Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 45454
Er wird der Marke Mercedes auf jeden Fall treu bleiben als Botschafter, so viel steht fest.

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 253
formelchen hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Komm schon, auch wenn du Schumacher-Fan bist, hälst du das wirklich für realistisch?


JAAA! Dazu muss er aber auch ein gutes Auto haben.


Vielleicht wäre es ja ganz gut wenn er erstmal anfangen würde seinen Teamkollegen zu schlagen?

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Er wird der Marke Mercedes auf jeden Fall treu bleiben als Botschafter, so viel steht fest.



Nicht wenn er vorher n Flattermann macht. :wink:
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 45454
Selbst wenn er früher als 2012 aufhört, er wird Mercedes als Botschafter wohl bleiben. Passt doch auch zum Altherren-Image von Mercedes

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Selbst wenn er früher als 2012 aufhört, er wird Mercedes als Botschafter wohl bleiben. Passt doch auch zum Altherren-Image von Mercedes



Würde Honorar-Konsul rein vom allgem. Verständnis her nicht besser als Bezeichnung passen

Müsste er ja seinen privaten Fuhrpark total umstellen .
Ob so eine Rentnerschaukel mit Stern in das Nobelgebiet am Teich passt ... man darf gespannt sein :D

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Komm schon, auch wenn du Schumacher-Fan bist, hälst du das wirklich für realistisch?


JAAA! Dazu muss er aber auch ein gutes Auto haben.



Das allerbeste. Und der Teamkollege mitspielen, sonst wird das im Leben nichts..... :D

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 46
Wie es aussieht bekommt der sutil richtig Ärger wegen der Attacke an den Lotus-Renault Typ.
Wer weiß wenn es richtig ernst wird, könnte Hülkenberg den Cockpit von sutil schon bald übernehmen

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 25744
Alex84 hat geschrieben:
Wie es aussieht bekommt der sutil richtig Ärger wegen der Attacke an den Lotus-Renault Typ.
Wer weiß wenn es richtig ernst wird, könnte Hülkenberg den Cockpit von sutil schon bald übernehmen



Ich denke nicht, dass diese Angelegenheit große Auswirkungen auf Sutils Karriere haben wird. Es heisst lediglich, dass er niemals bei Lotus-Renault unterkommen wird, aber das wäre sowieso nicht passiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Alex84 hat geschrieben:
Wie es aussieht bekommt der sutil richtig Ärger wegen der Attacke an den Lotus-Renault Typ.
Wer weiß wenn es richtig ernst wird, könnte Hülkenberg den Cockpit von sutil schon bald übernehmen



Ich denke nicht, dass diese Angelegenheit große Auswirkungen auf Sutils Karriere haben wird. Es heisst lediglich, dass er niemals bei Lotus-Renault unterkommen wird, aber das wäre sowieso nicht passiert.



Kommt immer drauf an, welche Leute da am Rad drehen. Es könnte gar nicht gut enden für Sutil. Was nun auch nicht schade wäre weil ich nach wie vor glaube das der am Klavier besser aufgehoben ist als in der F1.

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass diese Angelegenheit große Auswirkungen auf Sutils Karriere haben wird.

:D Dann weisst du wohl nicht wer dieser Lex ist.......ich kann mir gut vorstellen, das das ende der karriere in der F1 vom klavierspieler ist....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 6675
Funer hat geschrieben:
Kommt immer drauf an, welche Leute da am Rad drehen. Es könnte gar nicht gut enden für Sutil. Was nun auch nicht schade wäre weil ich nach wie vor glaube das der am Klavier besser aufgehoben ist als in der F1.


Ich schließe mich da mal an. :D Von daher bin ich gespannt, was passiert und wie es nun weitergeht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass diese Angelegenheit große Auswirkungen auf Sutils Karriere haben wird.

:D Dann weisst du wohl nicht wer dieser Lex ist.......ich kann mir gut vorstellen, das das ende der karriere in der F1 vom klavierspieler ist....



Deine Schadenfreude ist erbärmlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Deine Schadenfreude ist erbärmlich.

Wo ist da 'schadenfreude'?? Finds nur bezeichnend das man hier (seit eroeffnung des freds) den taeter zum opfer machen wollte......Lux ist in seinem recht, gerichtlich gegen Sutil vorzugehen, denn er wurde schwer verletzt....ob der taeter da jetzt mit delphinen schwimmt, klavier spielt und eigentlich als 'softie' gilt - ist in dem fall nicht relevant. Man sollte eben niemandem mit einem champanerglas den hals aufschlitzen....auch wenn jetzt manche meinen, das der da vielleicht 'reingefallen' ist......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Deine Schadenfreude ist erbärmlich.

Wo ist da 'schadenfreude'?? Finds nur bezeichnend das man hier (seit eroeffnung des freds) den taeter zum opfer machen wollte......Lux ist in seinem recht, gerichtlich gegen Sutil vorzugehen, denn er wurde schwer verletzt....ob der taeter da jetzt mit delphinen schwimmt, klavier spielt und eigentlich als 'softie' gilt - ist in dem fall nicht relevant. Man sollte eben niemandem mit einem champanerglas den hals aufschlitzen....auch wenn jetzt manche meinen, das der da vielleicht 'reingefallen' ist......



Wer macht denn den Täter zum Opfer?

Woher weißt du denn, dass Sutil ihn mutwillig verletzt hat???

Du vorverurteilst hier einen Menschen, ohne dass irgendwelche Beweise öffentlich bekannt sind. Du stellst hier Sutil als Täter da, ohne dass du irgendetwas genaueres darüber weißt.

Deine Intoleranz und deine vorschnelle Verurteilung ist ekelhaft. Aber klar, er ist deutscher, also ist er schuldig, gell???

Es gilt noch immer der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten." Und so lange nichts bewiesen ist, so lang ist Sutil auch unschuldig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 45454
Interessant ist doch auch, dass Lux gegen andere Leute auch Strafanzeige erstatten will und Gerüchten zu Folge ist Hamilton einer davon...

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Woher weißt du denn, dass Sutil ihn mutwillig verletzt hat???


ich weiss garnichts; ;) aber ich glaub eben auch nicht dran, das der mann in das kaputte glas 'reingefallen' ist.....Warum erklaert Sutil denn nicht, "wie" es passsiert ist?? Fuer mich ist eben immer zuerst das 'opfer' der leidtragende!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 45454
Naja Lux erklärt ja auch nicht, wie es passiert ist.

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Deine Schadenfreude ist erbärmlich.

Wo ist da 'schadenfreude'?? Finds nur bezeichnend das man hier (seit eroeffnung des freds) den taeter zum opfer machen wollte......Lux ist in seinem recht, gerichtlich gegen Sutil vorzugehen, denn er wurde schwer verletzt....ob der taeter da jetzt mit delphinen schwimmt, klavier spielt und eigentlich als 'softie' gilt - ist in dem fall nicht relevant. Man sollte eben niemandem mit einem champanerglas den hals aufschlitzen....auch wenn jetzt manche meinen, das der da vielleicht 'reingefallen' ist......

Bis jetzt gibt es keinen einzigen Beweis, dass es Absicht war
Es kann durchaus ein blöder Unfall, ein unabsichtlicher stoß von Sutil gewesen sein
Wir haben hierzulande ein Gesetz, dass jemand als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen wird.

An dieser geschichte ist so manches merkwürdig
1. Braucht Lux 4 Wochen ! um auf die Idee zu kommen Sutil anzuzeigen
2. Force India und Renault sollen sich vorher schon darauf geeeinigt haben, das es sich um eine reine Privatangelegenheit handelt, und nun zeigt Lux Sutil nicht nur bei den Behörden, sondern auch bei der FIA an
3. Lux geht als erstes an die Presse bevor er Sutil anzeigt (ist normalerweise nicht üblich)
Dann fährt er gleich dem "Le Figaro" auf, als grosses Geschütz etc..
Mir komt es so vor als wollte man sich ursprünglich aussergerichtlich einigen, bis Lux oder einer seiner Anwälte, auf die Idee kam, aud der Sache ist finanziell noch viel mehr herauszuholen, wenn man vor Gericht und an die Öffentlichkeit geht.

Ausserdem hat Sutils Manager seinerseits angekündigt sich gegen eine Anklage zu wehren, da es sich um einen unglücklichen Unfall gehandelt haben soll

Egal, was bei der Verhandlung ud bei der Aufklärung nun herauskommen wird, Absicht, oder Unfall,
Sutils Karriere dürfte schweren Schaden genomen haben oder beendet sein, wenn er angeklagt wird, egal was sich hinterher herausstellt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Woher weißt du denn, dass Sutil ihn mutwillig verletzt hat???


ich weiss garnichts; ;) aber ich glaub eben auch nicht dran, das der mann in das kaputte glas 'reingefallen' ist.....Warum erklaert Sutil denn nicht, "wie" es passsiert ist?? Fuer mich ist eben immer zuerst das 'opfer' der leidtragende!



Sutil wäre dumm irgendwas zu sagen, egal ob er Schuld hat oder nicht.

In einem Rechtsstreit muss man vorsichtig sein, die Medien, Richter und Anwälte verdrehen gern mal Aussagen, das weiß jedes Kind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Woher weißt du denn, dass Sutil ihn mutwillig verletzt hat???


ich weiss garnichts; ;) aber ich glaub eben auch nicht dran, das der mann in das kaputte glas 'reingefallen' ist.....Warum erklaert Sutil denn nicht, "wie" es passsiert ist?? Fuer mich ist eben immer zuerst das 'opfer' der leidtragende!

Sutil darf jetzt gar nichts mehr dazu sagen, da Lux Anzeige erhoben hat.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Interessant ist doch auch, dass Lux gegen andere Leute auch Strafanzeige erstatten will und Gerüchten zu Folge ist Hamilton einer davon...

Gerüchten zufolge.
Lux behält sich lediglich rechtliche Schritte gegen alle Personen vor, die Verwickelt gewesen sein könnten.

Kann auch eine Einschüchterung für Hamilton sein, um für Sutil auszusagen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Lux erklärt ja auch nicht, wie es passiert ist.

Möglicherweise hat er es gar nicht mehr gewusst
Könnte ja sein, das alle ein wenig zuviel gefeiert hatten
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Lux erklärt ja auch nicht, wie es passiert ist.

Wer muss sich denn normalerweise verteidigen: der angeklagte oder das opfer??

GloriaD hat geschrieben:
An dieser geschichte ist so manches merkwürdig
1. Braucht Lux 4 Wochen ! um auf die Idee zu kommen Sutil anzuzeigen

a) vielleicht wollte er den rechtsstreit nicht ausserhalb europas austragen (und schon mal garnicht im menschenrechtfreundlichen China anzetteln)?!
Hab gelesen, das Sutil zu einer privaten aussprache/aufklaerung nicht erschienen ist!

GloriaD hat geschrieben:
3. Lux geht als erstes an die Presse bevor er Sutil anzeigt (ist normalerweise nicht üblich)

Es ist etwas durchgesickert durch anwesende...eigentlich ist keiner der beiden von sich aus an die presse getreten.....

GloriaD hat geschrieben:
Ausserdem hat Sutils Manager seinerseits angekündigt sich gegen eine Anklage zu wehren, da es sich um einen unglücklichen Unfall gehandelt haben soll

Das ist sein gutes recht...aber woher ER wissen will (ausser von seinem klienten) dass es sich um einen unglücklichen Unfall handeln soll..erschliesst sich mir nicht!

GloriaD hat geschrieben:
Sutils Karriere dürfte schweren Schaden genomen haben oder beendet sein, wenn er angeklagt wird, egal was sich hinterher herausstellt

Davon kann man ausgehen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 443
Haben die bei Force India einen spanischen Ersatzpiloten oder was?

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Lux erklärt ja auch nicht, wie es passiert ist.

Wer muss sich denn normalerweise verteidigen: der angeklagte oder das opfer??

GloriaD hat geschrieben:
An dieser geschichte ist so manches merkwürdig
1. Braucht Lux 4 Wochen ! um auf die Idee zu kommen Sutil anzuzeigen

a) vielleicht wollte er den rechtsstreit nicht ausserhalb europas austragen (und schon mal garnicht im menschenrechtfreundlichen China anzetteln)?!
Hab gelesen, das Sutil zu einer privaten aussprache/aufklaerung nicht erschienen ist!

GloriaD hat geschrieben:
3. Lux geht als erstes an die Presse bevor er Sutil anzeigt (ist normalerweise nicht üblich)

Es ist etwas durchgesickert durch anwesende...eigentlich ist keiner der beiden von sich aus an die presse getreten.....

GloriaD hat geschrieben:
Ausserdem hat Sutils Manager seinerseits angekündigt sich gegen eine Anklage zu wehren, da es sich um einen unglücklichen Unfall gehandelt haben soll

Das ist sein gutes recht...aber woher ER wissen will (ausser von seinem klienten) dass es sich um einen unglücklichen Unfall handeln soll..erschliesst sich mir nicht!

GloriaD hat geschrieben:
Sutils Karriere dürfte schweren Schaden genomen haben oder beendet sein, wenn er angeklagt wird, egal was sich hinterher herausstellt

Davon kann man ausgehen......

Verteidigen?
Beide. Jeder kann/darf sich verteidigen
Ausserdem soll Lux Sutil ziemlich heftig provoziert haben


Naja der Türkei GP war auch noch dazwischen und ein paar Wochen.


Keiner weiß wer, die "Anwesenden" waren
in der F1 ist angeblich stillschweigen vereinbart worden und eine private Klärung der Dinge

Woher es der Manager wissen könnte?
Anwesende Zeugen?

Ich finde es nicht gut, was passiert ist, und natürlich ist es schlimm was passiert ist, auch wenn keiner so genau weiß, was passiert ist
auch diese Meldungen sind wiedersprüchlich

Sollte es aber tatsächlich nur ein unglücklicher Unfall und kein Vorsatz gewesen sein, dann wäre es nicht in Ordnung die Karriere eines Menschen zerstört zu haben.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer