Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2011/2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Glaub ich nicht.

Möglicherweise Jonathan Neale
(techn. Manager von McLM)

Laut engl. Medien ist Whitmarsh wirklich auf Abschussposition
angeblich hat er Bewährungszeit bis zu Sommerpause, sollte im Deutschland GP wieder so ein Schlamassel wie in Silverstone passieren, dann war es dass wohl für Martin.

Ron Dennis ist z.zt nicht besonders glücklich was im F1 Team abläuft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 13287
....deswegen wäre es ja eigentlich am logischsten, das er wieder das Ruder in die Hand nimmt, zumindest als überbrückung.

Nicht das MCL eines Tages auch noch wie Williams endet....
Bild

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 3713
Ich glaub Ron wird langsam zu Alt für die Nervenaufreibende Arbeit als Teamchef.

Mclaren hat wohl bei der Entlassung von Pat Fry ein Fehler gemacht. Pat Fry scheint ein sehr fähiger Mann zu sein (Ja, ich weiß dass der Schrott Mclaren von 2009 aus seinem Mist gewachsen ist). Er ist seit nichtmal einem Jahr bei Ferrari und ist schon quasi der Mann hinter Domenicali. Und Ferrari hat seitdem sehr gut zugelegt, zwar war der Anfang dieses Jahres zappendüster für die Roten, aber sie haben sich verdammt gut zurückgekämpft (Monaco Podiumsfähig, Montreal unter trockenen Bedingungen vielleicht Siegfähig, Valencia Podest, Silverstone Sieg).

Ich kann mich noch erinnern wie viele Mclaren Fans letztes Jahr froh darübe rwaren, dass Pat ging. Hab ich nie verstanden. Jetzt scheint er unter den Tifosi hohes ansehen zu genießen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 7113
MESSIas10 hat geschrieben:
Jetzt scheint er unter den Tifosi hohes ansehen zu genießen.

in mehreren quellen wird bestaetigt, das sich durch Pat Fry die 'arbeitsweise' bei Ferrari zum positiven geaendert hat. ich denke das ist ein faehiger mann und freue mich, dass er jetzt bei der roten scuderia 'zugange' ist!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 7113
Tuttosport spekuliert, das es 2012 einen cokpit-tausch zwischen Webber und Massa geben koennte!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Tuttosport spekuliert, das es 2012 einen cokpit-tausch zwischen Webber und Massa geben koennte!



Das wär ja nun völlig bekloppt, zumindest von Seiten RB... :D

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 13287
Web bei Fer macht ja noch Sinn, aber Mas bei RBR ist totaler Stuß, wer will den den noch.
Bild

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Web bei Fer macht ja noch Sinn, aber Mas bei RBR ist totaler Stuß, wer will den den noch.

;) MAS hat sich eurer meinung nach doch bewaehrt als wassertraeger...und gerade DAS ist es doch was man sich bei der limofirma neben Sepperl am meisten wuenscht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 443
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Web bei Fer macht ja noch Sinn, aber Mas bei RBR ist totaler Stuß, wer will den den noch.

;) MAS hat sich eurer meinung nach doch bewaehrt als wassertraeger...und gerade DAS ist es doch was man sich bei der limofirma neben Sepperl am meisten wuenscht!



Das lustige ist doch, DU regst dich über andere auf, dabei ist es doch bei Ferrari nicht anders.

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 45454
Im September wird es einen Test geben von Bianchi und Perez für Ferrari. Ich hoffe einer von beiden bekommt die Chance, eher Perez.

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 13287
Ein Heissblütiger Mexikaner, und ein Torero bei Ferrari, hört sich Gut an.

Wenn Perez dann auch noch Gas geben darf, erleben wir vlt. ein 2tes 07...Geil. :)
Bild

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 45454
das wird Ferrari schon verhindern und ob Perez wirklich so stark wäre, muss man mal abwarten, ich schätze ihn aber schneller als Massa ein.

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 7113
Jetzt wird in italienischen medien von einem moeglichen cocpit tausch Massa<>Perez berichtet! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 45454
Ich würds gut finden.

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Beiträge: 13287
Jo, dat macht auch Sinn, aber nich Mas - Web.
Bild

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 45454
Also Webber zu Ferrari würde für Ferrari schon Sinn machen. Massa zu Red Bull aber eher nicht. Dann würd ich doch lieber ein Eigengewächs nehmen, denn so viel schlechter als Massa sind die auch nicht.

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Also Webber zu Ferrari würde für Ferrari schon Sinn machen. Massa zu Red Bull aber eher nicht. Dann würd ich doch lieber ein Eigengewächs nehmen, denn so viel schlechter als Massa sind die auch nicht.



Da wäre ja dann auch noch der schnellste Fahrer (spritbereinigt ) zu haben, falls Kubica zurück kommt... :lol:

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 3713
Webber zu Ferrari? Spinnt ihr. Bei Ferrari müsste er sich hinter Alonso einreihen und warum sollte Ferrari einen Fahrer einstellen, der Teamorder ignoriert.

Das mag bei Red Bull gut gehen, aber wenn er dies als Ferrari Fahrer gemacht hätte, wär er jetzt Arbeitslos.


Ich bin mir sicher Ferrari macht diesen F60 Test mit Perez nur, um den Jungen zu bewerten. Ich hoffe er schafft es, auch wenn Kobayashi mMn ein Top Cockpit eher verdient hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 13287
Eben, dat wird Lustig, der lässt sich nicht von Alo oder dem Team einschüchtern.

Und solltens Web zu sich holen, wissens was se zu erwarten haben.
Bild

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 45454
MESSIas10 hat geschrieben:
Webber zu Ferrari? Spinnt ihr. Bei Ferrari müsste er sich hinter Alonso einreihen und warum sollte Ferrari einen Fahrer einstellen, der Teamorder ignoriert.

Das mag bei Red Bull gut gehen, aber wenn er dies als Ferrari Fahrer gemacht hätte, wär er jetzt Arbeitslos.


Ich bin mir sicher Ferrari macht diesen F60 Test mit Perez nur, um den Jungen zu bewerten. Ich hoffe er schafft es, auch wenn Kobayashi mMn ein Top Cockpit eher verdient hat.


Der Test dient eher dazu, den Bianchi zu testen. So wie man das aus der Pressemitteilung rausliest. Und auch letztes Jahr fand um die Zeit ein Test des Nachwuchskaders statt. Ich hoffe aber, Perez beeindruckt Ferrari so, dass er tatsächlich 2012 für Ferrari fährt. Würd ich mir wünschen.

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Beiträge: 25744
Webber wird 2012 noch bei Red Bull fahren und Massa bei Ferrari, glaubt mir.

Massa hat sogar einen Vetrag. 2013 wird er dann vielleicht durch Perez abgelöst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 16. Juli 2011

Beiträge: 3812
Webber bei RBR für 2012 ist für mich nach wie vor vorstellbar.
Massa bei den Roten ersetzt? Hmmmm...ich grübel noch ? Man weiß es nicht.
Angeblich Perez durch ein Shootout mit Bianchi, wie einst Heidfeld vs. Pizzonia.

Beitrag Samstag, 16. Juli 2011

Beiträge: 13287
Naja sollte Perez bei dem Test einschlagen wie eine Bombe, könnte ich mir durchaus vorstellen, das es noch einen Test geben könnte, dann gegen Massa.....
Bild

Beitrag Sonntag, 17. Juli 2011

Beiträge: 45454
Ich hab auch das starke Gefühl, dass wir beide auch 2012 so sehen werden, wie jetzt. Bei Ferrari würde ich mir aber eine Änderung wünschen, Perez wär schon cool.

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2011

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
Massa hat sogar einen Vetrag. 2013 wird er dann vielleicht durch Perez abgelöst.
Oder durch Hülkenberg. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron