie ausgeglichen die beiden Fahrerpaarungen sind.

Im Gegenzug hätten Button und Webber ihre Teamkollegen wohl mit einem Fernglas suchen müssen und haben sich etwas blamiert. Bei Button kann man vielleicht noch zugutehalten, dass er neu im Team ist und sich etwas einleben muss...was bei Alonso und der Mercedes-Fahrern aber auch so ist. Aber der Webber kennt sein Team bestens, seine Verletzung am Bein spielt auch keine Rolle mehr...umso mehr wird deutlich, wie schwach er dieses Wochenende war...allein die 1,1 Sekunden im Quali hinter Vettel sprechen da Bände.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer