Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 3713
Deichgraf, guck mal links von der Fahrertür, da ist ein Loch. Vielleicht es dieses Loch, durch das die Leitplanke in das Cockpit gedrungen ist.

Ich hoffe dass man ihn "zusammenflickt". Wie ich es mir gedacht habe, die Medien haben scheinbar zufrüh Übertrieben (Amputation), obwohl man keine wirklichen Infos hatte.

Hoffentlich verläuft alles gut...

Edit:
Zu eurer Diskussion ob man als F1 Fahrer Rallye fahren sollte oder nicht...

F1 Fahrer kriegen Millionengehälter und zwar ausschließlich dafür, dass sie F1 Rennen bestreiten und ihre Marketingpflichten erfüllen.
Meines Wissens nach ist Rallye (Vorallem kleinere Serien) ein gefährlicher Sport.
Stellt euch vor Vettel hat dieses Jahr ein gutes Auto und führt die Fahrer WM über große Teile der Saison an. Und genau vor dem GP, bei dem er den Sack zu machen könnte, entscheidet er sich an irgenteiner Rallye teilzunehmen, macht jedoch einen schweren Unfall und fällt ein bis zwei Jahre aus, was Red Bull die WM kostet.
Das sind Profi Sportler und es hat ein guten Grund warum Ron Dennis seinen Fahrern solche Aktivitäten verbietet (Auch wenn Triathlons auch gefährlich sein können), auch wenn abgesehen von der Verletzungsgefahr nichts dagegen spricht.
Kubica ist ein echter Racer, er findet gefallen am Rally Sport... dies war nicht das erstemal das er in nem Rallyauto unterwegs gewesen ist. Können nur hoffen das er schnell gesund wird.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 45413
albj hat geschrieben:
Im Prinzip hast du ja völlig recht.
Nur: Ist es vertretbar, einem Fahrer vorzuschreiben, dass er seinen Hals oder seine Knochen ausschließlich für die F1 riskieren darf?
Ich denke nicht. Auch wenn es in der F1 zum Glück schon sehr lange keine Todesopfer mehr gab, darf man nicht vergessen, dass es sich um eine sehr riskante Sportart handelt. Die Unfällle in den USA und in Klassen unterhalb der F1 belegen das imo.


Natürlich ist Rallye-Fahren gefährlich, aber wenn der nächste beim Klogehn ausrutscht, müssen die F1-Fahrer dann nur noch Windeln tragen? Es ist doch so, dass Rennfahrer schon auch ihren Hobbys nachgehen sollen, solange das noch einigermaßen in Grenzen bleibt - so wie im normalen Beruf auch. Der Kubica-Unfall wird jedenfalls die Hobby-Möglichkeiten für F1-Fahrer wieder stark einschränken, nachdem der Trend gerade dabei war, das alles etwas zu lockern...

Die Formel-1 ist natürlich nicht so gefährlich wie die Rallyes. Es muss jetzt schon wirklich dumm laufen, dass F1-Fahrer im Auto sterben. Auch in den Nachwuchsserien sind es meist Verkettungen unglücklicher Umstände, wie bei Henry Surtees, wobei mir außer Surtees auch keiner einfällt, der in den letzten Jahren in den Nachwuchsserien gestorben ist. In Amerika ist das Ganze alles ein bisschen anders und gefährlicher.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich ist Rallye-Fahren gefährlich, aber wenn der nächste beim Klogehn ausrutscht, müssen die F1-Fahrer dann nur noch Windeln tragen?

Erstens finde ich diesen kommentar zum thema weit verfehlt und zweitens passt er besser in einen anderen thread.

Ralley fahren birgt schon eine groessere gefahrenquote in sich als zum clo gehen oder rosen pflanzen...... :| bleib mal sachlich!

McLaren wird schon wissen, warum sie da bei dem thema bei ihren piloten die hand drauf haben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 3713
Ok, das ist richtig übel:

http://www.flickr.com/photos/el-carabob ... otostream/

Da sieht man das riesen Loch im Auto, durch das anscheinend die Leitplanke gedrungen ist.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 7113
Just heard an interview where an Italian doctor said had Robert lost a lot of blood and that they had to reattach his right hand as it was partially cut off.


aus einem anderen forum

:( hoert sich nicht gut an. Das wird wohl ein langer leidensweg fuer Robert. Das ist einfach nur furchtbar!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 3713
Ceniza, ich glaub das bezieht sich hierauf:

Have spoken to Eric Boullier who says Robert lost a lot of blood in his hand but ruled out amputation. Operation has gone well so far though

CroftyF1


Edit:
Alonso ist jetzt scheinbar auch im Krankenhaus eingetroffen, Petrov soll auch auf dem Weg sein.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 25658
Christian Danner hat eben in den RTL-Nachrichten gesagt, dass es nunmal sau gefährlich ist mit Tempo 200 in soeiner Blechbüchse durch den Wald zu rasen. Und er sagte, dass aus einem F1-Fahrer nie ein super Rally-Fahrer wird. Ich denke da hat er Recht. Kubica mag ja recht schnell sein im Rally-Auto, aber auch Raikkönen hatte doch schon den einen oder anderen Crash.

Ich finds jedenfalls verantwortungslos von Kubica...am meisten hat er sich ja selbst damit geschadet...aber letztlich auch seinem Team.


Was mich übrigens auch wundert ist die Toleranz von Renault, dass Kubica mit einem Skoda fahren durfte. Skoda gehört zum VW-Konzern und damit einem der ärgsten Gegner Renaults auf dem PKW-Markt.

Ich finde das unverständlich, Kubica mit Konkurrenzprodukten herumfahren zu lassen. Andere Hersteller sind da pingeliger. Schumacher durfte beim ROC zum Beispiel keine Autos des VW-Konzerns bewegen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Christian Danner hat eben in den RTL-Nachrichten gesagt, dass es nunmal sau gefährlich ist mit Tempo 200 in soeiner Blechbüchse durch den Wald zu rasen. Und er sagte, dass aus einem F1-Fahrer nie ein super Rally-Fahrer wird. Ich denke da hat er Recht. Kubica mag ja recht schnell sein im Rally-Auto, aber auch Raikkönen hatte doch schon den einen oder anderen Crash.

Ich finds jedenfalls verantwortungslos von Kubica...am meisten hat er sich ja selbst damit geschadet...aber letztlich auch seinem Team.


Was mich übrigens auch wundert ist die Toleranz von Renault, dass Kubica mit einem Skoda fahren durfte. Skoda gehört zum VW-Konzern und damit einem der ärgsten Gegner Renaults auf dem PKW-Markt.

Ich finde das unverständlich, Kubica mit Konkurrenzprodukten herumfahren zu lassen. Andere Hersteller sind da pingeliger. Schumacher durfte beim ROC zum Beispiel keine Autos des VW-Konzerns bewegen.


:roll: Koenntest du das nicht so lange aussen vor lassen, bis wir wissen wie es Robert wirklich geht und welche konsequenzen seine verletzungen fuer ihn haben werden.

Das interessiert doch zur zeit einen sch***. :| ich versteh dich echt net!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 3713
Warts ab bis er Heidi ins offene Cockpit redet, da dieser der beste zur Verfügung stehende Mann sei und bestimmt genauso gute Leistungen bringen würde, wie RK.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 3569
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...Es geht ja nicht unbedingt ums verbieten...es geht auch darum, dass ein Fahrer eigenverantwortlich handelt und von sich aus gewisse Dinge mit hohem Gefahrenpotential nicht macht.

Und wie gesagt - ich bin auch gegen Schumachers Motorradfahrten.

Im Prinzip hast du ja völlig recht.
Nur: Ist es vertretbar, einem Fahrer vorzuschreiben, dass er seinen Hals oder seine Knochen ausschließlich für die F1 riskieren darf?
Ich denke nicht. Auch wenn es in der F1 zum Glück schon sehr lange keine Todesopfer mehr gab, darf man nicht vergessen, dass es sich um eine sehr riskante Sportart handelt. Die Unfällle in den USA und in Klassen unterhalb der F1 belegen das imo.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich, wenn ich gerade nicht F1 fahre joggen gehe, schwimme, Rad fahre (außer Webber, der sollte nur in geschlossenen Räumen auf feststehenden Fahrrädern fahren), Ski springe, Rallye fahre, skydiving mache, downhill fahre, reite, freeclimbing mache, cliffdiving mache oder Fußball spiele.
Deswegen stehen diverse Sachen wohl auch in den Verträgen. Die Monte durfte Robert ja nicht fahren. Mhhh. Ok, klar kann einem das auch auf dem Weg zum Bäcker passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist ungleich größer, wenn ich risikoreich unterwegs bin.

Ich frag mich nur, was da mit der Leitplanke los war. Normalerweise leiten die und bohren sich nicht in irgendwelche Wracks. Ich schätze nur, dass es ohne die Hand das Karriereende ist. Das wird Kubica zerstören. Einer der wenigen, der für den Motorsport lebt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 25658
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Christian Danner hat eben in den RTL-Nachrichten gesagt, dass es nunmal sau gefährlich ist mit Tempo 200 in soeiner Blechbüchse durch den Wald zu rasen. Und er sagte, dass aus einem F1-Fahrer nie ein super Rally-Fahrer wird. Ich denke da hat er Recht. Kubica mag ja recht schnell sein im Rally-Auto, aber auch Raikkönen hatte doch schon den einen oder anderen Crash.

Ich finds jedenfalls verantwortungslos von Kubica...am meisten hat er sich ja selbst damit geschadet...aber letztlich auch seinem Team.


Was mich übrigens auch wundert ist die Toleranz von Renault, dass Kubica mit einem Skoda fahren durfte. Skoda gehört zum VW-Konzern und damit einem der ärgsten Gegner Renaults auf dem PKW-Markt.

Ich finde das unverständlich, Kubica mit Konkurrenzprodukten herumfahren zu lassen. Andere Hersteller sind da pingeliger. Schumacher durfte beim ROC zum Beispiel keine Autos des VW-Konzerns bewegen.


:roll: Koenntest du das nicht so lange aussen vor lassen, bis wir wissen wie es Robert wirklich geht und welche konsequenzen seine verletzungen fuer ihn haben werden.

Das interessiert doch zur zeit einen sch***. :| ich versteh dich echt net!



Hör doch auf hier so herumzuheucheln.

Man muss die Dinge differenziert sehen. Meine Kritik an Kubicas Verhalten heisst doch nicht, dass ich ihm nicht alles Gute und einen schnellen Genesungsprozess wünsche.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 988
naja...einem rennfahrer kann man es eben nicht verbieten schnell zu fahren bzw. dessen willen sich auch mal auf anderen plattformen (z.b. kart, motorrad etc.) auszutoben. natürlich ist die wahrscheinlichkeit eines unfalls wesentlich geringer, wenn ich zu fuß zum bäcker gehe, als mit 200 durch wälder zu fahren. aber ein rennfahrer lebt mit diesem risiko und geht es eben ein. wie gesagt...es ist nun mal passiert und er wird mit den konsequenzen leben müssen. ob es jetzt aber blöd war ihm das nicht zu verbieten etc. ist immer höchstspekulativ...oft kann man das schicksal nicht beeinflussen!

deshalb spart euch mal die diskussionen wer schuld hat den kubica mitten in der saisonvorbereitung rallye fahren zu lassen...es war ein unfall der ihm womöglich seine f1 karriere kostet - und mit absicht hat er das sicherlich nicht gemacht! allein schon die diskussion über die schuldfrage ist echt unmöglich, taktlos und voll daneben!

robert, hoffentlich wirst du wieder gesund! wir alle wollen dich wieder sehen, egal wann und ob du wieder fahren kannst!

p.s.: und was der danner sagt ist zur hälfte auch aufgewärmte kacke...er hat doch selber rennfahrerblut und weiss, dass man als racer permanent schnell unterwegs sein will...in welcher serie, klasse oder wo auch immer...und wenn ich bock drauf habe mit 200 durch den wald zu heizen, dann wird das auch gemacht!

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 13287
MESSIas10 hat geschrieben:
Ok, das ist richtig übel:

http://www.flickr.com/photos/el-carabob ... otostream/

Da sieht man das riesen Loch im Auto, durch das anscheinend die Leitplanke gedrungen ist.


:shock:

Weiah sieht dat schlimm aus..... :(
Bild

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 25658
ferrari fan hat geschrieben:
naja...einem rennfahrer kann man es eben nicht verbieten schnell zu fahren bzw. dessen willen sich auch mal auf anderen plattformen (z.b. kart, motorrad etc.) auszutoben. natürlich ist die wahrscheinlichkeit eines unfalls wesentlich geringer, wenn ich zu fuß zum bäcker gehe, als mit 200 durch wälder zu fahren. aber ein rennfahrer lebt mit diesem risiko und geht es eben ein. wie gesagt...es ist nun mal passiert und er wird mit den konsequenzen leben müssen. ob es jetzt aber blöd war ihm das nicht zu verbieten etc. ist immer höchstspekulativ...oft kann man das schicksal nicht beeinflussen!

deshalb spart euch mal die diskussionen wer schuld hat den kubica mitten in der saisonvorbereitung rallye fahren zu lassen...es war ein unfall der ihm womöglich seine f1 karriere kostet - und mit absicht hat er das sicherlich nicht gemacht! allein schon die diskussion über die schuldfrage ist echt unmöglich, taktlos und voll daneben!

robert, hoffentlich wirst du wieder gesund! wir alle wollen dich wieder sehen, egal wann und ob du wieder fahren kannst!

p.s.: und was der danner sagt ist zur hälfte auch aufgewärmte kacke...er hat doch selber rennfahrerblut und weiss, dass man als racer permanent schnell unterwegs sein will...in welcher serie, klasse oder wo auch immer...und wenn ich bock drauf habe mit 200 durch den wald zu heizen, dann wird das auch gemacht!



Die Argumentation, dass er ja schließlich eine Rennfahrer sei und sowas quasi tun muss, halte ich für sehr schwach.

Er hat nunmal einen Vertrag bei Renault und ist F1-Fahrer. Hunderte Ingenieure und Mechaniker bei Renault reissen sich den A....auf damit das Team, insbesondere der Nr.1-Fahrer Kubica dort möglichst weit vorn mitfahren kann.

Und Kubica denkt an seine eigenen Interessen und Hobbys...geht solche Risiken ein und setzt damit indirekt auch den Erfolg des ganzen Teams und der Mitarbeiter aufs Spiel.

Wenn er den Speed braucht in seiner Freizeit, soll er halt Kart fahren, das ist bei weitem nicht so gefährlich wie mit soeiner ollen Kiste mit 200 Sachen über Strecken zu fahren, die nicht abgesichert sind und die er vermutlich nichtmal auswendig kennt.


Und was die Schuldfrage angeht - wieso taktlos? Gefahren ist er ja selbst und daher auch Schuld. Was sich aber jetzt nicht wie ein Vorwurf anhören soll, denn letztlich hat ja nur er selbst den Schaden und niemand anders.

Mir tut der Bursche jetzt aber echt leid. Damit hat er sich vielleicht seine F1-Karriere versaut. Und die anderen Fahrer lernen hoffentlich aus dieser Geschichte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Er hat nunmal einen Vertrag bei Renault und ist F1-Fahrer. Hunderte Ingenieure und Mechaniker bei Renault reissen sich den A....auf damit das Team, insbesondere der Nr.1-Fahrer Kubica dort möglichst weit vorn mitfahren kann.


Sorry, aber wer weiß von uns, was in diesem Vertrag drinsteht. Ich denke mal, niemand hier. Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, ist folgendes: Das seine Rallyeinsätze mit einem Skoda nicht vertraglich festgehalten sind. Das würde bedeuten, das Renault dazu zugestimmt hat. Und wenn das so ist, kann mir auch keiner erzählen, das Renault das Risiko nicht einschätzen konnte.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 421
Was für eine schlimme Nachricht!!!

Ich hatte Kubica und seinen Renault für dieses Jahr ganz weit oben auf meiner Liste.

Hoffentlich wird er irgendwann wieder Rennen fahren können!

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 7113
ferrari fan hat geschrieben:
deshalb spart euch mal die diskussionen wer schuld hat den kubica mitten in der saisonvorbereitung rallye fahren zu lassen...es war ein unfall der ihm womöglich seine f1 karriere kostet - und mit absicht hat er das sicherlich nicht gemacht! allein schon die diskussion über die schuldfrage ist echt unmöglich, taktlos und voll daneben!


Das sehe ich ganz genauso!

Es ist einfach momentan unangebracht, aber vielleicht braucht man da etwas 'feingefuehl', das man nicht im supermercado kaufen kann......

MESSIas hatte recht; auch Alonso ist mttlerweile in der klink.

Bild
...hier neben dem manager von Robert (heute).

Ich denke schon, das Fernando ziemlich betroffen ist von Roberts unfall und auch den konsequenzen, die es nach sich ziehen wird......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Hör doch auf hier so herumzuheucheln.

Man muss die Dinge differenziert sehen. Meine Kritik an Kubicas Verhalten heisst doch nicht, dass ich ihm nicht alles Gute und einen schnellen Genesungsprozess wünsche.



Deine Differenz kennen wir genau, und die heisst Heidfeld.
Alter Heuchler... :roteyes:

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...Es geht ja nicht unbedingt ums verbieten...es geht auch darum, dass ein Fahrer eigenverantwortlich handelt und von sich aus gewisse Dinge mit hohem Gefahrenpotential nicht macht.

Und wie gesagt - ich bin auch gegen Schumachers Motorradfahrten.

Im Prinzip hast du ja völlig recht.
Nur: Ist es vertretbar, einem Fahrer vorzuschreiben, dass er seinen Hals oder seine Knochen ausschließlich für die F1 riskieren darf?
Ich denke nicht. Auch wenn es in der F1 zum Glück schon sehr lange keine Todesopfer mehr gab, darf man nicht vergessen, dass es sich um eine sehr riskante Sportart handelt. Die Unfällle in den USA und in Klassen unterhalb der F1 belegen das imo.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich, wenn ich gerade nicht F1 fahre joggen gehe, schwimme, Rad fahre (außer Webber, der sollte nur in geschlossenen Räumen auf feststehenden Fahrrädern fahren), Ski springe, Rallye fahre, skydiving mache, downhill fahre, reite, freeclimbing mache, cliffdiving mache oder Fußball spiele.
Deswegen stehen diverse Sachen wohl auch in den Verträgen. Die Monte durfte Robert ja nicht fahren. Mhhh. Ok, klar kann einem das auch auf dem Weg zum Bäcker passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist ungleich größer, wenn ich risikoreich unterwegs bin.

Ich frag mich nur, was da mit der Leitplanke los war. Normalerweise leiten die und bohren sich nicht in irgendwelche Wracks. Ich schätze nur, dass es ohne die Hand das Karriereende ist. Das wird Kubica zerstören. Einer der wenigen, der für den Motorsport lebt.



Es soll F1 Fahrer gegeben haben die beim Rasenmähen vom Trecker gefallen sind und wochenlang pausieren mussten . Es gab auch schon welche die sich beim Kochen so tief in die Ginger geschnitten haben ,das andere für sie in Cockpit klettern mussten . Gerüchten zu Folge soll sogar mal einer vom gehörnten Ehemann so ungekpcklich mit dem Knie getroffen worden sein ,das er den Weg zum eigenen Auto nur auf allen vieren und mit ausreichend Luftmangel schaffte . Die logische Schlußfolgerung ,Rasen mähen,
kochen und Sex mit der Nachbarin werden ab sofort vertraglich verboten .

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hör doch auf hier so herumzuheucheln.

Man muss die Dinge differenziert sehen. Meine Kritik an Kubicas Verhalten heisst doch nicht, dass ich ihm nicht alles Gute und einen schnellen Genesungsprozess wünsche.



Deine Differenz kennen wir genau, und die heisst Heidfeld.
Alter Heuchler... :roteyes:



Ich glaube du warst derjenige, der Heidfeld zuerst erwähnte am heutigen Tag.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 25658
AWE hat geschrieben:
Es soll F1 Fahrer gegeben haben die beim Rasenmähen vom Trecker gefallen sind und wochenlang pausieren mussten . Es gab auch schon welche die sich beim Kochen so tief in die Ginger geschnitten haben ,das andere für sie in Cockpit klettern mussten . Gerüchten zu Folge soll sogar mal einer vom gehörnten Ehemann so ungekpcklich mit dem Knie getroffen worden sein ,das er den Weg zum eigenen Auto nur auf allen vieren und mit ausreichend Luftmangel schaffte . Die logische Schlußfolgerung ,Rasen mähen,
kochen und Sex mit der Nachbarin werden ab sofort vertraglich verboten .



Die Verletzungsgefahr ist einfach höher, wenn man mit 200 km/ dürch Wälder und auf Schotterstraßen rast als beim Sex, beim Rasenmähen oder Kochen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es soll F1 Fahrer gegeben haben die beim Rasenmähen vom Trecker gefallen sind und wochenlang pausieren mussten . Es gab auch schon welche die sich beim Kochen so tief in die Ginger geschnitten haben ,das andere für sie in Cockpit klettern mussten . Gerüchten zu Folge soll sogar mal einer vom gehörnten Ehemann so ungekpcklich mit dem Knie getroffen worden sein ,das er den Weg zum eigenen Auto nur auf allen vieren und mit ausreichend Luftmangel schaffte . Die logische Schlußfolgerung ,Rasen mähen,
kochen und Sex mit der Nachbarin werden ab sofort vertraglich verboten .



Die Verletzungsgefahr ist einfach höher, wenn man mit 200 km/ dürch Wälder und auf Schotterstraßen rast als beim Sex, beim Rasenmähen oder Kochen.



Na wenn du das sagst ....

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 13287
Ich schätze mal, solche Nebenrennen werden in Zukunft vertraglich verboten werden, es wird wohl wenn überhaupt nur noch Triathlon nebenbei erlaubt sein.
Bild

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2011

Beiträge: 3713
Ein Glück dass man Kubica helfen konnte. Hoffentlich geht alles gut aus, egal ob er jetzt ein Jahr oder mehr pausieren muss, hauptsache er wird vollständig gesund.

http://twitpic.com/3x6g1b

Alonso wie er im Krankenhaus ankommt :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 0
Als ich gerade die Nachricht gelesen habe konnte ich sie kaum glauben. Alles Gute und eine schnelle unkomplizierte Heilung wünsche ich ihm!
Auch wenn es sich jetzt einwenig blasphemisch anhört: Kubica wußte was er tat und auch auf seiner Lizens wird, wie auch auf jeden Ticket, stehen: Motorsport is dangerous! und auch das Team war sich dem Risiko bewusst.
Die in dem Falle leider unablässige Nachfolgerfrage wird Renault wohl recht zügig bearbeiten. Jetzt noch in der Saisonvorbereitung lässt es sich noch relativ einfach regeln, selbst Auscheidungsfahrten sollten im Rahmen der Tests noch möglich sein. Lassen wir uns überraschen wenn Renault als 2. Fahrer aufstellt. Mein Tipp lautet: einer der 5 Testfahrer!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer