Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei die Deutschen halt heute einfach extrem negativ aufgefallen sind, außer eben Vettel und Glock.

Die Brasilien-Fraktion enttäuschte auch komplett.

Die Australien-Fraktion auch...



Rosberg auch??

Schumacher war übrigens nur 3 Zehntel langsamer als Rosberg.

Soo viel ist das nun auch nicht. Bei Ferrari, Renault, McLaren und Red Bull sind die Unterschiede viel größer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 25710
albj hat geschrieben:
Übrigens warte ich noch immer gespannt auf eine Stellungnahme von Formelchen & BrookieFyriell-19DirtyAirModRevolte, etc.



Hab ich schon im anderen Thread abgegeben. Aber gern auch nochmal hier:

Petrov ist das ganze Wochenende schon schneller. Dass es heute bei Heidfeld nicht fürs Q2 gereicht hat, liegt aber am Team. Das Timing war mies, er hatte einen Virgin und einen HRT vor sich. Und das KERS ging nicht.

Eigentlich peinlich für Renault, dass sie KERS nicht in den Griff kriegen, sie fuhren doch 2009 schon damit.

EDIT: auch hier nochmal: ich gehe davon aus, dass Heidfeld über die Saison vor Petrov sein wird. Für eine Wette bin ich gern zu haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Übrigens warte ich noch immer gespannt auf eine Stellungnahme von Formelchen & BrookieFyriell-19DirtyAirModRevolte, etc.



Hab ich schon im anderen Thread abgegeben. Aber gern auch nochmal hier:

Petrov ist das ganze Wochenende schon schneller. Dass es heute bei Heidfeld nicht fürs Q2 gereicht hat, liegt aber am Team. Das Timing war mies, er hatte einen Virgin und einen HRT vor sich. Und das KERS ging nicht.

Eigentlich peinlich für Renault, dass sie KERS nicht in den Griff kriegen, sie fuhren doch 2009 schon damit.

EDIT: auch hier nochmal: ich gehe davon aus, dass Heidfeld über die Saison vor Petrov sein wird. Für eine Wette bin ich gern zu haben.

Du und deine Wetten :roll: Heidi muss erstmal die Saison zu Ende fahren. Und dazu darf er sich nicht allzuviele Klopper wie heute erlauben.

Übrigens sind Vettel und Hamilton ihre letzten Runden in Q3 ohne KERS gefahren...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 25710
albj hat geschrieben:
Du und deine Wetten :roll: Heidi muss erstmal die Saison zu Ende fahren. Und dazu darf er sich nicht allzuviele Klopper wie heute erlauben.


Wenn Kubica früher wieder kommt, wird er die Saison logischerweise nicht zuende fahren, es sei denn er deklassiert Petrov. Aber Petrovs Hintermänner mit der dicken Kohle haben natürlich auch Verträge, auf die sie pochen.

Und wenn Petrov so weitermacht, ist das ja durchaus positiv. Momentan macht es den Eindruck, dass er an Abi Dhabi anknüpfen kann. Lustigerweise steht er morgen neben Alonso, kann also lustig werden wenn der Russe morgen am Start Alonso schnappt, vorausgesetzt das KERS funktioniert bei ihm.


albj hat geschrieben:
Übrigens sind Vettel und Hamilton ihre letzten Runden in Q3 ohne KERS gefahren...



Bei Vettel wurde es offenbar von vornherein ausgebaut. Man wollte ohne KERS fahren. Möglicherweise weil das von Renault gelieferte KERS tatsächlich Schrott ist.

"Wir haben KERS heute nicht eingesetzt", verriet Sebastian Vettel nach seiner überlegenen Pole. "Warum? Das bleibt glaube ich unser Geheimnis."

Hamilton fuhr nicht ganz ohne KERS, er hat auf seiner schnellen Runde 60% der Energie abgerufen, die restlichen 40% funktionierten nicht:

"Mein KERS funktionierte ab der Hälfte meiner letzten Runde nicht mehr - ich hatte noch 40% übrig und konnte es nicht abrufen"

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... hteil.html

Aber schon lustig, wie du die Fakten verdrehst.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
Wenn Kubica früher wieder kommt, wird er die Saison logischerweise nicht zuende fahren, es sei denn er deklassiert Petrov. Aber Petrovs Hintermänner mit der dicken Kohle haben natürlich auch Verträge, auf die sie pochen.


Komisch im Winter warste noch überzeugt davon, dass falls Kubica zurückkommt, dann für Petrov...

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn Kubica früher wieder kommt, wird er die Saison logischerweise nicht zuende fahren, es sei denn er deklassiert Petrov. Aber Petrovs Hintermänner mit der dicken Kohle haben natürlich auch Verträge, auf die sie pochen.


Komisch im Winter warste noch überzeugt davon, dass falls Kubica zurückkommt, dann für Petrov...


Bin ich auch immernoch. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 45441
Widerspricht sich aber mit dem Satz

Wenn Kubica früher wieder kommt, wird er die Saison logischerweise nicht zuende fahren, es sei denn er deklassiert Petrov.


Und jetzt komm mir nicht mit, "Heidfeld wird ihn ja noch deklassieren". P6 zu P18 ist deklassieren, aber das war ja heute umgekehrt der Fall...

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
EDIT: auch hier nochmal: ich gehe davon aus, dass Heidfeld über die Saison vor Petrov sein wird. Für eine Wette bin ich gern zu haben.



Wann liegst du eigentlich mal mit deinen Prognosen richtig??????
Du gehst davon aus!... Du meinst das ist dein Wunsch!

Beim Schummel lagst du letzte Saison mal so was von daneben.

Letzte Saison hast du auch behauptet, dass Heidfeld stärker als Kobayashi sein wird und was war? Kobayashi hatte zum Schluß mehr Punkte eingefahren als Heidfeld


Also den Heidfeld kannst du wirklich mal vergessen... der ist Weltmeister der Ausreden-. Als Mensch tut er mir Leid, aber das Formel 1 Geschäft ist nun kein Zuckerschlecken.

Auch Schummel kann einem schon leid tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr bei MGP ist. Du sagtest noch vor kurzem, dass der Abstand von Rosberg zu Schumacher nicht so groß sein wird. Na dann sag ich dir mal, dass genau das Gegenteil eintreten wird.


Hier eine Schlagzeile vom 22.03
Brawn: "Michael wird starken Eindruck machen" und weiter "Ich glaube, er kann dieses Jahr einige überraschen, weil er eine viel bessere Vorbereitung hatte" bla bla bla.

Tatsache ist, Schummel startet wieder hinter dem jungen... fängt also schonmal wie letztes Jahr an.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 266
(...)
Aber:
Ein-zweimal ins Klo langen sollte gestattet sein, nur darf es nicht zur Gewohnheit werden.
Das gilt aber nicht nur für Heidfeld. Auch Massa und Schumacher sahen nicht gerade grandios aus.

(...)[/quote]

Ich habe jetzt hier den Thread kurz überfolgen; schon recht viel Müll dabei, was teilweise geschrieben wird. Hauptsächlich bedingt dadurch, dass User A den User B nicht mag und ungekehrt.

Gefallen hat mir obiger Satz. Heidfeld hats heute versiebt, wie einige andere Fahrer heute auch. Kann und darf zwei- oder dreimal in der Saison passieren, öfters jedoch nicht.

Ich bin was Heidfeld anbelangt zwar sehr sehr skeptisch, bin aber auch neugierig, ob ers noch packt. Solche Tage wie heute sollte er aber nicht mehr haben, dann verliert er noch die Letzten, die ihn bisher unterstützt haben.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 25710
Oh mein Freund form-ulla ist wieder da. :lol: :lol:


form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
EDIT: auch hier nochmal: ich gehe davon aus, dass Heidfeld über die Saison vor Petrov sein wird. Für eine Wette bin ich gern zu haben.



Wann liegst du eigentlich mal mit deinen Prognosen richtig??????
Du gehst davon aus!... Du meinst das ist dein Wunsch!

Ich liege meistens richtig, aber sicher nicht immer. Das tut niemand hier.



Also den Heidfeld kannst du wirklich mal vergessen... der ist Weltmeister der Ausreden-. Als Mensch tut er mir Leid, aber das Formel 1 Geschäft ist nun kein Zuckerschlecken.

Er braucht sicher kein Mitleid. Er hat gesunde Kinder, eine Frau und Millionen auf dem Konto.


Auch Schummel kann einem schon leid tun.

Hier gilt das gleiche wie bei Heidi, aber es kommen noch 7 WM-Titel dau.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nächstes Jahr bei MGP ist. Du sagtest noch vor kurzem, dass der Abstand von Rosberg zu Schumacher nicht so groß sein wird. Na dann sag ich dir mal, dass genau das Gegenteil eintreten wird.

Aha kannst du das begründen??? Ich weiß gar nicht, warum alle soeinen Wind machen wegen 3 Zehntel. Button, Massa und Webber sahen heute schlechter aus neben ihren Teamkollegen.

Es ist nichts weiter als peinliches Gebashe von dir und Konsorten. Wir haben gerade mal ein Quali gesehen und schon projezieren hier einige Leute das Ergbebnis auf die ganze Saison.



Hier eine Schlagzeile vom 22.03
Brawn: "Michael wird starken Eindruck machen" und weiter "Ich glaube, er kann dieses Jahr einige überraschen, weil er eine viel bessere Vorbereitung hatte" bla bla bla.

Tatsache ist, Schummel startet wieder hinter dem jungen... fängt also schonmal wie letztes Jahr an.

Allein der Begriff "Schummel" zeigt dein Niveau.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:

Ich liege meistens richtig, aber sicher nicht immer. Das tut niemand hier.


Du liegst quasi nie richtig.



Aha kannst du das begründen??? Ich weiß gar nicht, warum alle soeinen Wind machen wegen 3 Zehntel. Button, Massa und Webber sahen heute schlechter aus neben ihren Teamkollegen.

Es ist nichts weiter als peinliches Gebashe von dir und Konsorten. Wir haben gerade mal ein Quali gesehen und schon projezieren hier einige Leute das Ergbebnis auf die ganze Saison.


Nun ja, weil sich doch nicht wirklich was geändert hat im Vergleich zum Vorjahr. Sind immer noch diesselben drei Zehntel.


Allein der Begriff "Schummel" zeigt dein Niveau.


Na klar, aber wenn den Namen Alonso verhunzt, ist dein Niveau ja besser.


[/quote]

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 72
Nick pass auf!! Die Russen kommen!

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 7113
viste hat geschrieben:
Nick pass auf!! Die Russen kommen!

:D Noe, die sind schon da!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
formelchen hat geschrieben:

Ich liege meistens richtig
, aber sicher nicht immer. Das tut niemand hier.

ah haha!! Der war zum Brüllen :-P

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 13287
Also er muß sich Deutlich steigern, Kaputtes Auto, verkorkste Quali hin oder her, man sieht wat die Karre hergeben würde.

Geht das auf diesem Kurs weiter, ist er echt in spätestens 5 Rennen weg vom Fenster......Glock und Hülki scharren schon mit den Hufen.
Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 4564
Das war´n ziemlich übles WE für Heidi. Der Paydriver hat ihn locker im Griff gehabt. Ich bin da mit dem Grafen einer Meinung: Wenn´s so weitergeht, wird der Ersatzmann ersetzt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 7113
;) Kauft endlich den Glock frei von Virgin!!! Heidi ist genau so peinlich wie der andere deutsche 'back-comer'!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 13287
Kann man doch "Diplomatisch" regeln, Glock zu Lotus-Renault, Heidi zu Virgin gewürzt noch mit ein paar Talern, und alles ist gut. ;)
Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25710
Ich will die Leistung von Heidfeld nicht schönreden, die war dieses Wochenende wirklich nicht gut.

Aber er sagte nach dem Rennen, dass er nach dem Start mit jemanden kollidiert ist und einiges am Bodywork fehlte.

Von daher sollte man auch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen, was den Rennspeed angeht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45441
Renault sollte sich echt überlegen, Grosjean ins Cockpit zu setzen, so routiniert wie der in der GP2 agiert. Das heute hätte er jedenfalls auch hingekriegt, ohne Zweifel.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 9403
Naja, Schumacher konnte heute nicht wirklich was dafür, daß ihm der Algersuari in der 1. Kurve den Reifen aufschlitzt.

Aber der Heidfeld, das war ja ganz erbärmlich, die Regie wird schon gewußt haben, warum sie ihn nie in Bild zeigten....

Nach dem Start lag er ja sogar noch gut, auf P 13, warum er dann aber wieder zurückgefallen ist, keine Ahnung.

Aber wenn der Teamkollege, der als Paydriver verschrien ist, als Fehlerkönig usw, auf P 3 fährt und man selber endet als letzter von den etablierten Teams, dann wird die Argumentation schon dünn....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 797
Heidfeld ist so ekelhaft und peinlich gewesen, dieses Wochenende....das ist mal wieder eine ganz neue Dimension!
Pah...wie er im Interview nach der Qualli wieder mit weinerlicher Stimme und nassen Augen herumgestammelt hat ...also da ist mir das Essen hoch gekommen!!
Vor der Saison hat er sich wichtig gemacht....als wäre er der Beste und Schönste.....jetzt schädigt er Renault enorm......wenn ich Boullier wäre, ich glaube ich würde mich vergessen, ich würd da total auszuken....
Ich denke es gibt jetzt nur mehr eine möglichkeit, Heidfeld muss sofort weg!!!
Das wars....ich will ihn nie mehr sehen....mich ekelts!

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45441
automatix hat geschrieben:
Nach dem Start lag er ja sogar noch gut, auf P 13, warum er dann aber wieder zurückgefallen ist, keine Ahnung.


Laut Heidfeld, weil das Auto kaputt war nach einer Kollision.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 13287
Nicht nur laut Heidfeld, auch Buollier hat bestätigt, das Ihn jemand gerammt hat, und danach a. Bodywork total im Eimer, und b. unfahrbar die Karre....
Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25710
Deichgraf hat geschrieben:
Nicht nur laut Heidfeld, auch Buollier hat bestätigt, das Ihn jemand gerammt hat, und danach a. Bodywork total im Eimer, und b. unfahrbar die Karre....



Es gibt sicher auch Fotos davon, irgendwo.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer