Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ich kann es kaum glauben, dass HUL kommt, wobei das Aus von SUT mit dem Verfahren, von dem ich nix mehr vor kurzer Zeit gehoert habe, zu tun haben koennte, aber sein Aus waere vollkommen unberechtigt. Bild Ich glaube eher an ner Ente...

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beiträge: 45446
Naja Di Resta ist besser als Sutil und der hat auch noch außerhalb des Cockpits Probleme am Hals. Man wird außerdem die Testzeiten von Hülkenberg schon einschätzen können. Bisher hat sich Force India mit der Beförderung des Testfahrers immer einen Gefallen getan. Mir gefällt deren Fahrerpolitik.

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beiträge: 421
Ich habe auf MoSpoTot gerade auch davon gelesen. Dass sie DiResta behalten würden, war nach seinen Leistungen in dieser Saison irgendwie klar. Und für Hülkenberg freue ich mich.

Allerdings ist Sutil - wenn auch kein Sympathieträger - ein guter Formel 1-Fahrer. Ohne den Lopez-Vorfall wäre er vielleicht ein Kandidat für Renault gewesen, so bleibt ihm jetzt wohl nur die Alternative Williams.

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beiträge: 45446
Mit Lopez war nix, mit Eric Lux.

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beiträge: 421
MichaelZ hat geschrieben:
Mit Lopez war nix, mit Eric Lux.


Tschuldigung.

Beitrag Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Die andere Seite vermeldet, dass Hülkenberg 2012 bei Force India fahren wird und Sutil gehen muss.

Der Manager von Sutil hat aber dementiert und gesagt, man befinde sich noch in Verhandlungen mit Force India.

Auch Mallya hatte vor Wochen schon gesagt, man werde sich erst im Dezember dazu äussern.

Was ist da wohl Sache? Nur ein Gerücht oder ist da mehr dran?



Das ist doch schon seit Wochen eigentlich klar, deshalb auch das öffentliche rumgeheule von Sutil das es nicht nach Leistung ginge. Wobei er seine eigene wohl noch nicht so recht eingeordnet hat, denn berauschend ist das nicht was er bietet im Vergleich zum Teamkollegen, der seine erste Saison fährt.
Und dann wäre da noch die Geschichte mit der Körperverletzung, wer weiß was da hinter den Kulissen so abgegangen ist in dieser Angelegenheit.

Beitrag Donnerstag, 03. November 2011

Beiträge: 25716
Ich bring mal die Fahrerpaarungen für 2012 unter Berücksichtigung der aktuellsten Gerüchte, auch wenn ich große Zweifel habe dass alles stimmt.

Red Bull:
1. Vettel
2. Webber


McLaren:
1. Button
2. Hamilton

Ferrari:
1. Alonso
2. Rosberg

Mercedes:
1. Schumacher
2. di Resta, Sutil, Massa, Heidfeld, Hülkenberg????

Lotus:
1. Petrov
2. Grosjean (oder evtl. doch Kubica/Senna/Barricello ???)

Sauber:
1. Perez
2. Kobayashi

Force India:
1. di Resta
2. Sutil oder Hülkenberg???

Williams:
1. Maldonado
2. Raikkönen (oder doch Sutil/Barrichello?)

Torro Rosso:
1. Alguersuari
2. Ricciardio (oder doch Buemi)

Caterham:
1. Kovalainen
2. Trulli

Marussia:
1. Glock
2. d´Ambriosio

HRT:
????


Auf jeden Fall kommt nun wohl doch noch mehr Bewegung ins Karussel als ich vor einigen Wochen erwartet hätte.

Insbesondere der wahrscheinliche Raikkönen-Deal und Massas drohender Rauswurf bringen wieder viele Szenarien ins Spiel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 45446
Ich bin bei sowas ja immer eher Pessimist und glaube nicht, dass Rosberg zu Massa geht. Ich hoffe aber, dass Räikkönen bei Williams landet. Ich seh das so:

Red Bull: Sebastian Vettel - Mark Webber
McLaren: Jenson Button - Lewis Hamilton
Ferrari: Fernando Alonso - Felipe Massa
Mercedes: Nico Rosberg - Michael Schumacher
Renault: Vitaly Petrov - Romain Grosjean
Force India: Paul di Resta - Nicolas Hülkenberg
Toro Rosso: Jaime Alguersuari - Daniel Ricciardo
Sauber: Kamui Kobayashi - Sergio Perez
Williams: Pastor Maldonado - Kimi Räikkönen
Lotus: Heikki Kovalainen - Jarno Trulli
HRT: Vitantonio Liuzzi - Javier Villa
Virgin: Timo Glock - Charles Pic

Wenn Rosberg zu Ferrari geht, dann könnte ich mir vorstellen, kommt Räikkönen zu Mercedes, oder Di Resta, dafür Bianchi zu Force India? Oder bleibt doch Sutil? Sutil dann zu Williams oder bleibt doch Barrichello?

Für Massa sehe ich schwarz, wenn er bei Ferrari entlassen wird.

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 253
Auf der Konkurrenzseite gibts einen Artikel wo Williams-Mitbesitzer Toto Wolff bestätigt das man mit Raikönnen "ernsthaft verhandelt", es aber auch noch andere Alternativen gibt, neben den bereits gehandelten Barrichello und Sutil nennt er als mögliche Kandidaten auch Jules Bianchi und Testfahrer Valtteri Bottas.
Also Bottas halte ich für unwahrscheinlich, aber ich finde Bianchi hört sich ganz interessant an. Auch wenn es natürlich ein Risiko ist mit zwei jüngeren Fahrern anzutreten, aber bei Sauber z.B hat sich das ja schon das öfteren gelohnt und das Bianchi Potenzial hat, streitet ja wohl niemand ab.
Ich würde Bianchi oder Sutil am besten finden, weil er es eigentlich schon verdient hätte in der Formel 1 zu bleiben und er mittlerweile genug Erfahrung haben müsste um ein (Mittelfeld-)Team anzuführen.
Nichts gegen Raikönnen, aber ich finde das passt einfach nicht, Kimi hat seinen WM-Titel gewonnen, ob er nicht seine Motivation verliert wenn er im Mittelfeld rumfährt oder Schwierigkeiten mit den ganzen Neuerungen hat ist auch fraglich und als großer Entwickler oder Teamleader der das Team noch vorne bringen kann, gilt er jetzt auch nicht. Sorry aber ich glaube es wäre für alle Seiten ein Fehler wenn es zu der Konstellation Raikönnen-Williams kommt.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ;)

Wie seht ihr das?

Beitrag Freitag, 04. November 2011

Beiträge: 45446
Bianchi soll ja schon so gut wie sicher, Testfahrer bei Force India sein und da gibts wohl eine fast 100%-Garantie, dass man befördert wird - siehe Sutil, Liuzzi, Di resta, jetzt wohl Hülkenberg. Wolff sprach ja davon Bianchi und Bottas "zumindest" als Testfahrer am Freitag ranzulassen. Denke nicht, dass wir einen von beiden sehen werden. Wobei es schon überrascht, dass Bottas nicht als GP2-Fahrer für ART bestätigt wurde, sondern Calado. Bottas hat Calado bei ART in der GP3 geschlagen. Bottas soll aber ganz heftig mit der WSbR (Tech 1) flirten.

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich bring mal die Fahrerpaarungen für 2012 unter Berücksichtigung der aktuellsten Gerüchte, auch wenn ich große Zweifel habe dass alles stimmt.

Red Bull:
1. Vettel
2. Webber


McLaren:
1. Button
2. Hamilton

Ferrari:
1. Alonso
2. Rosberg

Mercedes:
1. Schumacher
2. di Resta, Sutil, Massa, Heidfeld, Hülkenberg????

Lotus:
1. Petrov
2. Grosjean (oder evtl. doch Kubica/Senna/Barricello ???)

Sauber:
1. Perez
2. Kobayashi

Force India:
1. di Resta
2. Sutil oder Hülkenberg???

Williams:
1. Maldonado
2. Raikkönen (oder doch Sutil/Barrichello?)

Torro Rosso:
1. Alguersuari
2. Ricciardio (oder doch Buemi)

Caterham:
1. Kovalainen
2. Trulli

Marussia:
1. Glock
2. d´Ambriosio

HRT:
????

Danke fuer diese sehr gute Auflistung, die mir hilft, um meine realistischen Einschaetzungen und Wuensche darzustellen. Bild Ich bin schon gespannt, was rauskommt...!

Red Bull:
1. Vettel
2. Webber (leider, Didi Mateschitz hat damit Sympatiepunkte verloren)


McLaren:
1. Button
2. Hamilton

Ferrari:
1. Alonso
2. Rosberg (waere so cool)

Mercedes:
1. Schumacher
2. Raikkonen (kein Wunsch, aber bei einem Wechsel von Sutil zu Williams denkbar und aufgrund der Vergangenheit bei McLaren-Mercedes sinnvoll)

Lotus:
1. Petrov (Senna waere gut)
2. Grosjean (ein Titeltraeger der GP2 muss eigentlich aufsteigen)

Sauber:
1. Perez
2. Kobayashi

Force India:
1. di Resta
2. Huelkenberg (sehr gut)

Williams:
1. Sutil (er hat sich beachtlich aus einem Tief befreit)
2. Maldonado

Torro Rosso:
1. Alguersuari
2. Ricciardo (fuer Buemi tuts mir schon Leid)

Caterham:
1. Kovalainen
2. Bottas (Trulli soll wech)

Marussia:
1. Glock
2. Wickens (koennte sich in Abu Dhabi stark praesentieren)

HRT:
1. Buemi
2. Clos

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 253
Das mit Bianchi und Force India wusste ich nicht, hört sich aber sehr gut an, vorallem da man mit dem Testfahrer-Posten bei FI wirklich gute Aufstiegschancen hat. Ich finde Mallyas Fahrerpolitik schon richtig gut, Force India ist wohl das Mittelfeldteam das am wenigsten auf das Geld achtet das die Fahrer mitbringen.

So und für 2012 könnte ich es mir so vorstellen:


Red Bull: 1 Sebastian Vettel - 2 Mark Webber
McLaren: 3 Jenson Button - 4 Lewis Hamilton
Ferrari: 5 Fernando Alonso - 6 Felipe Massa
Mercedes: 7 Michael Schumacher - 8 Nico Rosberg
Lotus: 9 Vitaly Petrov - 10 Romain Grosjean
Force India: 11 Paul di Resta - 12 Nico Hülkenberg
Toro Rosso: 14 Jaime Alguersuari - 15 Daniel Ricciardo
Sauber: 16 Kamui Kobayashi - 17 Sergio Perez
Williams: 18 Adrian Sutil - 19 Pastor Maldonado
Catherham: 20 Jarno Trulli - 21 Heikki Kovaleinen
HRT: 22 Tonio Liuzzi - 23 Fabio Leimer
Marussia: 24 Timo Glock - 25 Charles Pic

Ich denke einfach die Ferrari-Rosberg Gerüchte sind Unsinn, Massa erhält wohl magels Alternativen eine letzte Gnadenfrist und das Rosberg sich Alonso antun will, halte ich für nicht so wahrscheinlich.
Bei Lotus denk ich einfach mal das Kubica nicht zurück kommt und da Senna in den letzten Rennen nicht mehr so beeindruckend war, dürfte Grosjean zu zuge kommen, was er sich auch redlich verdient hat.
Ich geh mal davon aus das STR Buemi durch Ricciardo ersetzt, auch wenn ich denn für ziemlich überschätzt und nicht für besser als Buemi halte.
Und irgendwie hab ich das Gefühl dass das mit dem Raikönnen nichts wird. Brauche ich ehrlich gesagt auch nicht, weil ich denke das er keine Bäume mehr ausreißen wird und nach der zweijährigen Auszeit sich erstmal wieder einfinden müsste, Sutil dagegen würde wohl ein Tapetenwechsel mal ganz gut tun und verdient hätte er es in gewisser Weise auch.
Bei HRT wird sich wohl alles mal wieder nach dem Geld entscheiden, wahrscheinlich weiß nichtmal Kolles im moment wenn er 2012 ins Auto setzen sollte, ich hab einfach die beiden genommen die mir jetzt am naheliegensten erschienen.
Und bei Marussia deutet es sich ja schon an das Pic fahren wird. Was ich gut finde da ich im Gegensatz zu di Grassi oder D'Ambrosio bei ihm durchaus das Potenzial sehe sich zu etalbieren und Glock zu schlagen.

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 45446
Fabio Leimer kannste streichen, der wird sehr wahrscheinlich 2012 bei Racing Engineering in der GP2 fahren. Ansonsten finde ich deine Einschätzung realtisch. Würde aber eher noch Räikkönen als Sutil bei Williams hoffen

Beitrag Sonntag, 06. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin bei sowas ja immer eher Pessimist und glaube nicht, dass Rosberg zu Massa geht. Ich hoffe aber, dass Räikkönen bei Williams landet. Ich seh das so:

Red Bull: Sebastian Vettel - Mark Webber
McLaren: Jenson Button - Lewis Hamilton
Ferrari: Fernando Alonso - Felipe Massa
Mercedes: Nico Rosberg - Michael Schumacher
Renault: Vitaly Petrov - Romain Grosjean
Force India: Paul di Resta - Nicolas Hülkenberg
Toro Rosso: Jaime Alguersuari - Daniel Ricciardo
Sauber: Kamui Kobayashi - Sergio Perez
Williams: Pastor Maldonado - Kimi Räikkönen
Lotus: Heikki Kovalainen - Jarno Trulli
HRT: Vitantonio Liuzzi - Javier Villa
Virgin: Timo Glock - Charles Pic

Wenn Rosberg zu Ferrari geht, dann könnte ich mir vorstellen, kommt Räikkönen zu Mercedes, oder Di Resta, dafür Bianchi zu Force India? Oder bleibt doch Sutil? Sutil dann zu Williams oder bleibt doch Barrichello?

Für Massa sehe ich schwarz, wenn er bei Ferrari entlassen wird.



Kimi zu Mercedes ? Was soll er da ? Das Thema hat er doch schon
2009 abgearbeitet und geändert hat sich da zum positiven doch wohl eher nichts.


Was ich ja echt spassig findet ist die Spekulation in Sachen Mercedes Cockpit Nr. 2 . Denn den Opa zum aufhören zu bewegen ,kommt ja hier für keinen auch nur ansatzweise in Frage .
Aber daneben Sutil ,Heidi , Hülkenberg ,Massa und diResta zu sehen,das hat doch vom spassfaktor schon was .

Beitrag Sonntag, 06. November 2011

Beiträge: 25716
AWE hat geschrieben:
Denn den Opa zum aufhören zu bewegen ,kommt ja hier für keinen auch nur ansatzweise in Frage .
Aber daneben Sutil ,Heidi , Hülkenberg ,Massa und diResta zu sehen,das hat doch vom spassfaktor schon was .



Warum sollte der Opa JETZT aufhören? Davon träumst du wohl, was? :lol: :lol:

2012 wird er definitiv noch dabei sein und damit auch seinen Vertrag erfüllen. Brawn und Haug haben ja sogar schon eine Vertragsverlängerung angedeutet, wenn Schumacher denn will.

Aber es ist sinnlos darüber nun zu diskutieren. Denn Schumacher wird sicher erst 2012 entscheiden ob er weitermacht. Das hängt davon ab, wie die Saison 2012 verläuft. Wenn Mercedes sich nicht steigert, wird er wohl die Lust verlieren. Wenn die Aufbauarbeit seines Teams aber erste Früchte trägt, wird er diese 2013 auch mit ernten wollen.

Und sollte Rosberg Mercedes doch verlassen, was ich eher nicht glaube, dann sind Sutil, di Resta oder Hülkenberg wohl die Ersatzkandidaten an erster Stelle. Massa und Heidfeld wären denkbar, aber eher unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 233
gibt ja z.z. einige gerüchte


hier mal meine liste


redbul:
vettel
webber (wird aber wohl zur hälfte der saison durch alguersuari ersetzt, wenn er so wie dieses jahr weiter macht)

mclaren:
hamilton
button

ferrari:
alonso
massa (rosberg macht wohl keinen sinn für 1 jahr da man ab 2013 perez will als wasserträger)

mercedes
schumacher
rosberg

lotus
barrichello
petrov

force india
di resta
hülkenberg

toro rosso
alguersuari
ricciardo

sauber
kobayashi
perez

williams
maldonado
raikkönen

caterham
kovalainen
trulli

hrt
heidfeld
buemi

marussia
glock
wickens / sutil

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 253
Sorry nicht persöhnlich gemeint, aber einige Sachen die du hier aufzählst sind schon sehr unlogisch.

Diese Saison war Webber wirklich nicht so gut wie 09 und 10, aber immernoch ein guter Nr.2 Fahrer, der seinem Team locker die K-WM mitgesichert hat, entlassen würde er wohl erst werden wenn er auf Massas Niveau fällt. Außerdem ist Alguersuari bestimmt (noch) nicht besser als Webber.

Bei Ferrari hast du recht, kann mir nicht vorstellen das sie Rosber holen, die Gerüchte sind wohl ähnlich haltlos wie die über Hülkenberg letztes Jahr.

Barrichello wird niemals bei Lotus unter kommen. Da hätten sie gleich Heidfeld behalten können. Die wollen jemanden mit Geld und/oder jemanden der von Gravity kommt, deshalb hat Grosjean die besten Chancen wie man hört. Kubicas Chancen auf ein Comback sind ja leider immer mehr am sinken.

HRT wird auf keinen Fall Heidfeld oder Buemi holen. Die wollen Fahrer die soviel Geld wie möglich mitbringen, da haben die beiden keine Chance, ist auch ne Frage ob die das überhaupt wollten.

Bei Marussia genauso, außerdem wird man sich mit Sutil keinen zweiten Deutschen ins Team holen, sowas hat auch sponsorentechnische Gründe. Bei Wickens habe ich gehört das er nicht soviel Geld mitbringt wie man bei Virgin anfang gedacht hat, deswegen wird wohl nicht mehr als der Testfahrerposten draus werden, Favorit auf das Cockpit bei den Russen ist wohl der französische GP2-Fahrer Charles Pic.

Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 310
Montezemolo erklärte eher amüsiert: "Ich fühle mit euch [Journalisten], aber nächstes Jahr wird es bei unseren Fahrern keine Veränderung geben." Domenicali meinte: "Ich setze stark auf Felipes Willen, um zurückzuschlagen, da er weiß, nächstes Jahr wird ein entscheidendes, in dem er seinen wahren Wert beweisen wird, davon bin ich überzeugt. Was die Gerüchte über all die Fahrer betrifft, die nach Maranello kommen sollen, um ihn zu ersetzen, kann ich nur das wiederholen, was unser Präsident gesagt hat. Felipe wird 2012 bei uns sein und das sollte zeigen, wie viel Vertrauen wir in ihn haben."

Damit dürften dann die Gerüchte vom Tisch sein und die Paarung der 3 (4) TopTeams somit für 2012 feststehen.

Darüber hinaus darf aber gern weiter spekuliert werden 8-)

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 25716
thebbt hat geschrieben:
Montezemolo erklärte eher amüsiert: "Ich fühle mit euch [Journalisten], aber nächstes Jahr wird es bei unseren Fahrern keine Veränderung geben." Domenicali meinte: "Ich setze stark auf Felipes Willen, um zurückzuschlagen, da er weiß, nächstes Jahr wird ein entscheidendes, in dem er seinen wahren Wert beweisen wird, davon bin ich überzeugt. Was die Gerüchte über all die Fahrer betrifft, die nach Maranello kommen sollen, um ihn zu ersetzen, kann ich nur das wiederholen, was unser Präsident gesagt hat. Felipe wird 2012 bei uns sein und das sollte zeigen, wie viel Vertrauen wir in ihn haben."

Damit dürften dann die Gerüchte vom Tisch sein und die Paarung der 3 (4) TopTeams somit für 2012 feststehen.

Darüber hinaus darf aber gern weiter spekuliert werden 8-)



Das war zu erwarten. Finde ich gut, dass Massa noch eine Chance bekommt. Ich wette Alonso hat sich auch für ihn stark gemacht. Denn Alonso ist eine recht deutliche Nr.2 lieber als ein Fahrer wie Rosberg, der ihn vielleicht ärgern könnte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 45446
Wieso findest du es dann gut, dass Massa noch eine Chance bekommt?

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 25716
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso findest du es dann gut, dass Massa noch eine Chance bekommt?



Weil er mir sympathisch ist. Weil er dieses Jahr auch viel Pech hatte und weil er ständig benachteiligt wird im Team.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 45446
Trotzdem fällt er gegenüber den anderen fünf Fahrer der drei Topteams deutlich ab. Ich würd einfach mal gerne sehen, was ein anderer Fahrer bei Ferrari neben Alonso leisten könnte. Ich glaube mehr.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 233
Lasseko hat geschrieben:
Sorry nicht persöhnlich gemeint, aber einige Sachen die du hier aufzählst sind schon sehr unlogisch.

Diese Saison war Webber wirklich nicht so gut wie 09 und 10, aber immernoch ein guter Nr.2 Fahrer, der seinem Team locker die K-WM mitgesichert hat, entlassen würde er wohl erst werden wenn er auf Massas Niveau fällt. Außerdem ist Alguersuari bestimmt (noch) nicht besser als Webber.

Bei Ferrari hast du recht, kann mir nicht vorstellen das sie Rosber holen, die Gerüchte sind wohl ähnlich haltlos wie die über Hülkenberg letztes Jahr.

Barrichello wird niemals bei Lotus unter kommen. Da hätten sie gleich Heidfeld behalten können. Die wollen jemanden mit Geld und/oder jemanden der von Gravity kommt, deshalb hat Grosjean die besten Chancen wie man hört. Kubicas Chancen auf ein Comback sind ja leider immer mehr am sinken.

HRT wird auf keinen Fall Heidfeld oder Buemi holen. Die wollen Fahrer die soviel Geld wie möglich mitbringen, da haben die beiden keine Chance, ist auch ne Frage ob die das überhaupt wollten.

Bei Marussia genauso, außerdem wird man sich mit Sutil keinen zweiten Deutschen ins Team holen, sowas hat auch sponsorentechnische Gründe. Bei Wickens habe ich gehört das er nicht soviel Geld mitbringt wie man bei Virgin anfang gedacht hat, deswegen wird wohl nicht mehr als der Testfahrerposten draus werden, Favorit auf das Cockpit bei den Russen ist wohl der französische GP2-Fahrer Charles Pic.

Das ist zumindest meine Meinung dazu.



also webber war schon deutlich schlechter als vettel und die situation ist sicher mit alonso und massa vergleichbar.
das auto is das beste im feld, trotzdem hat webber nicht einen einzigen sieg damit eingefahren und war bis auf 1 rennen immer hinter vettel. oft hat es webber nicht mal aufs podest geschaft wenn vettel gewonnen hat.

lotus verhandelt laut konkurenzseite schon mit barrichello über nen vertrag
das er nicht die beste wahl ist is wohl klar aber lotus trifft ja gerne unlogische entscheidungen, zudem gibts ja nicht mehr soviele alternativen.
grosjean war schon mal in der f1 und der gp2 titel macht ihn sicher nicht schneller, zudem hat man an senna gesehn das jemand ohne viel erfahrung das team nicht nach vorne bringt

hrt wird zumindest 1 auto nicht an einen paydriver geben
liuzzi hatte auch keine kohle mitgebracht aber von ihm is man enttäuscht da er trotz der erfahrung z.z. hinter ricciardo gefallen ist.

marrusia hat ja nun bissel mehr kohle und will endlich weg vom letzten platz und dazu braucht man wie lotus 2 gute fahrer



mal sehn wie es am ende ausgeht

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wieso findest du es dann gut, dass Massa noch eine Chance bekommt?



Das fragst du ernsthaft? Der "Schüler" von Michael Schumacher, den muss man doch einfach lieb haben als Michel Fan.... :D

Die Ansage von Monte war aber klar und deutlich, bringt er eine solche Vorstellung wie in diesm Jahr noch einmal, und davon ist auszugehen, dann ist bei Ferrari Schluss und damit wohl seine Karriere beendet. Kein anderes Spitzenteam wird auch nur darüber nachdenken, sich Massa ins Auto zu setzen.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 0
otto0815 hat geschrieben:
....zudem hat man an senna gesehn das jemand ohne viel erfahrung das team nicht nach vorne bringt

jemand mit ganz viel Erfahrung aber auch nicht wie wir gesehen habennun


VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron