Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welches ist das beste Fahrerduo?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Wenn sie ihn doch los werden wollen, warum haben sie dann seinen Vertrag der dieses Jahr ausgelaufen wäre, nicht einfach auslaufen lassen?


Vielleicht :wink: , wollte/konnte Alonso sich für 09 noch nicht bei ferrari verpflichten!
Und da war ein weiteres jahr mit Kimi dann doch die beste 'alternative', denn auf dem fahrer markt herrschte 'ebbe'.

Vielleicht :lol: wartet Alonso ja nicht auf ferrari, sondern ferrari auf Alonso ?!?

Und du verstehts wieder alles völlig falsch, Kimi wäre so oder so 2009 bei Ferrari gefahren, die haben den Vertrag nur bis 2010 verlängert, bis 2009 hatte er schon seit 2005 einen Vertrag, also hätten sie doch Ende dieses Jahres den Vertrag einfach auslaufen lassen können, sie haben aber vorzeitig bis 2010 verlängert. Ich hoffe jetzt verstehst du es endlich mal...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Formelario hat geschrieben:
@Bob_Sugar

Nicht ohne Grund will man Kimi loswerden und Alonso haben, sicherlich ein Grund das man mit den Leistungen bei Kimi nicht zufrieden sein kann. Er wird auch Probleme haben, woanders unterzukommen, nach der unmotivierten Leistung in 2008. Bei Massa muss man schauen, ob er endlich mal ein Jahr ohne zuviele Fehler hinbekommt, früher hat man gesagt, er muss noch lernen, doch irgendwann muss es auch mal hinhauen, zumindest klappte ja schon mal eine gute 2. Saisonhälfte...


Wer sagt das?
Nur weil es in Klatschblättern steht, die etwa so seriös sind wie die Bild heißt das noch lange nichts. Weder Alonso noch Ferrari/Räikkönen haben sich dazu geäußert und was bestätigt.
Selbst wenn (wovon ich absolut nicht ausgehe), wird er sicherlich keine Probleme kriegen irgendwo unterzukommen. Sofern er dann noch die Lust hätte in der Formel 1 zu fahren, würden ihn wohl alle anderen Teams mit Kusshand nehmen, wenn man ihn bezahlen könnte... :wink:

Achja, hier meine Liste:
1. Räikkönen/Massa
2. Hamilton/Kovalainen
3. Heidfeld/Kubica
4. Vettel/Webber
5. Trulli/Glock


BMW Sauber soll ja scharf auf ihn sein... Theissen hält sehr viel von Kimi...


Nicht nur Theissen würde ihn wohl mit Kusshand nehmen, wenn er es bezahlen könnte. Verstehe ohnehin nicht, wie man Räkkönen wegen der nicht so guten Saison derart an die Karre fährt, er hat in der 2. Saisonhälfte viel riskiert und dabei viel verloren. Ein anderer wäre das Risiko erst gar nicht eingegangen und hätte auf Nummer sicher Punkte eingefahren.

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 6340
Martin Whitmarsh meinte ja auch damals, dass sie einer der Ersten sein werden die Kimi anfragen, sobald er wieder frei ist...

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Wenn sie ihn doch los werden wollen, warum haben sie dann seinen Vertrag der dieses Jahr ausgelaufen wäre, nicht einfach auslaufen lassen?


Vielleicht :wink: , wollte/konnte Alonso sich für 09 noch nicht bei ferrari verpflichten!
Und da war ein weiteres jahr mit Kimi dann doch die beste 'alternative', denn auf dem fahrer markt herrschte 'ebbe'.

Vielleicht :lol: wartet Alonso ja nicht auf ferrari, sondern ferrari auf Alonso ?!?



Vielleicht trägt der Weihnachtsmann auch Schiesser Unterwäsche und vielleicht findet Kay Ebel ja mal ein einfarbiges Hemd im Schrank .
Wer weiss das schon :D)

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 6340
Würde zu gerne mal Cenizas Top 5 sehen... :wink:

Von Alonso-Fans wäre da mal eine Bewertung sehr interessant... :lol:

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 1010
Bob_Sugar hat geschrieben:
Würde zu gerne mal Cenizas Top 5 sehen... :wink:


1. Alonso
2. de la Rosa
3. - 19. je nachdem wies passt und wo man wie einen konkurrenzfähigen Platz bei einem Topteam für Alonso finden könnte...
20. Lewis

Das wäre wohl ihre Beurteilung :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Von Alonso-Fans wäre da mal eine Bewertung sehr interessant...


Gibt ja auch viele vernünftige Alonsofans, z.B. thealonsof1, und auch verblendete Fans anderer Fahrer und Teams.
Was z.B. die Liste über die Saison 2008 angeht, sehe ich das meiste so wie thealonsof1 :wink:

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
Was z.B. die Liste über die Saison 2008 angeht, sehe ich das meiste so wie thealonsof1 :wink:

Immer wieder schoen wenn leute "einer meinung" sind!
weiter machen..... :wink:

@Martin$ - wer hat dir eigentlich erlaubt in meinem namen zu sprechen??

Unterschreibst du deine entschuldigungen fuer die schule auch mit der unterschrifft deines vaters? :lol: ?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 14. Januar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Was z.B. die Liste über die Saison 2008 angeht, sehe ich das meiste so wie thealonsof1 :wink:

Immer wieder schoen wenn leute "einer meinung" sind!
weiter machen..... :wink:

@Martin$ - wer hat dir eigentlich erlaubt in meinem namen zu sprechen??

Unterschreibst du deine entschuldigungen fuer die schule auch mit der unterschrifft deines vaters? :lol: ?


Tja, leider gehe ich seit acht Jahren nicht mehr in die Schule.
Und wers mir erlaubt hat?
Gegenfrage: Wer hats dir denn erlaubt im Namen von Ferrari, Alonso etc. irgendwelche angeblichen Verträge etc. zu erfinden, Lügen zu verbreiten und soviel Spam zu jedem Pupps zu schreiben, was hier durch alle Fanreihen hindurch viele Leute immer mehr nervt?
Und sagst du zu ähnlichen Fragen anderer hier nicht immer, dass das doch ein Forum ist, wo jeder seine Meinung äußern kann?? Tja, nichts anderes hab ich getan meine Liebste, also fass dir lieber erstmal an die eigene Nase :P

Achja zu deiner eigentlichen Frage: Hab in meiner glorreichen Schulzeit bis zur 11. Klasse die Entschuldigungen immer von meinem Vater unterschreiben lassen, ja. Danach in der Kollegstufe hat das dann mein Hausarzt für mich erledigt :wink:

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: ich glaube Webber/Vettel wird ein gutes duo in dieser saisson.

Webber der "erfahrene" und Vettel das deutsche talent "auf dem vormarsch".

Spannend :twisted: wirds allemal.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1473
Also hier mal meine Liste:

1. Webber/Vettel
denn Webber hat einfach die letzten Jahre immer Pech gehabt und mit Vettel an seiner Seite kanns nur aufwärts gehen, die beiden werden sich gegenseitig puschen.
2. Räikkönen/Massa
einfach halt weil sie bei Ferrari fahren, zwar net immer so konstant, aber immerhin besser als viele andere.
3. Heidfeld/Kubica
puschen sich auch gegenseitig.
Na und sonst würde ich jetzt mal nicht sagen, dass es die optimalen Paarungen sind.
McLaren hat einen Spitzenfahrer, den sie puschen und einen Zweitfahrer, der bei Renault wesentlich besser war komischerweise.
Renault hat einen Spitzenfahrer und einen als Kollegen, der meint, nur weil er Piquet heißt, auch so fahren so können, aber wohl nie und nimmer an seinen Vater heranreichen wird.
Toyota hat einen sehr guten deutschen Fahrer und einen übermotivierten Dreherkönig, der sicher auch mehr aus sich rausholen könnte.
Toro Rosso bleibt noch abzuwarten, wobei ich denke Buemi der Stärkere sein wird.
Wenn Honda fährt, hoffe ich sehr auf Senna, wobei Button auch ein für mich sehr guter Fahrer ist, vlt. wird das sogar die Traumpaarung, aber das kann man ja noch net einschätzen.
Force India, naja dazu sag ich nix, Fisico ist nicht mehr so gut wie früher und Sutil sollte lieber Piano spielen.
Hab ich jetzt alle??????????????????
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 6340
@Kaddy

Und wieso siehst Du Vettel und Webber vorne?


Und wieso sind die Ferrari-Fahrer nicht so konstant? Welche Fahrer sind denn konstanter Deiner Meinung nach?

Und wieso bilden Heidfeld und Kubica keine optimale Fahrerpaarung?


:wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Freitag, 20. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1473
Bob_Sugar hat geschrieben:
@Kaddy

Und wieso siehst Du Vettel und Webber vorne?


hab ich doch geschrieben, weil sie sich puschen, sich gegenseitig akzeptieren. Vettel ist ein Wahnsinnstalent, mehr als Lewis finde ich. Und Webber hat viel Pech gehabt, wird sich dieses Jahr aber beweisen.

Edit und hier noch die Antwort zu deiner weiteren Frage:

Konstant schlecht ist z.B. Piquet :lol:

Nee, aber jetzt mal im Ernst, der konstante Fahrer war letztes Jahr eindeutig Kubica. Ab Spa war es dann auch noch Alonso, der einfach in der 1. Hälfte viel mit dem Auto zu kämpfen hatte, aber er wird dieses Jahr eindrucksvoll beweisen, dass er mit zu den konstantesten Fahrer zählt, hoffe ich mal.

und hier noch ein weiterer edit,kannst du net alle Fragen auf einmal stellen :wink: :

Kubica war konstanter als jeder andere, Nick hat einfach schon sein Zenith überschritten und wird wohl ein ewiges Talent bleiben,so wie Ralle. Wobei Ralle ja sogar schon mal gesiegt hat :D)
Zuletzt geändert von kaddy am Freitag, 20. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 6340
kaddy hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
@Kaddy

Und wieso siehst Du Vettel und Webber vorne?


hab ich doch geschrieben, weil sie sich puschen, sich gegenseitig akzeptieren. Vettel ist ein Wahnsinnstalent, mehr als Lewis finde ich. Und Webber hat viel Pech gehabt, wird sich dieses Jahr aber beweisen.


Na ja mit pushen hat das nicht so viel tun, find ich. Fisico und Sutil haben sich auch gepusht... Deswegen sind sie noch lange nicht eine gute Fahrerpaarung...

Sehe in Webber und Vettel auch eine sehr gute Fahrerpaarung. Aber die Beste? Das sehe ich nicht so. Dafür fehlen mir noch konstant starke Leistungen über einen längeren Zeitraum.

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 74
die besten duos sind meiner meinung nach:

1. kimi und massa
2. heidi und kubica
3. vettel und webber

mcm ist leider auf der nr2position etwas schwach besetzt :cry:

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 6340
Kaddy:

Nee, aber jetzt mal im Ernst, der konstante Fahrer war letztes Jahr eindeutig Kubica. Ab Spa war es dann auch noch Alonso, der einfach in der 1. Hälfte viel mit dem Auto zu kämpfen hatte, aber er wird dieses Jahr eindrucksvoll beweisen, dass er mit zu den konstantesten Fahrer zählt, hoffe ich mal.


Alonso hatte mit dem Auto zu kämpfen? Deswegen seine schwachen Leistungen in der 1. Saisonhälfte?

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1473
ja, er hat verzweifelt versucht, aus seinem Auto mehr rauszuholen, was ziemlich übermotiviert war in zwei Rennen. Aber das wird dieses Jahr besser, er hat sich ja auch schon viel positiver über alles geäußert als letztes Jahr. Man muss ja auch bedenken, dass er letztes Jahr erst im Januar im Auto sitzen durfte, für dieses Saison konnte er schon einiges während der Winterzeit mitmachen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 4399
Der hatte wohl mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wahren Fehler die auf Fahleinschätzungen beruhten.

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Der hatte wohl mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wahren Fehler die auf Fahleinschätzungen beruhten.


wer nicht wagt - :wink: der nicht gewinnt.

Dieses jahr hat er ganz andere voraussetzungen und wenn er auch noch ein gutes auto hat, dann wird er mehr als nur einem fahrer um die nase fahren :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1473
bschenker hat geschrieben:
Der hatte wohl mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wahren Fehler die auf Fahleinschätzungen beruhten.


Na da kenn ich aber einen Fahrer, der viel mehr Fehleinschätzungen hat, nur leider sitzt der halt in einem Spitzenauto :wink: , da fallen Fehler net so sehr auf :lol:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
wer nicht wagt - :wink: der nicht gewinnt.

Ah ja und das aus deinen Mund, als Kimi in Spa und Singapur alles gegeben hat um jede Position zuhalten oder verbessern, da sind es natürlich dumme Fehler, ist klar :evil: und Kimi hatte viel merh Probs mit den Ferrari
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1473
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
wer nicht wagt - :wink: der nicht gewinnt.

Ah ja und das aus deinen Mund, als Kimi in Spa und Singapur alles gegeben hat um jede Position zuhalten oder verbessern, da sind es natürlich dumme Fehler, ist klar :evil: und Kimi hatte viel merh Probs mit den Ferrari


Ja Kimi war in den Fällen auch übermotiviert und leider hat Ferrari das Auto mehr in Richtung Massa entwickelt, hätte Ferrari auf Kimi gesetzt, wäre es vlt. anders ausgegangen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Der hatte wohl mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wahren Fehler die auf Fahleinschätzungen beruhten.


wer nicht wagt - :wink: der nicht gewinnt.

Dieses jahr hat er ganz andere voraussetzungen und wenn er auch noch ein gutes auto hat, dann wird er mehr als nur einem fahrer um die nase fahren :lol: :lol:


Wenn er Piquet schlägt kann er froh sein... :lol:

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 1473
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Der hatte wohl mehr mit sich selbst zu kämpfen. Das wahren Fehler die auf Fahleinschätzungen beruhten.


wer nicht wagt - :wink: der nicht gewinnt.

Dieses jahr hat er ganz andere voraussetzungen und wenn er auch noch ein gutes auto hat, dann wird er mehr als nur einem fahrer um die nase fahren :lol: :lol:


Wenn er Piquet schlägt kann er froh sein... :lol:


Also ich glaub Piquet schlagen ist net schwer.................grosser Name, aber nix dahinter. Aber er hat einen guten Lehrmeister, vlt. wird das ja noch.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009

Beiträge: 6340
Also wenn Alonso auch noch gegen Piquet verliert, kann er seine Träume von Ferrari ganz aufgeben... :lol:

Beitrag Freitag, 20. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Also wenn Alonso auch noch gegen Piquet verliert, kann er seine Träume von Ferrari ganz aufgeben... :lol:


:D) :lol: und was traeumst du nachts???

Perfektes fahrer - duo ist uebrigens auch Hamilton/Kovalainen.

Beide wissen :lol: :lol: was von ihnen erwartet wird. Der Haussegen ist gesichert, wenn auch auf kosten der karriere einer der beiden piloten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron