Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 45435
Beide sind jedenfalls nicht auf die Klappe gefallen

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 1058
Langsam Freunde, noch fährt Webber für Red Bull. Die zwei von STR haben wohl ihre internen Rangangelegenheiten aufzuarbeiten 8-).

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 179
formelchen hat geschrieben:
Ist ganz amüsant mit den beiden. Man merkt, dass es um ne Menge geht...nämlich um das Cockpit neben Vettel 2012.

Ich kann mir weder Buemi noch Alguersuari im Red Bull vorstellen - nicht mit der aktuellen Leistung die die beiden bisher so gezeigt haben.

War auch nicht immer nur davon die Rede, dass einer der beiden bei Toro Rosso rausfliegt, um Platz für Ricciardo zu machen?

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 0
DirtyAir hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ist ganz amüsant mit den beiden. Man merkt, dass es um ne Menge geht...nämlich um das Cockpit neben Vettel 2012.

Ich kann mir weder Buemi noch Alguersuari im Red Bull vorstellen - nicht mit der aktuellen Leistung die die beiden bisher so gezeigt haben.

War auch nicht immer nur davon die Rede, dass einer der beiden bei Toro Rosso rausfliegt, um Platz für Ricciardo zu machen?


Da bin ich ausnahmsweise mal mit dir, Ricciardo gilt als großes Talent und könnte so gut für die Zukunft aufgebaut werden. Von den hier genannten Protagonisten sehe ich auch keinen im Red Bull neben Vettel.
Da wird man andere Lösungen suchen müssen, und wer weiß das schon, vielleicht hängt Webber ja noch ne Saison dran....

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 46
Ich denke auch das Webber weiter für RB fahren wird.
RB wäre doch doof wenn sie ein Fahrer mit so viel Erfahrung und Potenzial ziehen lassen würden.

Es ist zwar gut das man an Talenten glaubt und fördert, aber wenn es um ein WM Kampf geht, dann sollte man schon den richtigen Fahrer haben der auch sagen kann was am auto nicht stimmt und wie man das Problem lösen kann.

Wer weiß vielleicht ist aber Webber wirklich nächstes Jahr weg und Massa übernimmt? Aber da kann ich mir auch noch kein klares Bild machen wer den Platz neben Alonso einnimmt!

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 13287
Massa?

Der soll froh sein wenn er noch n Malaysia Lotus fahren darf nächstes Jahr.
Bild

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 45435
Also irgendwie sind wir da zwar im Offtopic. Aber ja: Es geht in erster Linie um Ricciardo. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Red Bull Buemi oder Alguersuari holt. Webber scheint irgendwie ziemlich gefrustet zu sein und die Nerven zu verlieren. Irgendwie sieht das alles nicht danach aus, als würde er 2012 zumindest nochmal bei Red Bull fahren.

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 663
albj hat geschrieben:
Und auch nicht 90% der Wochenenden der letzten 11 Jahre :roll:


Dummquatsch.
Statistisch gesehen liegen die beiden nicht mehr als 1 Zehntel Sekunde
auseinander. Das kann man locker in den Race History Dokumenten ersehen. Ausser dem Durchhänger bei Heidi, der ein paar Rennen anhielt, gab es zwischen den zweien nie einen wirklichen Unterschied.

Davon abgesehen, halte ich keinen der Beiden für einen top Fahrer.
Gegen Alonso, Vettel, Hamilton oder Rosberg bekommen Kubi und Heidi keinen Stich.


.

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 5468
RosHam hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Und auch nicht 90% der Wochenenden der letzten 11 Jahre :roll:


Dummquatsch.
Statistisch gesehen liegen die beiden nicht mehr als 1 Zehntel Sekunde
auseinander. Das kann man locker in den Race History Dokumenten ersehen. Ausser dem Durchhänger bei Heidi, der ein paar Rennen anhielt, gab es zwischen den zweien nie einen wirklichen Unterschied.

Davon abgesehen, halte ich keinen der Beiden für einen top Fahrer.
Gegen Alonso, Vettel, Hamilton oder Rosberg bekommen Kubi und Heidi keinen Stich.


.

Danke für die Blumen.
Ansonsten: Woher du weißt? :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 46
MichaelZ hat geschrieben:
Also irgendwie sind wir da zwar im Offtopic. Aber ja: Es geht in erster Linie um Ricciardo. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Red Bull Buemi oder Alguersuari holt. Webber scheint irgendwie ziemlich gefrustet zu sein und die Nerven zu verlieren. Irgendwie sieht das alles nicht danach aus, als würde er 2012 zumindest nochmal bei Red Bull fahren.



Mag ja sein das er frustriert ist und die nerven verliert, aber meinst du wirklich das er ein Top Team wie RB verlässt für ein kleineres Team fahren wird?
Ich denke wenn er nicht bei RB bleibt dann hört er komplett auf

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 45435
Halt ich auch nicht für ausgeschlossen.

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 1592
So so, jetzt ist der Buemi der Schuldige, dass Nick - ich kann Alle schlagen - Heidfeld, sich die Kiste kaputtgefahren hat.

Es ist immer wieder erfrischend, wie das Stoppelmännchen aus Gladbach seit er in der F1 fährt nie Schuld an irgendetwas ist. Immer waren es die anderen, auch wenn jeder Experte den Kopf schütteln muss.

Im besten Fall ringt sich Heidfeld bei eigenem Verschulden noch zu einem " Das war ein normaler Rennunfall ..." oder zu einem (meine heidfeldsche Lieblingsausrede) "Ich konnte nichts machen ..." durch. :D
_______________________

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 25693
edelbrock hat geschrieben:
So so, jetzt ist der Buemi der Schuldige, dass Nick - ich kann Alle schlagen - Heidfeld, sich die Kiste kaputtgefahren hat.

Es ist immer wieder erfrischend, wie das Stoppelmännchen aus Gladbach seit er in der F1 fährt nie Schuld an irgendetwas ist. Immer waren es die anderen, auch wenn jeder Experte den Kopf schütteln muss.

Im besten Fall ringt sich Heidfeld bei eigenem Verschulden noch zu einem " Das war ein normaler Rennunfall ..." oder zu einem (meine heidfeldsche Lieblingsausrede) "Ich konnte nichts machen ..." durch. :D



Schwafel nicht herum. Als Aussenstehende können wir die Schuldfrage kaum beurteilen, da der Crash nichtmal von den Kameras eingefangen wurde.

Wenn man sich aber den Renault auf den Bildern anschaut, ist naheliegend, dass Buemi die Schuld trifft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 82
formelchen hat geschrieben:
Wenn man sich aber den Renault auf den Bildern anschaut, ist naheliegend, dass Buemi die Schuld trifft.


Und welches Detail des kaputten Seitenkastens legt es nahe, dass Buemi der Schuldige ist :?:

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 5468
speedkrak hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn man sich aber den Renault auf den Bildern anschaut, ist naheliegend, dass Buemi die Schuld trifft.


Und welches Detail des kaputten Seitenkastens legt es nahe, dass Buemi der Schuldige ist :?:

Die Farben des Autos: Schwarz Rot Gold :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 25693
speedkrak hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn man sich aber den Renault auf den Bildern anschaut, ist naheliegend, dass Buemi die Schuld trifft.


Und welches Detail des kaputten Seitenkastens legt es nahe, dass Buemi der Schuldige ist :?:



Nun wie Heidfeld sagte und wie es auch die Spuren vermuten lassen, rammte Buemi das Auto an den Seitenkästen mit dem Vorderreifen. Also ähnlich wie Barrichello es bei Rosberg machte.

Heidfeld war offenbar eine halbe Wagenlänge voraus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 82
Und Buemi sagt wiederum, dass er bereits die Nase vorn hatte und dass ihm Heidfeld am Hinterrad erwischt hat. Gegen ein Hergang wie zwischen ROS/BAR spricht auch die Tatsache, dass der Frontflügel von Buemi nicht beschädigt war.

Also klar ist in dieser Sache gar nichts.

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 7113
speedkrak hat geschrieben:
Und Buemi sagt wiederum, dass er bereits die Nase vorn hatte und dass ihm Heidfeld am Hinterrad erwischt hat. Gegen ein Hergang wie zwischen ROS/BAR spricht auch die Tatsache, dass der Frontflügel von Buemi nicht beschädigt war.

Also klar ist in dieser Sache gar nichts.

:D naja fuer "Heidi-fanboys" eben schon......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 25693
speedkrak hat geschrieben:
Und Buemi sagt wiederum, dass er bereits die Nase vorn hatte und dass ihm Heidfeld am Hinterrad erwischt hat. Gegen ein Hergang wie zwischen ROS/BAR spricht auch die Tatsache, dass der Frontflügel von Buemi nicht beschädigt war.

Also klar ist in dieser Sache gar nichts.



Und Alguersuari sagt, dass er direkt dahinter war und gesehen hat, wie Buemi den Heidfeld gerammt hat...und dass Buemi Schuld habe.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. April 2011

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
speedkrak hat geschrieben:
Und Buemi sagt wiederum, dass er bereits die Nase vorn hatte und dass ihm Heidfeld am Hinterrad erwischt hat. Gegen ein Hergang wie zwischen ROS/BAR spricht auch die Tatsache, dass der Frontflügel von Buemi nicht beschädigt war.

Also klar ist in dieser Sache gar nichts.



Und Alguersuari sagt, dass er direkt dahinter war und gesehen hat, wie Buemi den Heidfeld gerammt hat...und dass Buemi Schuld habe.

Jaime sollte sich lieber darauf konzentrieren schneller Auto zu fahren. Sein denunzieren des eigenen Teamkollegen, obwohl er nichts mit dem Crash zu tun hatte, ist in höchstem Masse unprofessionell und hat Tost gar nicht gefallen.

Wenn man ohne Not solchen Stuss gegen das eigene Team verkünden muss, dann zeigt das nur, dass dem Alguersuari schon ganz ordentlich die Windel dampft. Ein Jammerer in den letzten Zügen, mehr ist ALG nicht mehr.
_______________________

Beitrag Samstag, 02. April 2011

Beiträge: 45435
speedkrak hat geschrieben:
Und Buemi sagt wiederum, dass er bereits die Nase vorn hatte und dass ihm Heidfeld am Hinterrad erwischt hat. Gegen ein Hergang wie zwischen ROS/BAR spricht auch die Tatsache, dass der Frontflügel von Buemi nicht beschädigt war.

Also klar ist in dieser Sache gar nichts.


Naja also mit der Buemi-Version kann man aber nicht erklären, wieso Heidfelds Seitenkasten so schrottig aussah. Da klingen Heidfelds und Alguersuaris Versionen realistischer.

Beitrag Samstag, 02. April 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
speedkrak hat geschrieben:
Und Buemi sagt wiederum, dass er bereits die Nase vorn hatte und dass ihm Heidfeld am Hinterrad erwischt hat. Gegen ein Hergang wie zwischen ROS/BAR spricht auch die Tatsache, dass der Frontflügel von Buemi nicht beschädigt war.

Also klar ist in dieser Sache gar nichts.


Naja also mit der Buemi-Version kann man aber nicht erklären, wieso Heidfelds Seitenkasten so schrottig aussah. Da klingen Heidfelds und Alguersuaris Versionen realistischer.



Was aber nichts daran ändert das diese Denunzierung des Teamkollegen unterste Schublade darstellt. Damit dürfte er sich einen Bärendienst erwiesen haben. So etwas macht man gar nicht.
Na ja, Spanier eben, da is er ja nicht der einzige der so tickt, Denunzierungen gegens eigene Team scheint so ein bissel im Blut zu liegen.... :D

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Na ja, Spanier eben, da is er ja nicht der einzige der so tickt, Denunzierungen gegens eigene Team scheint so ein bissel im Blut zu liegen.... :D

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na ja, Spanier eben, da is er ja nicht der einzige der so tickt, Denunzierungen gegens eigene Team scheint so ein bissel im Blut zu liegen.... :D

Bild



Dacht ich mir das dich das entzückt.... :D

Beitrag Sonntag, 03. April 2011

Beiträge: 45435
Funer hat geschrieben:
Was aber nichts daran ändert das diese Denunzierung des Teamkollegen unterste Schublade darstellt. Damit dürfte er sich einen Bärendienst erwiesen haben. So etwas macht man gar nicht.
Na ja, Spanier eben, da is er ja nicht der einzige der so tickt, Denunzierungen gegens eigene Team scheint so ein bissel im Blut zu liegen.... :D


Ja, die beiden lassen den jeweils anderen gerne schlecht aussehen, weil sie auf zwei Fronten kämpfen: Gegen Ricciardo und für ein mögliches Red-Bull-Cockpit.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer