Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Ausserdem soll Lux Sutil ziemlich heftig provoziert haben



inwiefern und WER SAGT DAS???

Aber LUX 'muss' halt der Boese sein, weil er der 'maechtigere' ist?! Dumm nur, das er es war, der am hals genaeht worden musste......

edit:
und verteidigen muss sich nur Sutil, weil er der ANGEKLAGTE ist......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 25743
indalo hat geschrieben:
Hab gelesen, das Sutil zu einer privaten aussprache/aufklaerung nicht erschienen ist!



Hier steht aber etwas anderes:

Sutil-Manager Manfred Zimmermann zu BILD: „Wenn es zu einer Anklage kommen sollte, werden wir uns zur Wehr setzen. Adrian hat mehrfach versucht, Kontakt zu Herrn Lux aufzunehmen – leider erfolglos. Es war ein unglücklicher Unfall ohne jede Absicht.“



Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber mit deinen vorzeitigen Verurteilungen hier zeigst du nur, dass du krankhaft etwas gegen Deutsche hast.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber mit deinen vorzeitigen Verurteilungen hier zeigst du nur, dass du krankhaft etwas gegen Deutsche hast.

Weder verurteile ich hier jemanden, noch habe ich was gegen 'DEUTSCHE', bin naemlich selbst eine!
Haette es genauso 'uncool' gefunden, wenn Alonso dem Dennis den hals aufgeschltzt haette....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ausserdem soll Lux Sutil ziemlich heftig provoziert haben



inwiefern und WER SAGT DAS???

Aber LUX 'muss' halt der Boese sein, weil er der 'maechtigere' ist?! Dumm nur, das er es war, der am hals genaeht worden musste......

edit:
und verteidigen muss sich nur Sutil, weil er der ANGEKLAGTE ist......


Ohne jede Wertung zur Schuld oder Unschuld von Lux oder Sutil, Indalo:
Schonmal dran gedacht das Sutil evt. auch in Notwehr gehandelt haben könnte? Nur weil du schreibst, der Verletzte ist immer das Opfer! So einfach ist das richtige Leben nicht. Wie gesagt ich will und kann bei den dürftigen Infos zu dem Zwischenfall keine Wertung abgeben.

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 45454
Ich finde auch, dass Indalo da vorzeitig jemanden verurteilt. Vielleicht hat sie Recht, vielleicht nicht. Wissen tut das keiner von uns. Und solange gilt die Unschuldsvermutung.

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde auch, dass Indalo da vorzeitig jemanden verurteilt.

Ich "verurteile" gar niemanden ;) das will ich nur noch mal klar stellen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ausserdem soll Lux Sutil ziemlich heftig provoziert haben



inwiefern und WER SAGT DAS???

Aber LUX 'muss' halt der Boese sein, weil er der 'maechtigere' ist?! Dumm nur, das er es war, der am hals genaeht worden musste......

edit:
und verteidigen muss sich nur Sutil, weil er der ANGEKLAGTE ist......

Soviel ich in der Sache gehört, gelesen habe
ging es wohl damit los, das Sutil. Hamilton und dessen Begleiter in den Club kamen um Lewis Sie zu feiern.
Der Club soll ziemlich überfüllt gewesen sein und man hat ein Nebenzimmer aufgesucht, in dem bereits Lux und seine Leute waren
Lux& Co hätten nur sehr wiederwillig etwas Platz für die Neuankömmlinge gemacht
Sutil und Hamilton müssen ziemlich ausgelassen gefeiert haben, was den anderen wohl nicht so gefiel, ein paar Aufforderungen leiser zu sein müssen die beiden F1 Piloten wohl ignoriert haben
Daraufhin muß es zu einem Streit zwischen Sutil und Lux gekommen sein,
der wohl Sutil gesagt haben soll, er könne das Renault Cockpit, dass er angeblich nächste Saison bekommen hätte , nun vergessen
und Di Resta sei sowieso besser als er
Angeblich hat er immer wieder in Sutils Richtung: "Di Resta is the Besta" gerufen haben
Es müsen noch ein paar Bemerkungen von beiden Seiten gefallen sein, bis es schließlich zu Handgreiflichkeiten kam, in deren Folge Sutil Lux mit dem Champagnerglas verletzt hat.

Dafür gibt es abér keine offizielle Quelle, das sind alles nur Gerüchte
die nicht bestätigt sind.

Ich schätze mal die Anwesenden hatten alle schon ein bischen mehr Champagner intus und dann lief die Sache aus dem Ruder
Alles andere muß jetzt wohl vor Gericht geklärt werden.

Es gibt auch Gerüchte dass Lux angeblich 10 Millionen Euro Schmerzensgeld von Sutil wollte, dem das aber zuviel war, und erst darauf hin soll es zu einer Anzeige gekommen sein
Aber das ist auch nur ein Gerücht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:

Es gibt auch Gerüchte dass Lux angeblich 10 Millionen Euro Schmerzensgeld von Sutil wollte, dem das aber zuviel war, und erst darauf hin soll es zu einer Anzeige gekommen sein
Aber das ist auch nur ein Gerücht.


Das würde zumindest die 4 Wochen erklären, wenn es da hinter den Kulissen die letzten 4 Wochen "verhandlungen" gab, und diese nu gescheitert sind.
Bild

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 1614
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Lux erklärt ja auch nicht, wie es passiert ist.

Wer muss sich denn normalerweise verteidigen: der angeklagte oder das opfer??


der kläger muß beweisen, das die klage die er erhebt stimmt.

der angeklagte muß überhaupt nichts beweisen (es hilft natürlich, wenn man als angeklagte seine unschuld beweisen kann).

Hab gelesen, das Sutil zu einer privaten aussprache/aufklaerung nicht erschienen ist!


ich habe gelesen, das Lux auf keine kontaktversuche seintens Sutil regaiert hat.

hm, ob nun was du gelesen hast stimmt, oder das was ich gelesen hab, oder beides, oder keins von beiden...

fakt ist: WIR wissen GAR NICHTS, außer das da irgendwas gewesen sein könnte.

von daher ist es absolut unsinnig jetzt pro/contra einer der beiden seiten zu "argumentieren".



indalo hat geschrieben:
und verteidigen muss sich nur Sutil, weil er der ANGEKLAGTE ist......


das ist falsch - zumindest in jedem vernünftigen rechtssystem.

der kläger hat die schuld das angeklagten zu beweisen.


das kann auch gar nicht so funktionieren, wie du dir das vorstellst, da könnte man ja jeden menschen für dinge in den bau schicken, die er nicht getan hat, weil man nicht bei allem und jedem wasserdicht beweisen kann, das man es nicht war...

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Es gibt auch Gerüchte dass Lux angeblich 10 Millionen Euro Schmerzensgeld von Sutil wollte, dem das aber zuviel war, und erst darauf hin soll es zu einer Anzeige gekommen sein
Aber das ist auch nur ein Gerücht.

:D Ich hab sogar von 14 millionen dollar gelesen...aber wie gesagt sind das alles nur geruechte.

Dass wohl alkohol im spiel war darf man nicht ausschliessen. Das dumme ist nur, das da ein kaputtes sektglas im spiel ist, was in der hand von Sutil zur 'waffe' geworden ist und womit er eben eine person nicht unerheblich verletzt hat. Waeren nur faeuste im spiel gewesen waere es wahrscheinlich nicht so weit gekommen wie es jetzt ist.

Wie auch immer "der fall" ausgeht, gut ist diese ganze sache fuer Sutil bestimmt nicht, was seine karriere betrifft! Ansonsten muss man eben abwarten, wie das gericht entscheided.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 13287
Was sind wohl 14 Mio $ ? :roll:

eben 10 Mio €
Bild

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 5455
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich finde auch, dass Indalo da vorzeitig jemanden verurteilt.

Ich "verurteile" gar niemanden ;) das will ich nur noch mal klar stellen.
Wie nennst Du dann das hier:
indalo hat geschrieben:
:D ein typ ist gut....er hat Eric Lux von Genii-Capital mit einer flasche den hals aufgeschlitzt....

Oder das hier:
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: so sehe ich das auch.....aber Sutil hat sich ja einer flasche bedient, er wollte wohl seine klavierspielerhaende nicht riskieren.......

Noch einer gefällig? Bitte:
indalo hat geschrieben:
Das dumme ist nur, das da ein kaputtes sektglas im spiel ist, was in der hand von Sutil zur 'waffe' geworden ist und womit er eben eine person nicht unerheblich verletzt hat.
So sieht es also aus, wenn Du jemanden NICHT verurteilst. Wie mag es dann sein WENN Du mal jemanden verurteilst? Gleich auf die Guillotine???
Nix von 'evtl.', 'vielleicht' oder Ähnlichem. Du stellst etwas als Tatsache dar, von dem wir alle nicht wissen, wie es sich abgespielt hat!
Nicht, dass ich es ausschließe, aber es kann auch alles ganz anders gewesen sein. WIR wissen es nicht. conny/ceniza/indalo anscheinend schon! Bei ihr ist Sutil schuldig- ohne wenn und aber!
Da fällt mir nur eins ein: WIDERWÄRTIG!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 4004
MoSpo hat geschrieben:
Da fällt mir nur eins ein: WIDERWÄRTIG!


Naja komm, ist nicht fair aber die Wortwahl das ist nur auch wieder ziemlich übertrieben. Zumal das ja auch alles schon wieder relativiert wurde, dann ich das richtig überflogen hab.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
Das Lux mit einem kaputten sektglas von Sutil am hals verletzt wurde, steht ja wohl nicht in frage, nur das wie und warum.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 5455
@Mr_Mutt
Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Sie hat es nicht nur einmal sondern mehrere Male im gleichen Thread geschrieben. Und das kommt einer Vorverurteilung nicht nur nahe!

@conny
Es ist aber etwas völlig anderes, ob man schreibt, 'Lux wurde von Sutil verletzt' (dem scheint wohl so zu sein) oder ob man schreibt'er hat Eric Lux von Genii-Capital mit einer flasche den hals aufgeschlitzt....'
So wie Du machen Boulevardblätter das. Und nachher hat man das doch alles gar nicht so gemeint. Aber der Schaden ist angerichtet. Was solls...
Und das nenne ich widerwärtig! Da kannst Du Dich noch so drehen und wenden!
Und nur, damit Du nicht auf die falschen Gedanken kommst- ich würde auch für Alonso oder jeden Anderen so argumentieren!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
MoSpo hat geschrieben:
Und das nenne ich widerwärtig! Da kannst Du Dich noch so drehen und wenden!

Darfst du ja auch gerne tun...und weder drehe noch wende ich mich!

Fakt ist: es gab eine auseinandersetzung in einem club; einer ist (mit einem scharfen gegenstand) schwer am hals verletzt worden und der andere hat das lokal fluchtartig verlassen. Wenn man jemand unabsichtlich verletzt ist es da nicht normal, das man sich um ihn kuemmert, evtl. ins krankenhaus begleitet und sich um seinen zustand sorgt?? Also, wenn ich angeheitert mit einem glas rumfuchtele und dabei jemanden verletze, dann kuemmere ich mich um ihn und geb kein fersengeld.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 3569
Die hätten schätzungsweise eh alle nicht mehr fahren dürfen. Soll er Händchen halten?

Ist doch eh alles nur Spekulation und morgen kümmerts keinen mehr...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
Die hätten schätzungsweise eh alle nicht mehr fahren dürfen. Soll er Händchen halten?

Ist doch eh alles nur Spekulation und morgen kümmerts keinen mehr...



Wobei ich unserer spanischen Prinzession zumindestv teilweise schon mal Recht geben darf -

Das unser klaviespielender Schönling ,wie und warum auch immer, einen anderen mit einem Sektglas am Hals verletzt hat ,dürfte wohl mittlerweile selbst bei Hardcore-Verteidigern angekommen sein . Wenn ich jemanden unabsichtlich verletze ,dann sehe ich persönlich das als gutes Benehmen an ,wenn ich mich auch um den verletzten kümmere .Wenn ich mir die Interviews und
"steckbriefe" von Sutil in einschlägigen Zeitungen so durchlese ,dann wird doch sugeriert ,was für eine hervorragende
Erziehung Sutil genossen hat . Passt alles irgendwie so garnicht zusammen ,finde ich zumindest .

Alkohol oder gesitige Umnachtung in Folge von Alkohol ist da m.M. nach keine Entschuldigung oder Ausrede .

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Das unser klaviespielender Schönling ,wie und warum auch immer, einen anderen mit einem Sektglas am Hals verletzt hat ,dürfte wohl mittlerweile selbst bei Hardcore-Verteidigern angekommen sein .


Hat das überhaupt irgendwer abgestritten?

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Das unser klaviespielender Schönling ,wie und warum auch immer, einen anderen mit einem Sektglas am Hals verletzt hat......


Now, a source close to Crash.net reveals that the incident was sparked by a row over Lux's girlfriend, with the Genii CEO apparently upset at the attention Sutil was showing her. Having previously told the young German to 'back off', a second attempt to warn him about his behaviour resulted in a champagne glass being thrown in Lux's direction, cutting his neck.


quelle

FALS. ich wiederhole: FALS sich die sache wirklich so abgespielt hat, dann ist Sutil (zumindest) in meinen augen der boesewicht dieses films, und seine aktion auch nicht mit Alkohol zu entschuldigen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 3569
AWE hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Die hätten schätzungsweise eh alle nicht mehr fahren dürfen. Soll er Händchen halten?

Ist doch eh alles nur Spekulation und morgen kümmerts keinen mehr...



Wobei ich unserer spanischen Prinzession zumindestv teilweise schon mal Recht geben darf -

Das unser klaviespielender Schönling ,wie und warum auch immer, einen anderen mit einem Sektglas am Hals verletzt hat ,dürfte wohl mittlerweile selbst bei Hardcore-Verteidigern angekommen sein . Wenn ich jemanden unabsichtlich verletze ,dann sehe ich persönlich das als gutes Benehmen an ,wenn ich mich auch um den verletzten kümmere .Wenn ich mir die Interviews und
"steckbriefe" von Sutil in einschlägigen Zeitungen so durchlese ,dann wird doch sugeriert ,was für eine hervorragende
Erziehung Sutil genossen hat . Passt alles irgendwie so garnicht zusammen ,finde ich zumindest .

Alkohol oder gesitige Umnachtung in Folge von Alkohol ist da m.M. nach keine Entschuldigung oder Ausrede .

Streite ich ja nicht ab, dass das gutes Benehmen ist. Ich wurde ebenfalls so erzogen. Nur ist schätzungsweise die Sache die, dass die wirklich nicht mehr ganz bei Verstand waren und schätzungsweise tendenziell eher noch getrennt werden mussten?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:

das kann auch gar nicht so funktionieren, wie du dir das vorstellst, da könnte man ja jeden menschen für dinge in den bau schicken, die er nicht getan hat, weil man nicht bei allem und jedem wasserdicht beweisen kann, das man es nicht war...



Naja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten soll solch Vorgehen nicht gerade selten sein um unerwünschte Personen aus dem Verkehr zu ziehen.... :D

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Beiträge: 7113
Button zu Ferrari??
Man soll sich schon erkundigt haben, ob er zu haben ist...... :D
"There has been a lot of talk within Ferrari about getting Button. They have already checked to see if he would be available," a Ferrari source told the News of the World.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Beiträge: 13287
Also das halte ich nun wirklich für nahezu ausgeschlossen.
Bild

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Beiträge: 180
Das Sommerloch beginnt auch immer früher - dabei sollte doch in den kommenden Wochen noch Rennaction im Vordergrund stehen, als sich an solch albernen Wechselspekulationen hochzuziehen.

Welcher Topfahrer wurde eigentl. noch nicht ins Cockpit für Ferrari geschrieben? Soll heißen, auch da ist nicht mehr dran, als bei den angeblichen Hamilton, Vettel, Webber, Rosberg und Co. Gerüchten.

Wie sooft sollte man sich bis Ende der Saison begnügen, um verlässliche Aussagen zu erhalten.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer