Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welches ist das beste Fahrerduo?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 20. März 2010

Beiträge: 4399
Da gibt es Leute die nicht einmal wissen was ein Überhollvorgang ist!

.

Beitrag Samstag, 20. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Nun ja, ein bisschen schon. Ich denke, dass Barrichello in Schumis Lage 1994 in Adelaide zum Beispiel nicht Weltmeister geworden wäre...

Stimmt schon, Barrichello wäre wohl so fair gewesen und hätte sein beschädigtes Auto nicht in das Auto von Hill gelenkt.



Ein Schumacher wäre auch nicht so dumm gewesen soeinen dämlichen Überholversuch an einer ungeeigneten Stelle zu starten, wie es Hill gemacht hat. :wink:



Das Schumacher dumm ist ,hat keiner behauptet und natürlich hätte Schumacher an genau der Stelle auch überholt nur hätte er halt gewusst das da keiner so ein unsportlicher Sack ist ,mit einen Haufen Schrott noch einen Kollegen ab zu schießen ,denn der einzige der sowas bringt sass ja in seinem Auto .

Aber so eine Aussage wie deine zeugt zumindest davon das der Apfel wohl nicht weit vom Stamm fällt .

Beitrag Sonntag, 21. März 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Nun ja, ein bisschen schon. Ich denke, dass Barrichello in Schumis Lage 1994 in Adelaide zum Beispiel nicht Weltmeister geworden wäre...

Stimmt schon, Barrichello wäre wohl so fair gewesen und hätte sein beschädigtes Auto nicht in das Auto von Hill gelenkt.



Ein Schumacher wäre auch nicht so dumm gewesen soeinen dämlichen Überholversuch an einer ungeeigneten Stelle zu starten, wie es Hill gemacht hat. :wink:



Heil Michael......es ist überhaupt nicht merkwürdig das unsportliche Typen unsportliche Fans haben.... :-P

Beitrag Sonntag, 21. März 2010

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
Das Schumacher dumm ist ,hat keiner behauptet und natürlich hätte Schumacher an genau der Stelle auch überholt nur hätte er halt gewusst das da keiner so ein unsportlicher Sack ist ,mit einen Haufen Schrott noch einen Kollegen ab zu schießen ,denn der einzige der sowas bringt sass ja in seinem Auto .

Aber so eine Aussage wie deine zeugt zumindest davon das der Apfel wohl nicht weit vom Stamm fällt .


Also dass Schumi der einzige ist der sowas macht, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Und wenn, dann drückst du bei vielen aber ganz schön die Augen zu...

Beitrag Sonntag, 21. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das Schumacher dumm ist ,hat keiner behauptet und natürlich hätte Schumacher an genau der Stelle auch überholt nur hätte er halt gewusst das da keiner so ein unsportlicher Sack ist ,mit einen Haufen Schrott noch einen Kollegen ab zu schießen ,denn der einzige der sowas bringt sass ja in seinem Auto .

Aber so eine Aussage wie deine zeugt zumindest davon das der Apfel wohl nicht weit vom Stamm fällt .


Also dass Schumi der einzige ist der sowas macht, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Und wenn, dann drückst du bei vielen aber ganz schön die Augen zu...



Na dann zähl mir doch noch mal zwei auf die das in der Konsequenz auch getan haben .

Beitrag Sonntag, 21. März 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE hat geschrieben:

Na dann zähl mir doch noch mal zwei auf die das in der Konsequenz auch getan haben .

Ist zwar kein Beispiel sondern genau das Gegenteil aber Reutemann hatte 81 auch die Chance Piquet in Las Vegas in die Mauer zu drücken als dieser ihn überholt hatte, hat es aber nicht gemacht. :)

Beitrag Montag, 22. März 2010

Beiträge: 10726
Formulaone hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Nun ja, ein bisschen schon. Ich denke, dass Barrichello in Schumis Lage 1994 in Adelaide zum Beispiel nicht Weltmeister geworden wäre...

Stimmt schon, Barrichello wäre wohl so fair gewesen und hätte sein beschädigtes Auto nicht in das Auto von Hill gelenkt.



Ein Schumacher wäre auch nicht so dumm gewesen soeinen dämlichen Überholversuch an einer ungeeigneten Stelle zu starten, wie es Hill gemacht hat. :wink:

Und was hätte Hill Deiner Meinung nach tun sollen? Anhalten und warten, bis der Schumichel das Auto quer zur Fahrtrichtung geparkt hatte wie er das später nochmals in Monaco versuchte???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 22. März 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Und was hätte Hill Deiner Meinung nach tun sollen? Anhalten und warten, bis der Schumichel das Auto quer zur Fahrtrichtung geparkt hatte wie er das später nochmals in Monaco versuchte???



Blödsinn. Es gab mehrere Experten die nach dem Rennen auch gesagt haben, dass Hill einfach zu ungeduldig war.

Schumachers Auto war nach dem Einschlag in die Mauer zumindest leicht beschädigt und sicher nicht mehr in optimalen Zustand. Und Hill dürfte Schumachers Einschlag auch gesehen haben. Etwas mehr Geduld seitens Hill und er wäre früher oder später vorbeigekommen. Zumal es wirklich bessere Überholstellen in Aidelaide gab als die von Hill gewählte.

Beitrag Montag, 22. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Und was hätte Hill Deiner Meinung nach tun sollen? Anhalten und warten, bis der Schumichel das Auto quer zur Fahrtrichtung geparkt hatte wie er das später nochmals in Monaco versuchte???



Blödsinn. Es gab mehrere Experten die nach dem Rennen auch gesagt haben, dass Hill einfach zu ungeduldig war.

Schumachers Auto war nach dem Einschlag in die Mauer zumindest leicht beschädigt und sicher nicht mehr in optimalen Zustand. Und Hill dürfte Schumachers Einschlag auch gesehen haben. Etwas mehr Geduld seitens Hill und er wäre früher oder später vorbeigekommen. Zumal es wirklich bessere Überholstellen in Aidelaide gab als die von Hill gewählte.




Für einen der sonst an den Lippen der heiligen Dreifalltigkeit Schuamcher - Brawn -Todt ( jetzt ersetzt durch Haug )hängt , hast du ein überraschend löchriges Gedächtnis .

War es doch ein gewisser Herr Ross Brawn der direkt nach dem Vorfall aussagte ,das dem Benetton bei dem Einschlag in die Mauer die Radaufhängung verbröselt ist .
Selbst auf RTL wurde eingestanden ,das Hill Schumachers Einschlag nicht gesehen haben kann

Beitrag Montag, 22. März 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Und was hätte Hill Deiner Meinung nach tun sollen? Anhalten und warten, bis der Schumichel das Auto quer zur Fahrtrichtung geparkt hatte wie er das später nochmals in Monaco versuchte???



Blödsinn. Es gab mehrere Experten die nach dem Rennen auch gesagt haben, dass Hill einfach zu ungeduldig war.

Schumachers Auto war nach dem Einschlag in die Mauer zumindest leicht beschädigt und sicher nicht mehr in optimalen Zustand. Und Hill dürfte Schumachers Einschlag auch gesehen haben. Etwas mehr Geduld seitens Hill und er wäre früher oder später vorbeigekommen. Zumal es wirklich bessere Überholstellen in Aidelaide gab als die von Hill gewählte.



Es ist wirlklich unglaublich wie du diese Unsportlichkeit des Oberschummlers auch noch als Schuld Hills hinzustellen versuchst, fast so ekelhaft wie das Attentat von Schumacher auf Hill selbst, was in einigen zivilisierten Ländern durchaus auch eine Anklage wegen Mordversuch hätte nach sich ziehen können....

Beitrag Montag, 22. März 2010

Beiträge: 140
Funer hat geschrieben:
Es ist wirlklich unglaublich wie du diese Unsportlichkeit des Oberschummlers auch noch als Schuld Hills hinzustellen versuchst, fast so ekelhaft wie das Attentat von Schumacher auf Hill selbst, was in einigen zivilisierten Ländern durchaus auch eine Anklage wegen Mordversuch hätte nach sich ziehen können....

Das ist mit Abstand die abenteurlichste Aneinanderreihung von Unsinnigkeiten, die ich bisher zum Thema Schumacher lesen durfte. Da kann ja sogar noch AWE Lehrstunden bei dir nehmen :lol:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:

Es ist wirlklich unglaublich wie du diese Unsportlichkeit des Oberschummlers auch noch als Schuld Hills hinzustellen versuchst, fast so ekelhaft wie das Attentat von Schumacher auf Hill selbst, was in einigen zivilisierten Ländern durchaus auch eine Anklage wegen Mordversuch hätte nach sich ziehen können....



Dein Niveau sinkt auch von Tag zu Tag. Du warst schonmal sachlicher.

Wenn das ein Mordversuch war, was waren dann Hills Aktionen gegen Schumacher in Silverstone und Monza 1995???

Beitrag Dienstag, 23. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Es ist wirlklich unglaublich wie du diese Unsportlichkeit des Oberschummlers auch noch als Schuld Hills hinzustellen versuchst, fast so ekelhaft wie das Attentat von Schumacher auf Hill selbst, was in einigen zivilisierten Ländern durchaus auch eine Anklage wegen Mordversuch hätte nach sich ziehen können....



Dein Niveau sinkt auch von Tag zu Tag. Du warst schonmal sachlicher.

Wenn das ein Mordversuch war, was waren dann Hills Aktionen gegen Schumacher in Silverstone und Monza 1995???




Wolen wir mal Silverstone analysieren und ein paar zitate raussuchen

Hill erzählte nach dem Rennen :
" Mehrmals bremste Michael zuvor so spät ,das sein Reifengummi brannte ...Ich griff auf der Innenseite an ,da zog er seinen Bentton in meine Linie ,als würde ich garnicht existieren.Der kann mir nicht erzählen ,er hätte mich nicht gesehen "

Schumacher daraufhin :
"Klar wursst ich das er knapp hinter mir lag ,aber ich schaute nicht in den Spiegel .Warum hätte ich das auch tun sollen "

Und dann kommt die Variante ,die er zwei Jahre später nochmal
versuchte
" hätte ich aufgemacht und ihn vorbei gelassen ,er wäre in den kies gesegelt ,denn er fuhr viel zu schnell "


Monza mit der rollenden Schikane Inoue . Schumacher schnappt ihn sich links und Hill rechts und dann treffen sie sich in der Mitte .
Wie die Telemetie feststellte war Hill 15 km schneller als Schumacher .

Beides Geschichten wo Hill wohl den Bärenanteil der Schuld trägt
Denn wer auffährt hat ja bekanntlich immer Schuld zumindest theoretisch im Rahmen der STVO

Allerdings Mordversuch halte ich auch für etwas übertrieben Schließlich scheint Schumacher ja 1994 nur einen Befehl befolgt zu haben :D

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Es ist wirlklich unglaublich wie du diese Unsportlichkeit des Oberschummlers auch noch als Schuld Hills hinzustellen versuchst, fast so ekelhaft wie das Attentat von Schumacher auf Hill selbst, was in einigen zivilisierten Ländern durchaus auch eine Anklage wegen Mordversuch hätte nach sich ziehen können....

Das ist mit Abstand die abenteurlichste Aneinanderreihung von Unsinnigkeiten, die ich bisher zum Thema Schumacher lesen durfte. Da kann ja sogar noch AWE Lehrstunden bei dir nehmen :lol:



Da kannste mal sehen, man lernt immer noch dazu. :-P

Deine Weissagungen zum Thema Schumacher sind aber nicht minder abenteuerlich, bzw. nicht wahrer als meine..... obwohl du das glaubst..... :-P
Na ja, wenn die Blinden sehen könnten und die Stummen reden würden...

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Es ist wirlklich unglaublich wie du diese Unsportlichkeit des Oberschummlers auch noch als Schuld Hills hinzustellen versuchst, fast so ekelhaft wie das Attentat von Schumacher auf Hill selbst, was in einigen zivilisierten Ländern durchaus auch eine Anklage wegen Mordversuch hätte nach sich ziehen können....



Dein Niveau sinkt auch von Tag zu Tag. Du warst schonmal sachlicher.

Wenn das ein Mordversuch war, was waren dann Hills Aktionen gegen Schumacher in Silverstone und Monza 1995???



Streicheleinheiten mein Lieber, Streicheleinheiten.... :lol:

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 140
Funer hat geschrieben:
Da kannste mal sehen, man lernt immer noch dazu. :-P

Deine Weissagungen zum Thema Schumacher sind aber nicht minder abenteuerlich, bzw. nicht wahrer als meine..... obwohl du das glaubst..... :-P
Na ja, wenn die Blinden sehen könnten und die Stummen reden würden...

Darf man fragen, welche "Weissagungen" du denn so abenteurlich bzw. unwahr findest?

Ich glaub nicht, dass ich was vergleichbar Unsinniges von mir gegeben habe, wie du gerade mit deinen Mordversuch :lol:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Da kannste mal sehen, man lernt immer noch dazu. :-P

Deine Weissagungen zum Thema Schumacher sind aber nicht minder abenteuerlich, bzw. nicht wahrer als meine..... obwohl du das glaubst..... :-P
Na ja, wenn die Blinden sehen könnten und die Stummen reden würden...

Darf man fragen, welche "Weissagungen" du denn so abenteurlich bzw. unwahr findest?

Ich glaub nicht, dass ich was vergleichbar Unsinniges von mir gegeben habe, wie du gerade mit deinen Mordversuch :lol:


Du darfst natürlich.... :-P

Im übrigen wüsste ich nicht was daran unsinnig ist, wer so fährt und mit voller Absicht einen Konkurrenten von der Piste schießt, nimmt auch eine schwere Verletzung oder gar noch schlimmeres für den Kontrahenten in Kauf. Manche gehen im wahrsten Sinne des Wortes für Erfolg über Leichen..... :lol:

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 140
Funer hat geschrieben:
Im übrigen wüsste ich nicht was daran unsinnig ist, wer so fährt und mit voller Absicht einen Konkurrenten von der Piste schießt, nimmt auch eine schwere Verletzung oder gar noch schlimmeres für den Kontrahenten in Kauf. Manche gehen im wahrsten Sinne des Wortes für Erfolg über Leichen..... :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Vorfall keineswegs so eindeutig war, wie du, AWE oder andere es gerne darstellen (u.a. wurde der Kontrahent nicht von der Piste geschossen :wink:), wo willst du dann die Grenze ziehen?

Absichtlichte Unfälle gibt es immer wieder mal - nicht nur in der F1, sondern überall. Erst vor 2 Wochen gabs ne nette Nascar-Szene - wurde in den Medien recht ausführlich behandelt (http://www.youtube.com/watch?v=R-d1xweDlsY). Geldstrafe und Verwarnung.

Oder nimm halt Fussball. Wie oft sieht man da brutale Fouls, die nicht mal mit Gelb geahndet werden?

Alles Schwerverbrecher, die vor Gericht gehören? Na dann darf sich die Jugend freuen, denn es werden ne Menge Nachrücker gebraucht bei der Vielzahl an zukünftig freiwerdenden Plätzen. :lol:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Oder nimm halt Fussball. Wie oft sieht man da brutale Fouls, die nicht mal mit Gelb geahndet werden?

Alles Schwerverbrecher, die vor Gericht gehören? Na dann darf sich die Jugend freuen, denn es werden ne Menge Nachrücker gebraucht bei der Vielzahl an zukünftig freiwerdenden Plätzen. :lol:


Ja, brutale Fouls, auch wenn der Schiedsrichter sie nicht ahndet, oder gerade dann, sind Körperverletzung. Und wenn Vorsätzlich um so Schlimmer!

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 140
Goodwood hat geschrieben:
Ja, brutale Fouls, auch wenn der Schiedsrichter sie nicht ahndet, oder gerade dann, sind Körperverletzung. Und wenn Vorsätzlich um so Schlimmer!

Habe ich da bestritten? Es ging allein um die Konsequenzen.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Ja, brutale Fouls, auch wenn der Schiedsrichter sie nicht ahndet, oder gerade dann, sind Körperverletzung. Und wenn Vorsätzlich um so Schlimmer!

Habe ich da bestritten? Es ging allein um die Konsequenzen.

Gericht und Sozialstundenleisten. Ist doch die übliche Strafe für schwere Körperverletzung in Deutschland!
Aber, ohne es zu wissen, vermute das die Kicker für solche Fälle in ihren Verträgen abgesichtet sind. Ausschlußklauseln oder irgendwie sowas.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 140
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.

Was für ein Strafmaß im üblichen Sinn angesetzt wird, ist doch erstmal recht egal. Es ging um den Vergleich, dass sportliches Fehlverhalten (in dem Fall der vermeindlich absichtlich provozierte Unfall von Schumacher) als Mordversuch zu werten ist. Wenn man schon soweit geht und sowas vergleicht, dann muss man es halt auch weiterspinnen und dann schauts doch recht übel aus mit dem Sport im allgemeinen und wir hätten verdammt viele Straftäter die frei rumlaufen.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 0
us-racing hat geschrieben:
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.

Was für ein Strafmaß im üblichen Sinn angesetzt wird, ist doch erstmal recht egal. Es ging um den Vergleich, dass sportliches Fehlverhalten (in dem Fall der vermeindlich absichtlich provozierte Unfall von Schumacher) als Mordversuch zu werten ist. Wenn man schon soweit geht und sowas vergleicht, dann muss man es halt auch weiterspinnen und dann schauts doch recht übel aus mit dem Sport im allgemeinen und wir hätten verdammt viele Straftäter die frei rumlaufen.

Also Mordversuch, beim Schumichel 94 oder 97 ist schon , sagen wir mal hart formuliert. Aber mit Fair Play hatte das auch nix zu tun. Und wenn man Straffrei (pseudostrafe 97) bei sowas rauskommt, bzw. noch belohnt wird (WM 94) ist das natürlich *ironie an* vorbildlich *ironie aus*.
Und wenn jemanden die Beine kaputt getreten werden und es dafür dann was gelbes oder gar nichts gibt, nehmen sich das viele Leute zum Vorbild. Gut finde ich Schumachers Unsportlichkeiten, genauso wie die Treter beim Fussball, nicht.

Beitrag Dienstag, 23. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Im übrigen wüsste ich nicht was daran unsinnig ist, wer so fährt und mit voller Absicht einen Konkurrenten von der Piste schießt, nimmt auch eine schwere Verletzung oder gar noch schlimmeres für den Kontrahenten in Kauf. Manche gehen im wahrsten Sinne des Wortes für Erfolg über Leichen..... :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Vorfall keineswegs so eindeutig war, wie du, AWE oder andere es gerne darstellen (u.a. wurde der Kontrahent nicht von der Piste geschossen :wink:), wo willst du dann die Grenze ziehen?

Er war so eindeutig und erfolgreich das er es drei Jahre später gleich noch mal versuchte . dieses mal weniger erfolgreich aber auch ohne nennenswerte Konsequenzen .

Absichtlichte Unfälle gibt es immer wieder mal - nicht nur in der F1, sondern überall. Erst vor 2 Wochen gabs ne nette Nascar-Szene - wurde in den Medien recht ausführlich behandelt (http://www.youtube.com/watch?v=R-d1xweDlsY). Geldstrafe und Verwarnung.

Es ist immer wieder erstaunlich wo man doch überall wohlt um dem Schumichel die Weste zu rubbeln . Es geht hier allerdings nicht um die Nascar , eine Verfolgrungsjagd in Neapel oder Raabs Crash-Rodeo sondern um Schuamcher und seine ,wie sagte doch neulich einer ,seine gelegentlichen Kurzschlüsse .

Oder nimm halt Fussball. Wie oft sieht man da brutale Fouls, die nicht mal mit Gelb geahndet werden?

Da nehmen wir doch Golf ,da sind mir keine Schlägereien mit Golfschlägern oder Rammstöße mit dem Golfkarren bekannt .

Alles Schwerverbrecher, die vor Gericht gehören? Na dann darf sich die Jugend freuen, denn es werden ne Menge Nachrücker gebraucht bei der Vielzahl an zukünftig freiwerdenden Plätzen. :lol:


Na sicher doch immer schon vom eigentlichen Thema ablenken und absurde Pseudo- Beispiele bringen wo alles noch viiiiiiel schlimmer ist


Beitrag Dienstag, 23. März 2010

Beiträge: 140
Ach AWE :lol:

AWE hat geschrieben:
Er war so eindeutig und erfolgreich das er es drei Jahre später gleich noch mal versuchte . dieses mal weniger erfolgreich aber auch ohne nennenswerte Konsequenzen .

Eindeutig in deinen Augen, aber das muss ja erstmal nichts heissen.

AWE hat geschrieben:
Es ist immer wieder erstaunlich wo man doch überall wohlt um dem Schumichel die Weste zu rubbeln . Es geht hier allerdings nicht um die Nascar , eine Verfolgrungsjagd in Neapel oder Raabs Crash-Rodeo sondern um Schuamcher und seine ,wie sagte doch neulich einer ,seine gelegentlichen Kurzschlüsse .

Da versucht niemand irgendwas zu rubbeln, auch wenn du es gerne in jedem 2. Kommentar betonst. Wenn du mal aufmerksam das ganze durchliest, fällt dir vielleicht auf, dass es darum ging, wie man solche Aktionen rechtlich anzusetzen hat. Da passt da Bsp. sehr gut, genau wie die anderen Verweise auf Fussball.

AWE hat geschrieben:
Da nehmen wir doch Golf ,da sind mir keine Schlägereien mit Golfschlägern oder Rammstöße mit dem Golfkarren bekannt .

Ohja, da wird nun versucht, die Weste mit nem Kohlebrocken wieder dreckig zu rubbeln :lol:

Aber schön das noch jemand Golf als echten Sport betrachtet.

AWE hat geschrieben:

Na sicher doch immer schon vom eigentlichen Thema ablenken und absurde Pseudo- Beispiele bringen wo alles noch viiiiiiel schlimmer ist


Ablenken vom Thema? Mir scheint eher, dass du das Thema nicht ganz verstanden hast (zumindest das, was Funer angeregt hat). :drink:

Übrigends habe ich nicht 1 Bsp. genannt, wo irgendwas viiiiiiel schlimmer sein soll, sondern die aufzeigen, dass im Sport unlautere Mittel durchaus gang und gebe sind und nicht direkt bei jedem Verstoss gegen die Etikette ein Mordversuch unterstellt wird. Denn wenn dem so wäre - und das sollten die Bsp. zeigen - müsste man sehr sehr viele Sportler verurteilen.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer