Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 227
Ich würde einfach mal behaupten, Vettel hat keinen Bock mehr auf Ferrari. Der nimmt die Kohle noch mit. Spätestens nach Monza ist das auch zu verstehen. Wieso sich für diesen Verein noch ein Bein ausreißen? Er wird ja auch nicht mehr unterstützt. So würde es glaube ich jedem gehen, der von seinem Arbeitgeber vor die Tür gesetzt worden wäre. Manche würden sogar mal krank machen :D
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
automatix hat geschrieben:
Allerdings gewinnt man bei Vettel natürlich den Eindruck, daß der offenbar nur mit dem Wohlfühlauto was taugt, hat er kein Wohlfühlauto, daß zu seinem Fahrstil passt geht er gnadenlos baden...


Es gibt genügend Stimmen die sagen, dass Vettel einfach nur Wertschätzung vom Team braucht, um seine beste Leistung abzurufen. Berger sagte das zum Beispiel gerade im Interview.

Vettel wurde allerdings von Teamkollegen immer nur geschlagen, wenn das Auto sowieso nicht WM-tauglich war. Insofern war es bis jetzt auch nie so schlimm wie zum Beispiel bei Hamilton 2016, der vom Teamkollegen geschlagen wurde und damit die WM verlor.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
Morris103 hat geschrieben:
Ich würde einfach mal behaupten, Vettel hat keinen Bock mehr auf Ferrari. Der nimmt die Kohle noch mit. Spätestens nach Monza ist das auch zu verstehen. Wieso sich für diesen Verein noch ein Bein ausreißen? Er wird ja auch nicht mehr unterstützt. So würde es glaube ich jedem gehen, der von seinem Arbeitgeber vor die Tür gesetzt worden wäre. Manche würden sogar mal krank machen :D


So ist es. Und natürlich hat er sogar ein Interesse daran, dass Aston Martin am Ende der Saison vor Ferrari steht. Da geht es um Millionen.

Übrigens, bei der Aktion als Vettel in Monza für jedes Teammitglied einen Pappaufsteller für die Tribüne gekauft, soll nur eine Person gefehlt haben, die er nicht fotografiert hat. Und ich denke es dürfte klar sein welche....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 10727
automatix hat geschrieben:
wo hat er den Ricciardo in Grund und Boden gefahren (und wenn Red Bull die beiden Fahrer fair behandelt hätte und nicht Ricciardo in die Webber Rolle drängen wollte, wer weiß, wie ob sich Verstappen da auch in den letzten beiden Jahren durchgesetzt hätte)?

Hab ich da was verpasst oder hat sich der Ricciardo da nie drüber beschwert...? Solche Silverstone-Spoiler-Aktionen oder Multi21-Skandale sind mir da wohl entgangen...
automatix hat geschrieben:
Albon und Gasly sind nunmal keine wirkliche Meßlatte....

Stimmt... Kovalainen, Rosberg und Bottas (der sich bei Williams schon mal ab und zu gegen Massa schwertat...) sind da natürlich andere Kaliber... Und gegen Button (auch nicht gerade der Über-Weltmeister...) sah es schon schwieriger aus...
automatix hat geschrieben:
Er hat das 2. beste Auto im Feld, das langt aber scheinbar nicht - und mit dem besten Auto im Feld zu dominieren hat sogar Vettel geschafft....

Mit dem zweitbesten Auto welches nicht zu weit weg ist kannst Du den ersten mal fordern - wie es Ferrari 2010, 2012 und evtl. auch 2017/2018 schaffte... Aber der McLaren war 1993 auch das zweitbeste Auto (naja, eher vielleicht das drittbeste wie der RB 2019) - und trotzdem hatte Senna gegen Prost/Hill im Normalfall keine Chance...
Für mich stellt sich Verstappens Situation gerade wie Sennas Lotus-Jahre dar - er kann dank seiner Klasse brillieren und ab und zu mal Mercedes ärgern - und jeder weiß eigentlich dass er in einem gleichwertigen Auto kaum zu schlagen sein wird...

Morris103 hat geschrieben:
Ich würde einfach mal behaupten, Vettel hat keinen Bock mehr auf Ferrari. Der nimmt die Kohle noch mit. Spätestens nach Monza ist das auch zu verstehen. Wieso sich für diesen Verein noch ein Bein ausreißen? Er wird ja auch nicht mehr unterstützt. So würde es glaube ich jedem gehen, der von seinem Arbeitgeber vor die Tür gesetzt worden wäre. Manche würden sogar mal krank machen :D

Ja, das trifft es wohl ganz gut, das ganze grenzt schon an Arbeitsverweigerung...
Ist natürlich auch noch nicht so oft vorgekommen dass man einem Fahrer mit seiner Reputation ein ganzes Stück vor Saisonende erklärt dass er für das Team nicht mehr gut genug ist... Bei Schumacher hat man es mehr oder weniger beide Male ihm überlassen, Hill, Prost und Mansell waren bei Williams bis zum Schluss im WM-Kampf... Bleibt in den letzten 40 Jahren wohl nur Piquet bei Benetton, aber ich glaube der hatte dann irgendwann auch für sich selbst genug...
Mir fällt jetzt allerdings auch kein Fahrer mit seiner Reputation ein der so gnadenlos auseinandergenommen wurde...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 10727
formelchen hat geschrieben:
Es gibt genügend Stimmen die sagen, dass Vettel einfach nur Wertschätzung vom Team braucht, um seine beste Leistung abzurufen. Berger sagte das zum Beispiel gerade im Interview.

Das kannst Du ja gerne machen wenn Du der unbestrittene Superstar des Teams und der Szene bist - wenn aber plötzlich ein Typ auftaucht der ohne diese Starallüren mindestens genau so liefert machst Du Dich mit dieser Einstellung ziemlich lächerlich...
formelchen hat geschrieben:
Vettel wurde allerdings von Teamkollegen immer nur geschlagen, wenn das Auto sowieso nicht WM-tauglich war.

Ziemlich unprofessionelle Einstellung bei 30 Mio. Gehalt, oder...?
formelchen hat geschrieben:
Insofern war es bis jetzt auch nie so schlimm wie zum Beispiel bei Hamilton 2016, der vom Teamkollegen geschlagen wurde und damit die WM verlor.

Ich weiß dass Dir ja auf solcherlei Statistiken immer einer abgeht - aber man sollte schon so fair sein und rückblickend schauen warum das passiert ist - und da war es doch wohl eher Glück als Speed... Prost hat die WM 1989 auch gegen Senna gewonnen - und nicht nur wegen Suzuka. Rückblickend betrachtet wird aber keiner auf die Idee kommen ihn als den besseren einzustufen weil schon ein Blick in die Ergebnisliste verdeutlicht dass Senna in dem Jahr entweder gewonnen hat oder ausgefallen ist...
formelchen hat geschrieben:
So ist es. Und natürlich hat er sogar ein Interesse daran, dass Aston Martin am Ende der Saison vor Ferrari steht. Da geht es um Millionen.

Wenn dem so ist sollte man sich zusammensetzen und das jetzt beenden - das ist unwürdig und tut keinem von beiden gut...
formelchen hat geschrieben:
Übrigens, bei der Aktion als Vettel in Monza für jedes Teammitglied einen Pappaufsteller für die Tribüne gekauft, soll nur eine Person gefehlt haben, die er nicht fotografiert hat. Und ich denke es dürfte klar sein welche....

Dass der von Dir so gefeierte Durchgreifer ne krasse Fehlbesetzung ist sollte mittlerweile selbst dem Pfaffen in Maranello klar sein. Heißt aber trotzdem nicht dass man das bockige Kind spielen muss...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 227
Natürlich ist das schon mies, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Seb vom einen aufs andere Jahr komplett das Autofahren verlernt haben soll. Die Gräben scheinen so tief zu sein, dass nur noch was vor der Presse vorgegaukelt wird. Vettel hasst Binotto und umgekehrt wird’s genauso sein. Kann man halten von was man will, aber groß Lust hätte ich da auch nicht mehr. So kann dann sowas schon mal zustande kommen.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Da schrubben ja jetzt schon zwei, macht auch mehr Spass zusammen....

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
Mav05 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
wo hat er den Ricciardo in Grund und Boden gefahren (und wenn Red Bull die beiden Fahrer fair behandelt hätte und nicht Ricciardo in die Webber Rolle drängen wollte, wer weiß, wie ob sich Verstappen da auch in den letzten beiden Jahren durchgesetzt hätte)?

Hab ich da was verpasst oder hat sich der Ricciardo da nie drüber beschwert...? Solche Silverstone-Spoiler-Aktionen oder Multi21-Skandale sind mir da wohl entgangen...


Hab ich was verpasst oder hat Ricciardo nicht seien Abgang vor allem mit Baku 2018 begründet und damit, wie das Team dabei mit ihm umgegangen ist?


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es gibt genügend Stimmen die sagen, dass Vettel einfach nur Wertschätzung vom T
eam braucht, um seine beste Leistung abzurufen. Berger sagte das zum Beispiel gerade im Interview.

Das kannst Du ja gerne machen wenn Du der unbestrittene Superstar des Teams und der Szene bist - wenn aber plötzlich ein Typ auftaucht der ohne diese Starallüren mindestens genau so liefert machst Du Dich mit dieser Einstellung ziemlich lächerlich...


Als Nr.1-Fahrer erwartest du nunmal einen vernünftigen Umgang des Teams mit dir. Und da gab es schon 2018, also vor Leclerc, ziemlich fragwürdige Szenen und erste Brüche.

Mercedes macht es ja anders, die stellen sich immer vor Hammie und holen auch gar nicht erst irgendwelche Suptertalente wie Max (oder Russel?), die Hammie ärgern könnten.


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vettel wurde allerdings von Teamkollegen immer nur geschlagen, wenn das Auto sowieso nicht WM-tauglich war.

Ziemlich unprofessionelle Einstellung bei 30 Mio. Gehalt, oder...?


Hat ja nichts mit der Einstellung zutun, oder willst du Vettel unterstellen dass er absichtlich nicht alles gibt? Das war 2019 sicher nicht so und 2020 zumindest bis Monza auch nicht.

Jetzt wo er woanders unterschrieben hat, dem Binotto noch eins auswischen kann und seinem künftigen Arbeitgeber einen gefallen tun kann, könnte sich das vielleicht ändern. Da wird er im Zweifel vielleicht mal Platz machen für Perez und Stroll.


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Insofern war es bis jetzt auch nie so schlimm wie zum Beispiel bei Hamilton 2016, der vom Teamkollegen geschlagen wurde und damit die WM verlor.

Ich weiß dass Dir ja auf solcherlei Statistiken immer einer abgeht - aber man sollte schon so fair sein und rückblickend schauen warum das passiert ist - und da war es doch wohl eher Glück als Speed... Prost hat die WM 1989 auch gegen Senna gewonnen - und nicht nur wegen Suzuka. Rückblickend betrachtet wird aber keiner auf die Idee kommen ihn als den besseren einzustufen weil schon ein Blick in die Ergebnisliste verdeutlicht dass Senna in dem Jahr entweder gewonnen hat oder ausgefallen ist...


Rosberg hat 2016 nunmal seine Chancen ergriffen und die Fehler und das Pech von Hammie ausgenutzt. Anders als 2014 und 2015.


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
So ist es. Und natürlich hat er sogar ein Interesse daran, dass Aston Martin am Ende der Saison vor Ferrari steht. Da geht es um Millionen.

Wenn dem so ist sollte man sich zusammensetzen und das jetzt beenden - das ist unwürdig und tut keinem von beiden gut...


Ob dem so ist lässt sich ja gar nicht prüfen, dazu müsste man ja Vettels Gedanken lesen können.

Und da Vettel einen Vertrag hat, wird es wohl auch keine vorzeitige Auflösung geben.


Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Übrigens, bei der Aktion als Vettel in Monza für jedes Teammitglied einen Pappaufsteller für die Tribüne gekauft, soll nur eine Person gefehlt haben, die er nicht fotografiert hat. Und ich denke es dürfte klar sein welche....

Dass der von Dir so gefeierte Durchgreifer ne krasse Fehlbesetzung ist sollte mittlerweile selbst dem Pfaffen in Maranello klar sein. Heißt aber trotzdem nicht dass man das bockige Kind spielen muss...


Ich hätte mir die 40 Euro an Seb´s Stelle auch gespart.

Gestern hat Seb übrigens 20 Minuten lang mit seinen Jungs Turnübungen vor der Box gemacht. All das zeigt, dass er mit dem Team immer noch bestens verbunden ist. Nur halt mit der Führung nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 227
Kalamati hat geschrieben:
Da schrubben ja jetzt schon zwei, macht auch mehr Spass zusammen....

Keine Ahnung was Du Dir schrubbst, aber außer solcher Kommentare kommt auch sonst nichts konstruktives rum. Was ich schreibe, ist nur mein eigenes Empfinden. Ich kann es nachvollziehen, wenn Vettel es so geht. Ich will ihn weder verteidigen, noch sonst was. Aber wenn man das nicht mal mehr hier schreiben darf, kann man es ja auch direkt sein lassen.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Natürlich kannst du das schreiben. Das es hahnebüchener Unsinn ist solltest du allerdings selber wissen.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 0
Morris103 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Da schrubben ja jetzt schon zwei, macht auch mehr Spass zusammen....

Keine Ahnung was Du Dir schrubbst, aber außer solcher Kommentare kommt auch sonst nichts konstruktives rum. Was ich schreibe, ist nur mein eigenes Empfinden. Ich kann es nachvollziehen, wenn Vettel es so geht. Ich will ihn weder verteidigen, noch sonst was. Aber wenn man das nicht mal mehr hier schreiben darf, kann man es ja auch direkt sein lassen.


Du darfst das halt nicht ernst nehmen ... in diesem Forum wurde über Jahre bei bestimmten Themen das Niveau soweit runtergedrückt, dass vernünftige Diskussionen nicht mehr möglich sind.
Da bleiben im Prinzip nur 2 Möglichkeiten. Schreib deine Meinung und reagier nur auf die Antworten die Ernst zu nehmen sind, oder lass es ganz sein. Ist schade aber leider ist es so.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
bredy hat geschrieben:
Du darfst das halt nicht ernst nehmen ... in diesem Forum wurde über Jahre bei bestimmten Themen das Niveau soweit runtergedrückt, dass vernünftige Diskussionen nicht mehr möglich sind.
Da bleiben im Prinzip nur 2 Möglichkeiten. Schreib deine Meinung und reagier nur auf die Antworten die Ernst zu nehmen sind, oder lass es ganz sein. Ist schade aber leider ist es so.


Es war hier vor 10 Jahren auch nicht anders, außer dass es mehr Leute waren und dass es parteiische Moderatoren gab, die gern mal gelöscht haben was ihnen nicht gepasst hat. Einer von denen ist ja hier auch noch aktiv, zum Glück nicht mehr als Moderator.

Dass es damals sachlicher zuging hier, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich an User wie AWE und Ceniza.. zurückdenke....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 45435
Morris103 hat geschrieben:
Natürlich ist das schon mies, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Seb vom einen aufs andere Jahr komplett das Autofahren verlernt haben soll.


Hat er auch nicht. Vettel sieht nur so schlecht aus, weil das Auto so schlecht ist. Der Rückstand auf Leclerc ist ja nicht riesig. Gestern waren es drei Zehntel. Leclerc ist einfach besser als Vettel – und dieser Zeitunterschied macht eben den Unterschied zwischen P5 und P14 im Quali aus bei dem engen Feld. Zwischen Verstappen und Albon ist der Abstand ja größer. Drei Zehntel sind nicht die Welt – aber eben der Unterschied zwischen zwei Fahrern, von dem der eine einfach besser ist. Und das ist Leclerc. Das konnte man schon 2019 sehen.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
So ist es. Und natürlich hat er sogar ein Interesse daran, dass Aston Martin am Ende der Saison vor Ferrari steht. Da geht es um Millionen.


Junge, mal ehrlich: Du glaubst das doch selber nicht was du schreibst. Vettel fährt das ganze Jahr einfach schlechter als Leclerc, bis auf wenige Rennen, die aber auch Bottas mal im Vergleich zu Hamilton hat. Ja, Vettel hatte auch Pech, wie Leclerc aber auch, aber generell ist klar: Leclerc ist einfach klar schneller. Aber anstatt das einfach auch mal einzusehen laberst du erst was von Sabotage und jetzt von Kalkül wegen seines Teamwechsels. Und du wunderst dich wirklich, dass man dich hier nicht ernst nimmt?

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 9403
Und Senna hat geschaut, daß er in das beste Team kommt, auch wenn da der bis dahin beste Fahrer im Feld fuhr - der hat nicht bei Lotus für 3 Jahre verlängert....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 0
Senna fuhr ja teilweise mit Veträgen für 1 Rennen.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 9403
bredy hat geschrieben:
Senna fuhr ja teilweise mit Veträgen für 1 Rennen.


das war aber erst Anfang der 90er, weil er sich da mit Dennis nicht auf eine angemessene Bezahlung einigen konnte....

Und Senna hat halt gewußt, wie gut er ist, aber daß halt auch er das beste Auto braucht. Wäre Senna heute in der Position von Verstappen, der wäre zu Toto Wolf gegangen und hätte gesagt - wenn ich den 2. Mercedes bekomme fahr ich für umsonst, der hätte nie und nimmer bis 2023 bei Red Bull verlängert....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
So ist es. Und natürlich hat er sogar ein Interesse daran, dass Aston Martin am Ende der Saison vor Ferrari steht. Da geht es um Millionen.


Junge, mal ehrlich: Du glaubst das doch selber nicht was du schreibst. Vettel fährt das ganze Jahr einfach schlechter als Leclerc, bis auf wenige Rennen, die aber auch Bottas mal im Vergleich zu Hamilton hat. Ja, Vettel hatte auch Pech, wie Leclerc aber auch, aber generell ist klar: Leclerc ist einfach klar schneller. Aber anstatt das einfach auch mal einzusehen laberst du erst was von Sabotage und jetzt von Kalkül wegen seines Teamwechsels. Und du wunderst dich wirklich, dass man dich hier nicht ernst nimmt?


Mach dich nicht lächerlich. Du hast doch selbst in der Vergangenheit schon Teams Sabotage vorgeworfen. Wenn du das machst ist es ok, wenn ich das mache ist es lächerlich. Denk mal nach über deine Doppelmoral. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 45435
Es geht doch nicht nur um die Sabotage, les den kompletten Beitrag.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 9403
war doch eine grandiose Leistung, wie sich Vettel vor dem Überauto Williams mit dem Megatalent Russel halten konnte....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
automatix hat geschrieben:
war doch eine grandiose Leistung, wie sich Vettel vor dem Überauto Williams mit dem Megatalent Russel halten konnte....


Als ob Leclerc davor schneller war... Der Abstand zu Vettel war konstant bei 2 bis 2,5 Sekunden.

Am Ende war Seb doch deutlich dichter dran an Leclerc als nach dem Quali.

Das Quali Ergebnis war für Leclerc auch sehr schmeichelhaft, was auch an Ocons Abflug lag.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Es geht doch nicht nur um die Sabotage, les den kompletten Beitrag.


Red dich nicht raus. Du redest gern selbst mal von Sabotage, ich erinnere mich an Bottas 2017, und wenn andere das tun ist es absurd.

Heuchler.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 9403
Ausnahmsweise eine Antwort: Ja, auch Leclerc war schwach, wie das ganze Ferrari Team - wie illegal der Motor wohl war, wenn man vom teilweise schnellsten Auto zum 3. langsamsten Auto wurde? Da kann natürlich auch Vettel nichts dafür und ganz ehrlich, in der Situation spielts kaum mehr eine Rolle - anderseits daß er es nichtmal schafft, in 10 Runden weniger als 5 Sekunden hinter Kimi zu bleiben spricht jetzt nicht für ihn.... Wenn Ferrari nicht so offensichtlich massiv beschissen hätte, hätte man fast Mitleid....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 227
Da muss man kein Mitleid haben. Die sind genau da, wo sie hingehören. Wer bescheißt und sich erwischen lässt, wird bestraft. Das Schlimme ist nur, dass es praktisch überhaupt keine Strafe gab. Auf der anderen Seite ist diese Saison 2020 schon Strafe genug für Ferrari.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Sonntag, 13. September 2020

Beiträge: 1318
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
war doch eine grandiose Leistung, wie sich Vettel vor dem Überauto Williams mit dem Megatalent Russel halten konnte....


Als ob Leclerc davor schneller war... Der Abstand zu Vettel war konstant bei 2 bis 2,5 Sekunden.

Am Ende war Seb doch deutlich dichter dran an Leclerc als nach dem Quali.

Das Quali Ergebnis war für Leclerc auch sehr schmeichelhaft, was auch an Ocons Abflug lag.


LEC war das ganze Wochenende um Ecken besser - um große Ecken:
- bessere Startplatzierung
- schnellere Rundenzeitenzeiten
- besseres Endresultat
Punkt!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron