Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 13287
.....und dann, soll Nico wieder Jahrelang aufbauarbeit bei dem Schrotteam machen?

Dann wird echt noch n 2ter Heidi aus Ihm.

Also weg da wäre echt die beste Option, am besten MCL, aber dort ist Button wohl auf Jahre gesetzt.....
Bild

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 1592
indalo hat geschrieben:
MGP waere dumm Rosberg laufen zu lassen!

Wenn Nico weg will, was soll der arme Haug denn dagegen tun ?
_______________________

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 25714
Die Frage ist, ob sich Rosberg einen Alonso oder einen Vettel antun will.

Ich persönlich denke zwar, dass er beide durchaus schlagen könnte, aber leicht wird das nicht, denn beide sind in ihrem Team etabliert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 1893
Deichgraf hat geschrieben:
.....und dann, soll Nico wieder Jahrelang aufbauarbeit bei dem Schrotteam machen?

Dann wird echt noch n 2ter Heidi aus Ihm.

Also weg da wäre echt die beste Option, am besten MCL, aber dort ist Button wohl auf Jahre gesetzt.....

Rosberg wollte nicht zu McLaren 2008 und 2010 (hatte 2x ein Angebot)
warum sollte er jetzt wollen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Button da so schnell geht, obwohl mir Rosberg dort lieber wäre.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 0
In dem Artikel heizt Lewis Hamilton selbst einwenig seine Ambitionen auf ein Red Bull Cockpit an:
Theoretisch sei es denkbar, dass er an Vettels Seite die Nachfolge des Australiers Mark Webber antritt, erklärte Hamilton

Quelle: rp-online

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
ich denke das Schummi nach dieser saison das handtuch schmeissen wird...MGP waere dumm Rosberg laufen zu lassen!


Na ja, das kommt drauf an wie die weitere Saison verläuft. Wenns so weitergeht, wird man sich trennen müssen falls man dann noch gewillt ist das Experiment F1 weiter zu betreiben. Nicht nur von Schumacher sondern auch von Brawn.
Ein Grund lässt sich leicht finden, der Nacken schmerzt wieder oder irgendwas anderes, das wird man dem gläubigen Volk dann schon unterjubeln. Und Ross geht wieder angeln.... :D

Dann, aber nur dann könnte es Sinn machen wenn Rossberg bleibt. Die Frage ist ob er solange wartet bis sich da etwas entscheidet. Es wäre sicher vernünftiger, die Möglichkeiten vorher abzuklopfen und bei guter Möglichkeit abzuspringen.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
Die Frage ist, ob sich Rosberg einen Alonso oder einen Vettel antun will.

Ich persönlich denke zwar, dass er beide durchaus schlagen könnte, aber leicht wird das nicht, denn beide sind in ihrem Team etabliert.


Ich denke, derzeit würde er lieber Red Bull oder Ferrari fahren - egal wer daneben fährt, Alonso, Vettel oder Gozilla.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 25714
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Frage ist, ob sich Rosberg einen Alonso oder einen Vettel antun will.

Ich persönlich denke zwar, dass er beide durchaus schlagen könnte, aber leicht wird das nicht, denn beide sind in ihrem Team etabliert.


Ich denke, derzeit würde er lieber Red Bull oder Ferrari fahren - egal wer daneben fährt, Alonso, Vettel oder Gozilla.



Nun da stimme ich mit dir überein. Aber das gleiche gilt auch für viele andere Fahrer. Ein Schumacher würde auch lieber wieder im Ferrari sitzen oder im Red Bull.

Vermutlich würde ein Alonso auch lieber im Red Bull sitzen momentan.

Jeder Fahrer will das beste Material.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 45441
Deswegen würde ich es nicht ausschließen, dass Rosberg mit einem Wechsel liebäugelt. Fakt ist doch, er fährt bei Mercedes nicht weiter vorne als einst bei Williams. Und ein Anzeichen dafür, dass sich daran was ändert gibt es nicht, auch wenn viele das nach Melbourne noch anders gesehen haben.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 25714
MichaelZ hat geschrieben:
Deswegen würde ich es nicht ausschließen, dass Rosberg mit einem Wechsel liebäugelt. Fakt ist doch, er fährt bei Mercedes nicht weiter vorne als einst bei Williams. Und ein Anzeichen dafür, dass sich daran was ändert gibt es nicht, auch wenn viele das nach Melbourne noch anders gesehen haben.



Joa so ganz kann man das nicht ausschließen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Deswegen würde ich es nicht ausschließen, dass Rosberg mit einem Wechsel liebäugelt. Fakt ist doch, er fährt bei Mercedes nicht weiter vorne als einst bei Williams. Und ein Anzeichen dafür, dass sich daran was ändert gibt es nicht, auch wenn viele das nach Melbourne noch anders gesehen haben.


Joa so ganz kann man das nicht ausschließen.

Nach jetzigem Stand stehen Kobayashi und Rosberg ganz vorne auf der Ferrari Wunschliste für den 2. Sitz.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 45441
Woher weißt du das denn? Ist doch nur Spekulation.

Wobei Rosberg könnte ich mir gut bei Ferrari vorstellen, auch wenn er es neben Alonso sehr schwer haben wird. Würde auch Perez und Bianchi nicht abschreiben bei Ferrari.

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 13287
Alonso sieht doch gerade,was Rosberg mit MSC anstellt, meinste der hat da Bock drauf?
Bild

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 45441
Ich denke dass man derzeit Schumacher nicht mit Alonso vergleichen kann.

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 25714
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Deswegen würde ich es nicht ausschließen, dass Rosberg mit einem Wechsel liebäugelt. Fakt ist doch, er fährt bei Mercedes nicht weiter vorne als einst bei Williams. Und ein Anzeichen dafür, dass sich daran was ändert gibt es nicht, auch wenn viele das nach Melbourne noch anders gesehen haben.


Joa so ganz kann man das nicht ausschließen.

Nach jetzigem Stand stehen Kobayashi und Rosberg ganz vorne auf der Ferrari Wunschliste für den 2. Sitz.



Quelle? Beweise?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 25714
Deichgraf hat geschrieben:
Alonso sieht doch gerade,was Rosberg mit MSC anstellt, meinste der hat da Bock drauf?



Du meinst, dass Rosberg hinter Schumacher ins Ziel kommt?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 27. April 2011

Beiträge: 7113
Am samstag gibt es in Turin eine Red Bull F1 show, an der Webber und Alguarsuari teilnehmen werden.

:wink: Vielleicht ein kleiner wink mit dem zaunpfahl, wer 2012 das cokpit von Webber erben wird?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 27. April 2011

Beiträge: 45441
Kurzantwort: Nein :D

Ausführlichere Antwort: Das ist völlig normal, das ein Fahrer des A- und des B-Teams abkommandiert werden. Jetzt sind es auch noch die beiden B-Fahrer... :D Derzeit gibt es auch keinen Grund, wieso man Alguersuari Buemi vorziehen sollte. Buemi ist deutlich schneller und besser.

Beitrag Mittwoch, 27. April 2011

Beiträge: 25714
indalo hat geschrieben:
Am samstag gibt es in Turin eine Red Bull F1 show, an der Webber und Alguarsuari teilnehmen werden.

:wink: Vielleicht ein kleiner wink mit dem zaunpfahl, wer 2012 das cokpit von Webber erben wird?!



Tolle Logik. Du und deine Interpretationen. :lol:

Dann erklär mal, warum Webber dabei ist und Vettel nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 7113
Auf spanischen seiten wird spekuliert, das Massa das cokpit von Webber bekommen koennte und Rosberg ab naechste saison der neue Teamkollege von Alonso werden koennte.

:drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 13287
Was soll Massa bei RBR, der ist nun wirklich n Auslaufmodell.

Einzig evtl. um die Werbung in Brazil anzukurbeln macht das Sinn.

Rosberg und Vet bei RBR, das würde Sinn machen, auch Werbemäßig (Jugend etc)
Bild

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 7113
Wie dem auch sei; auf jeden fall sind Webber und Massa der Schluessel zum fahrerkarussell.....Tut sich bei denen was, dann wird es wohl zu ziemlicher bewegung auf dem fahrermarkt kommen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 13287
Für Nico hoff ich wirklich stark, das er zu einem Top Team geht, welches auch immer, am liebsten MCL, aber da sitzt Button wohl auch auf Jahre gesichert.
Bild

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 10729
Webber auszutauschen macht momentan wohl NUR mit Rosberg Sinn. Man stelle sich nur mal die moralische Wirkung vor - RedBull verpflichtet den bei Ferrari wegen Unfähigkeit entlassenen Massa... ;-)
Mein Tip - Webber bleibt! Falls Rosberg doch realistisch wäre (oder Marko auf eine andere Idee kommt...) dann wäre Webber doch eher ein passender Massa-Ersatz. Der seinerseits könnte ja dann eines der netten Taxis in Sao Paolo bewegen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Beiträge: 7113
Mav05 hat geschrieben:
Webber auszutauschen macht momentan wohl NUR mit Rosberg Sinn.

hey hey :drink:

Formula 1 Red Bull driver Mark Webber has insisted that he may switch to Ferrari for the 2012 season, if Red Bull Racing chooses not to extend his contract with the team, after the completion of his three-year deal.

There were rumours at the start of the 2011 Formula 1 season that Ferrari could be lining Webber up by replaced their driver Felipe Massa at the end of the season.



SOOO :D 'unglaublich', das es fast schon wieder glaubhaft ist.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron