Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
2002 Webber/Minardi 2 Punkte- Davidson/Yoong 0 Punkte-Vettel: 6 Platz Kart EM
2003 Webber/Jaguar 17Punkte- Pizzonia/Wilson 0 Punkte-Vettel: 2 Platz Formel BMW Deu
2004 Webber/Jaguar 7 Punkte-Klien/Baumgartner 4 Punkte-Vettel: Meister Formel BMW Deu
2005 Webber/BMWW 36 Punkte-Heidfeld/Pizzonia 30 Punkte-Vettel: 5.Platz F3ES
2006 Webber/BMWW 7 Punkte-Rosberg 4 Punkte-Vettel:2.Platz F3ES
2007 Webber/RBR 10 Punkte-Coulthard 14 Punkte-Vettel: BMW/TR 6 Punkte
2008 Webber/RBR 21 Punkte-Coulthard 8 Punkte-Vettel/TR 35 Punkte
2009 Webber/RBR 69,5 Punkte-Vettel/RBR 84 Punkte
2010 Webber/RBR 202 Punkte-Vettel/RBR 181 Punkte

Webber hat bis jetzt zwei von 9 Teaminterne Duelle verloren. Also sooo schlecht ist seine Statistik nun nicht oder? Ok könnte noch 3 aus 9 werden. Und was hat Vettel in den Jahren gewonnen? Formel BMW Deutschland, aber selbst in der Formel 3 ES hat es nicht zur Meisterschaft gelangt.



Vettel hat Webber schon 2008 geschlagen, als Vettel noch im "kleinen" Schwesterteam fuhr. Und da soll mir niemand sagen, dass der Torro Rosso das bessere Auto war. Technische Entwicklungen kamen immer zuerst bei Red Bull und später dann vielleicht auch mal bei Torro Rosso, die auf neue Teile immer länger warten mussten.

Auch 2009 hatte Vettel den Webber im Griff. 2010 sieht es bislang anders aus, aber auch das kann noch drehen.


Ja, also hat Vettel, Webber 2008 nicht als Teammate geschlagen, sondern als Fahrer eines konkurierenden Team.
Und um jetzt mal deine Schiene der Argumentation zu fahren: Wir wissen wie die Vorbereitung von Webber auf die Saison 2009 aussah. Nämlich Reha nach einen Beinbruch in einem Radrennen und die ganze Saison über ist er mit Schmerzen und Metall im Bein gefahren!

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 1592
Goodwood hat geschrieben:
Wir wissen wie die Vorbereitung von Webber auf die Saison 2009 aussah. Nämlich Reha nach einen Beinbruch in einem Radrennen und die ganze Saison über ist er mit Schmerzen und Metall im Bein gefahren!

Dass Webber quasi als Schwerverletzter die WM 2009 gefahren ist, das interessiert doch unseren Master of Disaster F-One nicht, er versteckt sich in solchen Fällen gerne hinter Statistiken, die die wesentlichen unangenehmen Fakten verdecken.
_______________________

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 25761
edelbrock hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wir wissen wie die Vorbereitung von Webber auf die Saison 2009 aussah. Nämlich Reha nach einen Beinbruch in einem Radrennen und die ganze Saison über ist er mit Schmerzen und Metall im Bein gefahren!

Dass Webber quasi als Schwerverletzter die WM 2009 gefahren ist, das interessiert doch unseren Master of Disaster F-One nicht, er versteckt sich in solchen Fällen gerne hinter Statistiken, die die wesentlichen unangenehmen Fakten verdecken.



Das unterscheidet Webber eben von Toppiloten wie Schumacher.

Der Schumi kam damals 1999 mit einem 30 cm-Nagel im Bein zurück in die F1 und fuhr seinen Teamkollegen und den Rest des Feldes in Grund und Boden. 8-)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wir wissen wie die Vorbereitung von Webber auf die Saison 2009 aussah. Nämlich Reha nach einen Beinbruch in einem Radrennen und die ganze Saison über ist er mit Schmerzen und Metall im Bein gefahren!

Dass Webber quasi als Schwerverletzter die WM 2009 gefahren ist, das interessiert doch unseren Master of Disaster F-One nicht, er versteckt sich in solchen Fällen gerne hinter Statistiken, die die wesentlichen unangenehmen Fakten verdecken.



Das unterscheidet Webber eben von Toppiloten wie Schumacher.

Der Schumi kam damals 1999 mit einem 30 cm-Nagel im Bein zurück in die F1 und fuhr seinen Teamkollegen und den Rest des Feldes in Grund und Boden. 8-)



Du meinst Webber kam entgegen der Empfehlung der Ärzte in die F1 zurück der große Held musste von seinem Arbeitgeber gezwungen werden ,sein Blaumachen ohne Krankenschein abzubrechen .
Das eine nennt man Teamplayer und was deinen Helden betrifft nenne ich das Schmarotzer.

Was den 30 cm langen Nagel des Scheintoten betrifft so haben wir die Fakten ja erst neulich geklärt

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 25761
AWE hat geschrieben:
Du meinst Webber kam entgegen der Empfehlung der Ärzte in die F1 zurück der große Held musste von seinem Arbeitgeber gezwungen werden ,sein Blaumachen ohne Krankenschein abzubrechen .
Das eine nennt man Teamplayer und was deinen Helden betrifft nenne ich das Schmarotzer.

Was den 30 cm langen Nagel des Scheintoten betrifft so haben wir die Fakten ja erst neulich geklärt



Schumacher kam auch gegen die Empfehlung der Ärtze zurück. Es hieß damals, er sollte besser bis zur neuen Saison warten, aber Schumacher wollte unbedingt noch 1999 fahren. Dass du wie Wahrheit gern mal verdrehst, ist ja nix neues.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Du meinst Webber kam entgegen der Empfehlung der Ärzte in die F1 zurück der große Held musste von seinem Arbeitgeber gezwungen werden ,sein Blaumachen ohne Krankenschein abzubrechen .
Das eine nennt man Teamplayer und was deinen Helden betrifft nenne ich das Schmarotzer.

Was den 30 cm langen Nagel des Scheintoten betrifft so haben wir die Fakten ja erst neulich geklärt



Schumacher kam auch gegen die Empfehlung der Ärtze zurück. Es hieß damals, er sollte besser bis zur neuen Saison warten, aber Schumacher wollte unbedingt noch 1999 fahren. Dass du wie Wahrheit gern mal verdrehst, ist ja nix neues.



Blanke Lüge .
Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon ein rundes duzend mal anhand von Quellen belegt das es komplett anderesrum war .
Die einzige Quelle die du für deine LÜGEN bringen kannst ist dein
fragwürdiges ,wie soll man das nennen ,Organ knapp unter der Schädeldecke .

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 25761
AWE hat geschrieben:
Blanke Lüge .
Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon ein rundes duzend mal anhand von Quellen belegt das es komplett anderesrum war .
Die einzige Quelle die du für deine LÜGEN bringen kannst ist dein
fragwürdiges ,wie soll man das nennen ,Organ knapp unter der Schädeldecke .



Du hast noch gar keine Quelle dafür genannt, blanker Unsinn was du schreibst, wie immer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 45464
formulaone! hat geschrieben:
Das unterscheidet Webber eben von Toppiloten wie Schumacher.

Der Schumi kam damals 1999 mit einem 30 cm-Nagel im Bein zurück in die F1 und fuhr seinen Teamkollegen und den Rest des Feldes in Grund und Boden. 8-)


Man braucht kein Arzt zu sein um zu wissen, dass Beinbruch nicht gleich Beinbruch ist. Es kommt auf die Anzahl, den Stellen, der Heftigkeit und so weiter an. Und Webber, das kommt noch dazu, hat sich nicht nur das Bein gebrochen, sondern hat auch viele weitere schwere Verletzungen, unter anderem an der Schulter gehabt.

Und nochwas: Für Webber war damals quasi keine Saisonvorbereitungen möglich, Schumacher kannte den Ferrari ja schon bei seinem Beinbruch von einigen Rennen.

Und zuletzt noch: Webber müsste schon ein guter Schauspieler sein, aber wie der wochenlang durchs Fahrerlager gehumpelt ist. Schumacher dagegen ist wie gewohnt und ganz normal gegangen.

Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen.

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Blanke Lüge .
Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon ein rundes duzend mal anhand von Quellen belegt das es komplett anderesrum war .
Die einzige Quelle die du für deine LÜGEN bringen kannst ist dein
fragwürdiges ,wie soll man das nennen ,Organ knapp unter der Schädeldecke .



Du hast noch gar keine Quelle dafür genannt, blanker Unsinn was du schreibst, wie immer.


Ach Guido .Du machst deinem Namen alle Ehre ,nur Dummschiss sabbern und dann noch nicht mal von 12 bis mittag was merken können/wollen

Schlang Grand Prix 1999" Murrey "Grand Prix Year 1999" , "Autocourse" , "MSA" und und und ...

Ich zitiere mal aus dem wo es am einfachsten ist weils a in deutsch verfasst ist und ich nicht in verstaubten Zeitungen wühlen muss .

Schlang "Grand Prix 1999" Seite 147

"Der deutsche Ex-Champion erklärt unmissverständlich ,sein Comeback erst zu Saisonsbeginn 1999 zu geben ... Da der Kerpener aus medizinischer Sicht durchaus einsatzfähig ist ,streicht seine Versicherung sein Krankengeld .Aber es ist nicht der Verlust des Tagessatzes von angeblich gut 20000 DM ,der Schumi umstimmt .Ferrari Präsident Luca di Montezemolo macht ihm den Ernst der Situation klar . Nicht zuletzt weil der Stuhl von von Sportchef Jean Todt wackelt ,erinnert sich der Rennfahrer an seine Pflichten und kündigt nur fünf Tage nach seiner Hiobsbotschaft an ,den Kampf um WM Punkte in Sepang wieder aufzunehmen . Offiziell verkauft er die ^180 Grad Kehrtwende als eigene Entscheidung .Nach seiner Ankunft in Malaysia findet der Wendehals zwei Tage vor Trainingsbeginn ... diplomatische Worte - Meine Verzichtserklärung fiel zu früh .Bei Tests erkannte ich plötzlich ,dass ich durchaus fit genug bin ,um wieder an den Start gehen zu können ...
Aus dem innersten Schumacher-Zirkel hört man allerdings andere Worte : -Es entspricht nicht seinen Vorstellungen .er wollte 1999 keine weiteren Rennen fahren . "

Gute 17 Seiten und zwei GPs weiter vorne liest man " Der aktuelle WM Zwischenstand würde Michael Schumacher zwingen ,sich in die Dienste von Eddie Irvine zu stellen . Offenbar hat der Kerpener keinerlei Interesse daran ,diese Wasserträgerrolle zu übernehmen ..."
Um 18.39 erklärt Her Schumacher dann in Monza ,das er erst zurückkommt wenn er siegen kann weil seine Fans das so wollen .
Das die Ärzte ihm längst grünes Licht gegeben haben ( ich zitiere mal aus gleicher Quelle " ... von ärzlicher Seite gibt es längst keine Einwände mehr ... " verschweigt er dabei natürlich dezent .

Das ist die deutsche Fassung von Achim Schlang ,einem Fachautor der Schumacher durchaus zugetan war und im Sinne seiner deutschen Leserschaft schreiben musste .
Die engl. Fassung von Murrey ,einem der weltweit anerkanntesten F1 Experten viel da noch ein wenig deutlicher aus .

Aber warum erklär ich einer Kartoffel Goethe :D

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

Beiträge: 25761
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Blanke Lüge .
Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon ein rundes duzend mal anhand von Quellen belegt das es komplett anderesrum war .
Die einzige Quelle die du für deine LÜGEN bringen kannst ist dein
fragwürdiges ,wie soll man das nennen ,Organ knapp unter der Schädeldecke .



Du hast noch gar keine Quelle dafür genannt, blanker Unsinn was du schreibst, wie immer.


Ach Guido .Du machst deinem Namen alle Ehre ,nur Dummschiss sabbern und dann noch nicht mal von 12 bis mittag was merken können/wollen

Schlang Grand Prix 1999" Murrey "Grand Prix Year 1999" , "Autocourse" , "MSA" und und und ...

Ich zitiere mal aus dem wo es am einfachsten ist weils a in deutsch verfasst ist und ich nicht in verstaubten Zeitungen wühlen muss .

Schlang "Grand Prix 1999" Seite 147

"Der deutsche Ex-Champion erklärt unmissverständlich ,sein Comeback erst zu Saisonsbeginn 1999 zu geben ... Da der Kerpener aus medizinischer Sicht durchaus einsatzfähig ist ,streicht seine Versicherung sein Krankengeld .Aber es ist nicht der Verlust des Tagessatzes von angeblich gut 20000 DM ,der Schumi umstimmt .Ferrari Präsident Luca di Montezemolo macht ihm den Ernst der Situation klar . Nicht zuletzt weil der Stuhl von von Sportchef Jean Todt wackelt ,erinnert sich der Rennfahrer an seine Pflichten und kündigt nur fünf Tage nach seiner Hiobsbotschaft an ,den Kampf um WM Punkte in Sepang wieder aufzunehmen . Offiziell verkauft er die ^180 Grad Kehrtwende als eigene Entscheidung .Nach seiner Ankunft in Malaysia findet der Wendehals zwei Tage vor Trainingsbeginn ... diplomatische Worte - Meine Verzichtserklärung fiel zu früh .Bei Tests erkannte ich plötzlich ,dass ich durchaus fit genug bin ,um wieder an den Start gehen zu können ...
Aus dem innersten Schumacher-Zirkel hört man allerdings andere Worte : -Es entspricht nicht seinen Vorstellungen .er wollte 1999 keine weiteren Rennen fahren . "

Gute 17 Seiten und zwei GPs weiter vorne liest man " Der aktuelle WM Zwischenstand würde Michael Schumacher zwingen ,sich in die Dienste von Eddie Irvine zu stellen . Offenbar hat der Kerpener keinerlei Interesse daran ,diese Wasserträgerrolle zu übernehmen ..."
Um 18.39 erklärt Her Schumacher dann in Monza ,das er erst zurückkommt wenn er siegen kann weil seine Fans das so wollen .
Das die Ärzte ihm längst grünes Licht gegeben haben ( ich zitiere mal aus gleicher Quelle " ... von ärzlicher Seite gibt es längst keine Einwände mehr ... " verschweigt er dabei natürlich dezent .

Das ist die deutsche Fassung von Achim Schlang ,einem Fachautor der Schumacher durchaus zugetan war und im Sinne seiner deutschen Leserschaft schreiben musste .
Die engl. Fassung von Murrey ,einem der weltweit anerkanntesten F1 Experten viel da noch ein wenig deutlicher aus .

Aber warum erklär ich einer Kartoffel Goethe :D



Dass dieser Typ Schumacher zugetan war, kannst du deiner Oma erzählen. Nachdem ich mir das durchgelesen habe, kann ich sagen, dass es glatt auch aus deiner Feder kommen könnte. Schon allein die Wortwahl mit Sätzen wie "findet der Wendehals zwei Tage vor Trainingsbeginn ... diplomatische Worte" ist absolut Anti-Schumacher.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 112
Dass dieser Typ Schumacher zugetan war, kannst du deiner Oma erzählen. Nachdem ich mir das durchgelesen habe, kann ich sagen, dass es glatt auch aus deiner Feder kommen könnte. Schon allein die Wortwahl mit Sätzen wie "findet der Wendehals zwei Tage vor Trainingsbeginn ... diplomatische Worte" ist absolut Anti-Schumacher.


aber ist doch alles fakt, alter.

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 25761
sndr hat geschrieben:
Dass dieser Typ Schumacher zugetan war, kannst du deiner Oma erzählen. Nachdem ich mir das durchgelesen habe, kann ich sagen, dass es glatt auch aus deiner Feder kommen könnte. Schon allein die Wortwahl mit Sätzen wie "findet der Wendehals zwei Tage vor Trainingsbeginn ... diplomatische Worte" ist absolut Anti-Schumacher.


aber ist doch alles fakt, alter.



Rischtisch!!!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 3713
Leute es hat kein Sinn. Oder liest ihr ner Kartoffel Goethe vor?

Egal was für Fakten man bringt, egal mit was man seine Abtrusen Vorstellungen wiederlegt, er wird es einfach überlesen und bei seiner Meinung bleiben.

Es hat schon sein Grund warum ich den Schummel eher als Michael Dummmacher bezeichnen würde.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 25761
MESSIas10 hat geschrieben:
Leute es hat kein Sinn. Oder liest ihr ner Kartoffel Goethe vor?

Egal was für Fakten man bringt, egal mit was man seine Abtrusen Vorstellungen wiederlegt, er wird es einfach überlesen und bei seiner Meinung bleiben.

Es hat schon sein Grund warum ich den Schummel eher als Michael Dummmacher bezeichnen würde.



Ein sehr argumentativer Beitrag, Respekt! Wenn ich mich dran erinnere, was du hier so in letzter Zeit abgeliefert hast....das war schonmal besser von dir.

Naja was solls...du bist halt Fan von Fairnando Alhohlonso :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Leute es hat kein Sinn. Oder liest ihr ner Kartoffel Goethe vor?

Egal was für Fakten man bringt, egal mit was man seine Abtrusen Vorstellungen wiederlegt, er wird es einfach überlesen und bei seiner Meinung bleiben.

Es hat schon sein Grund warum ich den Schummel eher als Michael Dummmacher bezeichnen würde.



Ein sehr argumentativer Beitrag, Respekt! Wenn ich mich dran erinnere, was du hier so in letzter Zeit abgeliefert hast....das war schonmal besser von dir.

Naja was solls...du bist halt Fan von Fairnando Alhohlonso :lol:


Äußerst Tiefsinnige und agumentativ abgerundete Aussage!
Und sowas von dir, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus :roteyes:

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 5468
Goodwood hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Leute es hat kein Sinn. Oder liest ihr ner Kartoffel Goethe vor?

Egal was für Fakten man bringt, egal mit was man seine Abtrusen Vorstellungen wiederlegt, er wird es einfach überlesen und bei seiner Meinung bleiben.

Es hat schon sein Grund warum ich den Schummel eher als Michael Dummmacher bezeichnen würde.



Ein sehr argumentativer Beitrag, Respekt! Wenn ich mich dran erinnere, was du hier so in letzter Zeit abgeliefert hast....das war schonmal besser von dir.

Naja was solls...du bist halt Fan von Fairnando Alhohlonso :lol:


Äußerst Tiefsinnige und agumentativ abgerundete Aussage!
Und sowas von dir, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus :roteyes:

Ja, und sowas von einem User, der offenbar nichts besseres zu tun hat, als hier Müll zu verzapfen und andere anzuschwärzen.

Daher: Letztmalig eine scharfe Verwarnung für Förmchenlein, wegen wiederholter unsachlicher Beiträge und vorsätzlicher Verunglimpfung ("Aloholonso").
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 25761
albj hat geschrieben:

Daher: Letztmalig eine scharfe Verwarnung für Förmchenlein, wegen wiederholter unsachlicher Beiträge und vorsätzlicher Verunglimpfung ("Aloholonso").



Ähh eine Frage albj. Was ist denn mit dem Michael Dummmacher, da gibts keine Verwarnung wegen Verunglimpfung? Findest du das nicht etwas parteiisch?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Daher: Letztmalig eine scharfe Verwarnung für Förmchenlein, wegen wiederholter unsachlicher Beiträge und vorsätzlicher Verunglimpfung ("Aloholonso").


Ähh eine Frage albj. Was ist denn mit dem Michael Dummmacher, da gibts keine Verwarnung wegen Verunglimpfung? Findest du das nicht etwas parteiisch?

Ehm, ich finde du sollst hier nicht maulen, wenns ums Verunglimpfen geht. Dir ist wohl nicht bewusst, dass du hier gewissermassen schon lange unter Artenschutz stehst, deshalb solltest du dankbar sein. :D
_______________________

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 1
Was habt ihr gegen Vettel??? :shock:
Er ist ein extrem talentierter Fahrer, der mit sicherheit mehr Chancen auf eine von Titeln geprägte Karriere hat als Webber je hatte.

Klar, Webber ist sehr gut und bleibt stets cool (was Vettel angesichts des Alters noch fehlt), aber ich denke in 2 Jahren redet kein Schwein mehr über Mark, selbst wenn er dieses Jahr tatsächlich irgendwie gewinnt.

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
3cco hat geschrieben:
Was habt ihr gegen Vettel??? :shock:
Er ist ein extrem talentierter Fahrer, der mit sicherheit mehr Chancen auf eine von Titeln geprägte Karriere hat als Webber je hatte.

Klar, Webber ist sehr gut und bleibt stets cool (was Vettel angesichts des Alters noch fehlt), aber ich denke in 2 Jahren redet kein Schwein mehr über Mark, selbst wenn er dieses Jahr tatsächlich irgendwie gewinnt.


Wer hat denn hier was gegen Basti ? Nur weil es Leute gibt die ihn nicht für den Mittelpunkt der Erde und das einzige von Gott geschaffene Wesen halten (natürlich neben Gott Vater ) ,das schnell Auto fahren kann ,muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten ,das man was gegen ihn hat . Der eine mag halt seine arogante ,selbstherrliche ,gestenreiche Art sich aus zu drücken ,der andere mags nicht so.
Das Talent ,selbst wenn es "extremes Talent" ist , nicht zwangsläufig dazu führt ,das man auch mehr Chancen auf den Titel hat ,lässt sich an unzähligen Namen in der F1 belegen und nachweisen .
Dazu gehören auch die richtigen Weichensteller,das richtige Auto und der richtige Zeitpunkt .
Das von Webber in zwei Jahren "kein Schwein" mehr redet , "selbst wenn er dieses Jahr tatsächlich irgendwie gewinnt " mag zutreffen ,aber ich glaube auf die Fangemeinde kann Webber auch verzichten . Ein F1-Fan spricht auch nach 30 Jahren noch über den WM Titel von Rosberg ,nach 50 Jahren vom Titelgewinn von Hill , Surtees oder Hawthorn .Wenn die "Schweine" dann lieber ihre Götzen angrunzen ,was juckt es die Eiche :D

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 13287
Nanu?

schon wieder n Neuer Formelchen Account? ;)

schon mal so Profilaktisch eingerichtet? ;)

Bernie sagte es schonmal, ich bin auch der Meinung, Seb ist ähnlich wie Senna.

Genauso Ehrgeizig, Arrogant über Leichen gehend, im übrigen auch ähnlich wie Lewis.

Das braucht man wohl, um Erfolg zu haben......
Bild

Beitrag Freitag, 01. Oktober 2010

Beiträge: 25761
Deichgraf hat geschrieben:
Nanu?

schon wieder n Neuer Formelchen Account? ;)

schon mal so Profilaktisch eingerichtet? ;)


Paranoia? :roll:


Deichgraf hat geschrieben:
Bernie sagte es schonmal, ich bin auch der Meinung, Seb ist ähnlich wie Senna.

Das braucht man wohl, um Erfolg zu haben......


Das sagte nicht nur Bernie. Auch Gerhard Berger sagte das bereits mehrfach....und der sollte das wissen, war er mit Senna doch bestens befreundet.

Aber solche Vergleiche sind immer etwas blöde. Vettel ist sicher kein Brasilianer. Senna war einmalig und Vettel ist auch einmalig, genauso wie Schumacher oder Alonso.

Was Senna, Schumacher, Alonso, Hamilton und eben auch Vettel aber gemein haben: Sie sind alle schlechte Verlierer.

Um beim Thema zu bleiben: Webber ist für mich ein Fahrer in der Kategorie eines Jenson Buttons. Die beiden haben viel gemeinsam. Beide fuhren jahrelang hinterher, bis sie Siegmaterial hatten.

Beide fahren mit recht viel Rennintelligenz, Button vielleicht noch mit etwas mehr als Webber. Und beide sind, was den reinen Speed angeht, nicht unbedingt die schnellsten. Aber sie machen halt wenig Fehler und haben auch entsprechend Glück....Button hatte das jedenfalls 2009 und Webber 2010 bislang.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45
Ich wünsche mir, das M.Webber endlich mal wieder für seine Geradeausfahrerei bestaft wird. Leider ist das bisher nur in Valenzia passiert. Für mich ist er mit Abstand, der unfairste Fahrer der Saison.

Auch wenn hier von einigen immer die Schuld den Crashpartnern gegeben wird und der ach so liebe Mark ja alles wieder richtig gemacht hat, bleibt es bei den Tatsachen. Und die ist eben, das er mit seiner Sturheit immer einen eigenen Ausfall riskiert hat, aber immer wieder Glück gehabt hat.

Aber er lässt ja allen Konkurenten immer sooooooooooo viel Platz.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25761
Realist hat geschrieben:
Ich wünsche mir, das M.Webber endlich mal wieder für seine Geradeausfahrerei bestaft wird. Leider ist das bisher nur in Valenzia passiert. Für mich ist er mit Abstand, der unfairste Fahrer der Saison.

Auch wenn hier von einigen immer die Schuld den Crashpartnern gegeben wird und der ach so liebe Mark ja alles wieder richtig gemacht hat, bleibt es bei den Tatsachen. Und die ist eben, das er mit seiner Sturheit immer einen eigenen Ausfall riskiert hat, aber immer wieder Glück gehabt hat.

Aber er lässt ja allen Konkurenten immer sooooooooooo viel Platz.



Dieses Wochenende hat er sicher keine Strafe zu befürchten und absolute Narrenfreiheit.

Schließlich werden die Stewards von einem australischen Ex-Weltmeister beraten und der wird schon dafür sorgen, dass es einem Landsmann gut ergeht.

Vielmehr sollten Vettel und Alonso aufpassen, dass sie nichts machen, was auch nur ansatzweise eine Strafe rechtfertigen könnte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45
formulaone! hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:
Ich wünsche mir, das M.Webber endlich mal wieder für seine Geradeausfahrerei bestaft wird. Leider ist das bisher nur in Valencia passiert. Für mich ist er mit Abstand, der unfairste Fahrer der Saison.

Dieses Wochenende hat er sicher keine Strafe zu befürchten und absolute Narrenfreiheit.

Schließlich werden die Stewards von einem australischen Ex-Weltmeister beraten und der wird schon dafür sorgen, dass es einem Landsmann gut ergeht.

Vielmehr sollten Vettel und Alonso aufpassen, dass sie nichts machen, was auch nur ansatzweise eine Strafe rechtfertigen könnte.


Mir ist es egal wer Weltmeister wird. So wichtig ist mir die F1 nicht.
Nur finde ich es von meiner sportlichen Einstellung her, grausam einen
Mark Webber als Weltmeister akzeptieren zu müssen.

Wie war eigentlich seine Ausrede zu seinem Blackout in Valencia. Habe davon nichts mitbekommen. War der Kovalainen schuld?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer