Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 1614
wie schon mal wieder hirnlose ausreden vorbereitet werden, für den fall, das die stallorder mal wieder nicht hinhaut und vettel hinter webber landet...

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45
thoraya hat geschrieben:
wie schon mal wieder hirnlose ausreden vorbereitet werden, für den fall, das die stallorder mal wieder nicht hinhaut und vettel hinter webber landet...

Aus deinem Profil entnehme ich 110 Jahre Lebenserfahrung. Da kann ich nicht mithalten. Mit hirnlose Ausreden meinst du doch wohl nicht mich? Wenn ja, kein Wunder, das das Forum häufiger nicht funktioniert. Würde ich mir als Redaktion auch überlegen, solche Kommentare unbeaufsichtigt hier reinstellen zu können. Besonders von Teilnehmern aus dem Raum Bangladesch. :lol:

Auf meine Meinung zu Webbers Verhalten hin, diese Beschimpfung hirnlos. :evil: Einige hier sollten sich auch häufiger mal wieder die Forumsregeln durchlesen. Stehen oben drüber.

Ach ja, noch ne Frage. Was war Webber Aussage zu seinem Auffahren in Melbourne auf Hamiliton. Auch das habe ich nicht mitbekommen.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 7113
:| was hast du gegen user aus dem raum Bangladesh??

Und das man bei den roten Bullen voll hinter dem wunderkind aus heppenheim steht und alles dafuer tut, das er den Aussie ueberholt, das weiss doch mittlerweile die ganze welt, auch wenn es hier im forum noch eine hand voll "resistente" gibt, die es einfach nicht sehen WOLLEN.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45
indalo hat geschrieben:
:| was hast du gegen user aus dem raum Bangladesh??


Nichts. Nur gegen die 110 Jährigen.

Wenn ich hier meine Meinung äußere beleidige ich kein Forummitglied damit. Auch wenn es für viele ja anscheinend so aussieht. Nach dem Durchlesen einiger Themen in den letzten Wochen bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen das hier häufig gegen den §1 der Forumregeln verstoßen wird. Deshalb mal zur Erinnerung.

„Das Forums-Reglement“

§1 - Niveau bewahren Wir bei Motorsport-Magazin.com sind sehr stolz darauf, dass unser Forum von Beginn an eines der friedlichsten und niveauvollsten Motorsport-Diskussionsforen im World Wide Web war und wir werden mit allen Mitteln dafür sorgen, dass dies auch so bleibt. Entsprechend weisen wir alle unsere User darauf hin, egal wie heiß die Diskussionen auch sein mögen, sich zu benehmen und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder oder sonstige Personen auszusprechen.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10731
Realist hat geschrieben:
Mit hirnlose Ausreden meinst du doch wohl nicht mich? Wenn ja, kein Wunder, das das Forum häufiger nicht funktioniert. Würde ich mir als Redaktion auch überlegen, solche Kommentare unbeaufsichtigt hier reinstellen zu können.
...
Auf meine Meinung zu Webbers Verhalten hin, diese Beschimpfung hirnlos. :evil: Einige hier sollten sich auch häufiger mal wieder die Forumsregeln durchlesen. Stehen oben drüber.

Es gehört nicht allzu viel Phantasie dazu dieses "hirnlos" als Anspielung auf Formelchens Problem mit der Berufung von Alan Jones als Steward zu beziehen. Objektiv betrachtet muß man nämlich feststellen, dass die Ex-Rennfahrer bisher sehr zurückhaltend und unparteiisch agiert haben... Nur weil sich sein Oberheld zweimal so dämlich angestellt hat dass eine Bestrafung unumgänglich war vermutet er jetzt da einen großen Vorteil für Webber...
Was Deine Meinung über das häufigere Lesen der Forenregeln angeht - vielleicht sollten sich diverse User etwas mehr und differenzierter mit dem Thema Formel1 beschäftigen als mit den Forenregeln - dann kämen nämlich andere gar nicht in die Verlegenheit, diese verletzen zu müssen... :D)
Und was Deine Meinung zu Webber anbelangt - ja, er hatte Glück in gewissen Situationen. Er war m.M.n. in Singapore nicht ganz unbeteiligt und in Valencia Schuld. Ersteres zu bestrafen ist schwierig, sowas passiert im Rennen. Valencia war das Ergebnis Strafe genug. Was Du ihm allerdings ständig für Istanbul anhängen willst werd ich auch nicht verstehen wenn Du es noch 12x postest - diesen Schwachfug konnten nach 2 Tagen nicht mal mehr Vettels Förderer aufrechterhalten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 13287
Vettel selber sagt, den Istanbul Schuh zieht er sich nicht alleine an....
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10731
Das mag aus Vettels Sicht durchaus berechtigt sein, vor allem unter Berücksichtigung der Team-Kommunikation. Trotzdem heißt dann "nicht allein" eine wie auch immer verteilte Teilschuld bei Vettel, der Rest beim Team und einem - sagen wir mal - nicht kooperationswilligen Webber. Warum "nicht kooperieren wollen" aber bestraft werden muß während der eindeutig INS AUTO ZIEHENDE Vettel außer dem Ausfall straflos blieb wird wohl keiner verstehen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25760
Mav05 hat geschrieben:
Das mag aus Vettels Sicht durchaus berechtigt sein, vor allem unter Berücksichtigung der Team-Kommunikation. Trotzdem heißt dann "nicht allein" eine wie auch immer verteilte Teilschuld bei Vettel, der Rest beim Team und einem - sagen wir mal - nicht kooperationswilligen Webber. Warum "nicht kooperieren wollen" aber bestraft werden muß während der eindeutig INS AUTO ZIEHENDE Vettel außer dem Ausfall straflos blieb wird wohl keiner verstehen...



Aha. Vettel hätte also in Istanbul bestraft gehört???

Du hast echt eine Doppelmoral, das ist unglaublich. Bei Webber sihst du für seinen Valencia-Crash also die Schuld. Dass er ohne Strafe davonkam, obwohl er auch Kovalainen aus dem Rennen nahm, findest du voll in Ordnung und begründest es damit, dass er ja mit dem schlechten Ergebnis genug bestraft wurde:

Mav05 hat geschrieben:
Valencia war das Ergebnis Strafe genug.



War das bei Vettel in Istanbul nicht so, dass er mit dem Ausfall genug gestraft war???

Aber du findest es also unverständlich, dass er dort ohne Strafe davonkam.

Diese Doppelmoral kann man nur damit begründen, dass du Vettel nicht magst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45
Mav05 hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:
Mit hirnlose Ausreden meinst du doch wohl nicht mich? Wenn ja, kein Wunder, das das Forum häufiger nicht funktioniert. Würde ich mir als Redaktion auch überlegen, solche Kommentare unbeaufsichtigt hier reinstellen zu können.
...
Auf meine Meinung zu Webbers Verhalten hin, diese Beschimpfung hirnlos. :evil:

Es gehört nicht allzu viel Phantasie dazu dieses "hirnlos" als Anspielung auf Formelchens Problem mit der Berufung von Alan Jones als Steward zu beziehen. Objektiv betrachtet muß man nämlich feststellen, dass die Ex-Rennfahrer bisher sehr zurückhaltend und unparteiisch agiert haben... Nur weil sich sein Oberheld zweimal so dämlich angestellt hat dass eine Bestrafung unumgänglich war vermutet er jetzt da einen großen Vorteil für Webber...
Was Deine Meinung über das häufigere Lesen der Forenregeln angeht - vielleicht sollten sich diverse User etwas mehr und differenzierter mit dem Thema Formel1 beschäftigen als mit den Forenregeln - dann kämen nämlich andere gar nicht in die Verlegenheit, diese verletzen zu müssen... :D)
Du, mags dich ja differenziert mit F1 beschäftigen.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung sowohl in Istanbul als auch in
Singapore macht Webber keinen vernünftigen Versuch die Ideallinie zu suchen. Einzig eine Sturheit den Gegner bis zum bitteren Ende am Überholen zu hindern, ist für mich dabei zu erkennen. Schau dir im Video zu Istanbul die Reifenspuren an, dann siehst du wo die Fahrline ist. Webber trifft m.M.n. hier die Hauptschuld. Er hatte da links nichts mehr zu suchen. Deshalb meine Ablehnung von Webber als WM. Ein- oder zweimal im Jahr ok. Aber 4 Crashbeteiligungen, davon 2 extrem dumme, sind eines WM nicht würdig. Das ist eben meine Meinung.

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber noch nicht blind. Wenn auch hirnlos, dafür aber realistisch und denke sportlich.
Zuletzt geändert von Realist am Donnerstag, 21. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10731
Ach Formelchen, ich hatte eigentlich gestern mit Bezug auf Deine Rechtschreibe-Diskussion gedacht, dass Deine bisher vergeblich gesuchte "Stärke" im Bereich der Germanistik liegt - Da jetzt aber eine akkute Leseschwäche hinzukommt können wir diesen Bereich auch als abgehakt ansehen... :roll:
Wo habe ich nochmal geschrieben, dass Vettel für Istanbul bestraft gehört? Ich äußerte lediglich mein Unverständnis darüber, dass einer es als unfair ansah, dass Webber immer Glück habe, nie bestraft würde und z.B. in Istanbul noch Dritter wurde und sagte dazu, dass man DANN ja hätte auch Vettel bestrafen müssen (wegen der Teilschuld)...
Falls Dich meine persönliche Meinung interessiert - Istanbul KEINE Strafe, weil Rennunfall, egal mit welcher prozentualen Aufteilung.
Valencia KEINE Strafe weil ich (und die Rennstewards offensichtlich auch) einen Ausfall meist als Strafe ansehen und eine Aktion nur dann weiterverfolgen wenn grobe Unsportlichkeit oder Absicht dahinterstecken. Und dass Webber die Aktion mit Absicht gemacht hat wirst nicht mal Du glauben...
Singapore hätte ich WAHRSCHEINLICH eine nähere Untersuchung von WEBBER und SCHUMACHER in Erwägung gezogen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25760
Mav05 hat geschrieben:
Ach Formelchen, ich hatte eigentlich gestern mit Bezug auf Deine Rechtschreibe-Diskussion gedacht, dass Deine bisher vergeblich gesuchte "Stärke" im Bereich der Germanistik liegt - Da jetzt aber eine akkute Leseschwäche hinzukommt können wir diesen Bereich auch als abgehakt ansehen... :roll:
Wo habe ich nochmal geschrieben, dass Vettel für Istanbul bestraft gehört? Ich äußerte lediglich mein Unverständnis darüber, dass einer es als unfair ansah, dass Webber immer Glück habe, nie bestraft würde und z.B. in Istanbul noch Dritter wurde und sagte dazu, dass man DANN ja hätte auch Vettel bestrafen müssen (wegen der Teilschuld)...


Sorry, dann habe ich deine Aussage halt falsch verstanden.

Es war jedenfalls ok, dass in Istanbul keiner der beiden bestraft wurde.

Die größte Schuld sehe ich da nach wie vor bei Horner & Co. weil man Vettel funkte er soll überholen.

Mav05 hat geschrieben:
Falls Dich meine persönliche Meinung interessiert - Istanbul KEINE Strafe, weil Rennunfall, egal mit welcher prozentualen Aufteilung.
Valencia KEINE Strafe weil ich (und die Rennstewards offensichtlich auch) einen Ausfall meist als Strafe ansehen und eine Aktion nur dann weiterverfolgen wenn grobe Unsportlichkeit oder Absicht dahinterstecken. Und dass Webber die Aktion mit Absicht gemacht hat wirst nicht mal Du glauben...
Singapore hätte ich WAHRSCHEINLICH eine nähere Untersuchung von WEBBER und SCHUMACHER in Erwägung gezogen...


In Singapur hätte man vielleicht eine Verwarnung gegen Webber und Schumacher aussprechen können. Wobei ich es aber ok finde, dass es keine Strafen und Verwarnungen gab.

Das blöde war meiner Meinung nach nur, dass Webber (wie schon in Istanbul) mal wieder das Glück hatte, trotzdem noch auf dem Podium zu stehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Realist hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
wie schon mal wieder hirnlose ausreden vorbereitet werden, für den fall, das die stallorder mal wieder nicht hinhaut und vettel hinter webber landet...

Aus deinem Profil entnehme ich 110 Jahre Lebenserfahrung. Da kann ich nicht mithalten. Mit hirnlose Ausreden meinst du doch wohl nicht mich? Wenn ja, kein Wunder, das das Forum häufiger nicht funktioniert. Würde ich mir als Redaktion auch überlegen, solche Kommentare unbeaufsichtigt hier reinstellen zu können. Besonders von Teilnehmern aus dem Raum Bangladesch. :lol:

Auf meine Meinung zu Webbers Verhalten hin, diese Beschimpfung hirnlos. :evil: Einige hier sollten sich auch häufiger mal wieder die Forumsregeln durchlesen. Stehen oben drüber.

Ach ja, noch ne Frage. Was war Webber Aussage zu seinem Auffahren in Melbourne auf Hamiliton. Auch das habe ich nicht mitbekommen.




An deinem Profil kann man eigentlich nur entnehmen das du den Sinn des Wortes ,das du als Nick gewählt hast ,nicht kennst .
So richtig von Hirn geprägt waren deine Aussagen hier ja nun wahrlich nicht ,von daher würde ich hier mal den Mund nicht so voll nehmen . Die Regel hier im Forum lautet .wie man in den Wald hinein ruft so kommt auch das Echo .
Schließ dich da mal mit unserem Formelchen kurz ,der kennt sich da aus :drink:

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45
@AWE, genau so etwas habe ich von dir schon wieder erwartet.

Deine, diese Auslegung der Forumsregeln. Und gleich mal wieder mit draufprügeln wenn einer eine andere Meinung hat, zu irgendwas, als du. Ich poste meine Meinung zu Webber hier im Thema, wo sie hingehört. Das kann man auch einfach mal so stehen lassen.

Und deshalb nochmal. Ich halte Webber nicht für einen würdigen WM und begründe das aus meiner Sicht, die ja in deinen Augen völlig unrealistisch ist. Genau so geht es mir oft bei vielen Postings hier im Forum. Nur wirst du von mir keinen Post finden in dem ich dann dazu
Stellung nehme. Ich akzeptiere eben Meinungen und denke mir meinen Teil dann dazu. Wenn aber jemand zu meinen Postings Stellung bezieht, anworte ich entsprechend regelkonform und sachbezogen.

Deine letzte Antwort auf mein Crashposting Webber/Vettel in Bezug auf die Ideallinie habe ich noch so etwa im Kopf. Die hat damals nur ein Kopfschütten bei mir ausgelöst. Habe mir dann gedacht, las es es bringt eh nichts. Mit dem kommst du nie klar. Auch wenn du angeblich das beste bist was das Forum zu bieten hat, wie ja jemand schrieb.

Allein schon deine ewigen Bemerkungen zu Formelchen und mir sind überflüssig. Auch wenn ich die Reaktionen und die Ausdrucksweise von ihm nicht immer gut finde, gefallen mir doch seine Informationen i.d.R.

Dagegen sind deine Phrasen und witzigen Sprüche manchmal, boooh....

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Realist hat geschrieben:
@AWE, genau so etwas habe ich von dir schon wieder erwartet.

Das freut mich doch ,das ich deine Erwartungen erfüllen konnte .
Du hast ja auch einiges getan ,damit ich dich nicht enttäuschen muss :drink:


Deine, diese Auslegung der Forumsregeln. Und gleich mal wieder mit draufprügeln wenn einer eine andere Meinung hat, zu irgendwas, als du. Ich poste meine Meinung zu Webber hier im Thema, wo sie hingehört. Das kann man auch einfach mal so stehen lassen.

Eine andere Meinung als ich haben des öfteren Micha ,hat MAV ,
Dr.Speed ,Deichgraf .Gloria,KRFan und all die anderen die hier nicht nur mit
germanischen ( oder anderweitigen ) Anbetungssprüchen und Ahnungslosigkeit glänzen . Da bekomme ich mal eine auf den Deckel und mal die anderen aber draufprügeln wäre mir neu. Das mag natürlich auch daran liegen, das von den Seiten dann auch was kommt ,worüber man nachdenken kann .
Natürlich darfst auch du hier behaupten ,das die Erde eine Scheibe ist und braune Socken wärmer halten als rote , nur dich dann darüber aufregen ,das dass keiner Ernst nimmt . solltest du dich halt nicht .


Und deshalb nochmal. Ich halte Webber nicht für einen würdigen WM und begründe das aus meiner Sicht, die ja in deinen Augen völlig unrealistisch ist. Genau so geht es mir oft bei vielen Postings hier im Forum. Nur wirst du von mir keinen Post finden in dem ich dann dazu
Stellung nehme. Ich akzeptiere eben Meinungen und denke mir meinen Teil dann dazu. Wenn aber jemand zu meinen Postings Stellung bezieht, anworte ich entsprechend regelkonform und sachbezogen.

Machen wir doch auch .Denn wer sich nicht an die Regeln hält wird angezählt und das sind eigentlich immer irgendwie die gleichen hier .
Ob du nun Webber für einen nicht würdigen Weltmeister hälst ist doch schön für dich . So geht es mir mit Schumacher 1994 nur mit dem Untzerschied das ich das auch begründen kann und zwar mit FAKTEN .
Wenn ich die nicht habe dann behalte ich das eine oder andere einfach für mich wenn ich hier nicht in der Luft zerrissen werden will .


Deine letzte Antwort auf mein Crashposting Webber/Vettel in Bezug auf die Ideallinie habe ich noch so etwa im Kopf. Die hat damals nur ein Kopfschütten bei mir ausgelöst. Habe mir dann gedacht, las es es bringt eh nichts. Mit dem kommst du nie klar. Auch wenn du angeblich das beste bist was das Forum zu bieten hat, wie ja jemand schrieb.

Was hat denn dein Kopfschütteln verursacht ?.Die Tatsache das
Vettel dem Webber in die Karre gefahren ist und die vollkommen
hirnlosen und durch überhaupt nichts belegbaren Behauptungen Webber wäre nach links gezogen und hätte Vettel nicht genug Platz gelassen . nicht nur von mir sondern von einer ganzen Reihe von Usern dahin befördert wurden wo sie hingehören .
Was habe ich vorhin wieder so geniales gelesen . Webber wäre da gefahren wo er nicht hingehört hätte . Was erwartest du auf solche Aussagen -- eine ernsthafte Antwort doch wohl nicht ,oder ?


Allein schon deine ewigen Bemerkungen zu Formelchen und mir sind überflüssig. Auch wenn ich die Reaktionen und die Ausdrucksweise von ihm nicht immer gut finde, gefallen mir doch seine Informationen i.d.R.

Warum wundert mich das jetzt nicht so besonders ?
Aber nur weil du es für überflüssig hälst ,darf ich es doch trotzdem schreiben ,oder steht da was anderes in den Forumsregeln die du sicher viel besser kennst als ich


Dagegen sind deine Phrasen und witzigen Sprüche manchmal, boooh....

Meine Inspiration ist immer mein "Gegner" .Da gibt es welche da muss ich mich anstrengen und dann gibts welche ,boooooooh

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 7113
Auf einer anderen seite kann man aussagen von Horner lesen, das der wunschkandidat fuer den titel natuerlich Vettel ist.

So nebenbei macht er auch noch einen rundumschlag richtung Schumi.
"Sebastian hat noch eine lange Karriere vor sich und wird einen Großteil davon hoffentlich bei Red Bull verbringen. Mark befindet sich im Herbst seiner Karriere. Er will auf dem Höhepunkt abtreten und wird nicht, wie einige andere Fahrer, selbst dann noch in der Formel 1 antreten, wenn er seinen Zenit überschritten hat."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 13287
Na und?

Lass Ihn doch.....
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25760
indalo hat geschrieben:
Auf einer anderen seite kann man aussagen von Horner lesen, das der wunschkandidat fuer den titel natuerlich Vettel ist.

So nebenbei macht er auch noch einen rundumschlag richtung Schumi.
"Sebastian hat noch eine lange Karriere vor sich und wird einen Großteil davon hoffentlich bei Red Bull verbringen. Mark befindet sich im Herbst seiner Karriere. Er will auf dem Höhepunkt abtreten und wird nicht, wie einige andere Fahrer, selbst dann noch in der Formel 1 antreten, wenn er seinen Zenit überschritten hat."



Und wo steht da jetzt, dass Vettel der Wunschkandidat für den Titel ist??? Ich kann eine solche Aussage dort nicht finden.

Dass Vettel die Zukunft von Red Bull ist, das ist doch nur logisch oder? Während Webber schon öffentlich mit dem Rücktritt liebäugelt, hat Vettel einen langfristigen Vertrag bei Red Bull.


Ich habe diesen Artikel auch auf der Konkurrenzseite gelesen und es eher so interpretiert, dass man durchaus gewillt ist, Webber zum WM zu machen, damit er sein Lebensziel erreicht und dann damit in Rente gehen kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Auf einer anderen seite kann man aussagen von Horner lesen, das der wunschkandidat fuer den titel natuerlich Vettel ist.

So nebenbei macht er auch noch einen rundumschlag richtung Schumi.
"Sebastian hat noch eine lange Karriere vor sich und wird einen Großteil davon hoffentlich bei Red Bull verbringen. Mark befindet sich im Herbst seiner Karriere. Er will auf dem Höhepunkt abtreten und wird nicht, wie einige andere Fahrer, selbst dann noch in der Formel 1 antreten, wenn er seinen Zenit überschritten hat."



Und wo steht da jetzt, dass Vettel der Wunschkandidat für den Titel ist??? Ich kann eine solche Aussage dort nicht finden.

Dass Vettel die Zukunft von Red Bull ist, das ist doch nur logisch oder? Während Webber schon öffentlich mit dem Rücktritt liebäugelt, hat Vettel einen langfristigen Vertrag bei Red Bull.


Ich habe diesen Artikel auch auf der Konkurrenzseite gelesen und es eher so interpretiert, dass man durchaus gewillt ist, Webber zum WM zu machen, damit er sein Lebensziel erreicht und dann damit in Rente gehen kann.



Wie man bei dieser Aussage sowas hinein interpretieren kann ,wirst sicher auch nur du wissen .
Zumal du uns doch bis vor kurzem noch ständig in den Ohren lagst ,das der Vertrag mit Ferrari und dem Sepp schon so gut wie
unterschrieben ist und Sepp den eh schon rentenreifen Alonso ablösen wird . Wird also eine ganz eine kurze Zukunft für die roten Ochsen :-)

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25760
AWE hat geschrieben:
.
Zumal du uns doch bis vor kurzem noch ständig in den Ohren lagst ,das der Vertrag mit Ferrari und dem Sepp schon so gut wie
unterschrieben ist und Sepp den eh schon rentenreifen Alonso ablösen wird . Wird also eine ganz eine kurze Zukunft für die roten Ochsen :-)



Quelle??

Bis Ende 2012 ist Vettel bei den Bullen fix. Das ist Fakt.


Was danach kommt, hängt wohl in erster Linie mal davon ab, wer 2011 und 2012 gute Autos baut.

Fakt ist, dass Mercedes, McLaren und Red Bull auf Vettels Dienste scharf sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
.
Zumal du uns doch bis vor kurzem noch ständig in den Ohren lagst ,das der Vertrag mit Ferrari und dem Sepp schon so gut wie
unterschrieben ist und Sepp den eh schon rentenreifen Alonso ablösen wird . Wird also eine ganz eine kurze Zukunft für die roten Ochsen :-)



Quelle??

Bis Ende 2012 ist Vettel bei den Bullen fix. Das ist Fakt.


Was danach kommt, hängt wohl in erster Linie mal davon ab, wer 2011 und 2012 gute Autos baut.

Fakt ist, dass Mercedes, McLaren und Red Bull auf Vettels Dienste scharf sind.


Mercedes ist als zweitem Fahrer grundsätzlich auf alles scharf was schneller ist als der Meister der Langsamkeit .
McLaren bzw. Withmarsh lobt in gelegentlich aber der lobt bekanntlich auch Fahrer die einem Cockpit ständig hinterher laufen und wo kein Spitzenteam auch nur ansatzweise hier ruft . Das Red Bull /sprich Marko Vettel braucht wie die Luft zum Atmen ,hatten wir ja schon des öfteren erleutert .
Vettel ist sicher ein Fahrer der aufmerksam beobachtet wird aber tue mal nicht so als wäre er der Dreh und Angelpunkt des Fahrerkarusells . Da kommen schon noch 2 ,3 vor ihm

Vettels Vertrag ist das gleiche wert wie jeder andere Vertrag in der F1 . Wenn Newey 2011 daneben haut ,Alonso überraschend aufhört ,der Ferrari mehr Erfolg verspricht und der Graf den Sepp ruft ,dann ist der das Papier nicht wert auf das er gedruckt wurde und ich gehe jede Wette ein ,das Sepp dem Ruf der roten Brigade folgen wird ,große Familie hin oder her . Was auch irgendwie normal ist in dieser Zeit

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25760
AWE hat geschrieben:
McLaren bzw. Withmarsh lobt in gelegentlich aber der lobt bekanntlich auch Fahrer die einem Cockpit ständig hinterher laufen und wo kein Spitzenteam auch nur ansatzweise hier ruft .

Ich wiederhole das Zitat von Whitmarsh:


"Da bin ich jetzt auch offen und ehrlich genug, das zuzugeben", so Whitmarsh. "Sebastian ist eines der ganz großen und vielversprechenden Talente, schon immer gewesen - und da wollte natürlich auch McLaren ihn haben. Wir haben es leider nicht geschafft, ihn zu verpflichten. Aber wenn er sich weiter so toll entwickelt, werde ich mit Ablauf seines Red-Bull-Vertrages wieder versuchen, ihn abzuwerben."

Da kannst du noch soviel bashen, die Worte sind recht deutlich.



Das Red Bull /sprich Marko Vettel braucht wie die Luft zum Atmen ,hatten wir ja schon des öfteren erleutert .
Vettel ist sicher ein Fahrer der aufmerksam beobachtet wird aber tue mal nicht so als wäre er der Dreh und Angelpunkt des Fahrerkarusells . Da kommen schon noch 2 ,3 vor ihm

Wer kommt denn vor ihm? Schiess mal los.

Dass Alonso noch einmal das Team wechselt in seiner F1-Karriere, ist wohl zu 99% auszuschließen.

Bei Hamilton ist es auch eher unwahrscheinlich.

Momentan ist Vettel sicher nicht ein Dreh- und Angelpunkt im Fahrerkarussel, da für 2011 alles bei den Topteams fix ist. Aber spätestens Ende 2012 dürfte das anders sein.




Vettels Vertrag ist das gleiche wert wie jeder andere Vertrag in der F1 . Wenn Newey 2011 daneben haut ,Alonso überraschend aufhört ,der Ferrari mehr Erfolg verspricht und der Graf den Sepp ruft ,dann ist der das Papier nicht wert auf das er gedruckt wurde und ich gehe jede Wette ein ,das Sepp dem Ruf der roten Brigade folgen wird ,große Familie hin oder her . Was auch irgendwie normal ist in dieser Zeit

Da stimme ich dir zu. Wobei Alonso sicher (fürchte ich) noch eine Weile bleibt. Eher würde Ferrari einen Ersatz für Massa suchen - für 2012, wenn seine Leistungen 2011 nicht stimmen.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45464
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Hamilton eines Tages auch mal das Team wechselt...

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25760
MichaelZ hat geschrieben:
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Hamilton eines Tages auch mal das Team wechselt...



Ausschließen kann man nichts. Aber ich denke eher, dass er wie Häkkinen damals ein McLaren-Fahrer bleibt bis zur Rente.

Ferrari wird sich einen Dennis-Zögling wohl kaum holen.

Bei Mercedes könnte er vielleicht mal landen, Haug kennt er ja bestens.

Ansonsten ist er bei McLaren gut aufgehoben und so lange sie Siegautos bauen, hat er keinen Grund das Team zu wechseln.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45464
Hamilton wird noch 10 Jahre F1 machen können, er wird aber keine 10 Jahre bei McLaren fahren.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

"Da bin ich jetzt auch offen und ehrlich genug, das zuzugeben", so Whitmarsh. "Sebastian ist eines der ganz großen und vielversprechenden Talente, schon immer gewesen - und da wollte natürlich auch McLaren ihn haben. Wir haben es leider nicht geschafft, ihn zu verpflichten. Aber wenn er sich weiter so toll entwickelt, werde ich mit Ablauf seines Red-Bull-Vertrages wieder versuchen, ihn abzuwerben."

Da kannst du noch soviel bashen, die Worte sind recht deutlich.

Du meinst der Red Bull Vetrag würde McLaren bremsen ,wenn sie den Sepp jetzt unbedingt wöllten/brauchten :D
Er ist EINES der ganz großen und vielversprechenden Talente ...
Versuchen will er es wieder ,WENN er sich weiter so toll entwickelt . Fällt dir was auf ?
Wohl eher nicht ,dafür sind die Scheuklappen im Weg .






Wer kommt denn vor ihm? Schiess mal los.

Auf jeden Fall Alonso und Hamilton

Dass Alonso noch einmal das Team wechselt in seiner F1-Karriere, ist wohl zu 99% auszuschließen.

Beim Schumi waren es 110 %

Bei Hamilton ist es auch eher unwahrscheinlich.

wozu brauchen sie Vettel wenn McLaren Hamilton sicher hat ?

Momentan ist Vettel sicher nicht ein Dreh- und Angelpunkt im Fahrerkarussel, da für 2011 alles bei den Topteams fix ist. Aber spätestens Ende 2012 dürfte das anders sein

Da kommt erst mal das Saisonende 2010 und 2011 dazwischen und dann schaun wir weiter




Da stimme ich dir zu. Wobei Alonso sicher (fürchte ich) noch eine Weile bleibt. Eher würde Ferrari einen Ersatz für Massa suchen - für 2012, wenn seine Leistungen 2011 nicht stimmen.

Vettel die Nr. 2 bei Ferrari wäre sicher lustig aber für deinen Kreislauf doch wohl eher tötlich :-)


[/quote]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron