Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 7113
"Ich denke, dass ich Weltmeister werden kann", erklärt er im Interview mit der 'Sport Bild'.

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 6675
Das ist das übliche allgemeine saisonanfängliche Trashtalking, was nicht nur Heidfeld von sich gibt. Wie habe ich grad vorher gelesen, dass Liuzzi meint, dass HRT Punkte machen kann
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 45441
Nun in Australien ist es schon vorgekommen, dass nur sechs Fahrer ins Ziel gekommen sind und ein Minardi auf Platz fünf gefahren ist. Jetzt gibts schon Punkte für die ersten 10. Falls sie es zum Rennen schaffen (107%-Hürde), würde ich das in Australien auch nicht ausschließen.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 179
indalo hat geschrieben:
"Ich denke, dass ich Weltmeister werden kann", erklärt er im Interview mit der 'Sport Bild'.

Bild

Jeder Fahrer in der Formel hat dieses Ziel und ist von sich selbst natürlich am allermeisten überzeugt.

Wenn jemand solch eine Einstellung nicht hätte, würde ich mehr eher sorgen machen, als wenn er sowas von sich gibt.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Nun in Australien ist es schon vorgekommen, dass nur sechs Fahrer ins Ziel gekommen sind und ein Minardi auf Platz fünf gefahren ist. Jetzt gibts schon Punkte für die ersten 10. Falls sie es zum Rennen schaffen (107%-Hürde), würde ich das in Australien auch nicht ausschließen.


Dann ist für jeden immer Punkte möglich. Generell auf 2011 bezogen halte ich das für Schwachsinn.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 45441
Natürlich ist das für jeden immer möglich. Rein theoretisch. Und nicht selten passiert sowas ja auch.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
"Ich denke, dass ich Weltmeister werden kann", erklärt er im Interview mit der 'Sport Bild'.

Bild

Jeder Fahrer in der Formel hat dieses Ziel und ist von sich selbst natürlich am allermeisten überzeugt.

Wenn jemand solch eine Einstellung nicht hätte, würde ich mehr eher sorgen machen, als wenn er sowas von sich gibt.



Na da wär ich ja mal auf die Reaktion hier gespannt ,wenn das Petrov sagen würde

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
Na da wär ich ja mal auf die Reaktion hier gespannt ,wenn das Petrov sagen würde

Auf was willst du da gespannt sein? Das Ziel wird er auch haben. Obs realisierbar oder realistisch ist, ist ein anderes Thema. Aber das Ziel sollte er schon haben - wie jeder.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na da wär ich ja mal auf die Reaktion hier gespannt ,wenn das Petrov sagen würde

Auf was willst du da gespannt sein? Das Ziel wird er auch haben. Obs realisierbar oder realistisch ist, ist ein anderes Thema. Aber das Ziel sollte er schon haben - wie jeder.



Ja sicher ,die Frage ist halt nur ob man all seine Ziele auch der breiten Masse zu Gehör bringen muss ohne sich lächerlich zu machen .
Das war bei Rubens früher nicht anders . Jeder wusste ,das es ncht funktioniert und trotzdem hat er es jedes Jahr aufs neue raus gehauen .

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Beiträge: 45441
Wobei man sagen muss, dass die deutschen Medien ja mal gerne die Frage stellen, ob er glaubt, Weltmeister werden zu können. Was soll Heidfeld darauf auch sagen?

Beitrag Freitag, 25. März 2011

Beiträge: 7113
:D 0:1 Heidi vs paydriver!
Zuletzt geändert von indalo am Freitag, 25. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 25. März 2011

Beiträge: 313
In beiden Sessions ist Petrov vor Heidfeld. Ich hoffe Petrov macht da weiter, wo er in Abu Dhabi aufgehört hat. Mal sehen wie das Wochenende noch verläuft. Denke aber in der Quali wird Heidfeld vor Petrov landen....hoffe aber das es anders herum kommt.

Beitrag Freitag, 25. März 2011

Beiträge: 45441
Auch D'Ambrosio zwei Mal vor Glock, Di Resta vor Glock und Alonso weiter weit vor Massa - das sind so die Sachen, die mir bei den Teamduellen aufgefallen sind. Also außer den erwähnten zwei Mal Petrov vor Heidfeld.

Wobei man da ja auch auf das Programm achten muss. Schumacher soll laut Haug beispielsweise gar nicht so viel schneller gewesen sein als Rosberg wie auf dem Papier.

Morgen wissen wir diesbezüglich mehr.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
:lol:
06:22 A late move for Petrov as he takes third quickest while team-mate Heidfeld is the big-name scalp at the bottom


Der Brüller des Tages:
Petrov im Q1 dritter, Heidfeld 18. und damit raus!
:lol:

Beitrag Samstag, 26. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
:lol:
06:22 A late move for Petrov as he takes third quickest while team-mate Heidfeld is the big-name scalp at the bottom


Der Brüller des Tages:
Petrov im Q1 dritter, Heidfeld 18. und damit raus!
:lol:



Also ich hab in Q2 gleich noch mal die Hühner geweckt .
Heute früh kommt man aus den Brüllern gar nicht raus .
:D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 45441
Ihr Anti-Patrotisten ihr :D

Ne aber ehrlich, Heidfeld war ja gestern im Training schon dauernd langsamer als Petrov. Enttäuschung pur heute

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ihr Anti-Patrotisten ihr :D



Bild

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 6675
Desaströse Leistung im QLF. Petrov war doch ein gutes Stück schneller und landete sogar in Q3 :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 26. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
unglaublich... ich war richtig schockiert! :?

Beitrag Samstag, 26. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
ABS hat geschrieben:
unglaublich... ich war richtig schockiert! :?




du auch :shock:

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
unglaublich... ich war richtig schockiert! :?




du auch :shock:



Also ich finde ja Heidi war richtig schnell für seine Verhältnisse. Man stelle sich mal vor, wenn er ohne, bzw mit wenig Benzin gefahren wäre......also spritbereinigt :D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 3853
Ob er dann Maldonado gepackt hätte? That is the question... Der war ja auch schon eine Sekunde vor ihm. :D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 4564
Au backe. Stellt sich mal wieder die Frage warum er "Quick Nick" heisst. Am Rennen fahren kann´s nicht liegen. Mal seine Frau fragen...... :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Au backe. Stellt sich mal wieder die Frage warum er "Quick Nick" heisst. Am Rennen fahren kann´s nicht liegen. Mal seine Frau fragen...... :D


Ja das kommt wohl hin, der nächste Bub ist bestimmt schon in Arbeit. Mal sehen welchen sinnvollen Namen er dann parat hat. Ich hätte da einen Super Vorschlag: "Spritbereinigt".....

Beitrag Samstag, 26. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Au backe. Stellt sich mal wieder die Frage warum er "Quick Nick" heisst. Am Rennen fahren kann´s nicht liegen. Mal seine Frau fragen...... :D

Ja, den Witz hab ich auch schon gehört :D Petrow hat ihm ja auch einen modifizierten Namen gegeben: *Sick-Nick*

AWE hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
unglaublich... ich war richtig schockiert! :?

du auch :shock:


Absolut - und das meine ich ohne Witz oder so.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer