Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Wertung, was nützt Dir die tollste WM Wertung, wenn Du im Qualy, und spätestens im Rennen anhand der Telemetrie Daten siehst, das Dein TK schneller ist, und nicht nur über ein bis 2 Rennen, sondern über Monate...



Wann war das vor Saisonende .sprich den letzten Rennen ?

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Hmm?

seit seinem Silverstone Sieg hat er doch nix mehr gebacken bekommen, bis auf den geschenkten Sieg in Ungarn, wg. Sebs Dummheit( aber auch Dummheit vom Team, die hätten es wissen müßen, und Ihm Bescheid sagen müßen)
Bild

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
Deichgraf hat geschrieben:
Hmm?

seit seinem Silverstone Sieg hat er doch nix mehr gebacken bekommen, bis auf den geschenkten Sieg in Ungarn, wg. Sebs Dummheit( aber auch Dummheit vom Team, die hätten es wissen müßen, und Ihm Bescheid sagen müßen)



Irgendwo fand ich es gestern sogar krass, dass Webber gegen Alonso nichtmal einen Versuch gestartet hat.

Während Alonso sich einige Male verbremste und man wenigstens merken konnte, dass er an Petrov vorbei will, fuhr Webber brav hinter Alonso her.

Das Motiv ist klar: Bloss dem Vettel nicht helfen, da lieber Alonso zum WM machen.....zumal ja beide mit Briatore zusammenarbeiten.


Eigentlich sollte Red Bull sich überlegen, ob sie ihn austauschen. Er hat das ganze Jahr nur für Ärger gesorgt, siehe Silverstone. Er hat Stallorder eingefordert und war selbst dafür am Ende zu langsam und zu weit von Vettel weg.

Jetzt hat er die Quittung und im nächsten Jahr die 2 auf dem Auto.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Leider wurde er heute ausgerechnet vom Schwesterteam Torro Rosso ausgebremst, sonst wäre er wohl vor Alonso gekommen. Da muss Mateschitz nochmal mit Herrn Tost und Alguersuari sprechen, finde ich. Sowas darf nicht sein.


und einer der sowas sagt, regt sich über hockenheim auf....


Deichgraf hat geschrieben:
Wertung, was nützt Dir die tollste WM Wertung, wenn Du im Qualy, und spätestens im Rennen anhand der Telemetrie Daten siehst, das Dein TK schneller ist, und nicht nur über ein bis 2 Rennen, sondern über Monate...


naja, für die wertung gibts am ende den pokal, für schnelle runden im quali und tolle telematrie gibts nix.

dazu kommt, das webber ja über einen teil der saison der schnellere war. auffällig ist sein abbauen am ende. werden wir aber nie erfahren, woran das lag.


formelchen hat geschrieben:
Das Motiv ist klar: Bloss dem Vettel nicht helfen, da lieber Alonso zum WM machen.....zumal ja beide mit Briatore zusammenarbeiten.


deinen haß auf menschen, die du außer aus dem fernsehen überhaupt nicht kennst, solltest du echt mal behandeln lassen ;)

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 13287
Auch wenn er den Silverstone GP gewonnen hat, Valencia hat bei Ihm wohl einen Knax verursacht.....
Bild

Beitrag Montag, 15. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Auch wenn er den Silverstone GP gewonnen hat, Valencia hat bei Ihm wohl einen Knax verursacht.....




Sehe ich nicht so Webber und Vettel waren rein vom Rennspeed her fast immer auf einer Augenhöhe nur das in den letzten 4-5 Rennen halt der Webber das Phänomen hatte das dass Auto im Quali nicht auf Tempo kam und wenn er es trotzdem in den Griff bekam die Elektronik am Start nicht wollte .
Das der Red Bull im Windschatten bei weitem nicht so gut funktioniert wie von vorne weg ,hat sich ja mittlerweile rumgesprochen .
BBC,RAI ,ORF,SF ,Sky und selbst Danner von RTL ,der einzige von der Truppe dem man Ahnung zusprechen kann , haben das übrigens ähnlich gesehen .
Das er vom Unfall in Valencia einen Knacks weg hat ,glaube ich weniger . Ich hätte ihn allerdings mental als stärker eingestuft .
Die Teaminterne familiäre Stimmung scheint doch mehr gewirkt zu haben als nach aussen sichtbar war .
Das hilft aber jetzt alles nix ,der Salat ist gegessen . :D)

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
Im Vergleich zu Alonso erweist sich Webber aber als fairer Verlierer. Er hat Vettel sofort gratuliert und auch keine bösen Fingeraktionen gebracht.


Auch ist er mit Horner, Newey und Vettel eben in Salzburg gelandet und begleitet sie zu den Feierlichkeiten. Ich denke es wurde in den letzten Wochen mehr von Ärger und Stress im Team geschrieben als es wirklich gab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Im Vergleich zu Alonso erweist sich Webber aber als fairer Verlierer. Er hat Vettel sofort gratuliert und auch keine bösen Fingeraktionen gebracht.

Warum sollte er ? Die bösen Fingerspielchen der beiden hat doch der Sepp im Abo :-)


Auch ist er mit Horner, Newey und Vettel eben in Salzburg gelandet und begleitet sie zu den Feierlichkeiten. Ich denke es wurde in den letzten Wochen mehr von Ärger und Stress im Team geschrieben als es wirklich gab.


Webber ist Red Bull Fahrer hat vertragliche Verpflichtungen und ist ausserdem ein Mann der auch mit Würde verlieren kann .
In wie weit er mit dem Team und der familiären Situation innerhalb des Teams schon fertig ist werden wir sehen . Der winter ist lang und soll kalt werden

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 25716
AWE hat geschrieben:

Warum sollte er ? Die bösen Fingerspielchen der beiden hat doch der Sepp im Abo :-)

Stimmt. Dafür hat der Webber ja die verbalen Sticheleien im Gepäck als Abo, die ihm am Ende nix brachten, nicht einmal den Vizetitel. Und um sich die Finger nicht richtig schmutzig zu machen, schickte er dann gern mal Onkel Flavio vor die Presse, der jetzt ebenfalls wie ein Loser dasteht.

Zwei heisse Eisen im Feuer und am Ende nix gewesen ausser Spesen. Die graue Eminenz kann einem schon leid tun.


Webber ist Red Bull Fahrer hat vertragliche Verpflichtungen und ist ausserdem ein Mann der auch mit Würde verlieren kann .
In wie weit er mit dem Team und der familiären Situation innerhalb des Teams schon fertig ist werden wir sehen . Der winter ist lang und soll kalt werden


Meinst du er wirft hin? Hmm ich glaub nicht. Er spricht ja schon von 2011 und einer neuen Chance. Wobei ich sicher bin, dass Vettel dann von Anfang an vorne wegfahren wird, wie er es ja eigentlich auch dieses Jahr gemacht hat.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 45446
formelchen hat geschrieben:
Im Vergleich zu Alonso erweist sich Webber aber als fairer Verlierer. Er hat Vettel sofort gratuliert und auch keine bösen Fingeraktionen gebracht.


Die galt aber auch Petrov und nicht Vettel :wink:

Außerdem hat sich Vettel auch nicht anders verhalten in der Türkei...

Oder Ecclestone an seinem Geburtstag :D

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 7113
Webbo hat wohl eine notoperation am bein, denn er war noch nicht mal auf der siegesfeier von Red Bull anwesend.

Wahrscheinlich hatten sie kein t-shirt mit der aufschrifft "Vettel WM -2010" in seiner groesse zur verfuegung! :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 15. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:

Stimmt. Dafür hat der Webber ja die verbalen Sticheleien im Gepäck als Abo, die ihm am Ende nix brachten, nicht einmal den Vizetitel. Und um sich die Finger nicht richtig schmutzig zu machen, schickte er dann gern mal Onkel Flavio vor die Presse, der jetzt ebenfalls wie ein Loser dasteht.

Der Onkel Falvio :drink: .Als er mit Schumichel den ersten Titel der Germanen erschwindelte ,war er noch der größte .Ein undankbares Volk diese Shumichel-Germanen :-)
Verbale Sticheleien kamen bei Red Bull wohl eindeutig von beiden Seiten . Da hat sich keiner was geschenkt und das dem Sepp der
Ober-Ochse größtenteils die Finger halbwegs sauber gehalten hat ,ist wohl auch wieder mal nur an dir vorüber gezogen .
Vielmehr sagen eigentlich alle denen man Ahnung vom Geschäft nachsagt ,das Webber ein durch und durch fairer TK gewesen ist .
Ausserdem ging es ja um diverse Fingerspielchen und da ist es nun mal Fakt das bei Red Bull da nur einer aufgefallen ist und das war nicht der Webber .





Meinst du er wirft hin? Hmm ich glaub nicht. Er spricht ja schon von 2011 und einer neuen Chance. Wobei ich sicher bin, dass Vettel dann von Anfang an vorne wegfahren wird, wie er es ja eigentlich auch dieses Jahr gemacht hat.

Webber schätze ich nicht so blöd ein ,das er davon ausgeht ,das er Marko und seinen Ochsenstall nächstes Jahr noch mal übertölpeln kann , von daher weiss er wie hoch seine Chancen 2011 bei Red Bull sein werden .
Ich würde ja die Socken einpacken und freundlich Tschüss sagen nach der Saison und dem was ihm so widerfahren ist .
Aber ich hätte auch Alonso 2007 sofort bei McLaren rausgeschmissen und Ferrari in Hockenheim von der Liste gestrichen und für Ungarn gesperrt ,
Die F1 tickt halt etwas anders als das gemeine Fan-Volk .
Wo Vettel nächstes Jahr fahren wird werden wir sehen wenn es soweit ist . Sicher ist nur das er bei den roten Ochsen fährt , mehr nicht
.
[/quote]

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Webbo hat wohl eine notoperation am bein, denn er war noch nicht mal auf der siegesfeier von Red Bull anwesend.

Wahrscheinlich hatten sie kein t-shirt mit der aufschrifft "Vettel WM -2010" in seiner groesse zur verfuegung! :D


Hasi, so wie man das hier liest, war er wohl dabei, hatte aber keinen Bock mit zu Feiern....was man Ihm ja auch nicht verübeln kann......
Bild

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Stimmt. Dafür hat der Webber ja die verbalen Sticheleien im Gepäck als Abo, die ihm am Ende nix brachten, nicht einmal den Vizetitel. Und um sich die Finger nicht richtig schmutzig zu machen, schickte er dann gern mal Onkel Flavio vor die Presse, der jetzt ebenfalls wie ein Loser dasteht.

Der Onkel Falvio :drink: .Als er mit Schumichel den ersten Titel der Germanen erschwindelte ,war er noch der größte .Ein undankbares Volk diese Shumichel-Germanen :-)
Verbale Sticheleien kamen bei Red Bull wohl eindeutig von beiden Seiten . Da hat sich keiner was geschenkt und das dem Sepp der
Ober-Ochse größtenteils die Finger halbwegs sauber gehalten hat ,ist wohl auch wieder mal nur an dir vorüber gezogen .
Vielmehr sagen eigentlich alle denen man Ahnung vom Geschäft nachsagt ,das Webber ein durch und durch fairer TK gewesen ist .
Ausserdem ging es ja um diverse Fingerspielchen und da ist es nun mal Fakt das bei Red Bull da nur einer aufgefallen ist und das war nicht der Webber .





Meinst du er wirft hin? Hmm ich glaub nicht. Er spricht ja schon von 2011 und einer neuen Chance. Wobei ich sicher bin, dass Vettel dann von Anfang an vorne wegfahren wird, wie er es ja eigentlich auch dieses Jahr gemacht hat.

Webber schätze ich nicht so blöd ein ,das er davon ausgeht ,das er Marko und seinen Ochsenstall nächstes Jahr noch mal übertölpeln kann , von daher weiss er wie hoch seine Chancen 2011 bei Red Bull sein werden .
Ich würde ja die Socken einpacken und freundlich Tschüss sagen nach der Saison und dem was ihm so widerfahren ist .
Aber ich hätte auch Alonso 2007 sofort bei McLaren rausgeschmissen und Ferrari in Hockenheim von der Liste gestrichen und für Ungarn gesperrt ,
Die F1 tickt halt etwas anders als das gemeine Fan-Volk .
Wo Vettel nächstes Jahr fahren wird werden wir sehen wenn es soweit ist . Sicher ist nur das er bei den roten Ochsen fährt , mehr nicht
.


OT
schön zu sehen, dass ihr zwei Herzchen euch immer so schön lieb habt und ihr eure gegenseitigen Liebkosungen hier immer noch so schön in aller epischen Breite austauscht :-)
/OT
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 6675
Finde ich auch nur verständlich, ihm ist ein Formel 1 Titel durch die Lappen gegangen weil er im entscheidenden Rennen nicht die benötige Leistung gebracht hat, der TK aber schon. :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 13287
@Opa AWE, wo soll er denn hin, der Webber?

Gibt doch nicht wirklich viele Alternativen für Ihn, viel. noch Massa ablösen, aber dann kommt der vom Regen in die Traufe....

Also wird er wohl bleiben, wo er ist.
Bild

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 663
AWE hat geschrieben:
Sehe ich nicht so Webber und Vettel waren rein vom Rennspeed her fast immer auf einer Augenhöhe nur das in den letzten 4-5 Rennen halt der Webber das Phänomen hatte das dass Auto im Quali nicht auf Tempo kam und wenn er es trotzdem in den Griff bekam die Elektronik am Start nicht wollte .

:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 13287
Also auf der Red Bull Party hier macht der Webber keinen verbitterterten Eindruck, im Gegenteil locker Fröhlich wie immer. :)
Bild

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 1592
Deichgraf hat geschrieben:
Also auf der Red Bull Party hier macht der Webber keinen verbitterterten Eindruck, im Gegenteil locker Fröhlich wie immer. :)

Tja, da fragt man sich was der bemitleidenswerte Webber denn sonst tun sollte ? Vielleicht weinen wie ein kleines Mädchen ? :D
_______________________

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 13287
Nö, aber zerknittert und Grimmig da rum sitzen....
Bild

Beitrag Dienstag, 16. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
@Opa AWE, wo soll er denn hin, der Webber?

Gibt doch nicht wirklich viele Alternativen für Ihn, viel. noch Massa ablösen, aber dann kommt der vom Regen in die Traufe....

Also wird er wohl bleiben, wo er ist.



Also den Opa hab ich mal großzügig überlesen 8-) so viel jünger biste ja nun auch nicht :D

Ich schrieb ja auch nur das ich die Socken einpacken würde aber ich bin ja nicht der Webber .
Ich würde aufhören . Finanziell dürfte er hin kommen und bei den roten Ochsen hat er doch eh nichts mehr zu gewinnen .
Die Chance ist vertan und die kommt auch nicht wieder .

Ferrari würde ich mir ebenfalls nicht antun ,auf keinen Fall . Was bleibt wäre Renault wo er neben Kubica sicher gut aufgehoben wäre .Die können sich allerdings keine zwei Spitzenfahrer leisten .

Aber wie gesagt ,ich bin nicht Webber und der muss wissen was er tut .

Mal im Ernst . Glaubst du ,das Webber bei Red Bull noch mal in die Lage kommt eine WM an zu führen ?

Beitrag Dienstag, 16. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Nö, aber zerknittert und Grimmig da rum sitzen....



Es gibt eben Männer und es gibt grüne Jungs .
Die einen trotzen rum wenn was nicht klappt die anderen stecken es weg .

Beitrag Dienstag, 16. November 2010

Beiträge: 13287
Naja, bei Deinen Texten und Erfahrungen, schätz ich Dich auf 60 + :P

Mal im Ernst . Glaubst du ,das Webber bei Red Bull noch mal in die Lage kommt eine WM an zu führen ?


Schwierig, aber eben bei der RBR Party war alles Friede Freude Eierkuchen, und defenitiv wird er bleiben, und Seb soll sich warm anziehen, wenn er im Neuen Jahr wiederkommt aus Australien.
Bild

Beitrag Dienstag, 16. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Naja, bei Deinen Texten und Erfahrungen, schätz ich Dich auf 60 + :P

Na toll , Herzlichsten Dank auch 8-) :

Mal im Ernst . Glaubst du ,das Webber bei Red Bull noch mal in die Lage kommt eine WM an zu führen ?


Schwierig, aber eben bei der RBR Party war alles Friede Freude Eierkuchen, und defenitiv wird er bleiben, und Seb soll sich warm anziehen, wenn er im Neuen Jahr wiederkommt aus Australien.

Was will er denn sonst auch tun . Sich in die Ecke setzen und bocken und seinen Status im Team bejammern . Das würden zwar hier einige zu genr sehen ,aber ich glaube kaum das dass passieren wird .

Beitrag Dienstag, 16. November 2010

Beiträge: 1592
AWE hat geschrieben:
Was will er denn sonst auch tun . Sich in die Ecke setzen und bocken und seinen Status im Team bejammern .

Mark Webbers Status bei Red Bull ist genauso gut wie der von Vettel, schliesslich herrscht bei Red Bull jederzeit Gleichberechtigung und Gleichbehandlung der Fahrer, wie kannst du nach Monaten der Red Bull PR Gehirnwäsche nur daran zweifeln ?

Unglaublich, dass du einem ehemaligen Zahnpasta Vertreter und einem schmierigen Hotelbesitzer nicht vertraust. :twisted:


:D
_______________________

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer