Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 1893
Goodwood hat geschrieben:
Als ich gerade die Nachricht gelesen habe konnte ich sie kaum glauben. Alles Gute und eine schnelle unkomplizierte Heilung wünsche ich ihm!
Auch wenn es sich jetzt einwenig blasphemisch anhört: Kubica wußte was er tat und auch auf seiner Lizens wird, wie auch auf jeden Ticket, stehen: Motorsport is dangerous! und auch das Team war sich dem Risiko bewusst.
Die in dem Falle leider unablässige Nachfolgerfrage wird Renault wohl recht zügig bearbeiten. Jetzt noch in der Saisonvorbereitung lässt es sich noch relativ einfach regeln, selbst Auscheidungsfahrten sollten im Rahmen der Tests noch möglich sein. Lassen wir uns überraschen wenn Renault als 2. Fahrer aufstellt. Mein Tipp lautet: einer der 5 Testfahrer!

Mein Tipp einen erfahrenen aktuellen Fahrer
von einen anderen Team
Glock, Kovalainen oder Sutil
Hülkenberg,Heidfeld oder Klien sind Alternativen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 14
Klar, einerseits wollen die Rennfahrer Rennen fahren. Das sieht man eben an Raikonnen (den ich zB anfangs gar nicht gemocht hatte, doch seit seinem Rallye-Einsatz ist er mir immer sympathischer gworden), oder an Montoya 2006 oder auch an Valtentino Rossi, der sich Anfang des letzten Jahres die Schulter verletzt hatte, oder auch an Sebastian Loeb, der sich auch irgendwie 2005(?) verletzt hatte. Die Jungs sind einfach geil aufs Fahren!!!

An sich vermisse ich an den heutigen Fahrern, dass sie sich überall wohl fühlen und nur des Racing wegen Rennen fahren. Kubica, Rossi und Loeb, sowie auch McRae und Sebatian Loeb waren dafür Musterbeispiele in meinen Augen. Auch bei M. Schumacher hat man nach 2006 gesehen, dass er einfach Bock auf Racing hatte und deshalb Deutsche SuperSport fuhr (und sich verletzte - wie wir wissen, wäre er sicher für Massa 2009 eingesprungen). In den letzten 20 Jahren, als F1 immer professioneller geworden war, konnten sich die Fahrer kaum noch Auftritte außerhalb leisten. Nur Sebastien Bourdais stellte da in Le Mans eine Ausnahme dar, in gewissem Maße auch Alex Wurz nach seinem Williams-Einsatz. Das ist aber ansonsten richtig Schade!!

Andererseits kann man die Teams verstehen, die ja Millionen in die Fahrer stecken, dass diese gute Rennen fahren. Wenn diese aber eigenverschuldet bei einer vielleicht sogar nur lokalen Rallye mit minderwertigen Karren einen Unfall bauen, dann kann der Schaden für ein Millionen gefördertes F1-Team immens sein.
Folglich denke ich, dass Teams schon wissen, was sie tun, wenn sie ihren Fahrern Rallyes (etc.) verbieten. Es geht einfach nun mal ums Geld!!!!

Ich hoffe, dass Kubica wieder gesund und voll fit wird! In letzter Zeit hat er mir sehr gefallen. Doch dneke ich, dass er da mindestens ein Jahr braucht; und dann weiß man nicht, ob er nach einem Jahr Pause noch immer so schnel ist. Bei Colin McRae und auch bei Loris Capirossi bestand schon öfters die Gefahr, dass sie Hände oder zumindest Finger einbüßen würden. Und Capirex fährt bis heute....

Es überrascht mich positiv, dass Renault (oder Lotus, oder wie auch immer) noch keinen Ersatzfahrer bekannt gegeben hat. Das zeugt von Loyalität zu Kubica und dass man eben erst ein Gespräch mit ihm abwartet. Sicherlich hat man inoffiziell schon einen Fahrer ausgewählt. Sinnvoll wäre nach meiner ansicht ein Fahrer mit Entwickluingserfahrung (da Petrov nicht so viel haben wird). Und da bleiben nur noch Sutil (wenn er nicht doch vertraglich bei ForceIndia gebunden ist), (die Pirelli-Tester) Heidfeld, de la Rosa übrig , und notfalls noch Klien, Grosjean, aber keinesfalls der (leider) unerfahrene Senna jr, Fisichella oder der schwache Liuzzi. Und für unseren Toitschen RTL-Fans: Ralf Schumacher wird sicher auch nicht zurück kehren!!

Also, schau'mer ä mal!!

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 14
Oder man kauft einen guten Fahrer aus dem Vertrag heraus: Glock, ggf. Sutil, einen IndyCar-Fahrer von Lotus (ich glaube Sato??), etc...

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 25707
El_Matador hat geschrieben:
Es überrascht mich positiv, dass Renault (oder Lotus, oder wie auch immer) noch keinen Ersatzfahrer bekannt gegeben hat. Das zeugt von Loyalität zu Kubica und dass man eben erst ein Gespräch mit ihm abwartet. Sicherlich hat man inoffiziell schon einen Fahrer ausgewählt.



Es überrascht dich? Hallo? Der Unfall war gestern, ist noch nichtmal 24 Stunden her.

Ich bin sicher, dass man noch keinen Fahrer ausgewählt hat und jetzt erstmal bei Renault die Köpfe rauchen werden. So einfach ist es nämlich auch nicht, den Nr.1-Fahrer zu ersetzen.

Die müssen jetzt sehen, dass sie einen guten Fahrer bekommen, einen Paydriver haben sie ja schon. Vielleicht wird man bei Raikkönen anfragen...aber der ist auch schon etwas eingerostet, hatte immerhin mehr als ein Jahr Pause.

Man wird sich Gedanken machen, ob einer der eigenen Testfahrer in Frage kommt - aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Und dann bleibt natürlich Heidfeld....oder man kauft jemanden aus einem bestehenden Vertrag raus. Glock, Sutil, Trulli, Kovalainen....das wären wohl Alternativen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 3713
http://www.gry-online.pl/Galeria/Forum/2/350348059.jpg

Also in so ein Fall ist es vielleicht Geschmacklos von Glück zu sprechen, aber Robert hatte ein Riesenglück das er jetzt noch am Leben ist! Vorallem wenn man bedenkt das er über ne Stunde im Auto lag ehe man ihn befreite.
Ein richtig beschissener Unfall...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 7113
Das schlimmste ist zwar ueberstanden, aber eine entwarnung gibt es auch noch nicht.
"Wir müssen mindestens eine Woche lang abwarten, bevor wir wissen, ob seine Hand wirklich überlebt",

Das sagt der behandelnde arzt.

Und seine heilungsprognosen sehen so aus:
"Die Genesung wird lange dauern, womöglich bis zu einem Jahr. Wenn weitere Operationen an der Hand nötig werden, dann werden wir sie vornehmen. Ein Jahr ist die optimistische Prognose", so die Aussage des Mediziners


Ja wir koennen von glueck reden, das Kubica den unfall ueberhaupt ueberlebt hat; aber es ist zum heulen, das es ihn so schwer erwischt hat und besonders an der hand, was ja ein wichtiges arbeitsgeraet eines rennfahrers ist.

Ich hoffe, das wir nur noch gute nachrichten ueber die genesung des Polen hoeren; heute wird es ja wieder eine pressekonferenz mit dem aerzteteam geben.

http://www.youtube.com/watch?v=hEe0084HoT4
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 13287
MESSIas10 hat geschrieben:
http://www.gry-online.pl/Galeria/Forum/2/350348059.jpg

Also in so ein Fall ist es vielleicht Geschmacklos von Glück zu sprechen, aber Robert hatte ein Riesenglück das er jetzt noch am Leben ist! Vorallem wenn man bedenkt das er über ne Stunde im Auto lag ehe man ihn befreite.
Ein richtig beschissener Unfall...



.......der Veranstalter wird wohl mächtig Ärger bekommen, sowas geht ja gar nicht.#*koppschüttel*

Ich denke wäre Kubica "nur" in die Mauer gecrasht, wär es bei weitem nicht so schlimm ausgegangen.
Bild

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 0
Das klingt erst mal gut was man so hört. Auch was die Hand betrifft gibt es vorsichtige Hoffnung. Robert, du schaffst das.... :!: :!: :!:

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 0
Der Zustand von Robert Kubica hat sich nach seinem schweren Rallye-Unfall verbessert. Wie das Team mitteilte, wurde Kubica am Montagmorgen kurz aus dem künstlichen Koma erweckt. Dabei konnte er seine Familie erkennen und mit seinem Manager Daniele Morelli sprechen. Kubica war auch dazu in der Lage, seine Finger an der schwer verletzten rechten Hand zu bewegen.

Quelle: Diese Seite HIER

Das sind doch endlich gute Nachrichten!

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 45435
El_Matador hat geschrieben:
Oder man kauft einen guten Fahrer aus dem Vertrag heraus: Glock, ggf. Sutil, einen IndyCar-Fahrer von Lotus (ich glaube Sato??), etc...


Zu Sato hat Lotus keinerlei Bindung. Das sieht man auch in der GP2, wo ART wirklich zwei ART-Fahrer fahren lässt und keine Lotus-Fahrer. Genauso ist es in Amerika mit Sato und Konsorten.

Außerdem ist Renault nicht Lotus.

Beitrag Montag, 07. Februar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Schockiert & traurig.... Aber im Endeffekt muss/sollte man auch glücklich sein. Hätte um einiges schlimmer enden können. :cry:

Zu der Genesung muss man auch sagen es gibt viele Beispiele, unter anderem auch Extremsportler oder als Beispiel auch der Schauspieler Chackie Chan die körperlich komplett durch den Wolf gezogen wurden und trotzdem weiter machen können - wenn man nur will. Von daher gibt es keine unerreichbare Limits. Was aber sehr besorgniserregend ist, ist die Verletzung an der Hand - welche so ziemlich zu den kompliziertesten & sensibelsten gehört was der menschliche Körper her gibt: Viele Sehnen, Knochen, Tastsinne & Nerven alles auf engsten Raum nahe bei einander... Sehr heikel das ganze. Fraglich ob er je wieder die selbe Magie hinters Lenkrad bringen wird.

Bleibt nur abzuwarten und auf das beste zu hoffen. Verdient hätte es Robert auf alle Fälle. Muss Christian Danner da Recht geben und ändere seine Worte bisschen um: Sehr schade - 2011 hätte die Saison sein können in denen Kubica auch die letzten Scheuklappen-Zweifler davon überzeugen hätte können einer der besten zu sein. Einer der an die Spitze gehört.

Aber das alles ist sekundär - wichtig ist das keine lebenswichtige Organe verletzt wurden und er eines Tages noch mit seinen Kindern mal spielen kann...

Was den Ersatz betrifft: Jeder der Ahnung hat wird erkennen, Keiner der verfügbaren Fahrern kann Kubica auch nur ansatzweise ersetzen.

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 0
Nicht er schon wieder! Es gibt viele Piloten, die einigermaßen verschont geblieben sind, aber bei KUB musste ich sofort an den schweren Crash denken und das tat mir im Herzen leid. Bild Ich hoffe, dass er komplett gesund wird, sodass er wieder fahren kann, weil er richtig gut fuer die Koenigsklasse des Motorsports bleibt... Bild

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 7113
ABS hat es ziemlich gut auf den punkt gebracht.

Natuerlich sind wir jetzt alle froh, das es positive nachrichten von Robert gibt und er auf dem weg der besserung ist!
Aber seine zukunft in der F1 sieht nicht ganz so rosig aus, wenn man die statements von medizienischen spezialisten hoert. Gerade bei der heutigen generation von fahrern die mit einem ziemlich komplizierten und sensitiven lenkrad mit vielen knoepfen umgehen koennen muessen ist eine 100%ig einsatzbereite hand des fahrers ein absolutes "muss"! Und die hand von Robert muss dafuer erstmal wieder 100%ig hergestellt werden, was bei dieser dimension der verletzung bestimmt nicht einfach werden wird.....
Zuletzt geändert von indalo am Dienstag, 08. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 13287
Naja gehen wir mal davon aus, das er im Spätherbst wieder so fit sein sollte, das er wieder anfangen kann zu trainieren, dann bräuchte er doch sicher mindestens noch ein Jahr, um wieder voll Fit zu sein.

Will also sagen, wenn er fast 1 Jahr keinerlei Rennsport betreibt, betreiben kann, wird er also frühestens 2013 wieder am F1 Start sein.

Und wenn er n Knax alâ Massa bekommen sollte, isset ganz vorbei.....
Bild

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Babaco hat geschrieben:
Nicht er schon wieder! Es gibt viele Piloten, die einigermaßen verschont geblieben sind, aber bei KUB musste ich sofort an den schweren Crash denken und das tat mir im Herzen leid. Bild

Da warst du sicherlich nicht der einzigste dem es so erging. Einfach schrecklich solche Nachrichten, vorallem bei jungen & talentierten Menschen.

Babaco hat geschrieben:
Ich hoffe, dass er komplett gesund wird, sodass er wieder fahren kann, weil er richtig gut fuer die Koenigsklasse des Motorsports bleibt... Bild

Mir wird er aufjeden Fall fehlen, daran besteht kein Zweiffel... Weiss auch nicht ob ich die Rennen weiterhin schauen möchte. Klar, ich hab auch schon F1 geschaut bevor Robert dazu kahm - aber mit ihm kahm für mich persönlich auch besonderes Herz in den ganzen F1 Zirkus, welches nun fehlen wird. Kling zwar bisschen komisch, aber ich ahne schon die Leere die auf mich zukommen wird. Denke das wird vielen anderen Kubi-Fans auch so ergehen. Da muss man sich erst dran gewöhnen, wenn das überhaupt geht.

@indalo
Danke dir nachträglich für deinen vielen Updates den gestrigen Tag über.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
Der britische Buchmacher Ladbrokes hat sich nach dem schweren Unfall von Robert Kubica, durch den der Pole wahrscheinlich für den Großteil der bevorstehenden Saison ausfallen wird, dazu entschlossen, auf Kubica platzierte Wetteinsätze rückzuerstatten.



Irgendwie wird einem nur langsam bewusst, das wir Robert diese saison wohl nicht mehr an und auf den rennstrecken sehen werde.
Eine unachtsamkeit, ein feuchter streckenabschnitt, unkenntnis der bergstrecke oder zu wenig erfahrung in dieser rennserie hat von einer sekunde auf die andere einen talentierten und sympathischen fahrer (zumindest zeitbegrenzt) aus dem F1 zirkus verbannt.
Was ihm und seinen fans bleibt ist die hoffnung auf eine 100%ige genesung und ein kleines wunder.

Schon bald werden andere ereignisse aus der F1 unser interesse in anspruch nehmen. Roberts cokpit wird von einem anderen fahrer besetzt sein und er wird das geschehen nur aus der ferne und am TV verfolgen. Wie sehr muss sein racerherz bluten, vom direkten renngeschehen und dem kampf auf sieg, podest oder gar den titel ausgeschlossen zu sein?!

:| Robert wird uns fehlen und ihm wird der wettkampf fehlen, davon bin ich ueberzeugt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
Der britische Buchmacher Ladbrokes hat sich nach dem schweren Unfall von Robert Kubica, durch den der Pole wahrscheinlich für den Großteil der bevorstehenden Saison ausfallen wird, dazu entschlossen, auf Kubica platzierte Wetteinsätze rückzuerstatten.



Irgendwie wird einem nur langsam bewusst, das wir Robert diese saison wohl nicht mehr an und auf den rennstrecken sehen werde.
Eine unachtsamkeit, ein feuchter streckenabschnitt, unkenntnis der bergstrecke oder zu wenig erfahrung in dieser rennserie hat von einer sekunde auf die andere einen talentierten und sympathischen fahrer (zumindest zeitbegrenzt) aus dem F1 zirkus verbannt.
Was ihm und seinen fans bleibt ist die hoffnung auf eine 100%ige genesung und ein kleines wunder.

Schon bald werden andere ereignisse aus der F1 unser interesse in anspruch nehmen. Roberts cokpit wird von einem anderen fahrer besetzt sein und er wird das geschehen nur aus der ferne und am TV verfolgen. Wie sehr muss sein racerherz bluten, vom direkten renngeschehen und dem kampf auf sieg, podest oder gar den titel ausgeschlossen zu sein?!

:| Robert wird uns fehlen und ihm wird der wettkampf fehlen, davon bin ich ueberzeugt.

Ich finde es einen Schmarrn was Boullier, Briatore und Morelli erzählen, das Kubica möglicherweise dies Saison noch zurückkommt

Kubica hat einen ziemlich zerstörten rechten Unterarm, eine gebrochene Hand,gebrochene Schulter, kaputten Ellenbogen
ein mehrfach gebrochenes rechtes Bein, inklusive Partellasehnen Abriss,
ein Schädel und Thoraxtrauma, hatte innere Verletzungen
etc
Die Arzte haben erstmal die groben Baustellen versorgt und müssen sich nun um weniger "delikate" Teile kümmern

Niemand kan bisher eine Prognose machen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
Hier eine rekonstruktion von Kubicas unfall.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 0
Wenn man sich die Animation und die Fotos ansieht, sieht man wieviel Glück Kubica hat überhaupt noch unter den Lebenden zu weilen!
BildBildBild

Get well soon, Robert!

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
Ja Robert hat wahnsinns glueck gehabt. Er kann demnaechst 2x geburtstag feiern.

Es gibt geruechte das er Juan pablo ll in der karosserie eingraviert hatte.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
GloriaD hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Der britische Buchmacher Ladbrokes hat sich nach dem schweren Unfall von Robert Kubica, durch den der Pole wahrscheinlich für den Großteil der bevorstehenden Saison ausfallen wird, dazu entschlossen, auf Kubica platzierte Wetteinsätze rückzuerstatten.



Irgendwie wird einem nur langsam bewusst, das wir Robert diese saison wohl nicht mehr an und auf den rennstrecken sehen werde.
Eine unachtsamkeit, ein feuchter streckenabschnitt, unkenntnis der bergstrecke oder zu wenig erfahrung in dieser rennserie hat von einer sekunde auf die andere einen talentierten und sympathischen fahrer (zumindest zeitbegrenzt) aus dem F1 zirkus verbannt.
Was ihm und seinen fans bleibt ist die hoffnung auf eine 100%ige genesung und ein kleines wunder.

Schon bald werden andere ereignisse aus der F1 unser interesse in anspruch nehmen. Roberts cokpit wird von einem anderen fahrer besetzt sein und er wird das geschehen nur aus der ferne und am TV verfolgen. Wie sehr muss sein racerherz bluten, vom direkten renngeschehen und dem kampf auf sieg, podest oder gar den titel ausgeschlossen zu sein?!

:| Robert wird uns fehlen und ihm wird der wettkampf fehlen, davon bin ich ueberzeugt.

Ich finde es einen Schmarrn was Boullier, Briatore und Morelli erzählen, das Kubica möglicherweise dies Saison noch zurückkommt

Kubica hat einen ziemlich zerstörten rechten Unterarm, eine gebrochene Hand,gebrochene Schulter, kaputten Ellenbogen
ein mehrfach gebrochenes rechtes Bein, inklusive Partellasehnen Abriss,
ein Schädel und Thoraxtrauma, hatte innere Verletzungen
etc
Die Arzte haben erstmal die groben Baustellen versorgt und müssen sich nun um weniger "delikate" Teile kümmern

Niemand kan bisher eine Prognose machen.



Na ,ja die sind von Berufswegen schon Optimisten.

Es können immer noch Komplikationen auftreten.

Also ich sehe schwarz für Kubica ob er jemals in die F1 zurückkehrt schon alleine mit diesen Verletzungen die er an der Hand erlitten hat wird es kaum für ihn möglich sein um das Lenkrad mit den vielen Schalter und Knöpfen wieder optimal betätigen zu können.

Und wie es mit den Beinen so ausschaut ist ja auch noch nicht ganz herraus wie weit es da fehlt und ob er sie auch wieder voll belasten kann.
Sollte er genesen muss er ja den Test erst schaffen den Wagen innerhalb von paar Sekunden verlassen zu können.

Nun wer mit den Feuer spielt kommt vielleicht darin um.
Versteh es eh nicht warum man ihn sowas erlaubt, außgerechnet Ralley zu fahren wo man eh weiss das hier in den letzten Jahre die meisten schweren Unfälle passierten.

Nun viele Profifußballer wird das Skifahren auch verboten.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 13287
Ich sag ja, ich seh Ihn frühestens 2013 wieder im Auto....

2012 viel. als 3ter Mann wieder, um sich langsam wieder ans Rennen fahren gewöhnen.
Bild

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25707
Ich denke er wird 2012 wieder fahren, evtl. sogar noch dieses Jahr. Er kann ja die Finger angeblich schon wieder bewegen. In einem halben Jahr sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 3569
Formel1? Ich glaub nicht dran. Also wenn die Hand wirklich zerstört ist, bzw. der Unterarm, das Handgelenk, Nerven, Muskeln usw., dann wird er die Hand nicht wieder so benutzen können, wie zuvor. Welches Team lässt ihn dann noch fahren? Dann hat sich die Welt einmal mehr gedreht und es sind weitere Nachwuchsfahrer da, die mindestens so gut sind, wie Kubica.

Bzw. wo steht, dass er die Finger bewegen kann?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron