Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. August 2010

Beiträge: 9403
Seh ich falsch oder gibts gar keinen Thread zu Mark Webber?

Immerhin der Mann mit den meisten Siegen dieses Jahr und der Mann, der Vettel in die Verzweiflung treibt.

Ich bin sehr beeindruckt von Mark Webber, der nach einem grauenhaft schlechten Saisonstart sich gefangen hat und mehr und mehr die Ergebnisse eingefahren hat, die der Red Bull hergibt.

Er überzeugt durch beindruckende Abgeklärtheit und ist drauf und dran, seine allererste WM Chance zu nutzen.
Er zeigt Charakter und läßt lies sich nicht zur Nr. 2 abkanzeln und setzt sich mehr und mehr gegen Vettel durch.

Ich hätte das so nicht von Mark Webber erwartet, auch wenn er letztes Jahr ein paar mal das schon hat aufblitzen lassen.

Auch wenn mir der Lewis als WM lieber wäre, wäre Mark Webber doch mein 2. liebster WM dieses Jahr.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. August 2010

Beiträge: 7113
:D) Yeah - der Aussie hat es den gefluegelten Dosen und babyschumi gezeigt und ich hoffe doch stark, das er so weiter macht!

Jetzt wo ich so gut wie davon ueberzeugt bin, das Alonso in dieser saison den titel nicht mehr holen kann, druecke ich dem 'Aussie' ganz fest die daumen, das er sich seinen WM-titel holt und die RBR-brigade die schamesrote ins gesicht malt. Keiner haette auch nur einen halben taler auf ihn gesetzt zu anfang der saison und bei den statements der roten Bullen hatte man immer das gefuehl, das es sich bei ihm nur um einen statisten und lueckenfueller handelte. Aber wer ihn jetzt immer noch nicht ernst nimmt, ist es selber schuld.

Mit Webber als WM koennte ich sehr gut leben! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 29. August 2010

Beiträge: 0
Webber ist wirklich gut unterwegs, macht weniger Fehler als Vettel und fährt sehr kalkulierend, ohne große Risiken einzugehen. Für schneller als Vettel halte ich ihn trotzdem nicht. In Ungarn war Vettel z.B. etliche Zehntel schneller - aber klar, Vettel ist noch zu ungestüm.

Wenn ich aber bedenke, wie viele Punkte Vettel schon durch technische Defekte verloren hat, was bei Webber bislang kaum passierte, dann halte ich Vettel doch für ne Ecke besser. Speziell was den Speed angeht.

Jetzt ist Webber aber in einer super Situation. Und wenn er in Monza vor Vettel ins Ziel kommt, dann wird Red Bull wohl langsam auf ihn setzen müssen.

Ich tippe trotzdem auf Hamilton als WM. Er überzeugt mich einfach mehr, weil er immer alles gibt und nicht nur auf ankommen fährt, so wie Webber. Wann hat Webber denn bitte mal dieses Jahr gute Überholmanöver gezeigt? Sowas ist bei ihm eher Mangelware.

Beitrag Sonntag, 29. August 2010

Beiträge: 13287
Trotzdem ist der RBR besser wie der MCL, besonders alle strecken nach Monza sind wieder RBR Terrain.

Also für micht steht auch langsam fest, WM 2010 Webber, ist ok so kein Thema
Bild

Beitrag Sonntag, 29. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
dekadenzo hat geschrieben:
Webber ist wirklich gut unterwegs, macht weniger Fehler als Vettel und fährt sehr kalkulierend, ohne große Risiken einzugehen. Für schneller als Vettel halte ich ihn trotzdem nicht. In Ungarn war Vettel z.B. etliche Zehntel schneller - aber klar, Vettel ist noch zu ungestüm.

Wenn ich aber bedenke, wie viele Punkte Vettel schon durch technische Defekte verloren hat, was bei Webber bislang kaum passierte, dann halte ich Vettel doch für ne Ecke besser. Speziell was den Speed angeht.

Jetzt ist Webber aber in einer super Situation. Und wenn er in Monza vor Vettel ins Ziel kommt, dann wird Red Bull wohl langsam auf ihn setzen müssen.

Ich tippe trotzdem auf Hamilton als WM. Er überzeugt mich einfach mehr, weil er immer alles gibt und nicht nur auf ankommen fährt, so wie Webber. Wann hat Webber denn bitte mal dieses Jahr gute Überholmanöver gezeigt? Sowas ist bei ihm eher Mangelware.



Also in Ungarn hat Webber gewonnen ,Vettel kann also nicht schneller gewesen sein . Schnell war der Basti in Budapest doch insbesondere in seiner eindeutigen Gebärdensprache .

Wenn ich mal ganz viel Zeit hab Formelchen ,dann mach ich für den Basti eine ganz große Tüte Mitleid auf . Der arme Kerl ist ja so vom Pech verfolgt :-) Vielleicht sollte er mal ein wenig schneller laufen ,dann kommt sein größtes Pech ,die österreichische Chefbüchse mit dem Dr.-Titel nicht mehr hinterher .

Webber hat in dieser Saison die meisten Rennen gewonnen und würde wahrscheinlich die WM Wertung noch anführen ,wenn ihn sein TK in der Türkei nicht versucht hätte ,abzuschießen.
Wenn man ganz vorne fährt dann muss man logischerweise weniger überholen als wenn man hinten fährt .

Das Webber innerhalb des Teams in einer guten Position ist ,gilt allerdings nur für das "Fußvolk". Das war alelrsdings auch schon vor Spa so . Wie das innnerhalb der Führungsspitze der roten Ochsen ausschaut ,haben wir ja heute wieder sehen und hören dürfen .
Chefkomiker Marko schnallt scheinbar überhaupt nichts mehr und gibt Button die Schuld an dem Crash und Markos Handpuppe Horner sieht nach wie vor keinerlei Veranlassung für irgendwas .
Webber kann in Monza mit einer runde Vorsprung gewinnen und die roten Ochsen werden sich auch dann noch nicht veranlasst sehen ,ihren Basti aus der Hätschel- und Tätschel-Abteilung raus zu holen .
Bei anderen Teams liegt es am schlechten Wagen ,an schlechten Fahrern oder Pech ,das sie nicht Weltmeister werden . Bei Red Bull haben sie Marko !

Aus dem Grund tippe ich auch auf Hamilton wobei ich natürlich zugeben muss das ich bei einem Titelgewinn von Webber eine Magnumflasche köpfen würde, gegen die ,die 3 liter Pulle von 1997 nur ein Probefläschchen war .

Beitrag Sonntag, 29. August 2010

Beiträge: 128
dekadenzo hat geschrieben:

Wenn ich aber bedenke, wie viele Punkte Vettel schon durch technische Defekte verloren hat,


und wenn man dann noch gleich bedenkt, wieviel Punkte er erst durch seine Blödheit verloren hat.... :lol: :lol: BildBildBild
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Montag, 30. August 2010

Beiträge: 45398
AWE hat es ausgezeichnet dargestellt.

Hamilton mag der beste Fahrer der Saison gewesen sein, auch wenn auch er seine Schnitzer hatte. Aber Webber würde ich den Titel einfach am meisten gönnen.

Beitrag Montag, 30. August 2010

Beiträge: 802
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat es ausgezeichnet dargestellt.

Hamilton mag der beste Fahrer der Saison gewesen sein, auch wenn auch er seine Schnitzer hatte. Aber Webber würde ich den Titel einfach am meisten gönnen.


Bei Hamilton ist es wieder mal so ein Hype. Er fährt immer am Limit und gibt immer sein Maximum, ist halt ein Typ für die Massen. Bei ihm ist es so: What you see is what you get. Von ihm erwarte ich keine großen Überraschungen mehr. Aber er ist schon reifer geworden und hat die Situation besser im Griff.

Ich halte Alonso für den besten aktiven Fahrer aber leider hält er es nicht für nötig, das auch zu zeigen. Er fuchtelt lieber rum, weil ein diGrassi ihn nicht einfach so vorbei lässt und meckert per Funk, wie lächerlich der TK doch sei, wenn er selber grad mal keinen Bock hat zu überholen. :?
Er gibt definitiv keine 100%!

Ansonsten hoffe ich auch, dass es Webber packt. Das wäre ein schönes F1-Märchen. :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Montag, 30. August 2010

Beiträge: 68
Dieses Alibi von wegen technischen Defekten bei Vettel sollte langsam verwelkt sein, für mich ist das nur noch eine Ablenke von den ganzen Fehlern die der liebe Sebastian so macht. Da hat er nämlich deutlich mehr Punkte verloren, als durch etwaige Defekte am Auto.

Für mich ist Webber dieses Jahr der bessere der beiden und das sieht man ja auch in der WM - Wertung, er mag vllt nicht der schnellere sein, aber der schnellste Fahrer is ja nicht sofort der beste ;). Klingt komisch ist aber so.

Webber ist ungemein konstant, wenn halt nur mal ein 5. oder 6.Platz drin ist, bringt er die Punkte eben sicher nach Hause, zudem hat er das beste Auto im Feld.

Er wird sich die Wm meiner Meinung nach dieses Jahr sichern, da Hamilton für mich zwar klar der beste Fahrer ist dieses Jahr, aber das Auto mit dem von Webber aber halt nunmal leider nicht mithalten kann und es für die Rennen nach Monza wohl nicht so gut aussieht.

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 0
Olf154 hat geschrieben:
Dieses Alibi von wegen technischen Defekten bei Vettel sollte langsam verwelkt sein, für mich ist das nur noch eine Ablenke von den ganzen Fehlern die der liebe Sebastian so macht. Da hat er nämlich deutlich mehr Punkte verloren, als durch etwaige Defekte am Auto.

Für mich ist Webber dieses Jahr der bessere der beiden und das sieht man ja auch in der WM - Wertung, er mag vllt nicht der schnellere sein, aber der schnellste Fahrer is ja nicht sofort der beste ;). Klingt komisch ist aber so.

Webber ist ungemein konstant, wenn halt nur mal ein 5. oder 6.Platz drin ist, bringt er die Punkte eben sicher nach Hause, zudem hat er das beste Auto im Feld.

Er wird sich die Wm meiner Meinung nach dieses Jahr sichern, da Hamilton für mich zwar klar der beste Fahrer ist dieses Jahr, aber das Auto mit dem von Webber aber halt nunmal leider nicht mithalten kann und es für die Rennen nach Monza wohl nicht so gut aussieht.



Na ja, man muss auch sehen wie es weitergeht und ob Red Bull noch diesen enormen Vorsprung auf den anderen Strecken hat. Ich denke nämlich auch das die Bullen entgegen ihren Beteuerungen was an den Flügeln machen mussten, die waren bei weitem nicht so dicht auf der Strasse als noch in Budapest.....
Das käme McLaren entgegen. Noch ein Sieg von Hamilton und ein eventueller Ausfall von Webber was schon in Monza passieren könnte dann wirds auch für Red Bull schwer.
Also ich seh McLaren in einer sehr guten Position, sie haben ein recht gutes Auto und den stärksten Fahrer im Feld, das könnte den Auschlag geben, zumal Red Bull sich ja mal gern selber schlägt.... :D

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 68
Funer hat geschrieben:
Olf154 hat geschrieben:
Dieses Alibi von wegen technischen Defekten bei Vettel sollte langsam verwelkt sein, für mich ist das nur noch eine Ablenke von den ganzen Fehlern die der liebe Sebastian so macht. Da hat er nämlich deutlich mehr Punkte verloren, als durch etwaige Defekte am Auto.

Für mich ist Webber dieses Jahr der bessere der beiden und das sieht man ja auch in der WM - Wertung, er mag vllt nicht der schnellere sein, aber der schnellste Fahrer is ja nicht sofort der beste ;). Klingt komisch ist aber so.

Webber ist ungemein konstant, wenn halt nur mal ein 5. oder 6.Platz drin ist, bringt er die Punkte eben sicher nach Hause, zudem hat er das beste Auto im Feld.

Er wird sich die Wm meiner Meinung nach dieses Jahr sichern, da Hamilton für mich zwar klar der beste Fahrer ist dieses Jahr, aber das Auto mit dem von Webber aber halt nunmal leider nicht mithalten kann und es für die Rennen nach Monza wohl nicht so gut aussieht.



Na ja, man muss auch sehen wie es weitergeht und ob Red Bull noch diesen enormen Vorsprung auf den anderen Strecken hat. Ich denke nämlich auch das die Bullen entgegen ihren Beteuerungen was an den Flügeln machen mussten, die waren bei weitem nicht so dicht auf der Strasse als noch in Budapest.....
Das käme McLaren entgegen. Noch ein Sieg von Hamilton und ein eventueller Ausfall von Webber was schon in Monza passieren könnte dann wirds auch für Red Bull schwer.
Also ich seh McLaren in einer sehr guten Position, sie haben ein recht gutes Auto und den stärksten Fahrer im Feld, das könnte den Auschlag geben, zumal Red Bull sich ja mal gern selber schlägt.... :D



Da hast du natürlich Recht, man muss sehen, wie sich die Autos weiterentwickeln, aber ist auch ein Hamilton vor einem technischen Defekt nicht gefeit (siehe Budapest und Barcelona)... aber das bei Red Bull außergewöhnliches passiert is auch klar, da wird mal versucht dem Slogan des Teams alle Ehre zu machen (Valencia) und der andere Fahrer hat sein Auto nicht zu hundertprozent unter Kontrolle, beim nächsten mal triffts vllt wieder den Teamkollegen. (Achtung: Übertreibung)

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 1592
Olf154 hat geschrieben:
Dieses Alibi von wegen technischen Defekten bei Vettel sollte langsam verwelkt sein, für mich ist das nur noch eine Ablenke von den ganzen Fehlern die der liebe Sebastian so macht.

Auch in Spa hat der Fingermann aus Heppi nicht wirklich eingesehen, dass er selbst Schuld war. Da war es plötzlich "nass" und da war eine böse "Bodenwelle".

Es ist ganz klar: Vettel entwickelt sich wirklich zu Schumi II., leider aber nur bei den negativen Eigenschaften der Persönlichkeit. Schumi war zur selben Zeit der eindeutig bessere Rennfahrer. Sobald Vettel nicht mehr das überlegene Auto hat, wird er in der Versenkung verschwinden wie einst der "Überflieger" Ralf.

Das Gelabere, dass Vettel noch in der Lernphase sei etc. ist doch nur noch peinlichstes Schönreden eines komplett überschätzten Fahrers.
_______________________

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 21
Dann frage ich mich, warum Vettel in der Formel 1-Welt als großes Talent gilt, wenn er deiner Ansicht nach doch soo überschätzt wird? Ein gewöhnlicher Fahrer ist er jedenfalls nicht. Sicher auch kein zweiter Hamilton, aber er gehört schon eindeutig zu den schnellsten Fahrern in der Formel 1.

Der Schpied ist auf jeden Fall da, was noch fehlt ist ein bisschen Glück, mehr Konstanz und die nötige Reife. Er hat das Zeug zum Titel, früher oder später.

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 13287
Jo, wenn er es erst mal kapiert hat, das Harakiri nix bringt, wird es wohl besser werden mit Ihm.
Bild

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 9403
AmLimit hat geschrieben:
Dann frage ich mich, warum Vettel in der Formel 1-Welt als großes Talent gilt, wenn er deiner Ansicht nach doch soo überschätzt wird? Ein gewöhnlicher Fahrer ist er jedenfalls nicht. Sicher auch kein zweiter Hamilton, aber er gehört schon eindeutig zu den schnellsten Fahrern in der Formel 1.

Der Schpied ist auf jeden Fall da, was noch fehlt ist ein bisschen Glück, mehr Konstanz und die nötige Reife. Er hat das Zeug zum Titel, früher oder später.


es ist seine 3. F1 Saison (Hamilton wurde in der 2. schon WM)
Wie lang will er noch lernen? so wie Rubens, der immer noch lernt und auf den Durchbruch wartet?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 1614
AmLimit hat geschrieben:
Dann frage ich mich, warum Vettel in der Formel 1-Welt als großes Talent gilt, wenn er deiner Ansicht nach doch soo überschätzt wird? Ein gewöhnlicher Fahrer ist er jedenfalls nicht. Sicher auch kein zweiter Hamilton, aber er gehört schon eindeutig zu den schnellsten Fahrern in der Formel 1.

Der Schpied ist auf jeden Fall da, was noch fehlt ist ein bisschen Glück, mehr Konstanz und die nötige Reife. Er hat das Zeug zum Titel, früher oder später.


naja, vettel ist schon schnell - sehr schnell, vllt. der schnellste im aktuellen feld, aber irgendwie immer nur, solange keine andren autos in seiner nähe rumfahren.

was ihm fehlt is kein glück, sondern bissi hirn und übersicht, wenn er nicht alleine auf der strecke ist.

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 0
AmLimit hat geschrieben:
Dann frage ich mich, warum Vettel in der Formel 1-Welt als großes Talent gilt, wenn er deiner Ansicht nach doch soo überschätzt wird? Ein gewöhnlicher Fahrer ist er jedenfalls nicht. Sicher auch kein zweiter Hamilton, aber er gehört schon eindeutig zu den schnellsten Fahrern in der Formel 1.

Der Schpied ist auf jeden Fall da, was noch fehlt ist ein bisschen Glück, mehr Konstanz und die nötige Reife. Er hat das Zeug zum Titel, früher oder später.



Na ja, Heidfeld war auch der kommende Weltmeister und jetzt darf er Reifen testen für Pirelli....so schnell kann das gehen. Und wenn sich Vettel nicht in den Griff bekommt, könnte auch seine Karriere schnell zu Ende sein. Obwohl er natürlich der eindeutig bessere Fahrer als Heidfeld ist.

Aber wenn man das beste Auto im Feld hat und das zum wiederholten Male nicht nutzen kann, dann ist das auch keine gute Visitenkarte für einen eventuellen Wechsel zu einem anderen Spitzenteam wenn das Auto nicht mehr so gut geht..Da haben dann andere vielleicht die besseren Karten, siehe Heidfeld den keiner mehr haben wollte.

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 9403
Funer hat geschrieben:
AmLimit hat geschrieben:
Dann frage ich mich, warum Vettel in der Formel 1-Welt als großes Talent gilt, wenn er deiner Ansicht nach doch soo überschätzt wird? Ein gewöhnlicher Fahrer ist er jedenfalls nicht. Sicher auch kein zweiter Hamilton, aber er gehört schon eindeutig zu den schnellsten Fahrern in der Formel 1.

Der Schpied ist auf jeden Fall da, was noch fehlt ist ein bisschen Glück, mehr Konstanz und die nötige Reife. Er hat das Zeug zum Titel, früher oder später.



Na ja, Heidfeld war auch der kommende Weltmeister und jetzt darf er Reifen testen für Pirelli....so schnell kann das gehen. Und wenn sich Vettel nicht in den Griff bekommt, könnte auch seine Karriere schnell zu Ende sein. Obwohl er natürlich der eindeutig bessere Fahrer als Heidfeld ist.

Aber wenn man das beste Auto im Feld hat und das zum wiederholten Male nicht nutzen kann, dann ist das auch keine gute Visitenkarte für einen eventuellen Wechsel zu einem anderen Spitzenteam wenn das Auto nicht mehr so gut geht..Da haben dann andere vielleicht die besseren Karten, siehe Heidfeld den keiner mehr haben wollte.


Vettel ist ja auch von denen, die von Heidfeld gebügelt wurden....

Nö, Webber hat gezeigt, wie es geht - der hätte sicher auch einen Gewaltakt gegen Hamilton zeigen können, der hat lieber die 18 Punkte mitgenommen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Vettel ist ja auch von denen, die von Heidfeld gebügelt wurden....

Nö, Webber hat gezeigt, wie es geht - der hätte sicher auch einen Gewaltakt gegen Hamilton zeigen können, der hat lieber die 18 Punkte mitgenommen.



Webber ist ja auch intelligent.... :lol:

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 7113
;) Webber ist eben doch wesentlich erfahrener als vettel und auch sein nervenkostuem ist robuster.

ich wuerde ihm den titel goennen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 31. August 2010

Beiträge: 13287
wenigstens da sind wir uns einig :D ;)
Bild

Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
;) Webber ist eben doch wesentlich erfahrener als vettel und auch sein nervenkostuem ist robuster.

ich wuerde ihm den titel goennen.



Ja, auch hat Webber ein besseres Nervenkostüm als Alonso.

Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

Beiträge: 948
Webber fände ich auch irgendwie cool. Hat sich für mich persönlich vom eher unscheinbarn Fahrer zu einem guten Rennfahrer mit Charackter gemausert.

Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

Beiträge: 7113
dekadenzo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Webber ist eben doch wesentlich erfahrener als vettel und auch sein nervenkostuem ist robuster.

ich wuerde ihm den titel goennen.



Ja, auch hat Webber ein besseres Nervenkostüm als Alonso.

;) Eigentlich geht es hier ja um Webber, und vielleicht noch darum, wie er seinen deutschen teamkollegen buegelt.

Aber nett von dir, das Alonso bei dir immer gegenwaertig ist - :twisted: muss dich ja stark beeindrucken.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 01. September 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
dekadenzo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Webber ist eben doch wesentlich erfahrener als vettel und auch sein nervenkostuem ist robuster.

ich wuerde ihm den titel goennen.



Ja, auch hat Webber ein besseres Nervenkostüm als Alonso.

;) Eigentlich geht es hier ja um Webber, und vielleicht noch darum, wie er seinen deutschen teamkollegen buegelt.

Aber nett von dir, das Alonso bei dir immer gegenwaertig ist - :twisted: muss dich ja stark beeindrucken.



Irrtum, hier geht es um Webber. Warum musst du also immer Vettel ins Spiel bringen? Muss dich ja stark beeindrucken.

Webber fährt wirklich seine bislang beste Saison. Aber ob er die WM holt, muss man abwarten. Viele vergessen gern, dass auch Webber schon so einige Punkte mit Fehlern verschenkt hat. Sowas ist nicht nur Vettel passiert. Webber sitzt ebenfalls im besten Auto, führt die WM aber nicht (mehr) an.

Wenn man ehrlich ist, fuhr Hamilton von den Spitzenkandidaten bei der WM bislang die beste Saison und hätte den Titel am meisten verdient. Er hat die wenigsten Fehler gemacht und führt die WM an, obwohl das Auto insgesamt etwas schlechter ist als der Red Bull.

Webber ist in Spa von der Pole gestartet, hat aber nicht gewonnen. Also muss er ja etwas falsch gemacht haben.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron