Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 5468
Funer hat geschrieben:
...Na ja, Spanier eben, da is er ja nicht der einzige der so tickt, Denunzierungen gegens eigene Team scheint so ein bissel im Blut zu liegen.... :D

Kann sich bitte der germanische Herrenmensch Funerchen sein rassistisches Geschwätz dahin stecken, wo es hingehört?

Nix gegen Kritik am Verhalten Alguersuaris, aber dieses auf seine Nationalität zurückzuführen, ist imo unerträglich und strohdumm.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 45428
Na komm, wie oft fallen hier Sätze wie "muss wohl an der Nationalität liegen" wenn Fehler Vettels mit Fehler Schumachers verglichen werden. Außerdem würde eine gemäßigtere Ausdrucksweise eines Moderators dem Forum sicherlich besser zu Gesicht stehen...

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 5468
MichaelZ hat geschrieben:
Na komm, wie oft fallen hier Sätze wie "muss wohl an der Nationalität liegen" wenn Fehler Vettels mit Fehler Schumachers verglichen werden. Außerdem würde eine gemäßigtere Ausdrucksweise eines Moderators dem Forum sicherlich besser zu Gesicht stehen...

Wer hat dich denn gefragt?
Davon abgesehen: Ich lass mir nicht den Mund verbieten mit dem tollen Argument, ich sei Mod: Du Mod, du Schnauze halten. Vergiss es.

Es ist doch völlig wurscht, welcher Nationalität ein Fahrer ist. Ihn allein aufgrund seiner Herkunft zu diskriminieren, ist IMHO (meiner bescheidenen Meinung nach) unerträglich und zum kotzen :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
...Na ja, Spanier eben, da is er ja nicht der einzige der so tickt, Denunzierungen gegens eigene Team scheint so ein bissel im Blut zu liegen.... :D

Kann sich bitte der germanische Herrenmensch Funerchen sein rassistisches Geschwätz dahin stecken, wo es hingehört?

Nix gegen Kritik am Verhalten Alguersuaris, aber dieses auf seine Nationalität zurückzuführen, ist imo unerträglich und strohdumm.



Ach Gottchen, kehren wir jetzt mal wieder den Rassisten raus?
Und im gleichen Atemzug mich einen "Germanischen Herrenmenschen" nennen, also irgendwas stimmt bei deiner Betrachtungsweise nicht.
Primitiv würd ich sagen, oder auch strohdumm.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 5468
Oooh, hab ich das Funerchen beleidigt?

Zugegeben, das war meine Absicht, denn dummes Geschwätz bleibt dummes Geschwätz, auch wenn es von ansonsten intelligenten Leuten abgesondert wird :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 45428
albj hat geschrieben:
Wer hat dich denn gefragt?
Davon abgesehen: Ich lass mir nicht den Mund verbieten mit dem tollen Argument, ich sei Mod: Du Mod, du Schnauze halten. Vergiss es.


Ich verbiete dir gar nichts. Ich finde ich es nur ziemlich beschämend, wenn du hier den Moralappostel spielst und nebenbei selbst gegen quasi jeden Forums-§§ verstoßt.

Ich hoffe mal du bist kein Vater. Wenn dein Kind mal ein Schimpfwort in den Mund nimmt, schreist du ihn an und erklärst ihm mit anderen Schimpfwörtern, dass Schimpfwörter verboten sind oder was? :lol:

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Oooh, hab ich das Funerchen beleidigt?

Zugegeben, das war meine Absicht, denn dummes Geschwätz bleibt dummes Geschwätz, auch wenn es von ansonsten intelligenten Leuten abgesondert wird :P



Ich glaube nicht das Du mich beleidigen kannst, und schon gar nicht hier.
Deine Absichten waren offensichtlich, nur dein Stil war und ist erbärmlich.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 25685
Geil. Ich sitz hier mit Popcorn und Cola. Macht weiter! :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Geil. Ich sitz hier mit Popcorn und Cola. Macht weiter! :lol:

:D hoffentlich bleiben sie dir nicht im hals stecken......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 04. April 2011

Beiträge: 1893
3, 2, 1, 0....

Wenn es wieder was konstruktives zum Thema gibt, bitte einen neuen Thread aufmachen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer