Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 25744
Lasseko hat geschrieben:
Nach dem Rennen dürfte Alguersuari zumindest vorerst seinen Platz wieder sicher haben.



Joa wahrscheinlich hat er sich damit erstmal 2-3 Rennen Luft verschafft. Aber wenn er bei den nächsten Rennen wieder von Buemi geschlagen wird, dann wirds wieder kritisch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Nach dem Rennen dürfte Alguersuari zumindest vorerst seinen Platz wieder sicher haben.



Joa wahrscheinlich hat er sich damit erstmal 2-3 Rennen Luft verschafft. Aber wenn er bei den nächsten Rennen wieder von Buemi geschlagen wird, dann wirds wieder kritisch.

:roll: Ach hoer doch auf, wir wissen es ja langsam alle, das du den Spanier los werden willst. :D Im heutigen Rennen sah er schon mal 100x besser aus, als dein hochgelobter, ueberschaetzeter rennopa!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 180
indalo hat geschrieben:
Im heutigen Rennen sah er schon mal 100x besser aus, als dein hochgelobter, ueberschaetzeter rennopa!

Nur muss der "Rennopa" nunmal niemanden mehr etwas beweisen - im Gegensatz zum jungen Spanier.

Und im gleichen Maße wie einige Schumacher im Jahr 2011 vielleicht überschäzen, bist du eine von jenen, die ihn maßlos unterschätzen. :lol:

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Nach dem Rennen dürfte Alguersuari zumindest vorerst seinen Platz wieder sicher haben.



Joa wahrscheinlich hat er sich damit erstmal 2-3 Rennen Luft verschafft. Aber wenn er bei den nächsten Rennen wieder von Buemi geschlagen wird, dann wirds wieder kritisch.

:roll: Ach hoer doch auf, wir wissen es ja langsam alle, das du den Spanier los werden willst. :D Im heutigen Rennen sah er schon mal 100x besser aus, als dein hochgelobter, ueberschaetzeter rennopa!



Der Rennopa hat aber für 2012 ein Auto sicher, dein kleiner Spanier nicht. Blöd, was?

Wie gesagt, Alguersuari steht unter Beobeachtung. Die Worte von Helmut Marko sind mehr als eindeutig.

Marko wartet scheinbar nur auf eine Gelegenheit, dass er Ricciardio ins Auto setzen kann.

Sicher...heute war Alguersuari gut unterwegs und hat den Kopf erstmal aus der Schlinge gezogen. Aber das muss er auch bei den nächsten Rennen bestätigen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
.....scheinbar......

:drink: Reduzierung und zusammenfassung deines langatmigen posts!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
.....scheinbar......

:drink: Reduzierung und zusammenfassung deines langatmigen posts!



Du schreibst nur dummes Zeug ohne Inhalt.

Lies dir das Interview von Marko doch selbst mal durch.

Er kritisiert dort sowohl Buemi als auch Alguersuari mehr als deutlich und spricht dort davon, dass er Ricciardo gern die Möglichkeit geben würde, Rennerfahrung zu sammeln.

Wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiß was das bedeutet.


Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden noch während der Saison fliegt, ist höher als du glaubst.

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand bei Torro Rosso fliegt während der Saison. Siehe Bourdais und Scott Speed.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2011

Beiträge: 3713
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Also in letzter Zeit hat sich viel getan.

Ich geb mal meine persönliche Sicht der Dinge ab:

Hamilton wird Mclaren verlassen, davon gehe ich aus. Nur stehen noch für mich einige Dinge offen.

Wann verlässt er Mclaren? Ende dieser oder ende nächster Saison? Ich kenn mich mit seinem Vertrag nicht aus, aber in den Medien geistert häufig die Zahl "2013" herum, weshalb ich davon ausgehe dass er Januar 2013 verfügbar wäre. Ich schätze Hamilton so ein, dass er Mclaren so schnell wie möglich verlassen will, da Vettel ihm als "Fahrer der Zukunft" den Rang abläuft und er endlcih wieder ein Auto braucht, mit dem man vernünftig um den Titel kämpfen kann. Nur so kann er sich in die Geschichtsbücher der F1 verewigen.
Mein Tipp: Nächste Saison fährt er für ein anderes Team!

Dann bleibt noch die Frage offen, für welches Team er fährt. Es wird hauptsächlich über Red Bull geredet. Hamilton hat dementsprechend auch einige Signale von sich gegeben, seine Aussagen von neulich gegenüber Mansell/Villeneuve die ihn davon abraten würden und dann noch sein kleiner Abstecher in die Red Bull Garage in Kanada. Red Bull ist auch das Team, welches es derzeit zu schlagen gilt und wenn man sein Geld auf ein Team setzen müsste, welches die nächsten Jahre vorne dabei sind wird, ist es dieses.
Jedoch glaub ich auch das Ferrari ihn haben will. Alonsos hat vor kurzem in nem Interview gesagt, er hätte nichts gegen Hamilton als TK. Dies wird Imagepflege sein, aber wenn wirklich hinter den Kullissen verhandelt wird, wird man ihn anweisen genau solche Dinge von sich zu geben. Ferrari braucht ein starken Fahrer neben Alonso, sonst wird man nie um die KWM kämpfen können. Massa ist einfach nicht mehr gut genug, auch wenn ich nur wenige Fahrer (Vettel, Hamilton, Rosberg, Kubica und Button) als sichere Verbesserung sehe. Nicht zu unterschätzen ist auch die Werbefigur Hamilton für Santander, die Bank hätte es bestimmt gerne wenn ihre zwei wichtigsten Botschafter bei ihrem Hauptpartner unter Vertrag sind.

Für die Medien wären beide Szenarien gefundenes fressen. Vettel gegen Hamilton, wer ist schneller? Beides Jung, beide Weltmeister (Vettel bis dahin wohl 2facher), auf der einen Seite Hamilton der schon zwei Weltmeister als TK geschlagen hat und auf der anderen Seite Vettel, der ein perfekten Lauf hat.
Alonso gegen Hamilton würde die alte Rivalität wieder aufrollen.

Schwer zu sagen. Wenn er geht, warscheinlich zu Redbull. Auch wenn ich glaube, das Ferrari spätestens 2013 aufgeholt haben wird.
Vielleicht kommen die Roten dank der neuen Regeländerungen schon näher ran an Red Bull. Wenn Alonso in den letzten Rennen ein lauf haben sollte, also 3-4 Siege, könnte ich mir auch gut Vorstellen das Hamilton am Ende zu Ferrari wechselt.

Also hier mein Fazit:
2012 fahren Vettel und Hamilton im Red Bull (Für Mclaren wird dann wohl Rosberg antreten, er soll angeblich ne Option beim Misserfolg seitens Mercedes haben).
Jedoch würde ich mir Hamilton und Alonso im Ferrari wünschen :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2011

Beiträge: 25744
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Also in letzter Zeit hat sich viel getan.

Ich geb mal meine persönliche Sicht der Dinge ab:

Hamilton wird Mclaren verlassen, davon gehe ich aus. Nur stehen noch für mich einige Dinge offen.

Wann verlässt er Mclaren? Ende dieser oder ende nächster Saison? Ich kenn mich mit seinem Vertrag nicht aus, aber in den Medien geistert häufig die Zahl "2013" herum, weshalb ich davon ausgehe dass er Januar 2013 verfügbar wäre. Ich schätze Hamilton so ein, dass er Mclaren so schnell wie möglich verlassen will, da Vettel ihm als "Fahrer der Zukunft" den Rang abläuft und er endlcih wieder ein Auto braucht, mit dem man vernünftig um den Titel kämpfen kann. Nur so kann er sich in die Geschichtsbücher der F1 verewigen.
Mein Tipp: Nächste Saison fährt er für ein anderes Team!

Dann bleibt noch die Frage offen, für welches Team er fährt. Es wird hauptsächlich über Red Bull geredet. Hamilton hat dementsprechend auch einige Signale von sich gegeben, seine Aussagen von neulich gegenüber Mansell/Villeneuve die ihn davon abraten würden und dann noch sein kleiner Abstecher in die Red Bull Garage in Kanada. Red Bull ist auch das Team, welches es derzeit zu schlagen gilt und wenn man sein Geld auf ein Team setzen müsste, welches die nächsten Jahre vorne dabei sind wird, ist es dieses.
Jedoch glaub ich auch das Ferrari ihn haben will. Alonsos hat vor kurzem in nem Interview gesagt, er hätte nichts gegen Hamilton als TK. Dies wird Imagepflege sein, aber wenn wirklich hinter den Kullissen verhandelt wird, wird man ihn anweisen genau solche Dinge von sich zu geben. Ferrari braucht ein starken Fahrer neben Alonso, sonst wird man nie um die KWM kämpfen können. Massa ist einfach nicht mehr gut genug, auch wenn ich nur wenige Fahrer (Vettel, Hamilton, Rosberg, Kubica und Button) als sichere Verbesserung sehe. Nicht zu unterschätzen ist auch die Werbefigur Hamilton für Santander, die Bank hätte es bestimmt gerne wenn ihre zwei wichtigsten Botschafter bei ihrem Hauptpartner unter Vertrag sind.

Für die Medien wären beide Szenarien gefundenes fressen. Vettel gegen Hamilton, wer ist schneller? Beides Jung, beide Weltmeister (Vettel bis dahin wohl 2facher), auf der einen Seite Hamilton der schon zwei Weltmeister als TK geschlagen hat und auf der anderen Seite Vettel, der ein perfekten Lauf hat.
Alonso gegen Hamilton würde die alte Rivalität wieder aufrollen.

Schwer zu sagen. Wenn er geht, warscheinlich zu Redbull. Auch wenn ich glaube, das Ferrari spätestens 2013 aufgeholt haben wird.
Vielleicht kommen die Roten dank der neuen Regeländerungen schon näher ran an Red Bull. Wenn Alonso in den letzten Rennen ein lauf haben sollte, also 3-4 Siege, könnte ich mir auch gut Vorstellen das Hamilton am Ende zu Ferrari wechselt.

Also hier mein Fazit:
2012 fahren Vettel und Hamilton im Red Bull (Für Mclaren wird dann wohl Rosberg antreten, er soll angeblich ne Option beim Misserfolg seitens Mercedes haben).
Jedoch würde ich mir Hamilton und Alonso im Ferrari wünschen :lol:



Ferrari wird ihn sicher nicht holen. Das wird Alonso nicht wollen und Ferrari ist eher ein Team, das auf einen starken Nummer 1 Fahrer setzt (siehe Schumacher) und auf eine gute Nr.2, die ab und zu Rennen gewinnt. Mag sein, dass Massa ausgetauscht wird, aber sicher nicht durch einen Hamilton. Wobei ich sagen muss, dass ich Massa bei den letzten Rennen bzw. Qualis gar nicht mehr so übel fand.

Hamilton bei Red Bull, das ist wahrscheinlicher als ein Wechsel zu Ferrari. Aber ich gehe davon aus, dass er bei McLaren bleibt. Warum sollte er sich mit einem Alonso oder Vettel herumärgern? Bei McLaren hat er einen Teamkollegen den er ohne größere Probleme schlagen kann. Und was die technischen und finanziellen Möglichkeiten angeht, ist McLaren ebenfalls bestens aufgestellt.

Ich denke momentan geistert viel durch die Medien und wird auch unnötig aufgebauscht.

Man darf eines nicht vergessen: alle Seiten profitieren davon. Red Bull kann Webber so unter Druck setzen und vielleicht sein Gehalt für 2012 ein wenig drücken.

Hamilton setzt damit sein Team unter Druck, endlich technische Fortschritte zu machen und vielleicht pokert er dort auch gerade um einen neuen Vertrag.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2011

Beiträge: 0
@MESSIas10
Vettel vs Hamilton im RBR hätte schon was. Aber ich glaube da nicht so recht dran. Erstens wegen dem Redbull Förderprogramm. Die haben immernoch Ricciardo in der Pipeline. Auch Buemi oder Alguersuari sind so übel nicht. Beides keine Überflieger, aber doch solide Mittelfeldfahrer, mal mit dem besseren Ende für Bue mal für Alg. Ich schätze mal das Hamilton mit RB koketiert um sein Preis bei McLaren in die Höhe zutreiben.
Das gleiche gilt irgendwo auch fürs Ferrari interesse an Ham. Erstens glaube ich nicht das Alonso eim Hamilton im Team dulden würde, egal was für Statements da durch die Presse geistern. Für 2 Platzhirsche ist bei Ferrari kein Platz und die "Niederlage" 2007 hat Alonso sicher nicht vergessen. Auch wenn ich mir die Ferrari Historie anschaue spricht einiges gegen zwei gleichberechtigte Fahrer.
Zweitens fährt auch Ferrari ein Förderprogramm dessen Speerspitze im Augenblick Jules Bianchi ist.
Meine Vermutung ist eher das Alonso bei Ferrari den Büttel hinschmeißt wenn sich dort nix ändert und die Roten weiterhin die Spitze des Mittelfeldes bilden.
Mein Tipp für 2012/13:
McLaren:
Hamilton/Button
Ferrari:
Alonso/Bianchi (obwohl Ferrari sich immer schwer mit Rockies tut)
RBR:
Vettel/Ricciardo

Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2011

Beiträge: 3713
Gute Argumente Goodwood. Nur sehe ich eher Perez (auch ausm Ferrari Nachwuchsprogramm) als Bianchi als Massa Nachfolger. Im Gegensatz zu Bianchi hätte Perez schon eine Saison Erfahrung und ins Haifischbecken Ferrari wird man Bianchi nicht sofort reinschmeissen. Wäre aus Sicht von Ferrari auch zu riskant einen Jungen, der noch nichts bewiesen hat, ins rote Cockpit zu lassen.

Glaub eher das Bianchi für Sauber an den Start geht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2011

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Glaub eher das Bianchi für Sauber an den Start geht.


:wink: Quasi, ein Massa reloaded? Wäre auch eine Variante!

Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2011

Beiträge: 5468
Ich denke, die wahrscheinlichste Lösung heißt Massa.
Der scheint sich langsam zu fangen, hinkt nur noch ein paar Zehntel hinter Alonso her. Und macht auch wieder seinem Ruf als Kreisel-König alle Ehre.

Bei Ferrari hat man kaum vergessen, wie blamabel Badoer und Fisichella nach Massas Unfall 2009 abgeschnitten haben. Von daher dürfte sich die Experimentierfreudigkeit dieses ohnehin sehr konservativen Teams in Grenzen halten.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 07. Juli 2011

Beiträge: 25744
Ich gehe davon aus, dass 2012 bei Ferrari, McLaren, Red Bull und Mercedes alles so bleibt wie es ist.

Spannend wirds bei Renault. Petrov halte ich für gesetzt. Aber die Frage ob Kubica zurückkommt und dann auch wieder in der alten Form, ist durchaus interessant.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. Juli 2011

Beiträge: 45454
Zumal es ja auch Gerüchte gibt, dass Kubica zu Ferrari gehen will. Speedweek hat davon berichtet. Mit Renault solls zu ordentlichen Spannungen gekommen sein.

Beitrag Freitag, 08. Juli 2011

Beiträge: 13287
Naja, erstmal muß er wieder total der Alte werden, mit genau soviel Speed wie früher.....und solange er das nicht bewiesen hat, wird Fer sicher kein Risiko eingehen.
Bild

Beitrag Freitag, 08. Juli 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Zumal es ja auch Gerüchte gibt, dass Kubica zu Ferrari gehen will. Speedweek hat davon berichtet. Mit Renault solls zu ordentlichen Spannungen gekommen sein.


Ganz ehrlich?
Ich wünsche Kubica wirklich alles Gute, aber daran glauben das er noch mal Formel 1 auf Wettkampfniveau fährt tue ich nicht. Das ganze erinnert mich an das Kind dass sich im Wald verirrt hat und und laut ruft um das Gefühl zu haben nicht alleine zu sein.
Die schwere der Verletzungen erinnern mich an Alessandro Nannini. Bei dem konnte man auch den Arm Retten bzw wieder annähen, aber die Funktionstüchtigkeit blieb eingeschrängt.
Ein "normaler" Ellbogenbruch (Bruch im Radiussköpfchen) braucht ohne OP ca 6 - 10 Wochen zu verheilen und die Funktion wiederherzustellen. Mit OP 10 - 16 Wochren, da der Arm länger stillgelegt wird. Ich hatte Glück und bin ohne OP aus der Sache rausgekommen. Auch wenn Spitzensportler eine andere Reha genießen wie wir Normalbürger ist der biologische Prozess zum verheilen des Bruches wohl der selbe. Bei einem komplizierten Bruch des Ellbogen (Mehrfachbruch wie ich gelesen habe) wird das mit der Funktionalität noch schwieriger zu erreichen sein. Dann kommen noch Bein und Handverletzungen hinzu.
Dazu kommt noch ob er den Unfall bzw seine Folgen mental verdauen kann.
Ich habe für mich Kubica aus den Kreis der Aktiven bzw potentiellen Fahrern gestrichen.
Aber ich lasse mich gerne von Kubica vom Gegenteil überzeugen.

Beitrag Freitag, 08. Juli 2011

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
Zumal es ja auch Gerüchte gibt, dass Kubica zu Ferrari gehen will. Speedweek hat davon berichtet. Mit Renault solls zu ordentlichen Spannungen gekommen sein.



Und warum kams zu Spannungen mit Renault?


Naja Kubica hat mit seinem Kumpel Alonso sicher einen Fürsprecher bei Ferrari, aber ob sich Ferrari auf ein solches Risiko einlässt, Kubica zu holen...man weiß nicht ob er je wieder so stark sein wird wie er es mal war. Soein Risiko wird Ferrari eher nicht eingehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. Juli 2011

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Zumal es ja auch Gerüchte gibt, dass Kubica zu Ferrari gehen will. Speedweek hat davon berichtet. Mit Renault solls zu ordentlichen Spannungen gekommen sein.



Und warum kams zu Spannungen mit Renault?


Gemäß Speedweek gings um Zahlungen von Renault an Kubica, Punktprämien, Versicherung und dergleichen.

Beitrag Samstag, 09. Juli 2011

Beiträge: 3713
Heute hat Di Resta zum x-ten mal bewiesen, warum keiner Sutil ernst nimmt.

Hoffentlich schafft es der Typ in ein gutes Cockpit. Mercedes und Mclaren wären die warscheinlichsten neuen Arbeitsstationen! Mercedes wenn Schumi aufhören sollte und Mclaren wenn Hamilton irgentwann geht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 09. Juli 2011

Beiträge: 25744
MESSIas10 hat geschrieben:
Heute hat Di Resta zum x-ten mal bewiesen, warum keiner Sutil ernst nimmt.

Hoffentlich schafft es der Typ in ein gutes Cockpit. Mercedes und Mclaren wären die warscheinlichsten neuen Arbeitsstationen! Mercedes wenn Schumi aufhören sollte und Mclaren wenn Hamilton irgentwann geht.



Bei Mercedes wird er sicher kommen, wenn Schumacher geht. Aber das wird frühestens 2013 passieren, vielleicht sogar noch später.

McLaren wäre vielleicht auch denkbar, wenn Hamilton gehen sollte.

Ich gehe davon aus, dass di Resta 2012 erstmal weiter bei Force India fährt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2011

Beiträge: 45454
Di Resta hatte heute aber auch eine etwas unglückliche Szene. Ich denke auch, dass er 2012 weder bei McLaren, noch bei Mercedes fahren wird.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Heute hat Di Resta zum x-ten mal bewiesen, warum keiner Sutil ernst nimmt.

Hoffentlich schafft es der Typ in ein gutes Cockpit. Mercedes und Mclaren wären die warscheinlichsten neuen Arbeitsstationen! Mercedes wenn Schumi aufhören sollte und Mclaren wenn Hamilton irgentwann geht.



Bei Mercedes wird er sicher kommen, wenn Schumacher geht. Aber das wird frühestens 2013 passieren, vielleicht sogar noch später.

McLaren wäre vielleicht auch denkbar, wenn Hamilton gehen sollte.
Ich gehe davon aus, dass di Resta 2012 erstmal weiter bei Force India fährt.

Glaube ich nicht.
Ron Dennis ist angeblich z.Zt eher bereit Whitmarsh zu ersetzen als Hamilton.
Es gibt angeblich derzeit Spanungen zwischen Dennis und Whitmarsh...

Lewis Hamilton hat am Sonntsag selbst bestätigt bei McLaren bleiben zu wollen .Habe es selbst gehört auf der After Race Party in Silverstone, als die Menge gefragt wurde , die Hände zu heben, wer alles dafür ist, dass Lewis bei McLaren bleibt,( ca 95%) sagte Hamilton auf der Bühne, man solle seine Hand auch dazu zählen.( "add mine, too")
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 45454
und wer soll Whitmarsh ersetzen?

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 13287
Keiner, RD übernimmt wieder selbst das Ruder....
Bild

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 45454
Glaub ich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer