dekadenzo hat geschrieben:
Webber ist wirklich gut unterwegs, macht weniger Fehler als Vettel und fährt sehr kalkulierend, ohne große Risiken einzugehen. Für schneller als Vettel halte ich ihn trotzdem nicht. In Ungarn war Vettel z.B. etliche Zehntel schneller - aber klar, Vettel ist noch zu ungestüm. 
Wenn ich aber bedenke, wie viele Punkte Vettel schon durch technische Defekte verloren hat, was bei Webber bislang kaum passierte, dann halte ich Vettel doch für ne Ecke besser. Speziell was den Speed angeht.
Jetzt ist Webber aber in einer super Situation. Und wenn er in Monza vor Vettel ins Ziel kommt, dann wird Red Bull wohl langsam auf ihn setzen müssen. 
Ich tippe trotzdem auf Hamilton als WM. Er überzeugt mich einfach mehr, weil er immer alles gibt und nicht nur auf ankommen fährt, so wie Webber. Wann hat Webber denn bitte mal dieses Jahr gute Überholmanöver gezeigt? Sowas ist bei ihm eher Mangelware.
Also  in Ungarn  hat Webber  gewonnen  ,Vettel  kann  also  nicht schneller  gewesen  sein  .  Schnell  war  der Basti  in  Budapest  doch  insbesondere  in seiner  eindeutigen  Gebärdensprache .
Wenn  ich  mal ganz  viel  Zeit hab  Formelchen  ,dann  mach  ich  für den  Basti  eine  ganz große  Tüte  Mitleid  auf  .  Der  arme  Kerl  ist  ja so  vom Pech verfolgt  

Vielleicht  sollte  er mal  ein  wenig  schneller  laufen  ,dann  kommt  sein  größtes  Pech  ,die   österreichische  Chefbüchse  mit dem  Dr.-Titel    nicht mehr  hinterher .
Webber  hat  in  dieser  Saison die  meisten  Rennen  gewonnen  und  würde  wahrscheinlich  die  WM Wertung noch  anführen  ,wenn  ihn sein  TK  in  der  Türkei  nicht  versucht  hätte  ,abzuschießen.
Wenn man  ganz  vorne  fährt  dann muss  man  logischerweise  weniger  überholen  als wenn  man  hinten fährt  .
Das Webber  innerhalb des  Teams in einer  guten  Position  ist  ,gilt  allerdings  nur  für das  "Fußvolk".  Das war alelrsdings  auch  schon vor Spa so  . Wie das  innnerhalb der  Führungsspitze  der  roten  Ochsen  ausschaut  ,haben wir ja heute  wieder sehen  und hören  dürfen  . 
Chefkomiker  Marko  schnallt  scheinbar  überhaupt  nichts  mehr  und gibt  Button  die  Schuld  an  dem  Crash    und  Markos  Handpuppe  Horner  sieht nach  wie  vor keinerlei  Veranlassung  für  irgendwas  .
Webber  kann  in Monza  mit einer runde  Vorsprung gewinnen  und die roten  Ochsen  werden  sich auch dann  noch nicht veranlasst sehen  ,ihren  Basti   aus der  Hätschel-  und Tätschel-Abteilung  raus zu  holen  .
Bei  anderen  Teams  liegt  es  am schlechten  Wagen  ,an  schlechten  Fahrern   oder  Pech  ,das sie  nicht  Weltmeister  werden .  Bei Red Bull  haben  sie  Marko  !  
Aus dem  Grund  tippe  ich auch  auf  Hamilton  wobei  ich  natürlich  zugeben  muss das ich bei  einem  Titelgewinn  von Webber  eine  Magnumflasche  köpfen  würde,  gegen  die  ,die  3 liter  Pulle  von  1997 nur  ein  Probefläschchen  war .