Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 26. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
ABS hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Au backe. Stellt sich mal wieder die Frage warum er "Quick Nick" heisst. Am Rennen fahren kann´s nicht liegen. Mal seine Frau fragen...... :D

Ja, den Witz hab ich auch schon gehört :D Petrow hat ihm ja auch einen modifizierten Namen gegeben: *Sick-Nick*

AWE hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
unglaublich... ich war richtig schockiert! :?

du auch :shock:


Absolut - und das meine ich ohne Witz oder so.




Wer würde schon über einen so schlechten Witz noch Witze machen :D Mein Schock war natürlich auch ernst

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
Es ist doch schon irgendwie verwunderlich. Heidfeld ist dieses Wochenende in jeder Trainingssitzung von Petrov geschlagen worden. Konnte man es in den freien Trainings ja noch auf unterschiedliche Programme schieben, war die Qualivorstellung von Heidfeld eigentlich nur peinlich.
Aber morgen im Rennen ist er, Spritbereinigt und wenn die (von ihn entwickelten) Reifen besser passen würden, potenziell ein Sieger :D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Wer würde schon über einen so schlechten Witz noch Witze machen :D Mein Schock war natürlich auch ernst



Ja natürlich, bist du schon aufgestanden oder kugelst du dich immer noch auf'm Teppich.... :lol:

Beitrag Samstag, 26. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wer würde schon über einen so schlechten Witz noch Witze machen :D Mein Schock war natürlich auch ernst



Ja natürlich, bist du schon aufgestanden oder kugelst du dich immer noch auf'm Teppich.... :lol:




Es hat ne weile gedauert ,aber jetzt gehts schon wieder .
Aber diese Mehrfachorgasmen sind in meinem Alter schon
beschwerlich . Nur gut das Sepp wenigstens....

,ansonsten wäre ich wohl liegen gebleiben nach Heidi ,Sutil , dem germanischen Nationalteam und deren großem Meister

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wer würde schon über einen so schlechten Witz noch Witze machen :D Mein Schock war natürlich auch ernst



Ja natürlich, bist du schon aufgestanden oder kugelst du dich immer noch auf'm Teppich.... :lol:




Es hat ne weile gedauert ,aber jetzt gehts schon wieder .
Aber diese Mehrfachorgasmen sind in meinem Alter schon
beschwerlich . Nur gut das Sepp wenigstens....

,ansonsten wäre ich wohl liegen gebleiben nach Heidi ,Sutil , dem germanischen Nationalteam und deren großem Meister



Was ja ganz besonders ist, wie man hört hat er ja in diesem Jahr das Auto maßgeblich mitentwickelt, wahrscheinlich, so vermuten Insider, für Nico desingt, damit der eine sichere Zukunft in der F1 hat. Wir wissen ja vom Michel, eine seiner Haupttugenden ist geben..... :D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 5468
Goodwood hat geschrieben:
Es ist doch schon irgendwie verwunderlich. Heidfeld ist dieses Wochenende in jeder Trainingssitzung von Petrov geschlagen worden. Konnte man es in den freien Trainings ja noch auf unterschiedliche Programme schieben, war die Qualivorstellung von Heidfeld eigentlich nur peinlich.
Aber morgen im Rennen ist er, Spritbereinigt und wenn die (von ihn entwickelten) Reifen besser passen würden, potenziell ein Sieger :D

Spar dir doch deinen Spott, is doch voll ätzend :D
Sprit-Reifen-Verkehrs-Bequerel-KERS-Wombat-Fostersbier-bereinigt würde die Startaufstellung lauten: VET-MSC-HEI-ROS-SUT-GLO :idea:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Es ist doch schon irgendwie verwunderlich. Heidfeld ist dieses Wochenende in jeder Trainingssitzung von Petrov geschlagen worden. Konnte man es in den freien Trainings ja noch auf unterschiedliche Programme schieben, war die Qualivorstellung von Heidfeld eigentlich nur peinlich.
Aber morgen im Rennen ist er, Spritbereinigt und wenn die (von ihn entwickelten) Reifen besser passen würden, potenziell ein Sieger :D

Spar dir doch deinen Spott, is doch voll ätzend :D
Sprit-Reifen-Verkehrs-Bequerel-KERS-Wombat-Fostersbier-bereinigt würde die Startaufstellung lauten: VET-MSC-HEI-ROS-SUT-GLO :idea:

Bild

Beitrag Samstag, 26. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Es ist doch schon irgendwie verwunderlich. Heidfeld ist dieses Wochenende in jeder Trainingssitzung von Petrov geschlagen worden. Konnte man es in den freien Trainings ja noch auf unterschiedliche Programme schieben, war die Qualivorstellung von Heidfeld eigentlich nur peinlich.
Aber morgen im Rennen ist er, Spritbereinigt und wenn die (von ihn entwickelten) Reifen besser passen würden, potenziell ein Sieger :D

Spar dir doch deinen Spott, is doch voll ätzend :D
Sprit-Reifen-Verkehrs-Bequerel-KERS-Wombat-Fostersbier-bereinigt würde die Startaufstellung lauten: VET-MSC-HEI-ROS-SUT-GLO :idea:




und Nobby würde als Gastfahrer bei Colles direkt hinter Glock stehen ,das versteht sich doch von selbst

Beitrag Samstag, 26. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Aber einen kann ich mir nicht verkneiffen:

Jemand sollte mal in die Ecke gehen und dem total am Boden zerstörten formulaone ein bisschen Mut zu sprechen. Immerhin hat er heute 2 starke Watscheln verpasst bekommen :D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
ABS hat geschrieben:
Aber einen kann ich mir nicht verkneiffen:

Jemand sollte mal in die Ecke gehen und dem total am Boden zerstörten formulaone ein bisschen Mut zu sprechen. Immerhin hat er heute 2 starke Watscheln verpasst bekommen :D



Nur 2?

Beitrag Samstag, 26. März 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Funer hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
Aber einen kann ich mir nicht verkneiffen:

Jemand sollte mal in die Ecke gehen und dem total am Boden zerstörten formulaone ein bisschen Mut zu sprechen. Immerhin hat er heute 2 starke Watscheln verpasst bekommen :D



Nur 2?


pssst....! Willst ihm doch nicht noch mehr traurig machen :D)

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 0
Ich finde es unfair und subjektiv, dass HEI jetzt wieder ausgelacht wird, auch wenn es natuerlich gar nicht ging, dass er in der ersten Session rausflog. Ich wuensche mir KUB zurueck! Bild Zudem habe ich gemeint, dass erst HUL oder SEN im Renault sitzen sollen, um zu sehen, wie sie fahren und wenn es nicht gut lauft, kommt HEI rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PET auf einmal so gut ist und denke, dass KUB locker ALO schlagen konnte. Bild PET war naemlich fast zeitgleich hinter ALO, der immer das Maximum rausholt, aber trotzdem knapp vor PET ist... Bild

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 72
ja wo ist denn formelchen@? im klo eingeschlossen?

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 13287
Ich denke auch, Kubica würde Heute wohl Garantiert in den Top 5 sein....Bild

Sollte Heidi sich nicht bald merklich steigern, sitzt wohl bald Hülki im 2ten Renault. :?

Echt ey, eine Leistung, desaströser geht gar nicht mehr. Bild
Bild

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 45441
Wobei sich heute wirklich nicht nur die meisten Deutschen nicht mit Ruhm bekleckert haben (außer Vettel und Glock): Webber, Massa, Barrichello - irgendwie gab es heute fast nur Verlierer.

Richtig stark fand ich die Rookies Perez und Di Resta. Von denen kommt noch was.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei sich heute wirklich nicht nur die meisten Deutschen nicht mit Ruhm bekleckert haben (außer Vettel und Glock):


Statistisch gesehen ist die Chance, dass ein Deutscher verkackt, bei der aktuellen Anzahl, durchaus höher, als dass z.B. ein finnischer Pilot verkackt, oder? Deutschland überzeugt mit Quantität. :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 45441
Wobei die Deutschen halt heute einfach extrem negativ aufgefallen sind, außer eben Vettel und Glock.

Die Brasilien-Fraktion enttäuschte auch komplett.

Die Australien-Fraktion auch...

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 1058
Goodwood hat geschrieben:
Es ist doch schon irgendwie verwunderlich. Heidfeld ist dieses Wochenende in jeder Trainingssitzung von Petrov geschlagen worden. Konnte man es in den freien Trainings ja noch auf unterschiedliche Programme schieben, war die Qualivorstellung von Heidfeld eigentlich nur peinlich.
Aber morgen im Rennen ist er, Spritbereinigt und wenn die (von ihn entwickelten) Reifen besser passen würden, potenziell ein Sieger :D

Gerade schmierte mir der Rechner ab (nachdem natürlich alles vollständig eingegeben war). Langsam reicht's mir. Ich bin ja nicht der Heidfeld-Fan (noch nie gewesen), aber das heute im Albert Park war eine desaströse Vorstellung! Deklasiert von einem Paydriver, später dann dieses bescheidene Interview. Ich kann es einfach nicht mehr hören: Was wieder alles schuld war! Nööö, Heidi. Keine Ausreden mehr, du hattest deine Chance - und sie großzügig vertan, bereits in Q1! Vlt. wird das Rennen morgen ja noch was, aber ich glaub' das nicht. Dann müssten die weiteren Veranstaltungen mit dir eine wahre Steigerung werden damit das heute als Aussetzer gesehen werden kann.

Ernüchterndes Fazit: Heidfeld ist die Oberpfeife des Wochenendes, welch eine Blamage!

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 5468
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Es ist doch schon irgendwie verwunderlich. Heidfeld ist dieses Wochenende in jeder Trainingssitzung von Petrov geschlagen worden. Konnte man es in den freien Trainings ja noch auf unterschiedliche Programme schieben, war die Qualivorstellung von Heidfeld eigentlich nur peinlich.
Aber morgen im Rennen ist er, Spritbereinigt und wenn die (von ihn entwickelten) Reifen besser passen würden, potenziell ein Sieger :D

Gerade schmierte mir der Rechner ab (nachdem natürlich alles vollständig eingegeben war). Langsam reicht's mir. Ich bin ja nicht der Heidfeld-Fan (noch nie gewesen), aber das heute im Albert Park war eine desaströse Vorstellung! Deklasiert von einem Paydriver, später dann dieses bescheidene Interview. Ich kann es einfach nicht mehr hören: Was wieder alles schuld war! Nööö, Heidi. Keine Ausreden mehr, du hattest deine Chance - und sie großzügig vertan, bereits in Q1! Vlt. wird das Rennen morgen ja noch was, aber ich glaub' das nicht. Dann müssten die weiteren Veranstaltungen mit dir eine wahre Steigerung werden damit das heute als Aussetzer gesehen werden kann.

Ernüchterndes Fazit: Heidfeld ist die Oberpfeife des Wochenendes, welch eine Blamage!

Vielleicht sollte man Heidi nach einem einzigen - komplett verkackten Quali noch nicht ganz abschreiben.

Wenn das allerdings zur Gewohnheit wird, dass der gefühlte Mehrfach-Champ von einem minder begabten Paydriver derart verblasen wird, müssten sich Bouiller & Co. Gedanken machen.
Bei Force India versauert aktuell ein Hülkenberg, nur als Beispiel.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Bei Force India versauert aktuell ein Hülkenberg, nur als Beispiel.

:roll: oder ein Glock bei Virgin.....

Morgen muss da aber richtig was kommen, um die heutige vorstellung als ausrutscher, pech oder was auch immer abzutun.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 1058
Ich sag' ja eventuell war's ein Ausrutscher. Aber ich seh' auch für's Rennen schwarz. Bevor ich noch einmal eine Lanze für Heidfeld breche, da muss aber einiges passieren, so jedenfalls nicht.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
Morgen muss da aber richtig was kommen, um die heutige vorstellung als ausrutscher, pech oder was auch immer abzutun.


Naja, in Melbourne weis man nie, was passiert. Und wenn es ein bisschen chaotisch wird, dann gammelt er sich sicher iwie durchs Feld und steht dann groß da, von 18 auf was weis ich vorgefahren ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 1592
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ernüchterndes Fazit: Heidfeld ist die Oberpfeife des Wochenendes, welch eine Blamage![/size][/color]

Für die Weekend Oberpfeife würde ich noch das Rennen abwarten.
Aber:

Der Original-Wookie konnte wenigstens noch Raumschiffe schweissen, Heidfeld kann gar nichts ausser 10+ Jahre lang dümmliche Ausreden schwingen.
_______________________

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 1058
edelbrock hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ernüchterndes Fazit: Heidfeld ist die Oberpfeife des Wochenendes, welch eine Blamage![/size][/color]

Für die Weekend Oberpfeife würde ich noch das Rennen abwarten.
Aber:

Der Original-Wookie konnte wenigstens noch Raumschiffe schweissen, Heidfeld kann gar nichts ausser 10+ Jahre lang dümmliche Ausreden schwingen.

Am liebsten hätte ich den TV rausgefeuert. Ich konnte es einfach nicht mehr hören, irgendwann ist auch genug.
Akzeptiert hätte ich noch: "Es hat nicht sollen sein", aber das waren für mein Empfinden einfach nur Ausreden. Genug davon, entweder folgen Taten oder das war's!
Wer würde solch einen Nick Heidfeld vermissen? Niemand!

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Bei Force India versauert aktuell ein Hülkenberg, nur als Beispiel.

:roll: oder ein Glock bei Virgin.....

Morgen muss da aber richtig was kommen, um die heutige vorstellung als ausrutscher, pech oder was auch immer abzutun.

Klar, Glock und noch einige andere andere hätten vielleicht eher das Lotus-Renault Cockpit verdient. Wenn man jetzt nur die grottige Leistung Heidfelds heute und in den letzten Rennen 2010 heranzieht. Aber:
Ein-zweimal ins Klo langen sollte gestattet sein, nur darf es nicht zur Gewohnheit werden.
Das gilt aber nicht nur für Heidfeld. Auch Massa und Schumacher sahen nicht gerade grandios aus.

Übrigens warte ich noch immer gespannt auf eine Stellungnahme von Formelchen & BrookieFyriell-19DirtyAirModRevolte, etc.

Dr. OAS hat geschrieben:
das waren für mein Empfinden einfach nur Ausreden. Genug davon, entweder folgen Taten oder das war's!

Ja komisch. Heidfeld und Ausreden, das gab´s doch noch nie :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer