Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 20. April 2024

Beiträge: 45435
Mick scheint von allem was man hört 0,0 eine Chance zu haben bei Mercedes.

Und ein Jahr Vettel? Darauf lässt er sich denke ich auch nicht ein.

Beitrag Samstag, 20. April 2024

Beiträge: 25707
Für Vettel sieht es wirklich nicht gut aus.

Ich sehe da nur eine Chance bei Audi, wenn die den Sainz nicht bekommen.

Vielleicht noch eine minimale Chance bei Mercedes, wenn die Max UND Sainz nicht bekommen und sich dann eine andere Lösung überlegen müssen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich, die werden schon einen der beiden bekommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. April 2024

Beiträge: 1318
MichaelZ hat geschrieben:
Mick scheint von allem was man hört 0,0 eine Chance zu haben bei Mercedes.

Ja, warum wohl? Ein Formel 1 Auto zu fahren, ist doch nach deiner Aussage nicht mehr zu schwer.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 23. April 2024

Beiträge: 25707
Für Mick sehe ich eigentlich nur minimale Chancen bei Williams und Alpine.

Bei Alpine dürften die noch am größten sein, denn dort ist er ja bereits Mitarbeiter im Unternehmen und offenbar wollen beide Stammfahrer weg, weil das Auto Mist ist und viele gute Ingenieure das Team verlassen haben. Es kriselt dort an allen Ecken und Enden und gibt Gerüchte über einen Verkauf.

Die Frage ist dann halt, ob Mick den Vortritt bekäme gegenüber Doohan oder anderen Fahrern auf dem Markt wie zum Beispiel einen Bottas oder Zhou.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. April 2024

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Vielleicht noch eine minimale Chance bei Mercedes, wenn die Max UND Sainz nicht bekommen und sich dann eine andere Lösung überlegen müssen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich, die werden schon einen der beiden bekommen.


Verstappen ist meines Erachtens vom Tisch. Der bleibt bei Red Bull. Aber ja, ich denke auch, dass Sainz kommt.

Beitrag Mittwoch, 24. April 2024

Beiträge: 45435
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, warum wohl? Ein Formel 1 Auto zu fahren, ist doch nach deiner Aussage nicht mehr zu schwer.


Was ja nicht bedeutet, dass es noch bessere und schlechtere Fahrer gibt.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer