Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 19. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
du vergisst hier einige wirklich ausschlaggebende tatsachen von damals.
straft mich lügen, aber wenn ich mich recht zurückentsinne, war es für einen herrn ecclestone damals rein marketingtechnisch interessanter einen weltmeister schumacher im langsam wieder schwimmenden boot ferrari zu haben, als in einem noch kränkelnden mclaren mit einem stern drauf.

Vergessen ist sein zweiter Vorname



1998 hatte McLaren das bessere Auto, in erster Linie deshalb holte Hakkinen den Titel...und weil sein Teamkollege Schumacher in Spa schön aus dem Rennen nahm mit seiner bekloppten Aktion.


ich habe wiederholte zweifel, dass du dieses rennen damals tatsächlich gesehen hast.

nicht nur dieses Rennen


"Ebenbürtiger Hakkinen"...da lachen ja die Hühner. Der Finne war sehr gut, aber insgesamt war Schumacher schon einen Tick besser.


woran machst du das fest, wo die beiden nie in einem identischen auto gegeneinander gefahren sind?

Natürlich am Reisepass ,Du kannst aber auch Fragen stellen :D

Naja es hätte marketingtechnisch Sinn gemacht, rein sportlich war Ralf natürlich auf ähnlichem Niveau wie Coulthard...jedenfalls war er nicht wirklich besser.


mit häkkinen haben sie doch auf der marketingschiene ganz gut die kurve gekriegt.

Auch hier ist Faktor D das entscheidende Argument für das was gut und richtig ist

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 25743
x-toph hat geschrieben:
du vergisst hier einige wirklich ausschlaggebende tatsachen von damals.
straft mich lügen, aber wenn ich mich recht zurückentsinne, war es für einen herrn ecclestone damals rein marketingtechnisch interessanter einen weltmeister schumacher im langsam wieder schwimmenden boot ferrari zu haben, als in einem noch kränkelnden mclaren mit einem stern drauf.

Wann war denn Schumacher bei McLaren im Gespräch? War das nicht 1996, als Ferrari diese Gurke gebaut hat?

Damals war der Ferrari genauso am"kränkeln" wie der McLaren.



1998 hatte McLaren das bessere Auto, in erster Linie deshalb holte Hakkinen den Titel...und weil sein Teamkollege Schumacher in Spa schön aus dem Rennen nahm mit seiner bekloppten Aktion.


ich habe wiederholte zweifel, dass du dieses rennen damals tatsächlich gesehen hast.

Ich habe das Rennen sehr wohl gesehen und frage mich, was daran nicht zu verstehen ist. In der Gischt des Regens sieht man den Vordermann nicht wirklich gut, wir wissen wie extrem das in der F1 ist, anhand der onboard-Aufnahmen. Und wenn der Vordermann dann auf der Ideallinie einer Geraden vom Gas geht, ist das lebensmüde.


"Ebenbürtiger Hakkinen"...da lachen ja die Hühner. Der Finne war sehr gut, aber insgesamt war Schumacher schon einen Tick besser.


woran machst du das fest, wo die beiden nie in einem identischen auto gegeneinander gefahren sind?

Woran macht Mav denn fest, dass beide ebenbürtig waren?

Das Schumacher einfach besser war, speziell über die Jahre gesehen, hat man vor allem 2001 erkennen können. Als der McLaren kein Spitzenauto mehr war, verlore Hakkinen die Motivation und fiel sogar hinter Coulthard zurück. Sowas wäre Schumacher niemals passiert, siehe 2005 als der Ferrari ne Gurke war.



Naja es hätte marketingtechnisch Sinn gemacht, rein sportlich war Ralf natürlich auf ähnlichem Niveau wie Coulthard...jedenfalls war er nicht wirklich besser.


mit häkkinen haben sie doch auf der marketingschiene ganz gut die kurve gekriegt.

Das ist sicher richtig. Aber mit Rolex-Ralle als Teamkollege von Hakkinen wäre man vermutlich genauso gut gefahren wie mit Coulthard. Aber das ist Spekulation.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 249
Ich möchte mich da auch mal einmischen

x-toph hat geschrieben:
du vergisst hier einige wirklich ausschlaggebende tatsachen von damals.


Das Vergessen ist eine durchaus menschliche Eigenschaft, der auch Du unterlegen zu sein scheinst. Bezüglich Vergessen am besten AWE fragen, der weiss in der Vergangenheit sehr gut Bescheid...

x-toph hat geschrieben:
straft mich lügen, aber wenn ich mich recht zurückentsinne, war es für einen herrn ecclestone damals rein marketingtechnisch interessanter einen weltmeister schumacher im langsam wieder schwimmenden boot ferrari zu haben, als in einem noch kränkelnden mclaren mit einem stern drauf.


Nun, ich will nicht allzu boshaft sein, Lügen strafen oder auf irgendwelche Vorurteile reagieren: aber dass der Herr Ecclestone irgendeinen Einfluss auf die Fahrerwahl der Teams hat oder hatte, ist wohl irgendwohin in das Reich der Fabeln und Mythen zu schieben. Und: Entsinne Dich bitte genau zurück.

Und was Dein marketingtechnisch betrifft: Benetton war 94 und 95 schon sehr bekannt, ein WM Schumacher wäre 1996 und auch die Jahre drauf in einem Benetton durchaus "marketingtechnisch" interessant und ebenso erfolgversprechend "marketingtechnisch" verwertbar gewesen, genauso wie ein Schumacher im Ferrari. Kein Mensch konnte 1996 nur erahnen, was sich da mit Schumacher und Ferrari anbahnte. Und schliesslich brauchte Schumi weitere vier Jahre, um seinen 95er Titel wieder einfahren zu können.

Rein "marketingtechnisch" wäre ein WM Schumacher 1996, 1997, 1998, 1999, 20xx im Benetton wohl besser gewesen als wie die Durststrecke ab 1996 im Ferrari. Da hätte RTL wohl ein wenig mehr an Ecci bezahlen müssen für die Rechte, und der Verkauf von hellblauen Käppis mit der ewigen 1 drauf wäre ins Unermessliche gestiegen.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 1679
RJB hat geschrieben:
Das Vergessen ist eine durchaus menschliche Eigenschaft, der auch Du unterlegen zu sein scheinst. Bezüglich Vergessen am besten AWE fragen, der weiss in der Vergangenheit sehr gut Bescheid...

ohne mich als unfehlbar oder ähnliches einstufen zu wollen, aber wann war ich dieser eigenschaft denn genau unterlegen?


Nun, ich will nicht allzu boshaft sein, Lügen strafen oder auf irgendwelche Vorurteile reagieren: aber dass der Herr Ecclestone irgendeinen Einfluss auf die Fahrerwahl der Teams hat oder hatte, ist wohl irgendwohin in das Reich der Fabeln und Mythen zu schieben. Und: Entsinne Dich bitte genau zurück.

genauso wie ecclestone in schumachers wechsel von jordan zu benetton involviert war, tat er selbiges in form von mindestens "empfehlungen" bei ferrari. quellen dazu liegen sicherlich irgendwo in meinem bücherregal und noch sicherer im www. ein siegreicher ferrari war nun einmal mehr wert, als ein siegreicher benetton und dass schumacher ein weiteres puzzleteil auf diesem weg sein könnte, war damals einfach absehbar.
glaubst du im ernst, dass der kleine zampano irgendetwas dem zufall überlässt bei seiner show? das ist nie anders gewesen.



Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
RJB hat geschrieben:
Ich möchte mich da auch mal einmischen

x-toph hat geschrieben:
du vergisst hier einige wirklich ausschlaggebende tatsachen von damals.


Das Vergessen ist eine durchaus menschliche Eigenschaft, der auch Du unterlegen zu sein scheinst. Bezüglich Vergessen am besten AWE fragen, der weiss in der Vergangenheit sehr gut Bescheid...

X-thop weiß da auch Bescheid ,da hab ich keine Zweifel :drink:
x-toph hat geschrieben:
straft mich lügen, aber wenn ich mich recht zurückentsinne, war es für einen herrn ecclestone damals rein marketingtechnisch interessanter einen weltmeister schumacher im langsam wieder schwimmenden boot ferrari zu haben, als in einem noch kränkelnden mclaren mit einem stern drauf.


Nun, ich will nicht allzu boshaft sein, Lügen strafen oder auf irgendwelche Vorurteile reagieren: aber dass der Herr Ecclestone irgendeinen Einfluss auf die Fahrerwahl der Teams hat oder hatte, ist wohl irgendwohin in das Reich der Fabeln und Mythen zu schieben. Und: Entsinne Dich bitte genau zurück.

Du kennst Villeneuve jun., Andretti jun um nur mal zwei zu nennen ,wo die Fabeln und Mythen eine jähes Ende finden

Und was Dein marketingtechnisch betrifft: Benetton war 94 und 95 schon sehr bekannt, ein WM Schumacher wäre 1996 und auch die Jahre drauf in einem Benetton durchaus "marketingtechnisch" interessant und ebenso erfolgversprechend "marketingtechnisch" verwertbar gewesen,

das blöde war ,das Schumi nicht mehr wollte ,bei Benetton meine ich .
genauso wie ein Schumacher im Ferrari. Kein Mensch konnte 1996 nur erahnen, was sich da mit Schumacher und Ferrari anbahnte. Und schliesslich brauchte Schumi weitere vier Jahre, um seinen 95er Titel wieder einfahren zu können.

Rein "marketingtechnisch" wäre ein WM Schumacher 1996, 1997, 1998, 1999, 20xx im Benetton wohl besser gewesen als wie die Durststrecke ab 1996 im Ferrari. Da hätte RTL wohl ein wenig mehr an Ecci bezahlen müssen für die Rechte, und der Verkauf von hellblauen Käppis mit der ewigen 1 drauf wäre ins Unermessliche gestiegen.

Es hat ja schon Ende 1994 alle Überredungskunst gekostet ,das
Schumacher nicht schon früher ...
Das Bernie da ein wenig geschoben hat ,insbesondere das Benetton 1995 den Renault bekam ,ist übrigens keine Fabel siondern ein längst bestätigter Fakt


Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 25743
x-toph hat geschrieben:
genauso wie ecclestone in schumachers wechsel von jordan zu benetton involviert war, tat er selbiges in form von mindestens "empfehlungen" bei ferrari. quellen dazu liegen sicherlich irgendwo in meinem bücherregal und noch sicherer im www.
glaubst du im ernst, dass der kleine zampano irgendetwas dem zufall überlässt bei seiner show? das ist nie anders gewesen.




Ich gebe dir da schon so halbwegs Recht.

Also Bernie bestimmt natürlich nicht, wer wo fährt. Das lassen sich die Teams von ihm nicht vorschreiben. Da übertreibst du ein wenig im letzten Satz.

Aber im ersten Satz hast du Recht, Bernie gibt Empfehlungen ab und hatte sicher an dem einen oder anderen Deal auch schon seinen Anteil. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass der bei Petrov seine Finger im Spiel hatte, da Russland ein wichtiger Markt ist und es dort bald ein Rennen geben soll.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 1058
Iceman's good hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Der Finne und McLaren, das sollte einfach nicht vom Erfolg gekrönt werden.


Und an wem lags? Der Heidfeld hätte sicherlich nicht diese Glanzleistungen von Kimi und JPM aus dem MP4-20 herausgequetscht. Und auch ein Heidfeld siegt nicht in einem Wagen der eher kaputt geh, als dass er mal heil die Ziellinie überquert.
Seine "Erfolge" sprechen ja für sich. Außer durch Glück immer wieder im Rennen bleiben kann er nix.

Das lag wohl an Heidfeld, oder war es doch der Don :D ?
Man kann ein Auto auch verheizen, und es war einfach zu oft wo Kilme bei McLaren was passierte. Aber es sind ja immer die anderen schuld. Kennen wir...

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 1058
AWE hat geschrieben:


Typische Argumentationspolitik der germanischen Heldenanbeter .
Wer vor deutschen Fahrern nicht ehrfürchtig auf die Knie fällt ,ihnen nicht ungefragt Frau ,Auto und die eigene Meinung aushändigt oder oder zumindest nicht alles ganz toll findest ,was deutsche ( in dr F1 ) so anstellen ist im untersten Level auf jeden Fall ein Deutsch -Hasser , im nächst höheren Level ein von Neid zerfressener Nestbschmutzer und im oberen Level ein elender
Anti :D ...

Da ist es ja das Keyword: Neid!
Typische Fehlinterpretation vom forenbekannten Deutschhasser AWE. Hier rollt wieder die Argumentationsschiene f1-erfolgloser Eidgenossen, garniert mit AWE-typischen, rassistischen Tiraden, wenn wir von ein paar lächerlichen GP-Siegen absehen. Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens über diese Art der Käselochproduktion.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 7113
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Da ist es ja das Keyword: Neid!
Typische Fehlinterpretation vom forenbekannten Deutschhasser AWE. Hier rollt wieder die Argumentationsschiene f1-erfolgloser Eidgenossen, garniert mit AWE-typischen, rassistischen Tiraden, wenn wir von ein paar lächerlichen GP-Siegen absehen. Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens über diese Art der Käselochproduktion.

:| Und was hat das jetzt mit dem thema zu tun??
Faellt schon signifikant auf, das du hier mehr zu und ueber user schreibst als zum thema selbst.......
Und wie flockig locker hier immer wieder das wort "Hass" verwendet wird wundert mich immer wieder.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 3713
Wie können einige überhaupt der Meinung sein Heidfeld wäre 2001 anstelle von Kimi die bessere Wahl gewesen.

Heidfeld hats mit Mühe und Not geschafft einen Grünschnabel mit sogut wie 0 Erfahrung Punktemäßig zu schlagen. Und einige überbewerten die Punktetabelle wenn es um Fahrer geht, die in schlechten Autos sitzen. Letztes Jahr hatte Buemi auch mehr Punkte gesammelt als Alguersuari, doch niemand mit ein bisschen Sachverstand würde sagen, die Saison des Schweizers war besser.

Und Kimi ist sofot eingeschlagen, 2002 sein erster Sieg... 2003 wäre er in diesem Mist Auto WM geworden, hätte der Mercedes Motor nicht gestreikt... Gegen die (bis die FIA diese aus Ferrari Sicht kastrieren musste) überlegenen Williams und den großen Übermeister Schumacher. Über 2005 muss man nichts sagen, vorallem die Anzahl an Motorschäden in Trainings/Qualifyings war extrem, Kimi musste oft die Rennen von hinten starten.

Wieviel Rennen hat den Kimi 2002-2006 als Mclaren Pilot weggeschmissen?

Aber nach meiner Zeit hier im Forum hab ich gemerkt, dass es einfach kein Sinn hat über Heidi hier zu reden. Er ist ein guter Fahrer der seine Punkte macht, aber der große Überfahrer und WM der Herzen ist er nicht...
Es wird schon sein Grund haben warum andere Fahrer mit guten Leistungen am Ende in Top Teams landeten und er nicht. Es wird auch sein Grund haben warum Renault sofort Kubica verpflichtete und nicht Heidfeld oder warum Kubica mit Ferrari in Verbindung gebracht wird und nicht Nick.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Tze, noch so jemand der einfach nur die Statistikdaten nimmt ohne sie zu hinterfragen 8-)

Hahaahaha... und das aus deinem Mund.... schizophrenie in einer Person...

Kennen wir uns? Ach nein, du bist ja der Hobby-Psychologe des Hauses oder wie?



Keiner will dem Hern Dr. hier den Job wegnehmen .
Keine Panik !!!!

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
[



Das lag wohl an Heidfeld, oder war es doch der Don :D ?

Man kann ein Auto auch verheizen, und es war einfach zu oft wo Kilme bei McLaren was passierte. Aber es sind ja immer die anderen schuld. Kennen wir...



Nur so der Neugier halber , Liest du dir den **** eigentlich noch durch ,den deine Finger da in die Tastatur hämmern .
Wohl eher nicht ,sonst würdest du dir nicht jeden zweiten Satz wiedersprechen

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Typische Argumentationspolitik der germanischen Heldenanbeter .
Wer vor deutschen Fahrern nicht ehrfürchtig auf die Knie fällt ,ihnen nicht ungefragt Frau ,Auto und die eigene Meinung aushändigt oder oder zumindest nicht alles ganz toll findest ,was deutsche ( in dr F1 ) so anstellen ist im untersten Level auf jeden Fall ein Deutsch -Hasser , im nächst höheren Level ein von Neid zerfressener Nestbschmutzer und im oberen Level ein elender
Anti :D ...

Da ist es ja das Keyword: Neid!
Typische Fehlinterpretation vom forenbekannten Deutschhasser AWE. Hier rollt wieder die Argumentationsschiene f1-erfolgloser Eidgenossen, garniert mit AWE-typischen, rassistischen Tiraden, wenn wir von ein paar lächerlichen GP-Siegen absehen. Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens über diese Art der Käselochproduktion.



Dr. Titel und Doppelname helfen da scjheinbar auch nicht mehr wenn die Lese- und Merkschwäche so ausgeprägt ist .
Es weiss jeder hier ausser den drei Alsheimer-Patienten ,das ich
KEIN Schweizer bin :D
Das Keywort ist also in deinem Fall etwas länger :
"hüllen wir den Mantel des Schweigens...." über soviel Ahungslosigkleit wie du sie hier an den Tag legst

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 6675
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Man kann ein Auto auch verheizen, und es war einfach zu oft wo Kilme bei McLaren was passierte. Aber es sind ja immer die anderen schuld. Kennen wir...


Wer ist Kilme?

Außerdem bezweifel ich stark, dass man ein Auto so schnell verheizen kann, wie es manchen gerne den Fahrern des MP4-20 zuschreiben.

Hast du schon mal geschaut, wie oft Kimi aussfiel und Monty im Vergleich dazu? Nein? Dann mach mal! Würd mich interessieren.

Ansonsten noch ein Tipp. Öffne deine Augen, mach den Fernseher an und Beginn mal endlich den Sport anzuschauen, über den du hier immer schreibst, denn man merkt schnell, wer sich auskennt und wer nicht :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 1893
Führt eure Diskussionen wer hier was ist bitte per PM
es ist OT
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 25743
MESSIas10 hat geschrieben:
Wie können einige überhaupt der Meinung sein Heidfeld wäre 2001 anstelle von Kimi die bessere Wahl gewesen.

Vielleicht weil er Kimi bei Sauber geschlagen hat??


Heidfeld hats mit Mühe und Not geschafft einen Grünschnabel mit sogut wie 0 Erfahrung Punktemäßig zu schlagen.

Also hat er das geschafft, was ein Alonso 2007 nicht schaffte, oder?

Und einige überbewerten die Punktetabelle wenn es um Fahrer geht, die in schlechten Autos sitzen. Letztes Jahr hatte Buemi auch mehr Punkte gesammelt als Alguersuari, doch niemand mit ein bisschen Sachverstand würde sagen, die Saison des Schweizers war besser.

Aha und deshalb muss das bei Sauber damals auch so gewesen sein. Interessante Theorie. Übrigens war Raikkönen nicht der einzige Teamkollege, den Heidfeld geschlagen hat. Da habs noch andere. Einen Villeneuve, auch einen Kubica 2006, 2007 und 2009.



Und Kimi ist sofot eingeschlagen, 2002 sein erster Sieg... 2003 wäre er in diesem Mist Auto WM geworden, hätte der Mercedes Motor nicht gestreikt...

Was macht dich denn so sicher, dass ein Heidfeld das nicht auch gekonnt hätte?



Gegen die (bis die FIA diese aus Ferrari Sicht kastrieren musste) überlegenen Williams und den großen Übermeister Schumacher.

So überlegen waren die Williams auch nicht. Auch der Ferrari 2003 nicht.



Über 2005 muss man nichts sagen, vorallem die Anzahl an Motorschäden in Trainings/Qualifyings war extrem, Kimi musste oft die Rennen von hinten starten.

Ok das stimmt natürlich. Trotzdem hat Kimi damals auch Mist gebaut. Kann mich da an den Nürburgring erinnern, wo er in Führung liegend ausgeschieden ist, weil er selbst einen Bremsplatten herbeigeführt hatte der irgendwann platzte.


Wieviel Rennen hat den Kimi 2002-2006 als Mclaren Pilot weggeschmissen?

Hab ich so genau nicht in Erinnerung. Fakt ist, dass er nicht einmal die WM holte, aber Hamilton gleich im zweiten Jahr, komisch oder?



Aber nach meiner Zeit hier im Forum hab ich gemerkt, dass es einfach kein Sinn hat über Heidi hier zu reden. Er ist ein guter Fahrer der seine Punkte macht, aber der große Überfahrer und WM der Herzen ist er nicht...

Und wer hat hier gesagt, dass er ein Überfahrer ist?

Das war Kimi übrigens auch nicht. Wäre er ein Überfahrer, hätte ihn längst ein Team wie McLaren geholt (koste es was es wolle) oder Ferrari hätte ihn nicht durch Alonso ersetzt.


Es wird schon sein Grund haben warum andere Fahrer mit guten Leistungen am Ende in Top Teams landeten und er nicht.

Auch das ist totaler Blödsinn.


Nur mal als Beispiel: war Renault ein Topteam, als Alonso dorthin wechselte? Vielmehr war es doch das Glück für Alonso, dass sich Renault zum Topteam entwickelte unter Briatore. Genauso wie damals Benetton bei Schumacher oder auch Brawn bei Button.

Sowas hat auch mit Glück zu tun, im richtigen Moment im richtigen Team zu sein. Wer weiß, wäre BMW nicht ausgestiegen, vielleicht wäre Heidfeld 2010 recht stark im BMW gefahren.



Es wird auch sein Grund haben warum Renault sofort Kubica verpflichtete und nicht Heidfeld oder warum Kubica mit Ferrari in Verbindung gebracht wird und nicht Nick.

Kubica hatte mit Alonso einen großen Fürsprecher bei seinem Exteam. Ausserdem ist Kubica nunmal jünger.

Die Gerüchte mit Ferrari...ja mein Gott. Wie viele Fahrer wurden schon mit Ferrari in Verbindung gebracht? Am Ende musste Kubica doch mit Renault Vorlieb nehmen.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Führt eure Diskussionen wer hier was ist bitte per PM
es ist OT



Spielverderber :D

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 3569
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Führt eure Diskussionen wer hier was ist bitte per PM
es ist OT



Spielverderber :D

Bis einer weint... Taschentücher sind aus.

Zum Them: Dem Nick sind die Lenkrädern mit den vielen Knöpfen zu gefährlich. So zu lesen bei der Zeit. Mittlerweile hat er auch langsam das Ralf-Schumacher-Stadium erreicht. Gibt genug, die auch mit den Knöpfen zurecht kommen. Ich wäre ja sehr für Valtteri bottas gewesen....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 421
In den den letzten 30 Kommentaren gibt es genau eine verwertbare und differenzierte Aussage zum Thema Nick Heidfeld. Und das ist diese:


MESSIas10 hat geschrieben:
...hab ich gemerkt, dass es einfach kein Sinn hat über Heidi hier zu reden. Er ist ein guter Fahrer der seine Punkte macht, aber der große Überfahrer und WM der Herzen ist er nicht...


Ich pflichte Messias10 bei. Ansonsten weiß ich nicht, welche Rolle es spielt, ob AWE aus der Schweiz, Uganda oder sonst wo herkommt.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 7113
Heidfeld macht sich sorgen um die bedienung der vielen neuen knoepfe und sieht eine grosse unfallgefahr.

Das "Fuck-up-Potenzial" sei "ausgesprochen hoch. Lenken, schalten, Knöpfe bedienen und das mitten im Zweikampf", so der Pilot. "Und gleichzeitig ein Auge für die optischen Signale frei haben, die anzeigen, ob man die erwünschte Technik überhaupt einsetzen darf."

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 45454
Sonnenschein hat geschrieben:
In den den letzten 30 Kommentaren gibt es genau eine verwertbare und differenzierte Aussage zum Thema Nick Heidfeld. Und das ist diese:


MESSIas10 hat geschrieben:
...hab ich gemerkt, dass es einfach kein Sinn hat über Heidi hier zu reden. Er ist ein guter Fahrer der seine Punkte macht, aber der große Überfahrer und WM der Herzen ist er nicht...


Ich pflichte Messias10 bei. Ansonsten weiß ich nicht, welche Rolle es spielt, ob AWE aus der Schweiz, Uganda oder sonst wo herkommt.


Na so ist es halt mal, wie es MESSIas10 gesagt hat. Nur wenn jeder das so schlucken würde, würden wir hier über gar nichts mehr diskutieren :wink:

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
MESSIas10 hat geschrieben:
Aber nach meiner Zeit hier im Forum hab ich gemerkt, dass es einfach kein Sinn hat über Heidi hier zu reden. Er ist ein guter Fahrer der seine Punkte macht, aber der große Überfahrer und WM der Herzen ist er nicht...

Da bist du nicht der einzige dem das aufgefallen ist...

formelchen hat geschrieben:
Kubica hatte mit Alonso einen großen Fürsprecher bei seinem Exteam. Ausserdem ist Kubica nunmal jünger.

Der gröste Stumpfsinn den ich je gelesen habe... Hauptsache IRGENDETWAS finden um zu maulen.

1. Der Chef Flavio ging. Was der von Kubica hielt (wie die meisten Teamchefs) wissen wir. Und wir wissen auch das niemand - auch wenn es hart klingt - dem Heidfeld jemals auch nur eine einzige Träne nachgeweint hat.

2. Alonso IST kein Teamchef und erst Recht nicht ein Teil des Managemants. Oder meinst du wenn er Niki Lauda vorgeschlagen hätte, Sie ihn auch hätten haben wollen??? Alonsos Fachmeinung (fals er wirklich Robert irgendjemandem empfohlen hatte) stimmte mit der Meinung der Fachleute bei Renault überein. Und das Ergebnis dieser Entscheidung hast du 2010 schmackhaft serviert bekommen. BRAVO!

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 25743
ABS hat geschrieben:
Und das Ergebnis dieser Entscheidung hast du 2010 schmackhaft serviert bekommen. BRAVO!



Und wer sitzt 2011 im Renault? Nur so als Tipp: dein Lieblingsfahrer ist es nicht, denn der war mit einem Skoda Fabia schon überfordert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Also sooo verblendet kannst du nicht sein :D

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

Beiträge: 10731
Kimika hat geschrieben:
Ich wäre ja sehr für Valtteri bottas gewesen....

Der hat mich die letzten beiden Jahre nicht vom Hocker gerissen - da stehen wohl noch paar in der Liste über ihm...

ABS hat geschrieben:
Also sooo verblendet kannst du nicht sein :D

Da wirst Du Dich aber noch wundern... :D)

formelchen hat geschrieben:
Und wer sitzt 2011 im Renault? Nur so als Tipp: dein Lieblingsfahrer ist es nicht, denn der war mit einem Skoda Fabia schon überfordert.

Das ist an Geschmacklosigkeit und Zynismus kaum zu überbieten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer