Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 21. März 2011

Beiträge: 421
Edelbroeck, Alonso Fan?

Deine Wahrheit ist:

Hamilton hat den falschen Knopf gedrückt?

Das "Video", auf dem das zu sehen ist, hätte ich dann gerne mal gesehen!

PPS:
Heidfeld? Was für eine Jammertasche?

Schon mal `nen F1-Wagen im Renntrimm auf der Strecke bewegt? Nein? Hab ich mir gedacht!

Beitrag Montag, 21. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Oder wir Laien sind einfach nur zu bequem, und darüber mal vernünftig nachzudenken. Keiner ist gezwungen die Knöpfe zu drücken, wenns ihm zu unsicher ist. Früher mussten die F1-Fahrer noch manuell schalten und das nicht am Lenkrad und es war nicht zu gefährlich. Letztes Jahr haben sie die Hand benutzt, um irgendwelche Löcher im Cockpit zu stopfen und das war nicht zu gefährlich. Wieso solls jetzt zu gefährlich sein, weil es zwei Knöpfe mehr am Lenkrad gibt?

Natürlich haben die Fahrer Recht, wenn sie das anprangern. Denn ich will keine 24 Mann sehen, die Playstation spielen, sondern ich will Racing sehen, ohne irgendwelche Knöpfe.



Der kleine Unterschied könnte der sein das man den Schleudersitz betätigt ,wenn man den falschen Knopf drückt . Kers in der Spitzkehre oder den Heckflügel beim Anbremsen ,das kommt bestimmt gut

Beitrag Montag, 21. März 2011

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Der kleine Unterschied könnte der sein das man den Schleudersitz betätigt ,wenn man den falschen Knopf drückt . Kers in der Spitzkehre oder den Heckflügel beim Anbremsen ,das kommt bestimmt gut



Soweit ich weiß stellt sich der Heckflügel wieder automatisch in die richtige Stellung, sobald der Fahrer auf die Bremse tritt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 21. März 2011

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Der kleine Unterschied könnte der sein das man den Schleudersitz betätigt ,wenn man den falschen Knopf drückt . Kers in der Spitzkehre oder den Heckflügel beim Anbremsen ,das kommt bestimmt gut


Naja es geht ja nicht um den Heckflügel oder KERS, sondern um die Anzahl der Knöpfe. Zumindest sind das die Bedenken der Fahrer...

Beitrag Dienstag, 22. März 2011

Beiträge: 802
Sonnenschein hat geschrieben:
Edelbroeck, Alonso Fan?

Deine Wahrheit ist:

Hamilton hat den falschen Knopf gedrückt?

Das "Video", auf dem das zu sehen ist, hätte ich dann gerne mal gesehen!




Ein brasilianischer Journalist hat damals geschrieben, dass Hamilton gesagt hat, dass er den falschen Knopf gedrückt hat aber der Journalist musste alles zurücknehmen, weil er die Aussage nicht aus erster Hand gehabt hatte und das nachher seitens McLaren auch abgestritten wurde.

Also keine Ahnung, ob man das glauben soll.

In Ungarn 2007 ging ja das Gerücht um, dass Hamilton angeblich Ron per Funk beschimpft hat, Hamilton hingegen hat von McLaren ausdrücklich verlangt, dass man eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der das demantiert werden soll. Das wurde dann auch gemacht.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 22. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Der kleine Unterschied könnte der sein das man den Schleudersitz betätigt ,wenn man den falschen Knopf drückt . Kers in der Spitzkehre oder den Heckflügel beim Anbremsen ,das kommt bestimmt gut


Naja es geht ja nicht um den Heckflügel oder KERS, sondern um die Anzahl der Knöpfe. Zumindest sind das die Bedenken der Fahrer...



Wenn das Lenkrad nur drei Knöpfe hat ist die Gefahr den falschne zu drücken nun mal erheblich kleiner als wenn da das Schaltpult eines A380 montiert ist .

Beitrag Dienstag, 22. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
KRfan hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Edelbroeck, Alonso Fan?

Deine Wahrheit ist:

Hamilton hat den falschen Knopf gedrückt?

Das "Video", auf dem das zu sehen ist, hätte ich dann gerne mal gesehen!




Ein brasilianischer Journalist hat damals geschrieben, dass Hamilton gesagt hat, dass er den falschen Knopf gedrückt hat aber der Journalist musste alles zurücknehmen, weil er die Aussage nicht aus erster Hand gehabt hatte und das nachher seitens McLaren auch abgestritten wurde.

Also keine Ahnung, ob man das glauben soll.

In Ungarn 2007 ging ja das Gerücht um, dass Hamilton angeblich Ron per Funk beschimpft hat, Hamilton hingegen hat von McLaren ausdrücklich verlangt, dass man eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der das demantiert werden soll. Das wurde dann auch gemacht.



Aber der Funkverkehr fand trotzdem den Weg in die Öffentlichkeit und mit dem bösen F Wort hat er dann wohl doch dem Teamchef ein rech eindeutiges Angebot gemacht .

Beitrag Dienstag, 22. März 2011

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Der kleine Unterschied könnte der sein das man den Schleudersitz betätigt ,wenn man den falschen Knopf drückt . Kers in der Spitzkehre oder den Heckflügel beim Anbremsen ,das kommt bestimmt gut



Soweit ich weiß stellt sich der Heckflügel wieder automatisch in die richtige Stellung, sobald der Fahrer auf die Bremse tritt.
Will ich hoffen. Schließlich sind wir hier nicht bei James Bond.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 0
Ui, ein fast rasierter Nick!
Bild
Ob das ein Omen für die neue Saison ist?

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 13287
N Friseur hat er aber immer noch nicht gefunden. :lol:
Bild

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 7113
:lol: :lol: und da sag noch mal jemand was ueber Alonsos augenbrauen.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 45454
Okay jetzt wirds echt Zeit, dass es los geht. :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Okay jetzt wirds echt Zeit, dass es los geht. :roteyes:

:lol: :lol: hast recht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 45454
Wie halt immer :-P

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Ui, ein fast rasierter Nick!
Ob das ein Omen für die neue Saison ist?




Ich wende mich ab mit Tränen in den Augen ,

Das ich das nich erleben musste .

Heidi mit dem CAB-Lotus -Logo auf der Hühnerbrust
Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 24. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Ui, ein fast rasierter Nick!
Bild
Ob das ein Omen für die neue Saison ist?



Ich wende mich ab mit Tränen in den Augen ,

Das ich das nich erleben musste .

Heidi mit dem CAB-Lotus -Logo auf der Hühnerbrust



Tja, daran wirst du den gewöhnen müssen. :D :D :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Ui, ein fast rasierter Nick!
Bild
Ob das ein Omen für die neue Saison ist?



Ich wende mich ab mit Tränen in den Augen ,

Das ich das nich erleben musste .

Heidi mit dem CAB-Lotus -Logo auf der Hühnerbrust



Sein Aussehen erinnert mich an den Führer als wir in den Beatus- Höhlen rumgekrochen sind...einfach nur entsetzlich, wer hat ihm bloss den Floh ins Ohr gesetzt, unrasiert würde er männlicher rüberkommen....einzig das er 10 Jahre älter aussieht als er ist.... :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 179
Wenn man sich einmal anschaut, wieviele sich hier Gedanken um das Aussehen gewisser Fahrer machen, sollten sich einige mal überlegen, ob eine Misterwahl (!) nicht das bessere Event zum zuschauen wäre :lol:

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 25743
DirtyAir hat geschrieben:
Wenn man sich einmal anschaut, wieviele sich hier Gedanken um das Aussehen gewisser Fahrer machen, sollten sich einige mal überlegen, ob eine Misterwahl (!) nicht das bessere Event zum zuschauen wäre :lol:



Hat bei dem einen oder anderen sicherlich mit der sexuellen Gesinnung zutun. Ich schau mir lieber Bilder von den Gridgirls an als von Heidfeld. Aber jedem das seine. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 13287
Muß man bei jedem Zitieren das Foto erneut mitzitieren? :roll:
Bild

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Muß man bei jedem Zitieren das Foto erneut mitzitieren? :roll:

:lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Muß man bei jedem Zitieren das Foto erneut mitzitieren? :roll:



Tschuldigung ,war sicher keine Absicht :D

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Muß man bei jedem Zitieren das Foto erneut mitzitieren? :roll:



Muss man nicht....aber man kann....

Is halt passiert in der Hektik hier... :D

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
.....in der Hektik hier... :D

:lol: :lol: ...und DAS im Heidi-thread!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
.....in der Hektik hier... :D

:lol: :lol: ...und DAS im Heidi-thread!



Das sag ich dir.Er selber is ja auch schon ganz wuschelig, die vielen Knöpfe im Cockpit und am Anzug, wer soll da noch durchsehen und ruhig bleiben.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer