Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25744
Kimika hat geschrieben:
Ich weiß :cry:

Aber lieber Lewis als Vettel, Lieber Vettel als Webber, lieber Webber als Alonso, lieber jeder andere Fahrer als Alonso.



Da sind wir ausnahmsweise mal FAST einer Meinung. Mir wäre Vettel lieber als Hamilton, dann hätten wir 2011 einen WM mehr im Feld....wie auch immer, die Welt ist ungerecht und daher gewinnt morgen A.....die WM.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:

Aber lieber Lewis als Vettel, Lieber Vettel als Webber, lieber Webber als Alonso, lieber jeder andere Fahrer als Alonso.


:D Aber wir sind nun mal nicht im 'wunschkonzert'.

Jetzt seid doch nicht so pessimistisch; ihr tut ja grad so als haette Alonso die WM schon im sack.
Das ;) glaub noch nicht einmal ich...... :lol: und das will schon was heissen.

Aber Webbo wird es bestimmt nicht mehr....so weit lehne ich mich schon mal aus dem fenster!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 3713
Du hättest Vettel lieber als Hamilton weil er Deutscher ist und obendrauf noch der oberste Jünger des heiligen St. Michaels. Nicht weil wir dann ein WM mehr hätten. Schließlich warst du ja auch nicht so begeistert wegen des Button Titel letztes Jahr, nisch? :lol:

Wär er "nur" ein Brite, tätest du ihm genauso wenig Beachtung schenken wie Hamilton. Oder -Gott behüte- Spanier, dann wär er nur ein Bösewicht wie Alonso ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 13287
Der Start wird auf jedenfall schonmal sehr Interessant.

Soviele Taktische Spielchen sind ja dank Tankverbot auch nicht mehr drin....
Bild

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25744
MESSIas10 hat geschrieben:
Du hättest Vettel lieber als Hamilton weil er Deutscher ist und obendrauf noch der oberste Jünger des heiligen St. Michaels. Nicht weil wir dann ein WM mehr hätten. Schließlich warst du ja auch nicht so begeistert wegen des Button Titel letztes Jahr, nisch? :lol:

Wär er "nur" ein Brite, tätest du ihm genauso wenig Beachtung schenken wie Hamilton. Oder -Gott behüte- Spanier, dann wär er nur ein Bösewicht wie Alonso ;)



Ja ein wenig Patriotismus darf auch sein, oder?

Was aber nicht heisst, dass ich etwas gegen Hamilton habe, für mich ist er ein echter Racer der immer alles gibt und auch mal etwas riskiert, was man von anderen nicht so behaupten kann.


Und Vettel war für mich vor allem in den letzten Rennen sehr überzeugend. Ohne das Pech in Korea hätte er drei Siege in Folge geholt und morgen vielleicht sogar den vierten....

Hamilton hatte bei den letzten Rennen auch immer mal wieder kleinere Fehler drin....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Du hättest Vettel lieber als Hamilton weil er Deutscher ist und obendrauf noch der oberste Jünger des heiligen St. Michaels. Nicht weil wir dann ein WM mehr hätten. Schließlich warst du ja auch nicht so begeistert wegen des Button Titel letztes Jahr, nisch? :lol:

Wär er "nur" ein Brite, tätest du ihm genauso wenig Beachtung schenken wie Hamilton. Oder -Gott behüte- Spanier, dann wär er nur ein Bösewicht wie Alonso ;)



Ja ein wenig Patriotismus darf auch sein, oder?

Was aber nicht heisst, dass ich etwas gegen Hamilton habe, für mich ist er ein echter Racer der immer alles gibt und auch mal etwas riskiert, was man von anderen nicht so behaupten kann.


Und Vettel war für mich vor allem in den letzten Rennen sehr überzeugend. Ohne das Pech in Korea hätte er drei Siege in Folge geholt und morgen vielleicht sogar den vierten....

Hamilton hatte bei den letzten Rennen auch immer mal wieder kleinere Fehler drin....


Na ja mit solchem schlechten Auto muss man halt mehr tun um halbwegs mithalten zu können, mit einem WM Taxi wie es Vettel zur Zeit unterm Arsch hat, würde auch ein Massa wieder vorne weg fahren.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25744
Funer hat geschrieben:

Na ja mit solchem schlechten Auto muss man halt mehr tun um halbwegs mithalten zu können, mit einem WM Taxi wie es Vettel zur Zeit unterm Arsch hat, würde auch ein Massa wieder vorne weg fahren.



Klar würde der Massa das. Sogar mit ner defekten Zündkerze oder auseinanderbrechenden Pleueln, gell? :roteyes:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:


Ja ein wenig Patriotismus darf auch sein, oder?

Patrioten sind Männer und keine kleinen Hosenscheisser die drei Haare am Sack haben und meinen sie müssten sich ne Bürste kaufen .




Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:


Ja ein wenig Patriotismus darf auch sein, oder?

Patrioten sind Männer und keine kleinen Hosenscheisser die drei Haare am Sack haben und meinen sie müssten sich ne Bürste kaufen .






Ach bist du jetzt auch unter die Patrioten getreten? :-P
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Apropos Patriotismus, gibt es auch in Spanien Spanische Vettel Fans? (Echte, keine Deutschen umsiedler)Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Apropos Patriotismus, gibt es auch in Spanien Spanische Vettel Fans? (Echte, keine Deutschen umsiedler)Bild


;) Bin noch keinem begegnet!

Was mir auffaellt, das die meisten spanier den Webbo als wesentlich sympathischer einstufen als den heppenheimer- :D Woran das wohl liegen mag?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Na ja mit solchem schlechten Auto muss man halt mehr tun um halbwegs mithalten zu können, mit einem WM Taxi wie es Vettel zur Zeit unterm Arsch hat, würde auch ein Massa wieder vorne weg fahren.



Klar würde der Massa das. Sogar mit ner defekten Zündkerze oder auseinanderbrechenden Pleueln, gell? :roteyes:



Ach bei Massa hätte das Pleuel gehalten, wer zuviel will, muss manchmal mit wenig leben, war schon immer so.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25744
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Na ja mit solchem schlechten Auto muss man halt mehr tun um halbwegs mithalten zu können, mit einem WM Taxi wie es Vettel zur Zeit unterm Arsch hat, würde auch ein Massa wieder vorne weg fahren.



Klar würde der Massa das. Sogar mit ner defekten Zündkerze oder auseinanderbrechenden Pleueln, gell? :roteyes:



Ach bei Massa hätte das Pleuel gehalten, wer zuviel will, muss manchmal mit wenig leben, war schon immer so.


Aha. Jetzt ist also der Vettel Schuld am defekten Pleuel. Sorry, das wird mir zu primitiv, ich klink mich da mal wieder aus.

indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Apropos Patriotismus, gibt es auch in Spanien Spanische Vettel Fans? (Echte, keine Deutschen umsiedler)Bild


;) Bin noch keinem begegnet!

Was mir auffaellt, das die meisten spanier den Webbo als wesentlich sympathischer einstufen als den heppenheimer- :D Woran das wohl liegen mag?!



Mir fällt auch auf, dass Massa in Deutschland viel beliebter ist als Alonso. Hamilton übrigens auch. Komisch, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Apropos Patriotismus, gibt es auch in Spanien Spanische Vettel Fans? (Echte, keine Deutschen umsiedler)Bild


;) Bin noch keinem begegnet!

Was mir auffaellt, das die meisten spanier den Webbo als wesentlich sympathischer einstufen als den heppenheimer- :D Woran das wohl liegen mag?!



Das geht nicht nur den Spaniern so . Selbst die Österreicher tendieren weit mehr zu Webber als zu Vettel . Nicht mal die neutralen und Asyl gewährenden Schweizer sind mehrheitlich für Einfinger-Sepp .
Aber es gibt auch spanische Seppelinchen .
Hier um die Ecke in der Pizzeria bedient eine Senorita Espania und die mag den Sepp weil er so süss ist :D

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Apropos Patriotismus, gibt es auch in Spanien Spanische Vettel Fans? (Echte, keine Deutschen umsiedler)Bild


;) Bin noch keinem begegnet!

Was mir auffaellt, das die meisten spanier den Webbo als wesentlich sympathischer einstufen als den heppenheimer- :D Woran das wohl liegen mag?!


Dasselbe in D, da finden auch alle Web Sympatischer wie Alfons.Bild
Zuletzt geändert von Deichgraf am Sonntag, 14. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:


Ja ein wenig Patriotismus darf auch sein, oder?

Patrioten sind Männer und keine kleinen Hosenscheisser die drei Haare am Sack haben und meinen sie müssten sich ne Bürste kaufen .






Ach bist du jetzt auch unter die Patrioten getreten? :-P



Du musst nicht neidisch vom Spiegel an dir rum spielen .
Auch aus den Fusseln können vielleicht noch Haare werden .
Aber da musste Geduld haben und noch ein bissel wachsen .
Dann klappts auch mit der Bürste

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25744
Webber ist heute neben Alonso der Verlierer des Tages.

Ob er jetzt an Rücktritt denkt? 2011 neben Vettel zu fahren, der die Nr.1 auf dem Auto hat, das wird ihm nicht schmecken.

Er hatte die Chance seines Lebens und hat sie in Korea und Abu Dhabi in den Sand gesetzt. Ich glaube nicht, dass er dem Titel noch einmal so nahe kommt. Vettel hat nun Rückenwind und noch mehr Selbstvertrauen und zudem muss Red Bull ja erstmal wieder soein schnelles Auto bauen.

Ein klein wenig tut mir Webber leid. Alles in allem war es wohl seine persönlich beste Saison, aber in der Liga von Alonso, Vettel und Hamilton fährt er trotzdem nicht, das haben die letzten Saisonrennen gezeigt. Er ist eine starke Nr.2, nicht mehr und nicht weniger. Ähnlich wie Button, würde ich sagen.

Leider wurde er heute ausgerechnet vom Schwesterteam Torro Rosso ausgebremst, sonst wäre er wohl vor Alonso gekommen. Da muss Mateschitz nochmal mit Herrn Tost und Alguersuari sprechen, finde ich. Sowas darf nicht sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht....was wohl Webber machen wird, komme aber zu keinem Entschluss....

Bis auf 4 bis 5 Rennen im Sommer, hatte Vettel Ihn sicher im Griff, dieses WE wurde er sogar demontiert von Seb...,..
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht....was wohl Webber machen wird, komme aber zu keinem Entschluss....

Bis auf 4 bis 5 Rennen im Sommer, hatte Vettel Ihn sicher im Griff, dieses WE wurde er sogar demontiert von Seb...,..


Was soll er denn tun . Er wird ein paar Tage nach hause fahren,seinen Frust verarbeiten und dann in die klinik gehen , das restliche Altmetall aus dem Bein rausholen lassen.
Wenn sich nichts besseres bietet wird er wohl auch 2011 bei den roten Ochsen fahren .
Ich würde es nicht tun aber ich bin ja auch nicht Webber .

Ich weiss nicht wann bei dir der Sommer anfängt aber im Mai normalerweise noch nicht ,oder ? Es waren schon ein paar mehr als 4-5 Rennen im Sommer und da zähle ich die mit verhunster Strategie und kleiner elelktronischer Missgeschicke nicht mir ein .

Das er nun seit geraumer Zeit scheinbar das Rennfahren verlernt hat ist verwunderlich und warum er gerade in den letzten 2 Rennen quasi überhaupt nicht mehr auf Touren kam - wer weiss .
Vielleicht hat Lauda ja recht ,was aber auch das erste mal in den letzten Jahren wäre oder es hat andere Gründe . :drink:
Vielleicht war das Horoskop nicht gut oder im Red Bull zu wenig Zucker -wer weiss :-)

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Ich hab ne Theorie, bitte nicht hauen.. ;)

Also, ich kann mir vorstellen, das er an Vettel zerbrochen ist....ähnlich wie Massa an Alfons.

Wenn Du ewig nicht rankommst an Deinen TK, der ja das Maß der Dinge sein soll, dann zweifelste doch an Dir selbst, und irgendwann haut gar nix mehr hin.....
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Ich hab ne Theorie, bitte nicht hauen.. ;)

Also, ich kann mir vorstellen, das er an Vettel zerbrochen ist....ähnlich wie Massa an Alfons.

Wenn Du ewig nicht rankommst an Deinen TK, der ja das Maß der Dinge sein soll, dann zweifelste doch an Dir selbst, und irgendwann haut gar nix mehr hin.....



Die Theorie ist soweit nicht schlecht , hat nur einen Haken ,Wie kann es sein das man einen TK hat der das Maß aller Dinge sein soll und an denn du nicht rankommst ,wenn du gleichzeitig die ganze Zeit vor ihm liegst in der Wertung .

Bei Massa war das ja nicht ganz so :drink:

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 13287
Wertung, was nützt Dir die tollste WM Wertung, wenn Du im Qualy, und spätestens im Rennen anhand der Telemetrie Daten siehst, das Dein TK schneller ist, und nicht nur über ein bis 2 Rennen, sondern über Monate...
Zuletzt geändert von Deichgraf am Sonntag, 14. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 3569
Aber wieso bricht er dann die letzten drei Rennen so ein? Erst der flotte Spruch mit der 1b und dann Kapitulation?
Schätzungsweise war das schlechte Performance und Motivationsverlust in Kombination.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Beiträge: 25744
Wo war er denn wirklich schneller, ohne dass Vettel technische Probleme hatte oder Fehler machte, die mit dem Speed nichts zutun haben??

Ich meine es geht mir um den reinen Speed. Wo war Webber da wirklich schneller als Vettel?


Mir fällt da nur Monaco ein.

Wenn Vettel Fehler machte, lag er auch meistens vor Webber. Ob man nun Spa nimmt oder Ungarn, bei beiden Rennen war er schneller als Webber.

So gesehen war es ja keine Überraschung, dass er Webber ab Monza klar kontrollierte....Vettel hat halt seine Fehler abgestellt und war dann dort, wo er vorher auch war, bis er halt patzte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 14. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Webber ist heute neben Alonso der Verlierer des Tages.

Ob er jetzt an Rücktritt denkt? 2011 neben Vettel zu fahren, der die Nr.1 auf dem Auto hat, das wird ihm nicht schmecken.

Er hatte die Chance seines Lebens und hat sie in Korea und Abu Dhabi in den Sand gesetzt. Ich glaube nicht, dass er dem Titel noch einmal so nahe kommt. Vettel hat nun Rückenwind und noch mehr Selbstvertrauen und zudem muss Red Bull ja erstmal wieder soein schnelles Auto bauen.

Ein klein wenig tut mir Webber leid. Alles in allem war es wohl seine persönlich beste Saison, aber in der Liga von Alonso, Vettel und Hamilton fährt er trotzdem nicht, das haben die letzten Saisonrennen gezeigt. Er ist eine starke Nr.2, nicht mehr und nicht weniger. Ähnlich wie Button, würde ich sagen.

Leider wurde er heute ausgerechnet vom Schwesterteam Torro Rosso ausgebremst, sonst wäre er wohl vor Alonso gekommen. Da muss Mateschitz nochmal mit Herrn Tost und Alguersuari sprechen, finde ich. Sowas darf nicht sein.


Was für ein Heuchelsack :D Ich bin nahezu fest überzeugt das Webber auf deine Mitleid gerade noch verzichten kann :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer