Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2011

Beiträge: 443
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke Alonso würde sich durchsetzen, würde das Duell aber auch sehr gerne sehen.


Könnte sein, wenn er ihn auf der Strecke nicht schlagen kann dann parkt er halt wieder in der Boxengasse.

Beitrag Freitag, 06. Mai 2011

Beiträge: 4004
Solange es alles noch Spekulation ist, können jedenfalls alle ganz primo damit prahlen, dass ihr jeweiliger Liebling den Andern abservieren würden.

Aber jedenfalls wäre Rosberg Jr. nicht der klassische (Edit: Nr. 2*) Fahrer wie Massa, alleine schon weil hinter ihm mit Rosberg Sr. eine klassische "Tennismutti" steht, die alles mit Argusaugen beobachtet und aufpasst, dass der Nachwuchs ja nicht benachteiligt wird und der falls es doch passieren würde der Weltpressse die entsprechenden Kommentare in die Feder diktieren würde. Von daher würde mich ein Wechsel von Rosberg zu Ferrari überraschen. Alonso hat bisher ziemlich davon profitiert, dass es sich nicht mit einen TK rumärgern muss. Sein größtes Plus im Vergleich zu den McL und RBR Fahrern letztes Jahr. Und es würde mich auch daher wundern, wenn Emilio Botin zustimmen würde, dass sein Lieblingsfahrer in dem Team das er finanziert ernsthafte Konkurrenz bekommen würde. Aber man weiß ja nie. Vielleicht sieht Ferrari in Alonso aus irgendeinem Grund doch nicht die Zukunft der nächsten 10 Jahre.

* Dank für den Hinweis MichaelZ
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Freitag, 06. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 06. Mai 2011

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und es würde mich auch daher wundern, wenn Emilio Botin zustimmen würde, dass sein Lieblingsfahrer in dem Team das er finanziert ernsthafte Konkurrenz bekommen würde.

:roll: wieder mal eine totale ueberschaetzung vom einfluss Botin/Santander als sponsor, was die fahrerpolitik bei ferrari betrifft!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 06. Mai 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und es würde mich auch daher wundern, wenn Emilio Botin zustimmen würde, dass sein Lieblingsfahrer in dem Team das er finanziert ernsthafte Konkurrenz bekommen würde.

:roll: wieder mal eine totale ueberschaetzung vom einfluss Botin/Santander als sponsor, was die fahrerpolitik bei ferrari betrifft!


Du meinst reiner Zufall, dass Alonso Fahrer grade dann Fahrer bei Ferrari wurde, als Sandander Sponsor bei Ferrari wurde. Und all das Gerede vom Sandander CEO vorher über Alonso und wie gerne er ihn bei Ferrari sehen würde hat auch alles nichts weiter zu sagen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 06. Mai 2011

Beiträge: 45454
@MrMutt: Massa ein Nummer-1-Fahrer? :lol:

Beitrag Freitag, 06. Mai 2011

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
@MrMutt: Massa ein Nummer-1-Fahrer? :lol:


ich wollte nur mal sehen, ob jemand genau liest, 100 Punkte für dich :-) (ich hab es jetzt aber korrigiert)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
:? Und schon wieder wird ueber einen wechsel Hamiltons zu red Bull spekuliert....

franzoesische quelle
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
:? Und schon wieder wird ueber einen wechsel Hamiltons zu red Bull spekuliert....

franzoesische quelle



Na ja, das übliche halt. Ich hab heute auch gelesen das Schumacher in sehr naher Zukunft in der DTM fährt, hat in etwa den selben Inhaltswert denke ich.... :D

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Ich hab heute auch gelesen das Schumacher in sehr naher Zukunft in der DTM fährt, hat in etwa den selben Inhaltswert denke ich.... :D

;) sein kleiner bruder Ralf waere dem nicht abgeneigt....hat er eben im tv gesagt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke Alonso würde sich durchsetzen, würde das Duell aber auch sehr gerne sehen.



Aber es wird dieses Duel lbei Ferrari nicht geben . Da spielt weder Alonso noch Rosberg mit .

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 45454
Rosberg vermutlich schon. Immerhin hat er auch nichts gegen einen Schumacher neben sich. Jaja, der Schumacher ist eh nur so gut wie der Karthikeyan, aber das konnte man vorher ja nicht wissen und dass er eigtl immer einen auf Nummer-1 macht, war auch klar.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 46
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich hab heute auch gelesen das Schumacher in sehr naher Zukunft in der DTM fährt, hat in etwa den selben Inhaltswert denke ich.... :D

;) sein kleiner bruder Ralf waere dem nicht abgeneigt....hat er eben im tv gesagt!


Ach du Schande! Ein Schumacher in der DTM reicht.
Außerdem denke ich das der Ralf es so sagen musste.
Ich denke nicht das er nochmal Lust hat im Schatten vom michael zu stehen.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 7113
Alex84 hat geschrieben:
Ich denke nicht das er nochmal Lust hat im Schatten vom michael zu stehen.


;) da bin ich mir garnicht mal so sicher, ob er das jetzt tun wuerde.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 45454
Naja 2012 wird die Qualität des Fahrerfeldes in der DTM steigen, mit Farfus, Priaulx werden richtige Tourenwagen-Asse dazukommen. Ich denke, ein Michael Schumacher hätte es da schwer.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 13287
Ich denke eher MSC wird irgendwann in naher Zukunft abtauchen, und nirgendswo mehr auftauchen.
Bild

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 25744
Deichgraf hat geschrieben:
Ich denke eher MSC wird irgendwann in naher Zukunft abtauchen, und nirgendswo mehr auftauchen.



Ja aber erst holt er sich nochmal die WM in der F1.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Ich denke eher MSC wird irgendwann in naher Zukunft abtauchen, und nirgendswo mehr auftauchen.



Ja aber erst holt er sich nochmal die WM in der F1.


Jupps, aber nur auf der Playstation :D

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 253
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Ich denke eher MSC wird irgendwann in naher Zukunft abtauchen, und nirgendswo mehr auftauchen.



Ja aber erst holt er sich nochmal die WM in der F1.


Komm schon, auch wenn du Schumacher-Fan bist, hälst du das wirklich für realistisch? Ich erwarte als Heidfeld-Fan ja auch nicht das er irgendwann noch WM wird oder viele Siege holt ;)

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 25744
Lasseko hat geschrieben:
Komm schon, auch wenn du Schumacher-Fan bist, hälst du das wirklich für realistisch?


JAAA! Dazu muss er aber auch ein gutes Auto haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Komm schon, auch wenn du Schumacher-Fan bist, hälst du das wirklich für realistisch?


JAAA! Dazu muss er aber auch ein gutes Auto haben.

:D Du meinst also, das er das cokpit von Webber bekommt?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Ich denke eher MSC wird irgendwann in naher Zukunft abtauchen, und nirgendswo mehr auftauchen.



Ja aber erst holt er sich nochmal die WM in der F1.


Jupps, aber nur auf der Playstation :D




Da wird dem alten Mann doch schwindelig :D

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 46
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Komm schon, auch wenn du Schumacher-Fan bist, hälst du das wirklich für realistisch?


JAAA! Dazu muss er aber auch ein gutes Auto haben.

:D Du meinst also, das er das cokpit von Webber bekommt?


Nein nicht den Cockpit von Webber.
Er geht wieder zurück nach Ferrari :D und holt da den achten Titel :D

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 443
MichaelZ hat geschrieben:
Naja 2012 wird die Qualität des Fahrerfeldes in der DTM steigen, mit Farfus, Priaulx werden richtige Tourenwagen-Asse dazukommen. Ich denke, ein Michael Schumacher hätte es da schwer.



Ich denke ein Michael Schumacher würde auch ohne diese Fahrer nix in der DTM reissen!

Er sagt selber dass die DTM nichts für ihn ist.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja 2012 wird die Qualität des Fahrerfeldes in der DTM steigen, mit Farfus, Priaulx werden richtige Tourenwagen-Asse dazukommen. Ich denke, ein Michael Schumacher hätte es da schwer.



Ich denke ein Michael Schumacher würde auch ohne diese Fahrer nix in der DTM reissen!

Er sagt selber dass die DTM nichts für ihn ist.




Was er in der DTM "reissen " kann ,hat er doch schon vor langer Zeit
bewiesen .Den Titelanwärter ins Kiesbett - was sonst :D

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 46
Ach ich denke wenn er überhaupt sein vertrag bei Mercedes erfüllt, wird er sich ganz zurückziehen. Er wird es sich nicht nochmal antun und wieder hinterher fahren. Er ist ein gewinnertyp und hat immer das glück gehabt das richtige Material zu haben. Außerdem sollte es langsam auch gut sein.

Ich könnte ihn mir gut in die VLN vorstellen. Da herrscht immer eine tolle Stimmung und es wird dort auch noch leidenschaftlich gefahren, egal ob derjenige Manta fährt oder mit ein Porsche GT3 RS unterwegs ist

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron