Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 13287
Viel mehr würd mich interessieren wer......
Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Falls jemand ein Foto oder Video findet bitte hier posten - wäre nett

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 10
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Nicht nur laut Heidfeld, auch Buollier hat bestätigt, das Ihn jemand gerammt hat, und danach a. Bodywork total im Eimer, und b. unfahrbar die Karre....



Es gibt sicher auch Fotos davon, irgendwo.


du hast ein falsches jahr als datum genommen hihihih

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 5468
Exige81*** hat geschrieben:
Heidfeld ist so ekelhaft und peinlich gewesen, dieses Wochenende....das ist mal wieder eine ganz neue Dimension!
Pah...wie er im Interview nach der Qualli wieder mit weinerlicher Stimme und nassen Augen herumgestammelt hat ...also da ist mir das Essen hoch gekommen!!
Vor der Saison hat er sich wichtig gemacht....als wäre er der Beste und Schönste.....jetzt schädigt er Renault enorm......wenn ich Boullier wäre, ich glaube ich würde mich vergessen, ich würd da total auszuken....
Ich denke es gibt jetzt nur mehr eine möglichkeit, Heidfeld muss sofort weg!!!
Das wars....ich will ihn nie mehr sehen....mich ekelts!

Ekelhaft und peinlich sind Beiträge wie der oben zitierte :roll:
Geht´s dir sonst noch gut?

Natürlich war Heidfelds Leistung über das ganze Wochenende eine Blamage selten dagewesenen Ausmaßes. Zum zweiten Mal in seiner Karriere hat er ein Auto, mit dem man was reißen könnte, und dieses Mal macht er noch weníger als nichts draus.

Noch ist es imo zu früh, den Stab über Heidfeld zu brechen, aber wenn nicht bei den nächsten 2-3 Rennen viel mehr kommt, dann muss und wird sich das Team die Frage stellen, warum man viele fette Punkte verschenkt, warum Leute wie Hülkenberg, Grosjean oder Glock als Testfahrer bzw. bei hoffnungslosen Hinterbänklern versauern, während Heidfeld noch nicht mal annähernd mit dem Paydriver mithalten kann.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 0
HEI war heute fast schlechter als in der Qualifickation, aber sein Auto wurde ja stark beschaedigt. Bild Trotzdem darf er niemals deutlich langsamer als ein Force India sein! So gut, wie PET war, musste HEI etwa auf dem Speed von SUT kommen. Bild Wenn HEI weiter so abschmiert, schafft er es nicht mal aufs Podium. Einen Sieg haette ich sowieso ausgeschlossen... Bild

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 82
Hier ein Bild des Autos
Bild

Sieht schon heftig aus

Beitrag Sonntag, 27. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Super Dankeschön speedkrak

Das ist heftig - Haifischbiss.

Mit sonner Kiste kämpfst du nur noch um einen Apfel & ein E..i. Aber komisch dass ihn das Team so hat weiter fahren lassen :?

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25685
albj hat geschrieben:
aber wenn nicht bei den nächsten 2-3 Rennen viel mehr kommt, dann muss und wird sich das Team die Frage stellen, warum man viele fette Punkte verschenkt,


HAAHAHAHAHAH selten so gelacht. Was macht dich da denn so sicher? Wenn man bei Renault so konsequent wäre, hätte man Petrov letztes Jahr nach einer halben Saison auch austauschen müssen, oder??? Petrov war letztes Jahr mit wenigen Ausnahmen oft genauso grottig utnerwegs, hat das Auto sogar oft genug in die Reifenstapel gesetzt.

Gleiches gilt auch für Piquet im Jahre 2008.


speedkrak hat geschrieben:
Hier ein Bild des Autos
Bild

Sieht schon heftig aus


Danke für das Bild. Ich denke das sagt alles. Die ganze Kritik heute an Heidfeld ist hier doch stark überzogen, wenn man sich das Auto auf diesem Bild anschaut. Es wundert mich, dass er überhaupt durchfahren konnte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
aber wenn nicht bei den nächsten 2-3 Rennen viel mehr kommt, dann muss und wird sich das Team die Frage stellen, warum man viele fette Punkte verschenkt,


HAAHAHAHAHAH selten so gelacht. Was macht dich da denn so sicher? Wenn man bei Renault so konsequent wäre, hätte man Petrov letztes Jahr nach einer halben Saison auch austauschen müssen, oder??? Petrov war letztes Jahr mit wenigen Ausnahmen oft genauso grottig utnerwegs, hat das Auto sogar oft genug in die Reifenstapel gesetzt.

Gleiches gilt auch für Piquet im Jahre 2008.


Danke für das Bild. Ich denke das sagt alles. Die ganze Kritik heute an Heidfeld ist hier doch stark überzogen, wenn man sich das Auto auf diesem Bild anschaut. Es wundert mich, dass er überhaupt durchfahren konnte.

Noch einer, dem es heute nicht so ganz gut geht.

Du vergisst in deinem Deutschwahn einiges:
1. Petrov und Piquet brachten Kohle, Heidfeld bringt keine Kohle und keine Punkte.
2. Heidfelds Auto war nicht das ganze Wochenende über beschädigt, er wurde aber das ganze Wochenende von Petrov GEBÜGELT, nach Strich und Faden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25685
albj hat geschrieben:
Du vergisst in deinem Deutschwahn einiges:
1. Petrov und Piquet brachten Kohle, Heidfeld bringt keine Kohle und keine Punkte.


Du scheinst auch einiges zu vergessen. Das mit der Kohle stimmt natürlich, aber er kostet auch nichts bzw. nicht viel.

Und das mit den Punkten ist Blödsinn. Er hat letztes Jahr bei Sauber auch Punkte geholt. In 5 Rennen so viele wie de la Rosa in 14 Rennen.

Man muss einem Fahrer auch mal ein schlechtes Wochenende zugestehen. Soetwas passiert selbst einem Hamilton, Alonso, Massa oder Vettel auch mal.

Wenn er bei den nächsten 2-3 Rennen auch so schlecht ist, stimme ich dir ja voll und ganz zu, aber nach einem miesen Wochenende zu sagen, dass er quasi generell keine Punkte bringt, ist totaler Unfug. Und ich schätze dich eigentlich auch so intelligent ein, dass du weißt, dass es beim nächsten Rennen schon wieder anders aussehen kann.

albj hat geschrieben:
2. Heidfelds Auto war nicht das ganze Wochenende über beschädigt, er wurde aber das ganze Wochenende von Petrov GEBÜGELT, nach Strich und Faden.


Ich sage ja auch nicht, dass er so gut wie Petrov war. Petrov war das ganze Wochenende besser. Aber nicht soviel wie das heutige Ergebnis vermuten lässt.

Im Quali ging das KERS nicht und die Renault-Strategen waren so dämlich ihn in den Verkehr zu schicken.

Im Rennen...siehe oben das Bild. Das sagt alles.

Also bleib mal sachlich. Ich habe oben schon mehrfach gesagt, dass Petrov klar besser war. Dennoch ist der Unterschied zwischen den beiden nocht so groß wie das heutige Rennergebnis aussagt. Und das wirst du in Malaysia auch zu sehen bekommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 9403
Petrov und Piquet waren Rookies, Heidfeld ist erfahren.
und trotzdem schied Heidfeld im Q1 aus.
Und wie er es geschafft hat, daß das Auto kaputt ist weiß ja auch keiner
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25685
automatix hat geschrieben:
Petrov und Piquet waren Rookies, Heidfeld ist erfahren.
und trotzdem schied Heidfeld im Q1 aus.


Petrov ist kein Rookie mehr.



automatix hat geschrieben:
Und wie er es geschafft hat, daß das Auto kaputt ist weiß ja auch keiner


Ihm ist ein Torro Rosso reingekracht. Würde mich nicht wundern, wenn es Alguarsuari war. Der hat ja heute auch Schumacher und seinen eigenen Teamkollegen auf die Hörner genommen. Spanischer Stier halt. :lol:

Jedenfalls kann man anhand des Bildes nur zu dem Schluss kommen, dass es eine ähnliche Szene wie bei Rosberg/Barrichello gewesen sein muss. Einer der Gegner (nach Heidfelds Aussage ein Torro Rosso) ist ihm mit den Vorderrad in die Seite gekracht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 82
formelchen hat geschrieben:
Im Quali ging das KERS nicht und die Renault-Strategen waren so dämlich ihn in den Verkehr zu schicken.

formelchen hat geschrieben:
Also bleib mal sachlich.


Was passt hier wohl nicht??

Als die Renault-Strategen ihn raus schickten, gab es noch keinen Verkehr.
Wusstest du, dass er ganze 10 Runden in Q1 gefahren ist? Klar, er hatte Verkehr und ein KERS ohne Funktion. Aber nicht auf allen 10 Runden.

Heidfeld scheint doch mehr Probleme mit dem für große Fahrer gebauten R31 zu haben als gedacht. Ich denke, dass durch die niedrigen Temperaturen auch das ewige Aufwärmnachteil eine Rolle gespielt hat. Er wollte es aber nicht erwähnen :D

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Und das wirst du in Malaysia auch zu sehen bekommen.

Bild - echt mutig, sich so weit aus dem kellerfenster zu lehnen.....zum glueck kannste nicht tief fallen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 13287
Heidis Karre von Gestern... :shock:

Das man damit keinen Blumenpott mehr gewinnt, sollte eigentlich Logo sein.....
Bild

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 45428
Das entschuldigt vielleicht sein Rennen, nicht aber das restliche Wochenende.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 5468
Und auch nicht 90% der Wochenenden der letzten 11 Jahre :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 1058
MichaelZ hat geschrieben:
Das entschuldigt vielleicht sein Rennen, nicht aber das restliche Wochenende.

Ganz genau! Bei den Tests (in Barcelona) gings ja noch, aber während sich Petrov langsam immer mehr positiv einbrachte, baute Heidfeld kontinuierlich ab. Der Petrov ist quasi aufgeblüht. Ist bei ihm sowas wie der Knoten geplatzt? Da wird Alonso wohl nicht das letzte mal das Nachsehen haben.

Jetzt hätte Nick seine Chance, aber das wird wohl nichts mehr.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 179
albj hat geschrieben:
Und auch nicht 90% der Wochenenden der letzten 11 Jahre :roll:

Na klar, als wenn 90% davon auf dem Niveau (oder drunter) von Melbourne 2011 waren :roll:

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 7113
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Der Petrov ist quasi aufgeblüht. Ist bei ihm sowas wie der Knoten geplatzt? Da wird Alonso wohl nicht das letzte mal das Nachsehen haben.

;) Da werden bestimmt auch mal andere das "nachsehen" haben; auch wenn es euch beim Spanier am besten gefaellt.

Ich tippe mal, das heidi kein land gegen den paydriver sehen wird.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 179
indalo hat geschrieben:
Ich tippe mal, das heidi kein land gegen den paydriver sehen wird.

Ceniza tippt, da kann sich Heidfeld also doch noch Hoffnung auf ne anständige Saison machen. Wird ihn freuen.

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 7113
Buemi solls gewesen sein.
Doch gegenüber 'auto motor und sport' entlarvte Jaime Alguersuari seinen Toro-Rosso-Teamkollegen Sebastien Buemi als Heidfeld-Rammbock: "Ich war direkt hintendran und habe genau gesehen, was passiert ist. Seb hat schon in Kurve zehn mit dem Renault gekämpft und ihn in Kurve elf getroffen", berichtet der Spanier.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 29. März 2011

Beiträge: 1058
indalo hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Der Petrov ist quasi aufgeblüht. Ist bei ihm sowas wie der Knoten geplatzt? Da wird Alonso wohl nicht das letzte mal das Nachsehen haben.

;) Da werden bestimmt auch mal andere das "nachsehen" haben; auch wenn es euch beim Spanier am besten gefaellt.

Ich tippe mal, das heidi kein land gegen den paydriver sehen wird.

Ach ja? Dann lies mal nach was ich bezgl. Heidfeld und Petrov schrieb. Alonso ist dabei quasi mit auf der Strecke geblieben und nicht nur der...

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 45428
Buemi und Alguersuari geben sich ja ganz schön Saures...

Beitrag Mittwoch, 30. März 2011

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Buemi und Alguersuari geben sich ja ganz schön Saures...



Joa der kleine Spanier ist dem Schweizer ja auch rein gefahren.

Ist ganz amüsant mit den beiden. Man merkt, dass es um ne Menge geht...nämlich um das Cockpit neben Vettel 2012.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer