Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 45441
Massa bei Red Bull halte ich auch eher für unwahrscheinlich.

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 25714
Ich denke es bleibt alles wie es ist, ausser dass Webber vielleicht gehen könnte und durch einen der Torro Rosso-Fahrer ersetzt wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Für Nico hoff ich wirklich stark, das er zu einem Top Team geht, welches auch immer, am liebsten MCL, aber da sitzt Button wohl auch auf Jahre gesichert.



Jetzt wo die Schwaben beim, obligatorischen Frühjahrsputz im Simulator die sek. gefunden haben die sie seit anderthalb Jahren suchen ( sie war noch in der OVP) wird Nico doch bei den Taxibauern bleiben .
:D

Und nun ende von Lustig .
Wo will Nico denn hin ? Bei Red Bull den Seppel machen . Das wird
Papa Keke zu verhindern wissen . Bei Ferrari die zweite Geige spielen ? Wohl kaum ! Bei McLaren wird das 2012 nix werden und
Renault wird dem fehlenden Kubica 2011 nach trauern und spätestens in der zweiten Saisonhälfte absacken ,
Da kann er auch genau so gut bei den mausgrauen bleiben und darauf warten ,das die Aktionäre Nobby den Geldhahn zudrehen -
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 04. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Für Nico hoff ich wirklich stark, das er zu einem Top Team geht, welches auch immer, am liebsten MCL, aber da sitzt Button wohl auch auf Jahre gesichert.



Jetzt wo die Schwaben beim, obligatorischen Frühjahrsputz im Simulator die sek. gefunden haben die sie seit anderthalb Jahren suchen wird Nico doch bei den Taxibauern bleiben .
:D



Ahhh, da liest einer Bild, aber das ganze Jahr über sie herziehen.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 3569
Tranquillo, du kannst dir jetzt langsam wirklich mal eine andere Diskussionskultur angewöhnen. Ansonsten sind deine Beiträge wirklich verzichtbar.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 443
Kimika hat geschrieben:
Tranquillo, du kannst dir jetzt langsam wirklich mal eine andere Diskussionskultur angewöhnen. Ansonsten sind deine Beiträge wirklich verzichtbar.


Ich muss mir gar nichts angewöhnen, ich sprech doch lediglich das an was stimmt. AWE zieht das ganze Jahr über die Bild her und lesen tut er sie selber.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 7113
Tranquillo hat geschrieben:
AWE zieht das ganze Jahr über die Bild her und lesen tut er sie selber.

Und wenn es so sein "sollte" - :D wer will ihm das verbieten???
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 3569
Tranquillo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Tranquillo, du kannst dir jetzt langsam wirklich mal eine andere Diskussionskultur angewöhnen. Ansonsten sind deine Beiträge wirklich verzichtbar.


Ich muss mir gar nichts angewöhnen, ich sprech doch lediglich das an was stimmt. AWE zieht das ganze Jahr über die Bild her und lesen tut er sie selber.

Dir ist klar, dass das hier ein Formel1 Forum ist, in dem es um die Formel1 geht. Und so leid es mir tut, AWE ist hier nur ein Autor und kein aktiver Akteur der Formel1. Also äußere dich meinetwegen zu allem, nur nicht zu irgendwelchen Usern. Und hier im Übrigen zu Wechselspekulationen.
Ich mein, ich weiß, dass das Thema echt nur fürs Rühren in trüben Tassen ist, aber hey, wo es nun schonmal da ist, trag doch einfach dazu was bei.

Das könnte übrigens Ceniza auch mal machen.


Also: Thema, sonst das übliche Prozedere.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Das könnte übrigens Ceniza auch mal machen.

:shock: Hab ich was verpasst??

B2T:

Also ich denke das Webber und/oder Massa die einzigen sind die das fahrerkarussell 2012 ankurbeln koennen...

ansonsten:
> Schumi wird seinen vertrag erfuellen > wegen sponsoren und eigensinn....
> Heidi wird weiter 'schleimen', um bei Lotus-renault zu bleiben, so lange bei Robert sich nichts entscheided.
...ansonsten 'langeweile'.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2011

Beiträge: 443
Kimika hat geschrieben:
Das könnte übrigens Ceniza auch mal machen.


:drink:

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
Ich muss mir gar nichts angewöhnen, ich sprech doch lediglich das an was stimmt. AWE zieht das ganze Jahr über die Bild her und lesen tut er sie selber.

Dir ist klar, dass das hier ein Formel1 Forum ist, in dem es um die Formel1 geht. Und so leid es mir tut, AWE ist hier nur ein Autor und kein aktiver Akteur der Formel1. Also äußere dich meinetwegen zu allem, nur nicht zu irgendwelchen Usern. Und hier im Übrigen zu Wechselspekulationen.
Ich mein, ich weiß, dass das Thema echt nur fürs Rühren in trüben Tassen ist, aber hey, wo es nun schonmal da ist, trag doch einfach dazu was bei.


[/quote]


Woher weißt du ????? :D

Unser geschätzter Sportfreund will doch nur mal wieder einen seiner stumpfen Pfeile abfeuern und ein wenig im trüben stöchern .
Zumindest wissen wir jetzt, wo er seinen Müll her bezieht denn da er nur weiß , das Bild den Blödsinn abdruckt ,scheint er bei seiner täglichen Presselektüre auch bei Bild stehen zu bleiben . :D

Aber da du ja das Thema Wechselspekulationen so in den Vordergrund drängeln willst ,


Di Resta scheint nicht so lange bei den Indern bleiben zu wollen ,
wie der Klavierspieler . Trotz oder gerade wegen seiner Mercedes -
Kontakte .

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 25714
Apropos Bild.

Also Bild.de vermeldet, dass Rosberg nächstes Jahr Massa bei Ferrari ersetzen soll.

Ich persönlich finde, dass Rosberg zu Mercedes besser passt als zu Ferrari, schon allein aus Marketing-Gründen.

Andererseits wäre es durchaus interessant, Rosberg an der Seite von Alonso zu sehen. Dann werden auch die letzten Zweifler sehen, dass Rosberg ein Topfahrer ist. Und es könnte Alonsos Ende sein.


Dennoch bezweifel ich, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Momentan sehe ich keinen Grund, Massa auszutauschen. Er hat einen Vertrag bis 2012 und er hat Alonso bei den letzten zwei Rennen geschlagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Und es könnte Alonsos Ende sein.

:lol: :lol:
Oder Schumis kurze kumpelzeit mit Nico waere noch peinlicher, fals der Spanier Nico gnadenlos untergehen lassen wuerde....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 443
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und es könnte Alonsos Ende sein.

:lol: :lol:
Oder Schumis kurze kumpelzeit mit Nico waere noch peinlicher, fals der Spanier Nico gnadenlos untergehen lassen wuerde....


Davon träumst du wohl!
Ich würde es begrüßen wenn Rosberg zu Ferrari gehen würde.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Zumindest wissen wir jetzt, wo er seinen Müll her bezieht denn da er nur weiß


Halt! Wer hat hier was aus der Bild erzählt, DU oder Ich?
Tja, wer im Glashaus sitzt... :D :drink:

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Apropos Bild.

Also Bild.de vermeldet, dass Rosberg nächstes Jahr Massa bei Ferrari ersetzen soll.


Norbert Haugs Kommentar zu den Wechselgerücht:
Mercedes-Boss Norbert Haug sagte der "Bild": "Es war der erste Mai am Wochenende, nicht der erste April. Der Scherz kommt einen Monat zu spät."


RP-ONLINE

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
Norbert Haugs Kommentar zu den Wechselgerücht:
Mercedes-Boss Norbert Haug sagte der "Bild": "Es war der erste Mai am Wochenende, nicht der erste April. Der Scherz kommt einen Monat zu spät."


RP-ONLINE

:lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und es könnte Alonsos Ende sein.

:lol: :lol:
Oder Schumis kurze kumpelzeit mit Nico waere noch peinlicher, fals der Spanier Nico gnadenlos untergehen lassen wuerde....


Davon träumst du wohl!
Ich würde es begrüßen wenn Rosberg zu Ferrari gehen würde.




Wenn ich nix glaube ,das glaube ich dir sofort :D Und an seiner Stelle hollt Mercedes am besten Mass aus der Rente .
Dann klappts auch wieder mit dem Sieg übern TK :D

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Zumindest wissen wir jetzt, wo er seinen Müll her bezieht denn da er nur weiß


Halt! Wer hat hier was aus der Bild erzählt, DU oder Ich?
Tja, wer im Glashaus sitzt... :D :drink:



Lesen ,verarbeiten ,verstehen - die drei Grundprobleme deiner einer .
Wenn du zitierst dann den kompletten Satz

"... Zumindest wissen wir jetzt, wo er seinen Müll her bezieht ,denn da er nur weiß , das Bild den Blödsinn abdruckt ,scheint er bei seiner täglichen Presselektüre auch bei Bild stehen zu bleiben ..."

Ich helf dir mal ein wenig in der Verarbeitung und dem Versuch des Verstehens .

- du wissen scheinbar nur ,das Blödsinn abgedruckt in Bild
- Blödsinn aber auch abgesdruckt in anderes Zeitung
- Annahme das du nur lesen BIld , nix aber anderes Zeitung

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
- du wissen scheinbar nur ,das Blödsinn abgedruckt in Bild
- Blödsinn aber auch abgesdruckt in anderes Zeitung
- Annahme das du nur lesen BIld , nix aber anderes Zeitung


Es stand aber in keiner anderen Zeitung als der Bild.
Du hast es aus der Bild, fertig aus!

Gib es doch zu und versuch dich nicht rauszureden, sowas ist peinlich.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Wenn ich nix glaube ,das glaube ich dir sofort :D Und an seiner Stelle hollt Mercedes am besten Mass aus der Rente .
Dann klappts auch wieder mit dem Sieg übern TK :D


Nö du, wegen mir verliert Schumacher gegen Yamamoto. Ich versteh außerdem gar nicht was der Wechsel Rosberg zu Ferrari mit Schumacher zu tun hätte, aber das wirst du mir bestimmt gleich erklären.


Ich glaube nur dass Rosberg gegen Alonso gewinnen würde, Alonso würde meiner Meinung nach minimal den kürzeren ziehen.
Genau deswegen interessiert es mich, genau deswegen wünsche ich mir dass Rosberg zu Ferrari geht.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 7113
Tranquillo hat geschrieben:
Ich glaube nur dass Rosberg gegen Alonso gewinnen würde, Alonso würde meiner Meinung nach minimal den kürzeren ziehen.
Genau deswegen interessiert es mich, genau deswegen wünsche ich mir dass Rosberg zu Ferrari geht.

:D So wandelt sich 'wunschdenken' in 'blinden Glauben'.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 25714
indalo hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Ich glaube nur dass Rosberg gegen Alonso gewinnen würde, Alonso würde meiner Meinung nach minimal den kürzeren ziehen.
Genau deswegen interessiert es mich, genau deswegen wünsche ich mir dass Rosberg zu Ferrari geht.

:D So wandelt sich 'wunschdenken' in 'blinden Glauben'.



Rosberg würde ihn platt machen, das steht ausser Zweifel. Dann würdest du auch kapieren, dass Schumacher nicht soo übel ist wie du meinst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Rosberg würde ihn platt machen, das steht ausser Zweifel.

Bild

Alles klar, genauso wie Ferrari hinter Nico her ist, wie der teufel hinter den seelen!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 45441
Ich denke Alonso würde sich durchsetzen, würde das Duell aber auch sehr gerne sehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer