Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 15. Februar 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Habt ihr heute noch nicht Vettel angebetet?


Die sind doch mit Mäxchen und dem Bieber-Double beschäftigt. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Jetzt geht dieser Schwachsinn wieder los....

Ist Deine "Igno"-Funktion kaputt...? :D) :D) :D)


War mehr ein Zufall, aber ich freue mich natürlich sehr, dass AM endlich einen einzigen fähigen Mann in ihren Reihen hat. :D

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2021

Beiträge: 45435
Bald kommt mit Nico ja ein zweiter.

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2021

Beiträge: 45435
Vettel verkauft jetzt 8 seiner Luxusschlitten.

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Vettel verkauft jetzt 8 seiner Luxusschlitten.


Bei dem mageren Gehalt kein Wunder....

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 45435
Er soll halt auch etwas mehr Sinn für Umwelt entwickelt haben-

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 0
Mit einem Sinn für Umwelt muss das ja nicht mal was zu tun haben. Theoretisch ist es ja sogar besser für die Umwelt wenn die Dinger bei ihm rumstehen. Gefahren ist er sie ja so gut wie gar nicht. ;)
Aber das könnte halt genau der Punkt sein. Wozu Platz für etwas aufgeben, was man nicht nutzt?

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 10726
Vielleicht braucht er ja nur mehr Platz für den alten Mansell-Williams - oder was war das was er sich letztens gegönnt hat...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Vettel verkauft jetzt 8 seiner Luxusschlitten.


Was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Gerade die Ikonen wie der F50, der Enzo, der LaFerrari und der Z8 dürften ihren Wert in den nächsten Jahren weiter ordentlich steigern. Das sind sehr gute Geldanlagen.

Sicher wird der Seb auch so ganz gut Geld über den Verkauf einnehmen. Aber ich hätte diese Schätze nicht hergegeben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Er soll halt auch etwas mehr Sinn für Umwelt entwickelt haben-


Na der LaFerrari ist doch ein Hybridauto, passt bestens. :lol: :lol: :lol:

Aber er hat die Kisten eh kaum gefahren, wenn man sich mal die Kilometerstände ansieht. Vermutlich waren die nichtmal alle angemeldet.

Jedenfalls unverständlich was er da macht. Geld wird er sicher genug haben und nicht der Grund sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Er soll halt auch etwas mehr Sinn für Umwelt entwickelt haben-


Vielleicht ist ihm auch die Erkenntnis gekommen, dass das alles Quatsch ist, sich 10 Autos hinzustellen. Wofür?

Der Mensch will alles haben was er nicht hat,
und wenn er's hat, dann hat er's satt....

Ich habe das noch nie verstanden, aber es soll ja sogar Bekloppte geben die sammeln Panzer und anderes großes Kriegsgerät...

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 25693
Kalamati hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Er soll halt auch etwas mehr Sinn für Umwelt entwickelt haben-


Vielleicht ist ihm auch die Erkenntnis gekommen, dass das alles Quatsch ist, sich 10 Autos hinzustellen. Wofür?

Der Mensch will alles haben was er nicht hat,
und wenn er's hat, dann hat er's satt....

Ich habe das noch nie verstanden, aber es soll ja sogar Bekloppte geben die sammeln Panzer und anderes großes Kriegsgerät...


Schonmal was von Kapitalanlage gehört??

Ja auch gewisse Autos werfen nach einer Zeit sehr hohe Rendite ab. Und von diesen 8 Autos ist das bei den meisten der Fall.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 1317
Kalamati hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Er soll halt auch etwas mehr Sinn für Umwelt entwickelt haben-


Vielleicht ist ihm auch die Erkenntnis gekommen, dass das alles Quatsch ist, sich 10 Autos hinzustellen. Wofür?

Oder vielleicht hat er finanzielle Probleme. Die goldenen Zeiten bei RB und Ferrari sind ja längst vorbei, jetzt fährt man im Mittelfeld, da gibts dann nur ein Drittel und weniger als damals. Und Werbeverträge - tja, da kann auch nix großes kommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 1317
formel-at hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Er soll halt auch etwas mehr Sinn für Umwelt entwickelt haben-


Vielleicht ist ihm auch die Erkenntnis gekommen, dass das alles Quatsch ist, sich 10 Autos hinzustellen. Wofür?

Oder vielleicht hat er finanzielle Probleme. Die goldenen Zeiten bei RB und Ferrari sind ja längst vorbei, jetzt fährt man im Mittelfeld, da gibts dann nur ein Drittel und weniger als damals. Und Werbeverträge - tja, da kann auch nix großes kommen.

Also wenn man schon Autos hortet, dann Oldtimer, diese Autos sind ziemlich uninteressant.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 18. Februar 2021

Beiträge: 0
Irgendwann werden auch das Oldtimer sein.
Und das Vettel plötzlich finanzielle Probleme hat, nur weil er jetzt seit 2 Monaten nicht mehr das zweithöchste Gehalt im Fahrerfeld hat mag auch bezweifelt werden.

Beitrag Freitag, 19. Februar 2021

Beiträge: 1317
bredy hat geschrieben:
Irgendwann werden auch das Oldtimer sein.
Und das Vettel plötzlich finanzielle Probleme hat, nur weil er jetzt seit 2 Monaten nicht mehr das zweithöchste Gehalt im Fahrerfeld hat mag auch bezweifelt werden.


Ob das irgendwann mal Oldtimer im Sinne von KLASSIKER werden, weiß keiner!
Wenn ich mir Autos als Geldanlage zulege, dann garantiert nicht so ein Zeug. Dann hol ich mir etwas, was garantiert Wertsteigerung erfährt - also ein bereits bestehender Klassiker.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass er finanzielle Probleme hat, ich sagte "oder vielleicht"
Natürlich kann er plötzlich finanzielle Probleme haben, warum denn nicht? Kennst du seine Finanzen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 19. Februar 2021

Beiträge: 0
Die meisten der aufgelisteten Fahrzeuge halten ihren Wert jetzt schon mehr als ordentlich.
Und wenn man bedenkt dass er als Angestellter bei Ferrari sicher nicht den Normalpreis zahlen musste wird er da jetzt schon einen Gewinn machen. Zumal ja auch "hat mal Vettel gehört" den Preis eher steigern wird.

Aber wie gesagt ... ich kann es verstehen wenn er das Zeug los werden möchte.

Beitrag Freitag, 19. Februar 2021

Beiträge: 45435
Jub ich kanns auch verstehen.

Beitrag Samstag, 13. März 2021

Beiträge: 45435
Der Start mit Aston Martin ist holprig.

Beitrag Samstag, 13. März 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Der Start mit Aston Martin ist holprig.


Schon der zweite Thread wo du das schreibst. Vermutlich willst du mit der Platzierung in diesem Thread auch daran den Seb die Schuld geben. :lol:

Ich sehe das gelassen. Die Karre ist ja nicht soviel anders als letztes Jahr und von daher sollte es schon passen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. März 2021

Beiträge: 1317
Ich habe im Moment kein gutes Gefühl, hat nix mit dem heutigen Tag zu tun, Seb klingt nicht gerade euphorisch und hatte hier und da ein paar excuses...

Aber das ist alles Kaffeeleserei. Ab dem ersten FT können wir es viel besser einschätzen.
Im Moment, was die Zeiten angehen, liegt er jedenfalls hinter Stroll.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 13. März 2021

Beiträge: 25693
Wer ist heute nochmal im Kies gelandet und jammert über die veränderte Achse an seinem Auto, die sich komisch anfühle?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. März 2021

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Schon der zweite Thread wo du das schreibst. Vermutlich willst du mit der Platzierung in diesem Thread auch daran den Seb die Schuld geben. :lol:


wieso sollte Vettel dran schuld sein?

Beitrag Sonntag, 14. März 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schon der zweite Thread wo du das schreibst. Vermutlich willst du mit der Platzierung in diesem Thread auch daran den Seb die Schuld geben. :lol:


wieso sollte Vettel dran schuld sein?


Wieso schreibst du es dann hier, wenn du es doch schon im Aston-Thread geschrieben hast?? :lol: :lol:

Leider hat Vettel hunderte Kilometer auf seinen Teamkollegen und andere Fahrer verloren. Er geht daher mit einem kleinen Handicap ins erste Rennwochenende mit Aston Martin.

Ich hoffe mal die Performance beim Auto ist wenigstens gut.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 19. März 2021

Beiträge: 1317
2019
JimmyClark hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Wenn man einige formel Fahrer Glauben schenken darf, dann ist Leclerc jetzt schon schneller als Vettel.

Marciello, der Leclerc gut kennt meint:

"Personally I don't think Vettel was ever on par with Hamilton, Alonso or even Kubica," Marciello said.

"I am convinced that when Charles arrives at Ferrari, he will be able to beat him right away.

https://www.sport24.co.za/Motorsport/le ... y-20180924


Also ganz weit weg von Fakten, hin zu subjektiven Spekulationen...


Die Spekulationen haben sich bewahrheitet!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron