Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 17. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Webbers Managment wird seit März dieses Jahres offiziell durch die Argentur Octagon wahrgenommen .



Offiziell......und inoffiziell?

du kannst es drehen und wenden wie du willst ,es bleibt nun mal Tatsache und weder offiziell noch inoffiziell ist Briatore dort beteiligt .

Es gibt eine offizielle Pressemitteilung von Webber vom 8.März dieses Jahres und es gibt eine offizielle Bestätigung von der Argentur .


Beitrag Freitag, 17. September 2010

Beiträge: 25704
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Webbers Managment wird seit März dieses Jahres offiziell durch die Argentur Octagon wahrgenommen .



Offiziell......und inoffiziell?

du kannst es drehen und wenden wie du willst ,es bleibt nun mal Tatsache und weder offiziell noch inoffiziell ist Briatore dort beteiligt .

Es gibt eine offizielle Pressemitteilung von Webber vom 8.März dieses Jahres und es gibt eine offizielle Bestätigung von der Argentur .




Ist klar. :lol:


Hier wird etwas anderes behauptet und du willst doch nicht die Kompetenz der Seite anzweifeln, die du täglich besuchst:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... efahr.html

Zitat:

Flavio Briatore ist Mark Webbers Manager und als solcher hat er auch ein klares Interesse daran, dass sein Schützling Weltmeister wird


Und das ist nur ein Artikel von vielen im Netz, wo das behauptet wird. Du willst doch nicht etwa sagen, dass alle Lügen und AWEchen Recht hat?!

Weitere Quellen:

http://www.spox.com/de/sport/formel1/10 ... -bull.html

http://de.eurosport.yahoo.com/17092010/ ... ebber.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Webber 2010 mit neuem Management
von Christian Nimmervoll09. März 2010 - 16:41 Uhr
Mark Webber hat die Agentur Octagon beauftragt, sich um seine Karriere zu kümmern - Reaktion auf das FIA-Urteil gegen Flavio Briatore?
Mark Webber vertraut ab sofort einer neuen Managementagentur
- Red-Bull-Pilot Mark Webber hat sich von seinem freundschaftlichen Berater Geoff Donohue getrennt und stattdessen die renommierte Agentur Octagon damit beauftragt, sich um sein Management zu kümmern. Octagons Kundenportfolio umfasste schon bisher Topstars wie Schwimmer Michael Phelps oder Popstar Anastacia.

Die Vereinbarung zwischen Webber und Octagon könnte in Zusammenhang mit der ungewissen Zukunft von Flavio Briatore stehen. Der war jahrelang Webbers Manager, geriet aber in Zusammenhang mit der "Crashgate"-Affäre in Verruf. Unter anderem wurde Briatore lebenslang aus der Formel 1 verbannt, auch wenn diese Sperre inzwischen von einem französischen Gericht für nichtig erklärt wurde. Der Rechtsstreit ist nach wie vor nicht beendet.


Im Zuge des ursprünglichen FIA-Urteils hatte es auch geheißen, dass allen Fahrern, die weiterhin von Briatore gemanagt werden, die Superlizenz entzogen wird. Diese ist quasi der "Führerschein" für die Formel 1, ohne den niemand an einem Grand Prix teilnehmen darf.

Weiterhin kümmert sich auch Webbers um 13 Jahre ältere Lebensgefährtin Ann Neal um die Karriere des Australiers.



Ich hab jetzt extra mal eine Seite von deiner Lieblingsquelle rausgesucht

Neulich hab ich im redaktionellen Bereich dieser Seite übrigens auch gelesen ,was "Schumis Manager W. Weber" so erzählt und trotzdem ist der Willi seit seiner Aufmüpfigkeit dem Schumi das Comeback ausreden zu wollen ,ja auch nicht mehr das, wofür er gehalten wird . :D

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25704
AWE hat geschrieben:
Webber 2010 mit neuem Management
von Christian Nimmervoll09. März 2010 - 16:41 Uhr
Mark Webber hat die Agentur Octagon beauftragt, sich um seine Karriere zu kümmern - Reaktion auf das FIA-Urteil gegen Flavio Briatore?
Mark Webber vertraut ab sofort einer neuen Managementagentur
- Red-Bull-Pilot Mark Webber hat sich von seinem freundschaftlichen Berater Geoff Donohue getrennt und stattdessen die renommierte Agentur Octagon damit beauftragt, sich um sein Management zu kümmern. Octagons Kundenportfolio umfasste schon bisher Topstars wie Schwimmer Michael Phelps oder Popstar Anastacia.

Die Vereinbarung zwischen Webber und Octagon könnte in Zusammenhang mit der ungewissen Zukunft von Flavio Briatore stehen. Der war jahrelang Webbers Manager, geriet aber in Zusammenhang mit der "Crashgate"-Affäre in Verruf. Unter anderem wurde Briatore lebenslang aus der Formel 1 verbannt, auch wenn diese Sperre inzwischen von einem französischen Gericht für nichtig erklärt wurde. Der Rechtsstreit ist nach wie vor nicht beendet.


Im Zuge des ursprünglichen FIA-Urteils hatte es auch geheißen, dass allen Fahrern, die weiterhin von Briatore gemanagt werden, die Superlizenz entzogen wird. Diese ist quasi der "Führerschein" für die Formel 1, ohne den niemand an einem Grand Prix teilnehmen darf.

Weiterhin kümmert sich auch Webbers um 13 Jahre ältere Lebensgefährtin Ann Neal um die Karriere des Australiers.



Ich hab jetzt extra mal eine Seite von deiner Lieblingsquelle rausgesucht

Neulich hab ich im redaktionellen Bereich dieser Seite übrigens auch gelesen ,was "Schumis Manager W. Weber" so erzählt und trotzdem ist der Willi seit seiner Aufmüpfigkeit dem Schumi das Comeback ausreden zu wollen ,ja auch nicht mehr das, wofür er gehalten wird . :D




Nun das ist alles etwas komisch, wurde doch auf der selben Seite am 4. August 2010 noch geschrieben, dass Briatore immernoch Webbers Manager ist:


http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 80410.html


Briatore ist weiterhin der Manager des Red-Bull-Piloten.



Wenn du mal Briatore, Manager und Webber bei google eingibst, wirst feststellen, dass auf sämtlichen internationalen Seiten noch immer behauptet wird, dass Briatore der Manager von Webber ist. Also muss ja irgendwas dran sein, denn es ist schwer vorstellbar, dass hunderte Seiten diesbezüglich lügen.

Möglicherweise wird Webber auch von beiden Seiten gemanagt?! Das ist nicht unüblich, Schumacher arbeitet schließlich mit Weber UND Kehm zusammen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Webber 2010 mit neuem Management
von Christian Nimmervoll09. März 2010 - 16:41 Uhr
Mark Webber hat die Agentur Octagon beauftragt, sich um seine Karriere zu kümmern - Reaktion auf das FIA-Urteil gegen Flavio Briatore?
Mark Webber vertraut ab sofort einer neuen Managementagentur
- Red-Bull-Pilot Mark Webber hat sich von seinem freundschaftlichen Berater Geoff Donohue getrennt und stattdessen die renommierte Agentur Octagon damit beauftragt, sich um sein Management zu kümmern. Octagons Kundenportfolio umfasste schon bisher Topstars wie Schwimmer Michael Phelps oder Popstar Anastacia.

Die Vereinbarung zwischen Webber und Octagon könnte in Zusammenhang mit der ungewissen Zukunft von Flavio Briatore stehen. Der war jahrelang Webbers Manager, geriet aber in Zusammenhang mit der "Crashgate"-Affäre in Verruf. Unter anderem wurde Briatore lebenslang aus der Formel 1 verbannt, auch wenn diese Sperre inzwischen von einem französischen Gericht für nichtig erklärt wurde. Der Rechtsstreit ist nach wie vor nicht beendet.


Im Zuge des ursprünglichen FIA-Urteils hatte es auch geheißen, dass allen Fahrern, die weiterhin von Briatore gemanagt werden, die Superlizenz entzogen wird. Diese ist quasi der "Führerschein" für die Formel 1, ohne den niemand an einem Grand Prix teilnehmen darf.

Weiterhin kümmert sich auch Webbers um 13 Jahre ältere Lebensgefährtin Ann Neal um die Karriere des Australiers.



Ich hab jetzt extra mal eine Seite von deiner Lieblingsquelle rausgesucht

Neulich hab ich im redaktionellen Bereich dieser Seite übrigens auch gelesen ,was "Schumis Manager W. Weber" so erzählt und trotzdem ist der Willi seit seiner Aufmüpfigkeit dem Schumi das Comeback ausreden zu wollen ,ja auch nicht mehr das, wofür er gehalten wird . :D




Nun das ist alles etwas komisch, wurde doch auf der selben Seite am 4. August 2010 noch geschrieben, dass Briatore immernoch Webbers Manager ist:


http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 80410.html


Briatore ist weiterhin der Manager des Red-Bull-Piloten.



Wenn du mal Briatore, Manager und Webber bei google eingibst, wirst feststellen, dass auf sämtlichen internationalen Seiten noch immer behauptet wird, dass Briatore der Manager von Webber ist. Also muss ja irgendwas dran sein, denn es ist schwer vorstellbar, dass hunderte Seiten diesbezüglich lügen.

Vollkommen falsch ich habe gegoogelt und konnte mir die Seite ausuchen . Deine Leiblingsquelle war glaube ich der 4 oder 5. Eintrag

Wenn ich bei Google "Formulaone Held " eingebe dann kommen 3060000 Einträge und zumindest auf den ersten hundert Seiten kein Wort von dir :-) Du siehst der Informationsgehalt von Google ist auch nicht immer auf dem neuesten Stand


Möglicherweise wird Webber auch von beiden Seiten gemanagt?! Das ist nicht unüblich, Schumacher arbeitet schließlich mit Weber UND Kehm zusammen.


Zumindest bei deinem Ersthelden solltest du dich aber schon auskennen bzw. den Worten deines Helden lauschen :D
Hat sich der große Meister doch erst im Frühjahr ausführlich zu seinem neuen Managment und seiner weiteren Zusammenarbeit mit Weber kund getan

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25704
Und AWE steht für Agrarhandel Weser-Ems, wie ich gerade erfahren musste.

Das erklärt einiges. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 1592
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass solche Fahrer wie Webber meist von mehreren Leuten "gemanaged" werden und je nachdem mit wem man gerade redet wird derjenige natürlich sagen, ich oder wir .....

Aber das ist doch alles Käse und billige Ablenke vom Vettel-Kreischer. Tatsache ist, dass Mark Vettel im Griff hat und ihn klar zur Nummer 2 gemacht bzw. gefahren hat. Hoffentlich geht Marko noch ein Lichtlein auf und er erinnert sich an 2007 und stoppt noch rechtzeitig seine destruktive Stallorder pro Vettel ......
_______________________

Beitrag Samstag, 18. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Und AWE steht für Agrarhandel Weser-Ems, wie ich gerade erfahren musste.

Das erklärt einiges. :lol:



Was hast du gegen Agrarhandel . Irgend woher muss das Futter
für deine Enten doch kommen :-)

Beitrag Samstag, 18. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass solche Fahrer wie Webber meist von mehreren Leuten "gemanaged" werden und je nachdem mit wem man gerade redet wird derjenige natürlich sagen, ich oder wir .....

Aber das ist doch alles Käse und billige Ablenke vom Vettel-Kreischer. Tatsache ist, dass Mark Vettel im Griff hat und ihn klar zur Nummer 2 gemacht bzw. gefahren hat. Hoffentlich geht Marko noch ein Lichtlein auf und er erinnert sich an 2007 und stoppt noch rechtzeitig seine destruktive Stallorder pro Vettel ......


Bei Marko herrscht doch bereits seit vielen Jahren Stromsperre .
Webber als WM ist nicht in seinem geschäftlichen Interessenbereich und untergräbt seine Position innerhalb Red Bulls beträchtlich .

Webber ist ja der Rosberg von Red Bull . Der stand am Jahresanfang ja überhaupt nicht auf der Agenda ,alle Bremsversuche verliefen im Chaos und nun wo die Karre am rollen ist ,betet jeder dem das nicht in den Kram passt ,das die Kiste möglichst bald einschlägt .

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25704
AWE hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass solche Fahrer wie Webber meist von mehreren Leuten "gemanaged" werden und je nachdem mit wem man gerade redet wird derjenige natürlich sagen, ich oder wir .....

Aber das ist doch alles Käse und billige Ablenke vom Vettel-Kreischer. Tatsache ist, dass Mark Vettel im Griff hat und ihn klar zur Nummer 2 gemacht bzw. gefahren hat. Hoffentlich geht Marko noch ein Lichtlein auf und er erinnert sich an 2007 und stoppt noch rechtzeitig seine destruktive Stallorder pro Vettel ......


Bei Marko herrscht doch bereits seit vielen Jahren Stromsperre .
Webber als WM ist nicht in seinem geschäftlichen Interessenbereich und untergräbt seine Position innerhalb Red Bulls beträchtlich .

Webber ist ja der Rosberg von Red Bull . Der stand am Jahresanfang ja überhaupt nicht auf der Agenda ,alle Bremsversuche verliefen im Chaos und nun wo die Karre am rollen ist ,betet jeder dem das nicht in den Kram passt ,das die Kiste möglichst bald einschlägt .



Wo wäre Webber denn ohne Vettels Defekte in Bahrain und Melbourne, die ihm sichere 38 Punkte gekostet haben?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 13287
...und wo wäre Seb, ohne seine paar Dummen Fehler?

Gleicht sich wohl alles aus....
Bild

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25704
Deichgraf hat geschrieben:
...und wo wäre Seb, ohne seine paar Dummen Fehler?

Gleicht sich wohl alles aus....



Noch weiter vorn. Was ich aber damit sagen wollte: in welchem Rennen hatte Webber technische Probleme, die ihm Punkte gekostet haben?
Sachlich betrachtet hatte er in dieser Hinsicht dieses Jahr auch mehr Glück als Vettel. Und es waren nicht alle Defekte von Vettels Auto, die ich da oben aufgezählt habe.


Es ist übrigens nicht so, dass Webber keine Fehler gemacht hätte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 13287
Glück hat Vettel wahrlich nicht viel, wohl war......
Bild

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
Wo wäre Webber denn ohne Vettels Defekte in Bahrain und Melbourne, die ihm sichere 38 Punkte gekostet haben?

Die Frage ist wenn schon, wieviel Vorsprung hätte Mark gegenüber Vettel ohne Markos pro Vettel Stallorder ?
_______________________

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25704
edelbrock hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Wo wäre Webber denn ohne Vettels Defekte in Bahrain und Melbourne, die ihm sichere 38 Punkte gekostet haben?

Die Frage ist wenn schon, wieviel Vorsprung hätte Mark gegenüber Vettel ohne Markos pro Vettel Stallorder ?



Welche Stallorder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 10726
Nenn es Stallorder oder auch nicht - auf jeden Fall hat man sich punkto Strategie im Verhältnis zum Teamkollegen des öfteren selten dämlich angestellt, von der Gebrauchtwagenregelung und Restflügelverwertung ganz zu schweigen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:
Nenn es Stallorder oder auch nicht - auf jeden Fall hat man sich punkto Strategie im Verhältnis zum Teamkollegen des öfteren selten dämlich angestellt, von der Gebrauchtwagenregelung und Restflügelverwertung ganz zu schweigen...



Das mit der Gebrauchtwagenverwertung ist sowieso totaler Unsinn.

Es ist nichts ungewöhnliches, ein Chassis in der Fabrik wieder aufzubereiten und dann wieder zu verwenden. Nix anderes hat Red Bull gemacht. Ich bin überzeugt, das soetwas auch bei McLaren oder Ferrari gemacht wird. Nur kams bei Red Bull zufällig an die Presse, die Presse macht ne Story draus und solche Leute wie du springen drauf an und erhalten Nahrung, um ihre lächerlichen Stallorder-Theorien zu beweisen.

Ausserdem haben die letzten Rennen gezeigt, dass dieses Chassis keine Nachteil darstellt..ich nehme an Webber fuhr die letzten Rennen damit...und wird auch weiterhin damit fahren. Und so schlecht waren seine Ergebnisse janun nicht, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Nenn es Stallorder oder auch nicht - auf jeden Fall hat man sich punkto Strategie im Verhältnis zum Teamkollegen des öfteren selten dämlich angestellt, von der Gebrauchtwagenregelung und Restflügelverwertung ganz zu schweigen...



Das mit der Gebrauchtwagenverwertung ist sowieso totaler Unsinn.

Es ist nichts ungewöhnliches, ein Chassis in der Fabrik wieder aufzubereiten und dann wieder zu verwenden. Nix anderes hat Red Bull gemacht. Ich bin überzeugt, das soetwas auch bei McLaren oder Ferrari gemacht wird. Nur kams bei Red Bull zufällig an die Presse, die Presse macht ne Story draus und solche Leute wie du springen drauf an und erhalten Nahrung, um ihre lächerlichen Stallorder-Theorien zu beweisen.

Chassis haben Chassis-Nr. also gibts da keine Geheimnisse die bei Red Bull aufgedeckt wurden und beim Rest der Welt geheim bleiben .

Nur ist es halt unüblich um nicht zusagen dümlich eine Glühlampe bei der Glas kaputt ging wieder auf zu bereiten und wenn mich nicht alles täuscht ,dann war es doch der berühmte Haarriss und das krumme Chassis das den Basti so wild einbremste . Das man ein Kohlefasermonocoque nicht kleben kann ohne graviernde
Festigkeitsprobleme muss ich einem techn. Experten wie dir ja nicht erklären .
Wenn man also ein altes Chassis wieder verwendet dann war es vorher in dem Fall auch nicht kaputt sondern dem Basti wurde nur ein Plazebo Auto gebastelt und die Angaben seiten des Teams waren schlicht und ergreifend falsch .

Ansonsten ist es doch auch ne nette Story wenn Webber in der abgelegten und für tot erklärten Ex- Freundin vom Basti gewinnt .


Ausserdem haben die letzten Rennen gezeigt, dass dieses Chassis keine Nachteil darstellt..ich nehme an Webber fuhr die letzten Rennen damit...und wird auch weiterhin damit fahren. Und so schlecht waren seine Ergebnisse janun nicht, oder?

Du gehst davon aus ,du nimmst an ,du bist davon überzeugt -ich bin einfach nur begeistert von diesem ,dir von Gott gegebenen Selbstvertrauen. Sowas kann nur einer haben ,der den richtigen Gott anbetet und das gleich dreifach :drink:

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 25704
Ob Webber langsam nervös wird? Nach dem Quali soll er ziemlich mies drauf gewesen sein. Ich glaube der hat riesen Nervenflattern.

Wenn Vettel ihn auch in Suzuka schlagen sollte, erwarte ich einen richtigen Zickenkrieg bei den Bullen. Flavio mischt sich auch immer mehr ein. Und Webber ist momentan nicht gerade schnell.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Wenn Vettel ihn auch in Suzuka schlagen sollte, erwarte ich einen richtigen Zickenkrieg bei den Bullen.

:D das koennte von vorteil fuer einen dritten sein!

Ich denke auch, das die fahrersituation und die schlechte personalpolitik bei RBR der groesste stolperstein auf dem weg zum titel ist.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Wenn Vettel ihn auch in Suzuka schlagen sollte, erwarte ich einen richtigen Zickenkrieg bei den Bullen.

:D das koennte von vorteil fuer einen dritten sein!

.



Genau, für Ham nämlich......sollte er mal keinen S.c.h.e.i.ss bauen....
Bild

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Wenn Vettel ihn auch in Suzuka schlagen sollte, erwarte ich einen richtigen Zickenkrieg bei den Bullen.

:D das koennte von vorteil fuer einen dritten sein!

.



Genau, für Ham nämlich......sollte er mal keinen S.c.h.e.i.ss bauen....



Na ja immer langsam. Gestern konnte er nichts dafür, da war es an Webber zurückzustecken denn Hamilton war klar vorn. Nichts desto trotz sehe ich Hamilton nach wie vor im Titelkampf. Im nächsten Rennen schiesst Webber einen anderen ab....

Aber klar, für die anderen ist es natürlich ein riesiger Vorteil wenn Vettel jetzt dem Webber Punkt für Punkt abnimmt. Mal schauen ob das nicht am Ende die falsche Entscheidung ist, wäre ja nicht die erste bei den Bullen.

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Im nächsten Rennen schiesst Webber einen anderen ab....

.


Alfons hatte er noch nicht auf seiner Abschussliste, soweit ich weiss :D
Bild

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Im nächsten Rennen schiesst Webber einen anderen ab....

.


Alfons hatte er noch nicht auf seiner Abschussliste, soweit ich weiss :D


Vettel auch noch nicht, da ist auch noch einer offen, denn der hat ihn ja abgeschossen....
Irgendwie hat der Webber aber auch unglaubliches Glück, er kann fast immer weiter fahren, und dabei sagt man doch das Auto sei so fragil....ich denk ja eher das ist ein verkappter Panzer. :D

Beitrag Montag, 27. September 2010

Beiträge: 6675
Funer hat geschrieben:
Vettel auch noch nicht, da ist auch noch einer offen, denn der hat ihn ja abgeschossen....
Irgendwie hat der Webber aber auch unglaubliches Glück, er kann fast immer weiter fahren, und dabei sagt man doch das Auto sei so fragil....ich denk ja eher das ist ein verkappter Panzer. :D


Am Sonntag war es wohl mehr Glück als der RB6, dass er noch weiter fahren konnte. Bei Autosport war zu lesen, dass der Reifen nur noch 5mm auf der Felge lag. Bei schnellen High-Speed-Kurven wäre sicher fraglich gewesen, ob die 5mm gereicht hätten, dass es keinen Platten gibt.

Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer