Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Welches ist das beste Fahrerduo?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 45446
Nun ja, bei Bourdais war halt das Problem, dass er halt immer gejammert hat, nicht motiviert war und das Team auch nicht nach vorne bringen konnte. So war er ja auch in der IndyCar schon. Wenn alles so lief, wie er es wollte, war er unschlagbar, aber wenns erstmal nicht so lief, versackte er ganz.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 5468
Formulaone hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:

Interessant das bei den Plätzen 6 bis 9 bei mir immer ein guter Fahrer, aber auch ein sehr schlechter Teamkollege ist.


Wer ist denn bei der Paarung auf Platz 6 der gute Fahrer?

Da gibts keinen guten Fahrer.
Wahrscheinlich meint er den Fahrer mit aktuell der Startnummer 5.
Der wird von manchen überschätzt, nur weil er vor ein paar Jahren diesen deutschen Loser mit dem langen Kinn gebügelt hat.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1367
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wahrscheinlich meint er den Fahrer mit aktuell der Startnummer 5.
Der wird von manchen überschätzt, nur weil er vor ein paar Jahren diesen deutschen Loser mit dem langen Kinn gebügelt hat.

Meinst du mit "gebügelt" das Jahr, wo er mit überlegen Material das Duell gewonnen, oder wo die WM bis zum letzten GP (theoretisch) noch offen war?

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Wer ist denn bei der Paarung auf Platz 6 der gute Fahrer?


:lol: :lol: so was von dummer frage!

Natuerlich der junge Brasilianer mit den "Renngenen" im Blut ( :wink: stammt ja immerhin von einem WM papa ab.

Ueber punkte und sonstige offensichtliche resultate sollte man sich da weiterhin keine gedanken machen; :twisted: alles nur "getuerkt" und von Papa Flavio beeinflusst.....

:wink: weiter pro********!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 4004
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wahrscheinlich meint er den Fahrer mit aktuell der Startnummer 5.
Der wird von manchen überschätzt, nur weil er vor ein paar Jahren diesen deutschen Loser mit dem langen Kinn gebügelt hat.


Wenn da jemand gebügelt hat, dann Bibendum die Bridgestones. Wers damals nicht sehen wollte, da hatte sein 2007 ja eigentlich hinreichend Gelegenheit zu beobachten was der spanische Loser ohne Bibendum wert ist. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
was der spanische Loser ohne Bibendum wert ist. :-)


:lol: :twisted: Wie tief muss der stachel immer noch sitzen, das ein kleiner Spanier das lange deutsche kinn von seinem thron geschuppst hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:lol: :twisted: Wie tief muss der stachel immer noch sitzen, das ein kleiner Spanier das lange deutsche kinn von seinem thron geschuppst hat.

Vermutlich nicht so tief wie der Stachel von 2007 und 2008, als ein Rookie die "Primadonna" zunächst im Teamduell besiegte und ein Jahr später ihn vom Thron des jüngsten WM schubste 8-)

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 3713
Scheinbar nicht Fyriell, denn abgesehen von Ceniza scheint in diesem Forum keiner eine wirkliche Abneigung als Folge von 2007 gegen alles was mit Mclaren zu tun hat, zu haben.
Da gibt es mehr User, die nicht wahrhaben wollen, das 2006 der Schumichel einfach schlechter war. Was meinst du was für eine Intetion hinter F-One seiner Frage über den guten/schlechten Fahrer bei meiner Position 6 steckte.

Ach was red ich! Alonso war ja derjenige, der 2006 betrügen musste, indem er in Monza Massa aufhält. Alonso war auch derjenige, der auf Michelins fuhr. Alonso war ja auch derjenige mit den ominösen Massedämpfern, die bei einem Kimi Raikkonen im Mclaren als WM Gegner bestimmt auch als illegal erklärt worden wären! :oops:
Schumacher war ja der große Held 2006. Es war sein Jahr! Immerhin hat er weniger Fehler als Alonso gemacht, oder? Immerhin fuhr er in einem langsamen Auto, nicht? Immerhin hat er ja Alonso förmlich auf jeder Strecke deklassiert, nicht?

Zurück zum Thema!

Ich würde es schon als Niederlage seitens Bourdais bezeichnen, da dieser den unerfahrensten F1-Mann nicht schlagen konnte. Es ist schon schlecht, wenn er nur gleichschnell ist. Da muss mehr kommen seitens Bourdais.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
was der spanische Loser ohne Bibendum wert ist. :-)


:lol: :twisted: Wie tief muss der stachel immer noch sitzen, das ein kleiner Spanier das lange deutsche kinn von seinem thron geschuppst hat.


Ach was, damals war das gar nicht schlimm, da konnte man ja noch den Eindruck haben, dass der Alonso gut sei. Jetzt, wo man sieht, dass der wenig bis gar nix drauf hat, sich von Rookies platt machen lässt, von Jahrhundertpfeifen im Q vorführen lässt, nicht mal eine Einführungsrunde ohne Panne fertig fahren kann, ein Team ohne Tricks nicht vorwärts bringt etc. etc., erst jetzt spürt man einen Stachel, dass der Schumacher mit unterlegenem Material und Pech (Motorschaden etc.) am verdienten nochmaligen Triumph gehindert wurde. Alonso ohne Schwingschawung und ohne Michelin ist ja ungefähr dasselbe wie Piquet im Renault. Das ist das einzige was bisschen schade ist. Aber mal unter uns. Wen stört das, bei sovielen glorreichen Erfolgen von Schumacher, dem erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten? Niemanden. Da ist der Alonso nur eine kleine Episode von der man sich nur noch daran erinnert, dass er sich fäustchenschwingend über das Pech des anderen gefreut hat (sowas peinliches wurde in der Formel 1 selten gesehen). Kurz gesagt, da schreit kein Hahn mehr danach. Schumacher war der Grösste aller Zeiten, Alonso der unsympathischste und, offensichtlich, auf's Material angewiesenste aller Zeiten....wobei, bei Mercedes hat er ja dann nicht viel zerrisssen, ausser das Team und Verträge. Naja. Jeder wie er mag.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1367
thealonsof1 hat geschrieben:
Scheinbar nicht Fyriell, denn abgesehen von Ceniza scheint in diesem Forum keiner eine wirkliche Abneigung als Folge von 2007 gegen alles was mit Mclaren zu tun hat, zu haben.

Ach mir fallen da durchaus ein paar weitere Namen ein, aber das gehört ja nicht hier her.

thealonsof1 hat geschrieben:
Schumacher war ja der große Held 2006. Es war sein Jahr! Immerhin hat er weniger Fehler als Alonso gemacht, oder? Immerhin fuhr er in einem langsamen Auto, nicht? Immerhin hat er ja Alonso förmlich auf jeder Strecke deklassiert, nicht?

Irgendwie sind deine Versuche sarkastisch zu sein, sobald es um Schumacher geht, doch recht lahm.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
was der spanische Loser ohne Bibendum wert ist. :-)


:lol: :twisted: Wie tief muss der stachel immer noch sitzen, das ein kleiner Spanier das lange deutsche kinn von seinem thron geschuppst hat.


Lies dir mal die Post durch, die ich gequotet hab, dann weißt du woher ich das mit dem Loser hab. Oder hast du das absichlich nicht mitgequotet, damit du meine Post aus dem Zusammenhang reißt und damit verfälscht darstellst?

Was 2006 angeht, Alsonso war für seine Verhältnisse gut und Schumacher für seine schlecht. (2005 waren die B-stones so unter aller Sau, dass Ferrari gar nicht im Rennen war). Von daher der Titel 2006 für Alonso am Ende durchaush verdient auch wenn er viel Glück gebraucht hat ihn zu holen. 2005 war auch OK, auch wenn er den Titel vor allem der Unzuverlässigkeit von McL. zu verdanken hat. Ich hab damit eigentlich kein Problem mit Alonsos Titeln.

Aber warten wir doch mal ab, was Alonso erreicht haben wird wenn er dann eines Tages zurücktritt. Dann können wir abrechnen, vorher nicht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 0
Ist zwar offtopic hier, aber Mr. Mutt hat schon Recht. Schumacher hatte 2006 eines seiner schlechtesten Jahre, zumindest was die reine Fehlerquote angeht.

Alonso hatte 2006 wohl sein bestes Jahr, was die Fehlerquote angeht, denn danach und davor hat er jede Saison mehr Fehler gemacht.

Da spricht es doch eigentlich für Schumacher, dass er trotzdem die WM bis zum letzten Rennen offen hielt. Und bei den letzten beiden Rennen waren es technische Probleme, die ihm vom Titel abhielten.

Und wer jetzt sagt, der Schumacher hatte ja ein schnelleres Auto...nun, das mag auf die zweite Saisonhälfte zutreffen. In der ersten war es allerdings umgekehrt, da hatte Renault die Nase vorn.

Zum Topic:

Was die Stärke der gegenwärtigen Fahrerpaarungen angeht, sehe ich es so:

1. Vettel/Webber
2. Raikkönen/Massa
3. Heidfeld/Kubica
4. Kovalainen/Hamilton
5. Button/Barrichello
6. Rosberg/Nakajima
7. Alonso/Piquet
8. Trulli/Glock
9. Sutil/Fisichella
10. Buemi/Bourdais

Aber das ist natürlich schwer zu beurteilen, weil die Autos nunmal unterschiedlich sind.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3713
Edit:
Formulaone, für Alonso würde aber soetwas nicht sprechen, oder? Ich mein, wird nicht in diesem Forum ständig über 2007 hergezogen?
Wenn ein Schumacher in einer für ihn schlechten Saison den WM Titel verpasst ist es scheinbar nicht so schlimm, wie bei einem Alonso im Jahre 2007, der mit Hamilton einen so starken Teamkollegen bekommen hat, wie ihn Schumacher nur aus Märchensagen kennt und im Vergleich zu 06 mehr Fehler produzierte, aber die WM trotzdem noch knapper verlor. Obwohl er gleich 3 Autos als Wm Rivalen hatte.
(Übrigens, hat unser Mod Allez es vor einigen Tagen schon erwähnt: Ich glaub, Schumi wäre 2007 nochmal Weltmeister geworden, wenn er geblieben wäre)

Fyriell hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Scheinbar nicht Fyriell, denn abgesehen von Ceniza scheint in diesem Forum keiner eine wirkliche Abneigung als Folge von 2007 gegen alles was mit Mclaren zu tun hat, zu haben.

Ach mir fallen da durchaus ein paar weitere Namen ein, aber das gehört ja nicht hier her.

Hm, mir fällt eigentlich nur dein Freund "Träum weiter" ein :)

Irgendwie sind deine Versuche sarkastisch zu sein, sobald es um Schumacher geht, doch recht lahm.

Nunja, ich finde ähnliches auch recht lahm wenn es um Alonso geht, z.B. Uebergott sein Beitrag. Was sagt uns das?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Edit:
Formulaone, für Alonso würde aber soetwas nicht sprechen, oder? Ich mein, wird nicht in diesem Forum ständig über 2007 hergezogen?
Wenn ein Schumacher in einer für ihn schlechten Saison den WM Titel verpasst ist es scheinbar nicht so schlimm, wie bei einem Alonso im Jahre 2007, der mit Hamilton einen so starken Teamkollegen bekommen hat, wie ihn Schumacher nur aus Märchensagen kennt und im Vergleich zu 06 mehr Fehler produzierte, aber die WM trotzdem noch knapper verlor. Obwohl er gleich 3 Autos als Wm Rivalen hatte.
(Übrigens, hat unser Mod Allez es vor einigen Tagen schon erwähnt: Ich glaub, Schumi wäre 2007 nochmal Weltmeister geworden, wenn er geblieben wäre)


Alonsos 2007er Saison war ja rein fahrerisch gar nicht so übel. Was Fehler angeht, fällt mir da nur sein Ausrutscher in Fuji spontan ein.

Und wenn Alonso vor der Saison gewusst hätte, wie stark Hamilton ist, hätte er sich den Wechsel zu McLaren sicher erspart und sich einen anderen Fahrer auf Piquet-Niveau an die Seite stellen lassen. Hamiltons Konstanz war eben für alle eine Überraschung, vermutlich auch für Hamilton selbst.

Was 2007 angeht: ich bin mir absolut sicher, dass Schumacher locker WM geworden wäre. Eben weil Kimi sich erst ans Team gewöhnen musste und sich auch erstmal gegen Massa durchsetzen musste. Schumacher hätte sich besser geschlagen und die WM mit grösserem Vorsprung gewonnen als Raikkönen, da bin ich sicher.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Alonsos 2007er Saison war ja rein fahrerisch gar nicht so übel. Was Fehler angeht, fällt mir da nur sein Ausrutscher in Fuji spontan ein.


Also mir fällt da jetzt noch vor allem Montreal ein...

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3853
Formulaone hat geschrieben:
Was die Stärke der gegenwärtigen Fahrerpaarungen angeht, sehe ich es so:

1. Vettel/Webber
2. Raikkönen/Massa
3. Heidfeld/Kubica
4. Kovalainen/Hamilton
5. Button/Barrichello
6. Rosberg/Nakajima
7. Alonso/Piquet
8. Trulli/Glock
9. Sutil/Fisichella
10. Buemi/Bourdais

Aber das ist natürlich schwer zu beurteilen, weil die Autos nunmal unterschiedlich sind.


Suuuper Reihenfolge.
Also was das Fahrerduo Heidfeld/Kubica so tolles vollbracht hat und gegenüber Trulli/Glock so gut aussehen lässt, musst du mir mal erklären.
Eine richtig ausgeglichene Fahrerpaarung bei der auch beide Fahrer die Leistung bringen, haben derzeit RBR, Ferrari, McLaren, Toyota und meinetwegen auch BMW Sauber. Bei Brawn GP, Williams und Renault ist der Unterschied dann doch etwas größer, wobei bei Brawn GP formerly known as Honda, ja das ganze auch schon mal anders aussah.
Bei Force India hat man das Problem dass bei einem Fahrer schon die Luft etwas draussen ist und der andere nur einmal im Jahr eine halbwegs gute Leistung zeigt, doch diese nicht in ein Resultat ummünzen kann.
Bleibt nur noch STR wo das Fahrerduo zumindest sicher nicht den letzten Platz verdient, jedenfalls haben Buemi und Bourdais zusammen und einzeln mehr Punkte geholt als Force India.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Suuuper Reihenfolge.
Also was das Fahrerduo Heidfeld/Kubica so tolles vollbracht hat und gegenüber Trulli/Glock so gut aussehen lässt, musst du mir mal erklären.


Ich sagte ja, es ist wegen der unterschiedlichen Autos schwer zu beurteilen. Und ich habe auch ein wenig die Leistungen aus der letzten Saison berücksichtigt.

Da waren Heidfeld/Kubica insgesamt sehr stark. Auch wenn Heidfeld etwas schwächelte, war er am Ende nicht sooo weit hinter Kubica zurück, punktemäßig. Jetzt sind sie beide ungefähr gleichstark, aber das Auto ist halt mies.

Trulli/Glock...okay die hätte ich vielleicht etwas besser einstufen können. Aber ich finde Glock enttäuscht oft im Quali und fällt da auch teilweise weit hinter Trulli zurück. Im Rennen ist es oft umgekehrt...Glock kämpft sich nach vorne und Trulli fällt zurück. Der Nürburgring war da beispielhaft.


Anarch hat geschrieben:
Bei Force India hat man das Problem dass bei einem Fahrer schon die Luft etwas draussen ist und der andere nur einmal im Jahr eine halbwegs gute Leistung zeigt, doch diese nicht in ein Resultat ummünzen kann.
Bleibt nur noch STR wo das Fahrerduo zumindest sicher nicht den letzten Platz verdient, jedenfalls haben Buemi und Bourdais zusammen und einzeln mehr Punkte geholt als Force India.


Ich denke Sutil hat dieses Jahr schon öfter gute Leistungen gezeigt, vor allem im Quali. Dass er am Nürburgring mit Raikkönen kollidierte..okay da hätte er mehr aufpassen können, wenn er schonmal in Punktenähe ist. Sein Speed war dennoch super.

Ich schätze Sutil/Fisico halt einen Tick stärker ein. Bourdais hat 2009 sehr enttäuscht, Buemi anfangs positiv überrascht, aber das Auto war zu Beginn auch besser als der Force India.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Edit:
Formulaone, für Alonso würde aber soetwas nicht sprechen, oder? Ich mein, wird nicht in diesem Forum ständig über 2007 hergezogen?
Wenn ein Schumacher in einer für ihn schlechten Saison den WM Titel verpasst ist es scheinbar nicht so schlimm, wie bei einem Alonso im Jahre 2007, der mit Hamilton einen so starken Teamkollegen bekommen hat, wie ihn Schumacher nur aus Märchensagen kennt und im Vergleich zu 06 mehr Fehler produzierte, aber die WM trotzdem noch knapper verlor. Obwohl er gleich 3 Autos als Wm Rivalen hatte.
(Übrigens, hat unser Mod Allez es vor einigen Tagen schon erwähnt: Ich glaub, Schumi wäre 2007 nochmal Weltmeister geworden, wenn er geblieben wäre)


Alonsos 2007er Saison war ja rein fahrerisch gar nicht so übel. Was Fehler angeht, fällt mir da nur sein Ausrutscher in Fuji spontan ein.

Und wenn Alonso vor der Saison gewusst hätte, wie stark Hamilton ist, hätte er sich den Wechsel zu McLaren sicher erspart und sich einen anderen Fahrer auf Piquet-Niveau an die Seite stellen lassen. Hamiltons Konstanz war eben für alle eine Überraschung, vermutlich auch für Hamilton selbst.

Was 2007 angeht: ich bin mir absolut sicher, dass Schumacher locker WM geworden wäre. Eben weil Kimi sich erst ans Team gewöhnen musste und sich auch erstmal gegen Massa durchsetzen musste. Schumacher hätte sich besser geschlagen und die WM mit grösserem Vorsprung gewonnen als Raikkönen, da bin ich sicher.


Über was du dir alles so sicher bist ist schon erstaunlich. Ich sage Schumacher würde heute noch alle deklassieren und in jedem Rennen mit einer Runde Vorsprung gewinnen. Aber der selbstsüchtige Egomane aus Kerpen hatte einfach die Schnauze voll vom gewinnen und wollte einfach auch mal verlieren und als Looser dastehen. Und als er endlich auch dieses Ziel erreicht hatte, konnte er sich getrost zurückziehen und sich seinem umfangreichen Hobby (nichtstun, aber auf die Kacke haun) widmen.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3853
Formulaone hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Suuuper Reihenfolge.
Also was das Fahrerduo Heidfeld/Kubica so tolles vollbracht hat und gegenüber Trulli/Glock so gut aussehen lässt, musst du mir mal erklären.


Ich sagte ja, es ist wegen der unterschiedlichen Autos schwer zu beurteilen. Und ich habe auch ein wenig die Leistungen aus der letzten Saison berücksichtigt.

Da waren Heidfeld/Kubica insgesamt sehr stark. Auch wenn Heidfeld etwas schwächelte, war er am Ende nicht sooo weit hinter Kubica zurück, punktemäßig. Jetzt sind sie beide ungefähr gleichstark, aber das Auto ist halt mies.

Trulli/Glock...okay die hätte ich vielleicht etwas besser einstufen können. Aber ich finde Glock enttäuscht oft im Quali und fällt da auch teilweise weit hinter Trulli zurück. Im Rennen ist es oft umgekehrt...Glock kämpft sich nach vorne und Trulli fällt zurück. Der Nürburgring war da beispielhaft.


Anarch hat geschrieben:
Bei Force India hat man das Problem dass bei einem Fahrer schon die Luft etwas draussen ist und der andere nur einmal im Jahr eine halbwegs gute Leistung zeigt, doch diese nicht in ein Resultat ummünzen kann.
Bleibt nur noch STR wo das Fahrerduo zumindest sicher nicht den letzten Platz verdient, jedenfalls haben Buemi und Bourdais zusammen und einzeln mehr Punkte geholt als Force India.


Ich denke Sutil hat dieses Jahr schon öfter gute Leistungen gezeigt, vor allem im Quali. Dass er am Nürburgring mit Raikkönen kollidierte..okay da hätte er mehr aufpassen können, wenn er schonmal in Punktenähe ist. Sein Speed war dennoch super.

Ich schätze Sutil/Fisico halt einen Tick stärker ein. Bourdais hat 2009 sehr enttäuscht, Buemi anfangs positiv überrascht, aber das Auto war zu Beginn auch besser als der Force India.

Naja ich meinte ja nicht dass das Duo Heidi/Kubica schlecht ist, nur halt nicht viel besser als die Toyota-Fahrer.
Sutil hat seine Quali-Leistung in Monaco einzig und allein Hamilton zu verdanken, der ja eine rote Flagge auslöste, dann behinderte sich das Feld gegenseitig. Zudem er in diesem Quali sogar hinter Fisichella war. Das Quali in der Türkei war zweifellos sehr gut, am Nürburgring waren es halt etwas eigenartige Bedingungen. Aber auch diese Leistung ist anzuerkennen.
Allerdings hat er einfach einen Ruf im Rennen das ganze immer herzuschenken, war ja heuer schon in China so, und eben beim letzten WE.
Was das STR-Duo betrifft, wenn wir schon die letzte Saison berücksichtigen dann fällt Bourdais sicher nicht hinter Sutil zurück. Da waren Sutils Leistungen nämlich praktisch nicht vorhanden wenn wir mal das SC-Glück in Monaco aussen vor lassen. Bourdais war mit dem STR2B schneller als Vettel und auch als das neue Auto kam schlug er sich nicht so schlecht. 2009 war er zumindest in Monaco sehr gut unterwegs und in Monaco von 14 auf 8 zu fahren, natürlich mit großer Beihilfe der Strategie, ist schon eine starke Leistung.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Über was du dir alles so sicher bist ist schon erstaunlich. Ich sage Schumacher würde heute noch alle deklassieren und in jedem Rennen mit einer Runde Vorsprung gewinnen. Aber der selbstsüchtige Egomane aus Kerpen hatte einfach die Schnauze voll vom gewinnen und wollte einfach auch mal verlieren und als Looser dastehen. Und als er endlich auch dieses Ziel erreicht hatte, konnte er sich getrost zurückziehen und sich seinem umfangreichen Hobby (nichtstun, aber auf die Kacke haun) widmen.


Und seit der selbstsüchige Egomane weg ist, dürfen all die Mutter Theresa Figuren die jetzt in der F1 fahren und denen alle natürlich jede Form vom Egoismus aber auch wirklich sowas von aber auch völligst fremd ist sich F1-Wochenende für F1-Wochenende gegenseitig gewinnen lassen. Ach, was für einen schöne und harmonische alle-haben-sich-lieb Welt aufeinmal in Bernie ("weiß wie man was bewegt") E.s Zirkus eingekehrt ist wo dieser Egomane weg ist und seine Zeit damit verbringt sich in drittklassigen 2-Rad Rennen aufs Maul zu legen. *verklärtesrundumhalleluhjahgrinsen*

PS Loser übrigens mit einem 'o'
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Sonntag, 19. Juli 2009, insgesamt 2-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 3853
Alonsos 2007er Saison war ja rein fahrerisch gar nicht so übel. Was Fehler angeht, fällt mir da nur sein Ausrutscher in Fuji spontan ein.


Mir fällt da Kanada ein, und nicht nur einmal ;D
Ganz nebenbei auch eine etwas überflüssige Aktion am Start in Catalunya und eben besagter Unfall in Japan

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Über was du dir alles so sicher bist ist schon erstaunlich. Ich sage Schumacher würde heute noch alle deklassieren und in jedem Rennen mit einer Runde Vorsprung gewinnen. Aber der selbstsüchtige Egomane aus Kerpen hatte einfach die Schnauze voll vom gewinnen und wollte einfach auch mal verlieren und als Looser dastehen. Und als er endlich auch dieses Ziel erreicht hatte, konnte er sich getrost zurückziehen und sich seinem umfangreichen Hobby (nichtstun, aber auf die Kacke haun) widmen.


Und seit der selbstsüchige Egomane weg ist, dürfen all die Mutter Theresa Figuren die jetzt in der F1 fahren und denen alle natürlich jede Form vom Egoismus aber auch wirklich sowas von aber auch völligst fremd ist sich F1-Wochenende für F1-Wochenende gegenseitig gewinnen lassen. Ach, was für einen schöne und harmonische alle-haben-sich-lieb Welt aufeinmal in Bernie ("weiß wie man was bewegt") E.s Zirkus eingekehrt ist wo dieser Egomane weg ist und seine Zeit damit verbringt sich in drittklassigen 2-Rad Rennen aufs Maul zu legen. *verklärtesrundumhalleluhjahgrinsen*

PS Loser übrigens mit einem 'o'


Macht nichts, darfst du behalten. Die harmonische und alle-haben-sich-lieb Welt gabs nur bei Ferrari als Schumacher noch dort fuhr, nach seinen eigenen Aussagen.
Und ja natürlich gibts heute auch Egomanen, es sind sogar sympathische dabei.....
Und dann ist da noch der Oberegomane, der sich dazu berufen fühlt, die Menschheit an jedem seiner Fürze die er lässt, teilhaben zu lassen. Das schafft nun wirklich nicht jeder, schon gar nicht, wenn er seine Laufbahn beendet hat, das schaffen nur die Größten.....

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Und dann ist da noch der Oberegomane, der sich dazu berufen fühlt, die Menschheit an jedem seiner Fürze die er lässt, teilhaben zu lassen. Das schafft nun wirklich nicht jeder, schon gar nicht, wenn er seine Laufbahn beendet hat, das schaffen nur die Größten.....


Jedenfalls hat er es geschaft, dass Menschen wie du sich dazu berufen fühlen, ihre Zeit damit zu verbringen seine gelassene Fürze auch zu kommentieren :-) Das ist dann natürlich auf jeden Fall ein Zeichen von Größe, stimmts?

Und vergiss bloß nicht deine Räucherstäbchen anzuzünden, wenn du das nächste mal deine all-haben-sich-ja-ach-so-sowas-von-lieb-seit-der-Oberegomane-weg-ist-F1 ansiehts. Sonst kommen die positiven Schwingungen bestimmt gar nicht richtig rüber :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und dann ist da noch der Oberegomane, der sich dazu berufen fühlt, die Menschheit an jedem seiner Fürze die er lässt, teilhaben zu lassen. Das schafft nun wirklich nicht jeder, schon gar nicht, wenn er seine Laufbahn beendet hat, das schaffen nur die Größten.....


Jedenfalls hat er es geschaft, dass Menschen wie du sich dazu berufen fühlst, deine Zeit damit zu verbringen seine gelassene Fürze zu kommentieren :-)

Und, auch ja, vergiss bloß nicht deine Räucherstäbchen anzuzünden, wenn du das nachste mal deine all-haben-sich-ja-ach-so-lieb-seit-der-Oberegomane-weg-ist-F1 ansiehts. Sonst kommen die posititen Schwingungen bestimmt gar nicht richtig rüber :-)


Ach mach dir da keine Sorgen, du weißt ganz bestimmt nicht wozu ich mich berufen fühle, und Räucherstäbchen, nee, auch nicht mein Ding.
Übrigens scheints dir ja auch zu gefallen wenn der Michel in jedem zweiten drittklassigen 2-Rad Rennen auf die Fresse fällt. So schadenfroh bin ja nicht mal ich.... :lol:

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und dann ist da noch der Oberegomane, der sich dazu berufen fühlt, die Menschheit an jedem seiner Fürze die er lässt, teilhaben zu lassen. Das schafft nun wirklich nicht jeder, schon gar nicht, wenn er seine Laufbahn beendet hat, das schaffen nur die Größten.....


Jedenfalls hat er es geschaft, dass Menschen wie du sich dazu berufen fühlst, deine Zeit damit zu verbringen seine gelassene Fürze zu kommentieren :-)

Und, auch ja, vergiss bloß nicht deine Räucherstäbchen anzuzünden, wenn du das nachste mal deine all-haben-sich-ja-ach-so-lieb-seit-der-Oberegomane-weg-ist-F1 ansiehts. Sonst kommen die posititen Schwingungen bestimmt gar nicht richtig rüber :-)


Ach mach dir da keine Sorgen, du weißt ganz bestimmt nicht wozu ich mich berufen fühle, und Räucherstäbchen, nee, auch nicht mein Ding.
Übrigens scheints dir ja auch zu gefallen wenn der Michel in jedem zweiten drittklassigen 2-Rad Rennen auf die Fresse fällt. So schadenfroh bin ja nicht mal ich.... :lol:


Nein, ich freu mich nicht darüber, mir ist vollkommen egal was Schumacher, M. in seiner post-F1 Zeit macht. Ich werde hier nur immer wieder von seine Anti-Fraktion drauf gestossen, fühle mich dadruch belustigt und werfe dann gerne mal ein Kommentar zu dem Kommentaren der Antis in die Debatte.

Ich bin übrigen ganz sicher, dass du ein deiner Freizeit was viel cooleres machst als dich in drittklassigen 2-Rad Rennen aufs Maul zu legen. Sowas wie im Bolingcenter in der neuem Shoppingwelt am Stadtrand dem Tagesbahnrekord hinherjagen und nachher beim Bier mit den Kumpels drüber diskutieren warum es wieder nicht geklappt hat. :-)

Aber wir schweifen ab glaub ich, ich denke wir beenden die Debatte bevor wir den Admins den Sonntag verderben ... ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer