Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
Ich denke einfach mal, dass Robert das gleiche Alpha-Tier wie Hamilton, Schumacher und Alonso ist - und deshalb eine Kombination unter denen auch nie funktionieren wird. Das hat sich schon gezeigt, als er mal ein bisschen in Richtung Theissen/Heidfeld knurren mußte... :D)



Allerdings mit dem zu berücksichtigenden Aspekt, dass er bislang nicht die Klasse der genannten Alphatiere bewiesen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 73
KRfan hat geschrieben:

Kubica und Hamilton kennen sich schon lange, es herrscht eine große Rivalität aber dass sie nicht miteinander auskommen, glaube ich nicht.

Hier ein interview von 2008
http://www.youtube.com/watch?v=2YtzQovKuxc

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 73
formelchen hat geschrieben:


Allerdings mit dem zu berücksichtigenden Aspekt, dass er bislang nicht die Klasse der genannten Alphatiere bewiesen hat.

Warum nicht? Woran machst du das fest?

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 25590
Don1980 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Allerdings mit dem zu berücksichtigenden Aspekt, dass er bislang nicht die Klasse der genannten Alphatiere bewiesen hat.

Warum nicht? Woran machst du das fest?



Woran machst du denn fest, dass er in diese Kategorie gehört?

Er ist sicher ein guter Fahrer, aber wirkliche Glanzlichter hat er bislang nur sehr wenige gesetzt. Der eine einfgefahrene Sieg kam auch durch die Dummheit von Hamilton und dank der Hilfe Heidfelds zustande.

Der Pole ist nur gut, wenn ihm das Auto passt. Sonst gurkt er unzufrieden hinten herum.

Ihn auf eine Stufe zu stellen mit Alonso, Hamilton oder Schumacher, das ist einfach unangemessen, auch wenn man ihm wohl einiges zutrauen kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
formelchen hat geschrieben:
Woran machst du denn fest, dass er in diese Kategorie gehört?

Ach komm stell dich doch nicht dumm.. Wäre Robert an Stelle von Webber 2010 gefahren wäre er jetzt Weltmeister - schon alleine wenn man Monaco als kleines Beispiel nimmt: Kubica hätte in einem Red Bull Marks Zeit sowas von verblasen. Denkst du nicht?
formelchen hat geschrieben:
Er ist sicher ein guter Fahrer, aber wirkliche Glanzlichter hat er bislang nur sehr wenige gesetzt. Der eine einfgefahrene Sieg kam auch durch die Dummheit von Hamilton und dank der Hilfe Heidfelds zustande.

Ja genau. Bei Rosberg reichen dan die wenigen Glanzlichter um ihn als einen der schnellsten einzustufen. Auch komisch das du Vettel weiter unten gar nicht erwähntst..?

Zum Sieg in Kanada. Der eine von euch nennt es Stallorder, der andere eingefahren - es gibt bei euch immer was zu jammern wenns um Kubica geht. Fakt aber ist, wenn die anderen im Feld Dummheiten machen gehört das genauso zum Spiel wie alles andere auch. Das einzigste was Heidfeld tun konnt war schön brav auf die Seite zu gehen, aber nicht um zu "helfen" sondern um nicht zu stören indem er ihn Aufhält. Weil Heidi nunmal eben langsamer war. Robert hätte an seiner Stelle das selbe gemacht - musste er aber nie.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 0
ABS hat geschrieben:
Zum Sieg in Kanada. Der eine von euch nennt es Stallorder, der andere eingefahren - es gibt bei euch immer was zu jammern wenns um Kubica geht. Fakt aber ist, wenn die anderen im Feld Dummheiten machen gehört das genauso zum Spiel wie alles andere auch. Das einzigste was Heidfeld tun konnt war schön brav auf die Seite zu gehen, aber nicht um zu "helfen" sondern um nicht zu stören indem er ihn Aufhält. Weil Heidi nunmal eben langsamer war. Robert hätte an seiner Stelle das selbe gemacht - musste er aber nie.



Tja es ist eben ein gewaltiger Unterschied ob ein Michel durch Feld pflügt oder ein Robert...... :D
Das Eine ist ne Heldenleistung wie es sie höchstwahrscheinlich bis ins nächste Jahrtausend nicht mehr geben wird und das Andere war halt nur die Hilfe des Teamkollegen. So einfach kann Formel 1 sein.... :D

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Funer hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
Zum Sieg in Kanada. Der eine von euch nennt es Stallorder, der andere eingefahren - es gibt bei euch immer was zu jammern wenns um Kubica geht. Fakt aber ist, wenn die anderen im Feld Dummheiten machen gehört das genauso zum Spiel wie alles andere auch. Das einzigste was Heidfeld tun konnt war schön brav auf die Seite zu gehen, aber nicht um zu "helfen" sondern um nicht zu stören indem er ihn Aufhält. Weil Heidi nunmal eben langsamer war. Robert hätte an seiner Stelle das selbe gemacht - musste er aber nie.



Tja es ist eben ein gewaltiger Unterschied ob ein Michel durch Feld pflügt oder ein Robert...... :D
Das Eine ist ne Heldenleistung wie es sie höchstwahrscheinlich bis ins nächste Jahrtausend nicht mehr geben wird und das Andere war halt nur die Hilfe des Teamkollegen. So einfach kann Formel 1 sein.... :D


Absolut! Vorallem wenn man bedenkt wie dominant der Ferrari damals noch war. Da glaube ich dir sofort dass sich das so schnell nicht mehr wiederholen wird.

Und wenn man es dann noch im eigenem Team mit so "hammerharten Granaten" wie unteranderem einem Massa zu tun hat, oder nicht zu vergessen einem Barichello (der selbst noch von Button besiegt wurde)... ein Schelmm wer Böses denkt 8-) :D

Na dann...


PS:
Nichts gegen Rubens oder Schumi.. mag sie ja eigentlich auch ganz gerne :wink:

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 0
ABS hat geschrieben:
Was war denn mit Alonso zuletzt bei Renault?

Nein, ALO packe ich nicht in diese Kategorie. ALO kann auch bei schwachem Auto eine Bombenleistung bringen. Bild Mit gutem Auto ist er sowieso schwer zu bezwingen. Bild 2007 & 2010 sind die Ausnahmen gewesen... Bild

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 25590
ABS hat geschrieben:
Ach komm stell dich doch nicht dumm.. Wäre Robert an Stelle von Webber 2010 gefahren wäre er jetzt Weltmeister - schon alleine wenn man Monaco als kleines Beispiel nimmt: Kubica hätte in einem Red Bull Marks Zeit sowas von verblasen. Denkst du nicht?



Das ist Spekulation. Sicher...ich schätze Kubica auch besser ein als Webber, aber dass er dann jetzt WM wäre ist eine gewagte Aussage.


ABS hat geschrieben:
Ja genau. Bei Rosberg reichen dan die wenigen Glanzlichter um ihn als einen der schnellsten einzustufen.


Rosberg hatte seine Teamkollegen immer im Griff, zuletzt auch Schumacher, der immerhin der Rekord-WM ist...auch wenn er natürlich 3 Jahre Pause hatte.

Kubica tat sich bei Heidfeld schon schwer, der hier im Forum ja nicht gerade geschätzt wird.

Alle die bisher mit Rosberg zusammengearbeitet haben, haben ihn als kommenden Champion und einen der besten bezeichnet. Egal ob Frank Williams, Alex Wurz oder wie zuletzt Norbert Haug und Ross Brawn.


ABS hat geschrieben:
Zum Sieg in Kanada. Der eine von euch nennt es Stallorder, der andere eingefahren - es gibt bei euch immer was zu jammern wenns um Kubica geht. Fakt aber ist, wenn die anderen im Feld Dummheiten machen gehört das genauso zum Spiel wie alles andere auch. Das einzigste was Heidfeld tun konnt war schön brav auf die Seite zu gehen, aber nicht um zu "helfen" sondern um nicht zu stören indem er ihn Aufhält. Weil Heidi nunmal eben langsamer war. Robert hätte an seiner Stelle das selbe gemacht - musste er aber nie.



Natürlich hat Heidfeld ihm geholfen, nämlich indem er Platz gemacht hat statt die Position zu verteidigen. Heidfeld war übrigens langsamer, weil er eine ganz andere Strategie fuhr.

Der Sieg von Kubica war natürlich verdient und daran gibts nichts zu bemäkeln. Fakt ist aber, dass Hamilton und Raikkönen in diesem Rennen ebenfalls heisse Siegkandidaten waren, bis Hamilton sich und Kimi rausgerissen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
formelchen hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
Ach komm stell dich doch nicht dumm.. Wäre Robert an Stelle von Webber 2010 gefahren wäre er jetzt Weltmeister - schon alleine wenn man Monaco als kleines Beispiel nimmt: Kubica hätte in einem Red Bull Marks Zeit sowas von verblasen. Denkst du nicht?


Das ist Spekulation. Sicher...ich schätze Kubica auch besser ein als Webber, aber dass er dann jetzt WM wäre ist eine gewagte Aussage.

Stimmt auch wieder, gegen die Nr1. Statuswand rund um Vettel wäre auch er machtlos gewesen :D


formelchen hat geschrieben:
Rosberg hatte seine Teamkollegen immer im Griff, zuletzt auch Schumacher, der immerhin der Rekord-WM ist...auch wenn er natürlich 3 Jahre Pause hatte. Alle die bisher mit Rosberg zusammengearbeitet haben, haben ihn als kommenden Champion und einen der besten bezeichnet. Egal ob Frank Williams, Alex Wurz oder wie zuletzt Norbert Haug und Ross Brawn.

Und nun wenn es um den lieben Rosberg geht soll Schumacher aufeinmal wieder auf die höchste Stufe gelegt werden? Die Probleme die er über die gesamte Saison hatte bleiben da natürlich total unerwähnt........ War ja irgendwie klar.

Deine Messwerte sind aber auch ziemlich schief angesetzt. :drink:

Will aber auch nichts unbedingt schlechtes über Nico sagen - nur mal so viel: Wurde da nicht das tolle Arument gebracht, wenn Robert so gut wäre, würde er jetzt bereits in nem Topteam sitzen? Was hat den Rosberg die ganze Zeit über bei Williams gemacht...? Mercedes sah übrigens auch nicht gerade wie ein Topteam aus.

Und die Belobungen... ja das ist so eine Sache. Willst du mir etwa sagen du hast die Meinungen über Kubica, auch von einigen deiner genannten Personen und noch anderen Bekannter Persönlichkeiten im F1 Zirkus vergessen? Oder schlimmer noch, sogar verdrängt???

Wie gesagt: Deine Messwerte sind ziemlich schief angesetzt...


formelchen hat geschrieben:
Kubica tat sich bei Heidfeld schon schwer, der hier im Forum ja nicht gerade geschätzt wird.

Ach soo war das...

Da hab ich mich doch schon genügend darüber (auch dir gegenüber) geäussert, lieber Herr Kollege formelchenuno... :roll:

formelchen hat geschrieben:
Der Sieg von Kubica war natürlich verdient und daran gibts nichts zu bemäkeln. Fakt ist aber, dass Hamilton und Raikkönen in diesem Rennen ebenfalls heisse Siegkandidaten waren, bis Hamilton sich und Kimi rausgerissen hat.

Na da verstehen wir uns. Ich persönlich habe diesen Sieg ja auch nie zum Gradmesser seiner Leistungen benutzt.
Zuletzt geändert von ABS am Samstag, 22. Januar 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 0
ABS hat geschrieben:

Deine Messwerte sind aber auch ziemlich schief angesetzt. :drink:



Nöööö
Formelchen´s Messwerte sind doch ganz simpel und logisch (in seinen Augen auch argumentativ Stichhaltig)

Vettel, Rosberg, Schumacher, Heidfeld, Glock, Hülkenberg, Sutil = Gut, weil Deutsche
Hamilton, Kubica, Alonso usw. = Schlecht, weil Brite, Pole, Spanier usw.!

Der Pass entscheidet über die F1 Tauglichkeit, und wenn kein deutscher Pass, dann untauglich. Ist doch ganz simpel!

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 25590
Goodwood hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:

Deine Messwerte sind aber auch ziemlich schief angesetzt. :drink:



Nöööö
Formelchen´s Messwerte sind doch ganz simpel und logisch (in seinen Augen auch argumentativ Stichhaltig)

Vettel, Rosberg, Schumacher, Heidfeld, Glock, Hülkenberg, Sutil = Gut, weil Deutsche
Hamilton, Kubica, Alonso usw. = Schlecht, weil Brite, Pole, Spanier usw.!

Der Pass entscheidet über die F1 Tauglichkeit, und wenn kein deutscher Pass, dann untauglich. Ist doch ganz simpel!



Was für ein Schwachsinn!! Aber typisch Goodwood halt....


Wer meine Beiträge liest, weiß auch, dass ich von Hamilton sehr viel halte. Und dass ich selbst Alonsos fahrerische Fähigkeiten sehr schätze, auch wenn ich ihn charakterlich sch...... finde.

Aber steck du ruhig weiter alle Menschen in eine Schublade, alles andere als Schwarz-Weiss-Denken scheint dich nämlich zu überfordern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:

Deine Messwerte sind aber auch ziemlich schief angesetzt. :drink:



Nöööö
Formelchen´s Messwerte sind doch ganz simpel und logisch (in seinen Augen auch argumentativ Stichhaltig)

Vettel, Rosberg, Schumacher, Heidfeld, Glock, Hülkenberg, Sutil = Gut, weil Deutsche
Hamilton, Kubica, Alonso usw. = Schlecht, weil Brite, Pole, Spanier usw.!

Der Pass entscheidet über die F1 Tauglichkeit, und wenn kein deutscher Pass, dann untauglich. Ist doch ganz simpel!



Was für ein Schwachsinn!! Aber typisch Goodwood halt....


Wer meine Beiträge liest, weiß auch, dass ich von Hamilton sehr viel halte. Und dass ich selbst Alonsos fahrerische Fähigkeiten sehr schätze, auch wenn ich ihn charakterlich sch...... finde.

Aber steck du ruhig weiter alle Menschen in eine Schublade, alles andere als Schwarz-Weiss-Denken scheint dich nämlich zu überfordern.


Bild

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 25590
Goodwood hat geschrieben:

Bild



Jaja ich weiß....jetzt fällt dir dazu nichts mehr ein, weil du genau weißt dass du Schwachsinn geschrieben hast. :D

Gibt ja genügend Beiträge hier, wo ich mich positiv zu Hamilton aber auch zu Kubica geäussert habe....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Goodwood hat geschrieben:
Vettel, Rosberg, Schumacher, Heidfeld, Glock, Hülkenberg, Sutil = Gut, weil Deutsche
Hamilton, Kubica, Alonso usw. = Schlecht, weil Brite, Pole, Spanier usw.!

Der Pass entscheidet über die F1 Tauglichkeit, und wenn kein deutscher Pass, dann untauglich. Ist doch ganz simpel!

Ja das halt ich ihm auch oft hinter vorgehaltener Hand vor. So direkt hätte ich es aber nicht gleich gesagt :D

Vorallem weil er dann immer noch knapp die Kurve kriegt indem er sich vorteilshaft irgendwo absichert um sich nachher anderswo voll auslässt.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Jaja ich weiß....jetzt fällt dir dazu nichts mehr ein, weil du genau weißt dass du Schwachsinn geschrieben hast. :D

Gibt ja genügend Beiträge hier, wo ich mich positiv zu Hamilton aber auch zu Kubica geäussert habe....




Ja, aber nur um einen deiner Helden noch strahlender da stehen zu lassen!

Ansonsten:
Bild

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 25590
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jaja ich weiß....jetzt fällt dir dazu nichts mehr ein, weil du genau weißt dass du Schwachsinn geschrieben hast. :D

Gibt ja genügend Beiträge hier, wo ich mich positiv zu Hamilton aber auch zu Kubica geäussert habe....




Ja, aber nur um einen deiner Helden noch strahlender da stehen zu lassen!

Ansonsten:
Bild




:lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:

Deine Messwerte sind aber auch ziemlich schief angesetzt. :drink:



Nöööö
Formelchen´s Messwerte sind doch ganz simpel und logisch (in seinen Augen auch argumentativ Stichhaltig)

Vettel, Rosberg, Schumacher, Heidfeld, Glock, Hülkenberg, Sutil = Gut, weil Deutsche
Hamilton, Kubica, Alonso usw. = Schlecht, weil Brite, Pole, Spanier usw.!

Der Pass entscheidet über die F1 Tauglichkeit, und wenn kein deutscher Pass, dann untauglich. Ist doch ganz simpel!



Was für ein Schwachsinn!! Aber typisch Goodwood halt....


Wer meine Beiträge liest, weiß auch, dass ich von Hamilton sehr viel halte. Und dass ich selbst Alonsos fahrerische Fähigkeiten sehr schätze, auch wenn ich ihn charakterlich sch...... finde.

Aber steck du ruhig weiter alle Menschen in eine Schublade, alles andere als Schwarz-Weiss-Denken scheint dich nämlich zu überfordern.



Komisch das hier ALLE , ausser den drei bekannten Einfälltigkeiten und deinen Ablegern so sehen , wie Goodwood .
Scheinbar liest keiner ( ausser den erwähnten ) hier deine Beiträge richtig oder aber wir (fast)alle lesen sie genauer wie der ,der sie schreibt , womit wir auch geklärt hätten ,wer hier überfordert zu sein scheint .

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 25590
AWE hat geschrieben:

Komisch das hier ALLE , ausser den drei bekannten Einfälltigkeiten und deinen Ablegern so sehen , wie Goodwood .
Scheinbar liest keiner ( ausser den erwähnten ) hier deine Beiträge richtig oder aber wir (fast)alle lesen sie genauer wie der ,der sie schreibt , womit wir auch geklärt hätten ,wer hier überfordert zu sein scheint .



Oh Meister Lampe aus Ostdeutschland meldet sich auch wieder zu Wort. :lol:

Dann zeig mir mal Beiträge, in denen ich Hamiltons Fahigkeiten angezweifelt habe. Ich warte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Komisch das hier ALLE , ausser den drei bekannten Einfälltigkeiten und deinen Ablegern so sehen , wie Goodwood .
Scheinbar liest keiner ( ausser den erwähnten ) hier deine Beiträge richtig oder aber wir (fast)alle lesen sie genauer wie der ,der sie schreibt , womit wir auch geklärt hätten ,wer hier überfordert zu sein scheint .



Oh Meister Lampe aus Ostdeutschland meldet sich auch wieder zu Wort. :lol:

Dann zeig mir mal Beiträge, in denen ich Hamiltons Fahigkeiten angezweifelt habe. Ich warte.




Ach Gottchen ,jetzt will unser Forumstroll hier auch noch einen auf
Besserwessi machen :D
Aber zumindest machst du dem Ausspruch
"Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm ,bei Wessis wie dir ,da ist es anders rum " alle Ehre . :D

Ich zeig dir aber gerne ein paar duzend germanische Hurra -Beiträge deinerseits ,die genau das belegen was Goodwood in Sachen F1 Tauglichkeit nach Herkunftsland aussprach .
Du darfst sogar wählen ob es sich dabei um deinen Ersthelden ,Neuheiligen ,Zweithelden oder den Rest der germanischen
Apostel handeln soll .

Im übrigen , ,schmeiß deinen Computer weg .Deine Ignorieren Funktion funktioniert schon wieder nicht :D

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 3569
Delling und Netzer gehen getrennte Wege. Wäre das keine Option für euch, oder ist das so eine Art Hassliebe, die ihr da pflegt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 25590
Kimika hat geschrieben:
Delling und Netzer gehen getrennte Wege. Wäre das keine Option für euch, oder ist das so eine Art Hassliebe, die ihr da pflegt?



Hmmm......du meinst soeine Hassliebe wie bei dir und MichaelZ? :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Hier gibt es natürlich wieder tolle, von Fans gemachte Videos für jedermann :D)


Wünsche gute Unterhaltung.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Hmmm......du meinst soeine Hassliebe wie bei dir und MichaelZ? :D)


Von mir aus ist da weder Hass, noch Liebe.

Ich finde sie nur als Moderator untragbar, ihre Art ziemlich daneben und sie findet, dass ich ein meinungsloses Nichts bin. :wink:

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 73
formelchen hat geschrieben:


Er ist sicher ein guter Fahrer, aber wirkliche Glanzlichter hat er bislang nur sehr wenige gesetzt. Der eine einfgefahrene Sieg kam auch durch die Dummheit von Hamilton und dank der Hilfe Heidfelds zustande.


Du hast schon eine eigenartige Sichtweise. Zu behaupten er hätte bisher wenige Glanzlichter gesetzt ist einfach falsch. Gerade diese Saison hat er so einige Glanzlichter im Renault gesetzt! Und vorher:
In seinem aller ersten Rennen ist er in die Punkte gefahren(auch wenn nachträglich disqualifiziert)
In seinem dritten Rennen fährt er aufs Podest(ging unter wegen schumis Rücktritt nach dem Rennen)
2008 holte er sich die Pole in Bahrain, war nach dem Kanada GP WM-führender.
Auf Fahrerstrecken wie Monaco oder Valencia wo man seinen Skill zeigen kann ist er immer einer der schnellsten und ja in Monaco hätte er in einem RedBull die Konkurrenz zerstört und begraben. Man braucht auch nicht viele spekulatius um behaupten zu können dass er 2010 an Webbers stelle locker WM geworden wäre.
Der Sieg in Kanada2008 war glücklich und gilt auch für mich nicht als Referenz aber Heidfeld hat damit nichts zu tun. Dieser war nur ein statist, kein gegner um den Sieg nachdem Rai und Ham weg waren. Das ewige Märchen er hätte kubica zum sieg verholfen dient nur dem schmälern des Sieges durch leute die kubica nicht gut gesonnen sind. Heidfeld war auf einer anderen Strategie, viel langsamer. Er hat Kubica nicht vorbeigelassen sondern ihm sich nicht in den Weg gestellt. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron