Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Silly Season 2014

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. Oktober 2013

Beiträge: 0
Was hat Perez denn heute so wahnsinnig falsch gemacht? Der Reifenschaden war nicht schön, aber sowas passiert halt, wenn man etwas mehr Risiko bei der Strategie geht.

Beitrag Montag, 07. Oktober 2013

Beiträge: 25734
bredy hat geschrieben:
Was hat Perez denn heute so wahnsinnig falsch gemacht? Der Reifenschaden war nicht schön, aber sowas passiert halt, wenn man etwas mehr Risiko bei der Strategie geht.



Offenbar spielte auch ein Verbremser eine Rolle bei dem Reifenschaden.

Und Massa hat er einmal ziemlich hart abgedrängt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. Oktober 2013

Beiträge: 45454
Na wenn du wegen eines Verbremser schon so eine Welle machst, dann hätte Schumacher ja ständig rausgeschmissen werden müssen.

Bei Perez kam eben die Einstoppstrategie und der Verbremser zusammen. Dennoch finde ich, macht Perez bei McLaren einen guten Job. Er fährt vom Tempo her durchaus auf Button-Niveau, der McLaren ist halt einfach nur zu schlecht, um das auch zu zeigen.

Beitrag Montag, 07. Oktober 2013

Beiträge: 1614
bredy hat geschrieben:
Was hat Perez denn heute so wahnsinnig falsch gemacht?


in der einbildung machner spinner und auch der rtl-labertaschen hat er einem deutschen ein top-cockpit weggenommen. damit ist er gleichzusetzen mit dem anti-christ und gehört dauergebasht. rtl macht das schön vor, die spinner machens nach.

Beitrag Montag, 07. Oktober 2013

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
Na wenn du wegen eines Verbremser schon so eine Welle machst, dann hätte Schumacher ja ständig rausgeschmissen werden müssen.

Bei Perez kam eben die Einstoppstrategie und der Verbremser zusammen. Dennoch finde ich, macht Perez bei McLaren einen guten Job. Er fährt vom Tempo her durchaus auf Button-Niveau, der McLaren ist halt einfach nur zu schlecht, um das auch zu zeigen.


Perez hat im Paddock bereits seinen Ruf als Rambo weg, frag mal Kimi. Auch Button ist mehrfach schon mit ihm aneinander geraten.

Vom Speed her finde ich Perez ordentlich. Nicht wirklich gut aber halbwegs auf einem Level mit Button. Aber reicht das für McLaren-Ansprüche???

Perez hat nicht einmal die Hälfte der Punkte von Button. Und es ist ja nun nicht so, dass er öfter technische Probleme gehabt hätte oder so....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. Oktober 2013

Beiträge: 45454
Perez muss sich halt die Hörner abstoßen, auch Schumacher hat grenzwertige Manöver gezeigt - aber da ist das wieder was völlig anderes, der hat ja nen deutschen Pass.

Nein, ich will, das hart gefahren wird und nicht nur das DRS-Knöpfchen gedrückt wird und dann wie auf der Autobahn überholt wird.

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Perez muss sich halt die Hörner abstoßen, auch Schumacher hat grenzwertige Manöver gezeigt - aber da ist das wieder was völlig anderes, der hat ja nen deutschen Pass.

Nein, ich will, das hart gefahren wird und nicht nur das DRS-Knöpfchen gedrückt wird und dann wie auf der Autobahn überholt wird.


Richtig. Schumacher hatte solche Manöver auch seine ganze Karriere über drauf, und wurde dafür auch regelmäßig von anderen Fahrern kritisiert. Wie bei Perez auch völlig zurecht.
Man braucht auch nicht die Sympathien seiner Gegner um in der F1 erfolgreich zu sein. Von daher muss Perez nur auf sich selbst schauen.

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013

Beiträge: 25734
bredy hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Perez muss sich halt die Hörner abstoßen, auch Schumacher hat grenzwertige Manöver gezeigt - aber da ist das wieder was völlig anderes, der hat ja nen deutschen Pass.

Nein, ich will, das hart gefahren wird und nicht nur das DRS-Knöpfchen gedrückt wird und dann wie auf der Autobahn überholt wird.


Richtig. Schumacher hatte solche Manöver auch seine ganze Karriere über drauf, und wurde dafür auch regelmäßig von anderen Fahrern kritisiert. Wie bei Perez auch völlig zurecht.
Man braucht auch nicht die Sympathien seiner Gegner um in der F1 erfolgreich zu sein. Von daher muss Perez nur auf sich selbst schauen.


Mit dem Unterschied dass bei Schumacher auch die Ergebnisse stimmten, wenn wir mal seine Zeit bis 2006 bewerten.

Bei Perez kracht es ständig und am Ende kommt nix dabei raus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Bei Perez kracht es ständig und am Ende kommt nix dabei raus.


Ich weiß zwar nicht, welche Saison du gesehen hast, aber abgesehen von den ohnehin was die Schuldfrage angeht strittigen Vorfällen in Monaco, kann ich mich nicht daran erinnern, wo es da bei Perez ständig gekracht haben soll. Aber ist ja vermutlich für so einen Hobbyrassisten wie dich eh klar, ist halt ein südamerikanischer Hitzkopf im Gegensatz zur deutschen Präzisionsmaschine Schumacher.

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na wenn du wegen eines Verbremser schon so eine Welle machst, dann hätte Schumacher ja ständig rausgeschmissen werden müssen.

Bei Perez kam eben die Einstoppstrategie und der Verbremser zusammen. Dennoch finde ich, macht Perez bei McLaren einen guten Job. Er fährt vom Tempo her durchaus auf Button-Niveau, der McLaren ist halt einfach nur zu schlecht, um das auch zu zeigen.


Perez hat im Paddock bereits seinen Ruf als Rambo weg, frag mal Kimi. Auch Button ist mehrfach schon mit ihm aneinander geraten.

Vom Speed her finde ich Perez ordentlich. Nicht wirklich gut aber halbwegs auf einem Level mit Button. Aber reicht das für McLaren-Ansprüche???

Perez hat nicht einmal die Hälfte der Punkte von Button. Und es ist ja nun nicht so, dass er öfter technische Probleme gehabt hätte oder so....



Da wechseln wir ein paar Namen aus und es passt wie der berühmte Arsch auf den Eimer bzgl. des von Micha erwähnten Superhledne deinerseits

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:

Mit dem Unterschied dass bei Schumacher auch die Ergebnisse stimmten, wenn wir mal seine Zeit bis 2006 bewerten.

Bei Perez kracht es ständig und am Ende kommt nix dabei raus.


Siehste auch bei Schumacher musste schon die Einschränkung bis 2006 machen. Ich beziehe mich aber auf die Jahre 2010-2012 und da wäre Schumacher nach deinen Perez-Maßstäben gewiss keine drei Jahre gefahren :wink:

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013

Beiträge: 25734
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Bei Perez kracht es ständig und am Ende kommt nix dabei raus.


Ich weiß zwar nicht, welche Saison du gesehen hast, aber abgesehen von den ohnehin was die Schuldfrage angeht strittigen Vorfällen in Monaco, kann ich mich nicht daran erinnern, wo es da bei Perez ständig gekracht haben soll. Aber ist ja vermutlich für so einen Hobbyrassisten wie dich eh klar, ist halt ein südamerikanischer Hitzkopf im Gegensatz zur deutschen Präzisionsmaschine Schumacher.



Amen.

Soll ich dir nen Arzt rufen? Du bist doch nicht ganz dicht, oder??

Wenn ich ein Rassist bin, weil ich Perez kritisiere, dann sind Raikkönen, Webber und alle anderen Fahrer die ihn bereits kritisiert haben wohl auch Rassisten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Oktober 2013

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Mit dem Unterschied dass bei Schumacher auch die Ergebnisse stimmten, wenn wir mal seine Zeit bis 2006 bewerten.

Bei Perez kracht es ständig und am Ende kommt nix dabei raus.


Siehste auch bei Schumacher musste schon die Einschränkung bis 2006 machen. Ich beziehe mich aber auf die Jahre 2010-2012 und da wäre Schumacher nach deinen Perez-Maßstäben gewiss keine drei Jahre gefahren :wink:


Sicher hatte Schumacher 2011 und 2012 auch den einen oder anderen Crash. Aber er hat auch in so einigen Rennen überzeugt.

Und es ist nunmal ein Unterschied, ob jemand mit 7 Titeln auf dem Konto das Auto schrottet oder jemand, der sich erst einmal beweisen muss und deutlich jünger ist.

Ich bin gespannt ob McLaren mit Perez weitermacht, gesetzt ist er jedenfalls noch nicht. Ich denke die Chancen stehen 50/50, denn mit Hülkenberg gibt es durchaus eine gute Alternative.

Ich bin aber zu 100% sicher, dass Perez 2015 nicht mehr bei McLaren fährt. Spätestens wenn Honda mit im Boot ist und McLaren finanziell wieder besser dasteht, wird man sich auch wieder einen Topfahrer angeln wollen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich ein Rassist bin, weil ich Perez kritisiere, dann sind Raikkönen, Webber und alle anderen Fahrer die ihn bereits kritisiert haben wohl auch Rassisten.


nö, rassist bist du nicht, weil du perez kritisierst (eher aus welchen motiven und mit welchen argumenten), das wäre ja außerordentlich doof, sowas zu behaupten. rassist bist du, weil deine bewertung von fahrern, ja von so ziemlich allem, was formel 1 (und vermutlich die restwelt auch, aber ich kenn dich ja nicht persönlich) angeht, strikt und recht durchschaubar nach nationalistischen und rassistischen klischees funktioniert - vom lob deutscher tüchtigkeit (schumacher, vettel, rosberg seit neuestem) über die italienier, die alle (mit den spaniern und eh allen südländern) unter einer denke stecken und denen nicht zu trauen ist, bis hin zum klischee vom faulen und eitlen gangsta-ni**a hamilton. deshalb, weil scheinbar jedes urteil bei dir erstmal durch so einen stereotypenfilter muss, nenne ich deinen hobbyrassisten.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 25734
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich ein Rassist bin, weil ich Perez kritisiere, dann sind Raikkönen, Webber und alle anderen Fahrer die ihn bereits kritisiert haben wohl auch Rassisten.


nö, rassist bist du nicht, weil du perez kritisierst (eher aus welchen motiven und mit welchen argumenten), das wäre ja außerordentlich doof, sowas zu behaupten. rassist bist du, weil deine bewertung von fahrern, ja von so ziemlich allem, was formel 1 (und vermutlich die restwelt auch, aber ich kenn dich ja nicht persönlich) angeht, strikt und recht durchschaubar nach nationalistischen und rassistischen klischees funktioniert - vom lob deutscher tüchtigkeit (schumacher, vettel, rosberg seit neuestem) über die italienier, die alle (mit den spaniern und eh allen südländern) unter einer denke stecken und denen nicht zu trauen ist, bis hin zum klischee vom faulen und eitlen gangsta-ni**a hamilton. deshalb, weil scheinbar jedes urteil bei dir erstmal durch so einen stereotypenfilter muss, nenne ich deinen hobbyrassisten.



Neben der Mängel in der Rechtschreibung ist dein Beitrag auch inhaltlich leider nicht nachvollziehbar. Er ist beleidigend und niveaulos. Ich schätze du bist ca. 16 Jahre halt und versuchst gerade irgendwie deinen Hauptschulabschluss zu erreichen.

Ich habe Hamilton hier immer als einen der drei Topfahrer bezeichnet und nie einen "gangsta-ni**a" genannt. Das sind einfach nur haltlose Unterstellungen deinerseits.

Perez habe ich auch nie wegen seiner Nationalität kritisiert, sondern wegen seiner fragwürdigen Manöver auf der Strecke. Und Fakt ist nunmal, dass er deswegen schon von zahlreichen Fahrern kritisiert wurde und seinen Ruf in der F1 längst weg hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich ein Rassist bin, weil ich Perez kritisiere, dann sind Raikkönen, Webber und alle anderen Fahrer die ihn bereits kritisiert haben wohl auch Rassisten.


nö, rassist bist du nicht, weil du perez kritisierst (eher aus welchen motiven und mit welchen argumenten), das wäre ja außerordentlich doof, sowas zu behaupten. rassist bist du, weil deine bewertung von fahrern, ja von so ziemlich allem, was formel 1 (und vermutlich die restwelt auch, aber ich kenn dich ja nicht persönlich) angeht, strikt und recht durchschaubar nach nationalistischen und rassistischen klischees funktioniert - vom lob deutscher tüchtigkeit (schumacher, vettel, rosberg seit neuestem) über die italienier, die alle (mit den spaniern und eh allen südländern) unter einer denke stecken und denen nicht zu trauen ist, bis hin zum klischee vom faulen und eitlen gangsta-ni**a hamilton. deshalb, weil scheinbar jedes urteil bei dir erstmal durch so einen stereotypenfilter muss, nenne ich deinen hobbyrassisten.



Neben der Mängel in der Rechtschreibung ist dein Beitrag auch inhaltlich leider nicht nachvollziehbar. Er ist beleidigend und niveaulos. Ich schätze du bist ca. 16 Jahre halt und versuchst gerade irgendwie deinen Hauptschulabschluss zu erreichen.

Ich habe Hamilton hier immer als einen der drei Topfahrer bezeichnet und nie einen "gangsta-ni**a" genannt. Das sind einfach nur haltlose Unterstellungen deinerseits.

Perez habe ich auch nie wegen seiner Nationalität kritisiert, sondern wegen seiner fragwürdigen Manöver auf der Strecke. Und Fakt ist nunmal, dass er deswegen schon von zahlreichen Fahrern kritisiert wurde und seinen Ruf in der F1 längst weg hat.


Also die Mängel in der Rechtschreibung scheinen Dich bei Deinem Bruder im Geiste nicht zu stören...
Abgesehen von Deiner Diskriminierung gegenüber Hauptschülern (von denen Dich doch der ein oder andere intelektuell locker in die Tasche stecken würde), übst Du Dich mal wieder darin das Offensichtliche zu leugnen.
Es stimmt schon daß Du Hamilton zu den Top Piloten zählst genauso wie Alonso. Deren Leistungen lassen auch garkeinen anderen Schluß zu, nur bleibt keine Gelegenheit ungenutzt sie menschlich in den Dreck zu ziehen.
Bei Vettel verzichtest Du darauf auch nur ansatzweise seine Schwächen einzugestehen. Und das selbe Muster ist eben bei den anderen deutschen Fahrern erkennbar. Ich meine, Du gibst Dir ja nichtmal Mühe Deine Ansichten zu verschleiern. Du haust Begriffe wie Ittaker raus, tönst davon welches Verhalten für ganze Bevölkerungsgruppen typisch wäre, und willst allen Ernstes irgendwem weiß machen, daß Du kein Rassist wärst?
Klar kritisierst Du Perez nicht offenkundig wegen seiner Nationalität, sondern wegen Fehlern die er so macht, es ist halt nur Auffällig, daß Du Dir alle Mühe gibst die selben Fehler teutonischer Lenkradhelden schön zu reden.
Wie bereits mehrfach angemerkt wurde, hat auch Dein Erstheld seinen entsprechenden Ruf bereits in jungen Jahren bereits weg gehabt, und wurde ebenfalls von zahlreichen anderen Fahrern kritisiert wurde. Aber die waren laut Dir ja nur neidisch auf seinen Erfolg...

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Sicher hatte Schumacher 2011 und 2012 auch den einen oder anderen Crash. Aber er hat auch in so einigen Rennen überzeugt.

Und es ist nunmal ein Unterschied, ob jemand mit 7 Titeln auf dem Konto das Auto schrottet oder jemand, der sich erst einmal beweisen muss und deutlich jünger ist.

Ich bin gespannt ob McLaren mit Perez weitermacht, gesetzt ist er jedenfalls noch nicht. Ich denke die Chancen stehen 50/50, denn mit Hülkenberg gibt es durchaus eine gute Alternative.

Ich bin aber zu 100% sicher, dass Perez 2015 nicht mehr bei McLaren fährt. Spätestens wenn Honda mit im Boot ist und McLaren finanziell wieder besser dasteht, wird man sich auch wieder einen Topfahrer angeln wollen.


Ich finde bei der Beurteilung der aktuellen Leistung spielen vergangene Erfolge keine Rolle. Sonst könnte man jetzt auch einen Nigel Mansell verpflichten.

Ja, Hülkenberg halte ich auch für besser als Perez, dennoch finde ich nicht, dass man Perez nach einer Saison mit schlechtem Auto abschreiben sollte. Zumal er doch recht häufig auf Button-Niveau fährt, deswegen kommt es ja öfter zum Duell der beiden, aber meines Erachtens zeigt Perez nicht mehr grenzwürdige Manöver wie andere

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Ich schätze du bist ca. 16 Jahre halt und versuchst gerade irgendwie deinen Hauptschulabschluss zu erreichen.


Wie soll man dich nach solchen Sätzen ernst nehmen. Deine Arroganz wegen deiner Bildung ist unerträglich und menschenverachtend.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Mängel in der Rechtschreibung


hihi. du kannst davon ausgehen, dass mein akademischer abschluss noch eine stufe höher steht, als diplom-betriebswirt. und das auch noch in dem fachgebiet, in dem man sich professionell mit deutscher sprache auseinandersetzt.
wie dem auch sei: ich schenke dir das eine i zuviel in "italienier" und die konsequente kleinschreibung. dann würde ich aber doch gern wissen, wo es bei meinem post noch so orthographisch hakt. dummerchen wie ich lernen ja nie aus.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013
FLC FLC

Beiträge: 3531
Na wenigstens hat sich Grosjean auf's Podest gehievt und ist nicht mehr im Schussfeld der Kritik.... ich weiss ja auch nicht so genau, wieso jetzt Perez der böbu sein soll, der fährt doch ganz anständig und seine Fehler sind nicht schlimmer als die von Massa, der es ja immerhin bis zu Ferrari geschafft hat... wie oft hat sich Kimi bei seiner Rückkehr in die F1 einen Schnitzer erlaubt ? Lana, kann das sicher besser aufzählen als ich, aber er stand auch oft neben der Piste und hatte Probleme, den Lotus zu kontrollieren.

Aber im Gegensatz dazu hat ein Sutil gezeigt, was er alles drauf hat, aus dem Artikel vom 6.10 auf motorsport-magazin.com

"Fünf Runden vor Rennende war es endlich vorbei: Adrian Sutil parkte seinen Force India in der Box und machte frustriert Feierabend. Es war ein Rennen zum Vergessen für den Gräfelfinger: Kollision mit Kimi Räikkönen in der ersten Runde und ein defekter Frontflügel, dann der Ausrutscher in Kurve drei nach der Safety-Car-Phase, der in Mark Webbers Auto endete. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, erhielt Sutil bei seinem Stopp nach dem Crash wegen Speeding eine Durchfahrtsstrafe. "Ich hatte den Speed-Limiter nicht an", erklärte Sutil im Gespräch mit Motorsport-Magazin.com. "Das war letztlich aber nicht mehr ausschlaggebend."

Das reicht meiner Meinung nicht ganz um ihn als Crashfahrer einzustufen, aber zeugt von Konzentrationsmangel und mancheiner könnte ihn als Anfänger abwatschen, obwohl er schon ein paar Jährchen mehr als Perez in der F1 fährt... aber vielleicht fährt er auch aus anderen Gründen bei Forca India und nicht bei McLaren :D

Edit: Uuups, da waren doch noch zwei Schreibfehler drinn, jetzt nicht mehr, dafür vielleicht andere !
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 2343
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mängel in der Rechtschreibung


hihi. du kannst davon ausgehen, dass mein akademischer abschluss noch eine stufe höher steht, als diplom-betriebswirt. und das auch noch in dem fachgebiet, in dem man sich professionell mit deutscher sprache auseinandersetzt.
wie dem auch sei: ich schenke dir das eine i zuviel in "italienier" und die konsequente kleinschreibung. dann würde ich aber doch gern wissen, wo es bei meinem post noch so orthographisch hakt. dummerchen wie ich lernen ja nie aus.

Lass mich raten. Nukulartechniker in einem Atomkraftwerk, wo du dich professionell mit dem studieren ein Tageszeitung befasst :lol:

Aber schön, dass du ein Thema angesprochen hast, wo sich unser ital. Ferrari-Fan mit seiner neuen Identität mal wieder zu Wort melden konnte^^

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mängel in der Rechtschreibung


hihi. du kannst davon ausgehen, dass mein akademischer abschluss noch eine stufe höher steht, als diplom-betriebswirt. und das auch noch in dem fachgebiet, in dem man sich professionell mit deutscher sprache auseinandersetzt.
wie dem auch sei: ich schenke dir das eine i zuviel in "italienier" und die konsequente kleinschreibung. dann würde ich aber doch gern wissen, wo es bei meinem post noch so orthographisch hakt. dummerchen wie ich lernen ja nie aus.

Lass mich raten. Nukulartechniker in einem Atomkraftwerk, wo du dich professionell mit dem studieren ein Tageszeitung befasst :lol:

Aber schön, dass du ein Thema angesprochen hast, wo sich unser ital. Ferrari-Fan mit seiner neuen Identität mal wieder zu Wort melden konnte^^


Auch schön, daß Du ebenfalls gleich einen Kommentar mit Rechtschreibefehler verfaßt, den Dein geistiger Klon aber nicht erwähnen wird.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Auch schön, daß Du ebenfalls gleich einen Kommentar mit Rechtschreibefehler verfaßt, den Dein geistiger Klon aber nicht erwähnen wird.

Was? Wirklich? Ist nicht wahr!? :lol: :lol: :lol:

Manchmal machen es Leute wie du, einem einfach zu leicht.

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
Auch schön, daß Du ebenfalls gleich einen Kommentar mit Rechtschreibefehler verfaßt, den Dein geistiger Klon aber nicht erwähnen wird.

Was? Wirklich? Ist nicht wahr!? :lol: :lol: :lol:

Manchmal machen es Leute wie du, einem einfach zu leicht.


Es bleibt einem ja garnix anderes, mit Aufgaben niedriger Komplexität bist Du ja heillos überfordert... :roll:

Beitrag Mittwoch, 09. Oktober 2013

Beiträge: 2343
babarumba hat geschrieben:
Es bleibt einem ja garnix anderes, mit Aufgaben niedriger Komplexität bist Du ja heillos überfordert... :roll:

Da dürfte ich im Gegensatz zu deiner Person, eigentl. deutlich weniger Probleme bekommen - wie man auch in dem Zitat wieder sieht^^

Aber ich hoffe einfach mal für dich, dass du den Wink mit dem Zaunpfahl (incl. vermeintl. Rechtschreibfehler) doch verstanden hast :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron