Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Beiträge: 25689
AMG hat geschrieben:
Na,ja ist doch klar das man einen WM in einen Team etwas mehr bevorzugt das war und wird wahrscheinlich immer so sein.

Aber das RB seine Grundpiziepien gleich über Bord wirft hallte ich für unwahrscheinlich.

Sicher wird man Vettel noch mehr unterstützen als Webber.
Aber Webber wird sicher nächstes Jahr noch mehr Druck auf Vettel ausüben, dnn er hat im diesen Sinne ja eh nicht mehr viel zu verlieren da es eh höchstwahrscheinlich seine letzte Saison bei den Bullen sein wird.

Und Vettel muss erstmal mit den Druck eines WM Titel fertig werden, das gleiche gilt für das Team ebenso.



Ich sage jetzt schon voraus, dass Vettel den Webber von Anfang an im Griff haben wird.

Das war auch 2010 schon so. Schaut euch einfach an, wo Webber in Melbourne, Bahrain, Malaysia und China herumgetruckert ist. Er war konstant hinter Vettel, nur dass Vettel halt dieses Pech hatte, speziell in Melbourne mit dem Totalausfall.

Ich bleibe dabei: Webber konnte in der WM nur vor Vettel kommen, weil der bei den ersten beiden Rennen 38 Punkte nicht geholt hat, die er in der Lage war zu holen.

Webber wird 2011 das nachsehen haben. Nicht wegen Stallorder oder sowas, sondern weil er einfach einen Tick langsamer ist. Und ein Titel gibt einem Fahrer nochmal zusätzlich Sicherheit und Selbstvertrauen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010
AMG AMG

Beiträge: 115
formelchen hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:
Na,ja ist doch klar das man einen WM in einen Team etwas mehr bevorzugt das war und wird wahrscheinlich immer so sein.

Aber das RB seine Grundpiziepien gleich über Bord wirft hallte ich für unwahrscheinlich.

Sicher wird man Vettel noch mehr unterstützen als Webber.
Aber Webber wird sicher nächstes Jahr noch mehr Druck auf Vettel ausüben, dnn er hat im diesen Sinne ja eh nicht mehr viel zu verlieren da es eh höchstwahrscheinlich seine letzte Saison bei den Bullen sein wird.

Und Vettel muss erstmal mit den Druck eines WM Titel fertig werden, das gleiche gilt für das Team ebenso.



Ich sage jetzt schon voraus, dass Vettel den Webber von Anfang an im Griff haben wird.

Das war auch 2010 schon so. Schaut euch einfach an, wo Webber in Melbourne, Bahrain, Malaysia und China herumgetruckert ist. Er war konstant hinter Vettel, nur dass Vettel halt dieses Pech hatte, speziell in Melbourne mit dem Totalausfall.

Ich bleibe dabei: Webber konnte in der WM nur vor Vettel kommen, weil der bei den ersten beiden Rennen 38 Punkte nicht geholt hat, die er in der Lage war zu holen.

Webber wird 2011 das nachsehen haben. Nicht wegen Stallorder oder sowas, sondern weil er einfach einen Tick langsamer ist. Und ein Titel gibt einem Fahrer nochmal zusätzlich Sicherheit und Selbstvertrauen.



Ja da hast du Recht er war schneller als Webber, aber hatte nicht das notwendige Glück wie Webber der ohne Defekte durch die Saison kam.

Vettel hätte mindersten 3 Rennen vor Saisonende schon WM sein können.

Na,ja erst muss man eh abwarten wie die neuen Fahrzeuge überhaupt in der neuen Saison so überlegen sind wie heuer , da kann sich wie heuer gesehen bei Brawn GP oder besser gesagt MGP das Blatt schnell wenden.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Beiträge: 13287
Ja, aber der RBR war 09 schon das Überauto, zumindest ab Sommer, wo Brawn langsam bröckelte, und überhaupt erst soweit kam, wg. dem DD.

Will also sagen, der RBR war damals schon Mass der Dinge ohne DD, den es nächstes Jahr nicht mehr gibt.

Sorge bereiten mir nur die Pirellis, viel. kommt RBR damit überhaupt niht zurecht. :|
Bild

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010
AMG AMG

Beiträge: 115
Deichgraf hat geschrieben:
Ja, aber der RBR war 09 schon das Überauto, zumindest ab Sommer, wo Brawn langsam bröckelte, und überhaupt erst soweit kam, wg. dem DD.

Will also sagen, der RBR war damals schon Mass der Dinge ohne DD, den es nächstes Jahr nicht mehr gibt.

Sorge bereiten mir nur die Pirellis, viel. kommt RBR damit überhaupt niht zurecht. :|



Du darfst nicht vergessen das Brawn damals nicht über genügend recourcen verfügte und RB aus den vollen schöpfen konnte sei es an Technikern und Geld.Adrian Newey hat z. Beispiel mehr als 8 neue Frontflügel konstruierst und Brawn GP in gegen nur 4 Stück.
Wenn man es ganau nimmt hat Brawn GP ihren vorsprung ziemlich am Anfang der Saison herausgefahren un Ferrari und Mc Laren haben da auch ziemlich geschwächelt so das sie bis zum Schluss ihren Vorsprung knaa verteitigen konnten.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Ich habs dir schon fünfmal erklärt.


dir wurden auch schon viele sachen endlos oft erklärt, dennoch behauptest du nachweislich unmögliche dinge.

Das Chassis war in Silverstone mit Sicherheit in einem anderen Zustand als nach Monaco.


es war aber definitiv in keinem besseren.

INFORMIER DICH ENDLICH MAL ÜBER DEN WERKSTOFF, aus dem chassis sind und hör auf solchen unsinn zu schwafeln.


Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich war so naiv und bin davon ausgegangen, das SW bei einem erkannten Fehler so geändert wird, dass der Fehler korrigiert wird. Liegt vermutlich an meinem Job :-)


hm, dein job kann dann aber nichts mit softwareentwicklung zu tun haben, sonst wüßtest du, das fehler finden und korrigieren immer so eine sache ist, besonders wenn nicht die zeit/möglichkeit (testverbot) da ist, das sauber auszutesten, ob der fehler wirklich behoben ist und nicht durch die änderung neue probleme da sind.


formelchen hat geschrieben:
Ich sage jetzt schon voraus, dass Vettel den Webber von Anfang an im Griff haben wird.


RBR wäre ja auch noch unprofessioneller als sie sich diese saison schon dargestellt haben, wenn sie das nächstes jahr nicht besser im griff hätten.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Beiträge: 45428
AMG hat geschrieben:
Aber das RB seine Grundpiziepien gleich über Bord wirft hallte ich für unwahrscheinlich.


Das einzige Grundprinzip war, Vettel vor Webber.

Beitrag Donnerstag, 18. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Ich sage jetzt schon voraus, dass Vettel den Webber von Anfang an im Griff haben wird.

Das war auch 2010 schon so. Schaut euch einfach an, wo Webber in Melbourne, Bahrain, Malaysia und China herumgetruckert ist. Er war konstant hinter Vettel, nur dass Vettel halt dieses Pech hatte, speziell in Melbourne mit dem Totalausfall.

Ich bleibe dabei: Webber konnte in der WM nur vor Vettel kommen, weil der bei den ersten beiden Rennen 38 Punkte nicht geholt hat, die er in der Lage war zu holen.

Webber wird 2011 das nachsehen haben. Nicht wegen Stallorder oder sowas, sondern weil er einfach einen Tick langsamer ist. Und ein Titel gibt einem Fahrer nochmal zusätzlich Sicherheit und Selbstvertrauen.

Leider taugen deine Voraussagen noch nicht mal für eine 5 cent/min. Wahrsager-Hotline. :D

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Webber 2011 das Nachsehen haben wird, aber eben nur deswegen, weil es jetzt erst recht keinen Grund mehr gibt ihn mit gleichen Waffen ins Rennen zu schicken, zumindest aus Sicht von Marko.

Für deine Gesundheit wünsche ich dir, dass Vettel nie gegen Leute wie z.B. Hamilton, Alonso oder ein paar andere aktuelle Fahrer im gleichen Team mit gleichem Auto fahren muss, das käme wohl einer 2. Schumi Demütigung ziemlich nahe. Also geniess es, solange der Hype noch da ist.
Nicht vergessen: Zu Weihnachten ein Vettel-Käppi schenken lassen. :D
_______________________

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 13287
Ach nee, Seb sagte gerade, Mark hatte keine Lust auf die Pirelli Test Tage , nun gut, dann hat er halt selber Schuld, wenn Seb nen Erfahrungsvorteil hat, und die Reifen und Auto auf Ihn zu geschnitten werden, darf Web nicht Jammern näxtes Jahr.
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:


Für deine Gesundheit wünsche ich dir, dass Vettel nie gegen Leute wie z.B. Hamilton, Alonso oder ein paar andere aktuelle Fahrer im gleichen Team mit gleichem Auto fahren muss, das käme wohl einer 2. Schumi Demütigung ziemlich nahe. Also geniess es, solange der Hype noch da ist.


Ja der Vettel, wenn der keinen Nr. 1 Status hat, dann reißt der gar nichts. Krass wie der bei RB den Nr. 1 Status hat. Ständig muss Webber ihn vorbeilassen. Und wenn nicht, dann sind dem Webber die Motoren hoch gegangen.

Der Alonso, ja der Alonso dagegen, der der liebt den Kampf gegen einen gleichberechtigten TK. Siehe Abgang Ende 2008 von McLaren hin zu Mini-Piquet, Renault und Onkel Briatore. Alles andere wäre ja auch lächerlich, falls du hast die Botschaft verstanden hast. :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1614
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ja der Vettel, wenn der keinen Nr. 1 Status hat, dann reißt der gar nichts. Krass wie der bei RB den Nr. 1 Status hat. Ständig muss Webber ihn vorbeilassen. Und wenn nicht, dann sind dem Webber die Motoren hoch gegangen.

Der Alonso, ja der Alonso dagegen, der der liebt den Kampf gegen einen gleichberechtigten TK. Siehe Abgang Ende 2008 von McLaren hin zu Mini-Piquet, Renault und Onkel Briatore. Alles andere wäre ja auch lächerlich, falls du hast die Botschaft verstanden hast. :D


ich halte dich ja eigentlich für einen der intelligenteren hier, aber manchmal kommen mir zweifel ;)

ist dir diese "argumentation" nicht peinlich? ist das wirklich deine weltanschauung, das alles ok ist, das man nichts hinterfragen muß, solange man nur einen zum mit dem finger drauf zeigen findet, der was [angeblich] schlimmeres gemacht hat?

also ich find die "ein eis klauen ist nicht schlimm, weil der da drüben 5 eis klaut"-argumentation war schon im kindergarten lächerlich dumm...

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 4004
thoraya hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ja der Vettel, wenn der keinen Nr. 1 Status hat, dann reißt der gar nichts. Krass wie der bei RB den Nr. 1 Status hat. Ständig muss Webber ihn vorbeilassen. Und wenn nicht, dann sind dem Webber die Motoren hoch gegangen.

Der Alonso, ja der Alonso dagegen, der der liebt den Kampf gegen einen gleichberechtigten TK. Siehe Abgang Ende 2008 von McLaren hin zu Mini-Piquet, Renault und Onkel Briatore. Alles andere wäre ja auch lächerlich, falls du hast die Botschaft verstanden hast. :D


ich halte dich ja eigentlich für einen der intelligenteren hier, aber manchmal kommen mir zweifel ;)

ist dir diese "argumentation" nicht peinlich? ist das wirklich deine weltanschauung, das alles ok ist, das man nichts hinterfragen muß, solange man nur einen zum mit dem finger drauf zeigen findet, der was [angeblich] schlimmeres gemacht hat?

also ich find die "ein eis klauen ist nicht schlimm, weil der da drüben 5 eis klaut"-argumentation war schon im kindergarten lächerlich dumm...


Nein, ich finde meine Argumentation nicht peinlich wenn man sie in dem Kontext der Argumentation bewertet, die ich dabei zitiert habe. Oderf findest du diese Aussage von edelbrock etwa sachlich und daher einer sachlichen Antwort wert:
edelbrock hat geschrieben:
"Für deine Gesundheit wünsche ich dir, dass Vettel nie gegen Leute wie z.B. Hamilton, Alonso oder ein paar andere aktuelle Fahrer im gleichen Team mit gleichem Auto fahren muss, das käme wohl einer 2. Schumi Demütigung ziemlich nahe. Also geniess es, solange der Hype noch da ist. "

? Mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 7113
:D) Trostpreis fuer Mark Webber

Die Formel-1-WM hat Mark Webber zwar verloren, doch er hat den Gold-Star-Award des BRDC (British Racing Drivers Club) in Großbritannien gewonnen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 7113
;) Jetzt wissen wir auch, warum Vettel in den letzten rennen wieder auf ihn aufholen konnte.

Red-Bull-Pilot Mark Webber musste die letzten Saisonrennen mit einer gebrochenen Schulter absolvieren.


Sein team wusste nichts davon. :D Webbo ist eben noch ein richtiger mann!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 1614
Mr_Mutt hat geschrieben:
Nein, ich finde meine Argumentation nicht peinlich wenn man sie in dem Kontext der Argumentation bewertet, die ich dabei zitiert habe.


naja, ich find die argumentationsweise, etwas als toll zu erklären, nur weil man eine referenz findet die noch schlechter ist, dabei ignorierend, das es "beliebig" viele referenzen gibt, die besser sind, grundsätzlich eines intelligenten menschen nicht würdig ;)

Oderf findest du diese Aussage von edelbrock etwa sachlich und daher einer sachlichen Antwort wert:


nö, einer sachliche antwort nicht. aber unsachlich muß ja nicht gleich dumm sein :D

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25689
indalo hat geschrieben:
;) Jetzt wissen wir auch, warum Vettel in den letzten rennen wieder auf ihn aufholen konnte.

Red-Bull-Pilot Mark Webber musste die letzten Saisonrennen mit einer gebrochenen Schulter absolvieren.


Sein team wusste nichts davon. :D Webbo ist eben noch ein richtiger mann!



Jaja ganz bestimmt Cenizchen.

Wirkt alles eher wie eine versuchte Ausrede von Webber.


Als Arbeitgeber würde ich mir da echt überlegen, ihn abzumahnen. Im Spitzensport sollte man soetwas seinem Arbeitgeber mitteilen. Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass diese kleine Verletzung keinerlei Auswirkungen auf Webbers sportliches Leistungsvermögen hatte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 4564
Wie "un-intelligent" kann man eigentlich sein, wenn man sich mitten im Titelkampf nochmal auf´s Rad setzt (wo man sich zuvor sogar schwer dabei verletzte) und dann (ÜBERRASCHUNG !!!) noch mal auf die &%$§ fällt ???

Diese Meldung macht die Geschichte um Webber nicht wirklich besser. Das macht aus "Pech" einfach nur "Blödheit".
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 0
Red-Bull-Pilot Mark Webber musste die letzten Saisonrennen mit einer gebrochenen Schulter absolvieren.

Als ich davon gelesen habe, musste ich erstmal denken, warum ausgerechnet schon wieder er bei sowas ein Verletzung mit sich rumtraegt. Bild Er hatte 2009 ja auch fast die komplette Saison mit einer Verletzung absolviert, wovon auch etwas im Sportild-Motorsport-Magazin stand. Behindert hat es ihn, aber waere er ohne die Verletzung Champion geworden, was er nicht glaubt? Auch ich sage nein...

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25689
Babaco hat geschrieben:
Behindert hat es ihn, aber waere er ohne die Verletzung Champion geworden, was er nicht glaubt? Auch ich sage nein...



Das tut nichts zur Sache. Wie Helmpflicht schon völlig richtig sagt, ist es einfach nur Blödheit wenn ein F1-Fahrer, der sich im harten WM-Kampf befindet, solche Risiken eingeht. Fahrradfahren kann man auch mit dem Hometrainer.

Ausserdem ist es fraglich, ob ihn diese kleine Verletzung überhaupt im Auto gestört hat. Mit Anti-Schmerzmittel war da sicher kaum etwas zu spüren.

Webber sollte nicht nach Entschuldigungen für seine eher schwachen Leistungen in den letzten Rennen suchen. Das wirft kein gutes Licht auf ihn.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 10724
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wie "un-intelligent" kann man eigentlich sein, wenn man sich mitten im Titelkampf nochmal auf´s Rad setzt...

Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das nicht ironisch gemeint ist...

formelchen hat geschrieben:
Das tut nichts zur Sache. Wie Helmpflicht schon völlig richtig sagt, ist es einfach nur Blödheit wenn ein F1-Fahrer, der sich im harten WM-Kampf befindet, solche Risiken eingeht. Fahrradfahren kann man auch mit dem Hometrainer.

Und Du glaubst allen Ernstes, Vettel und Alonso sind ab Mitte der Saison nicht mehr Fahrad gefahren oder im Kart gesessen?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Das tut nichts zur Sache. Wie Helmpflicht schon völlig richtig sagt, ist es einfach nur Blödheit wenn ein F1-Fahrer, der sich im harten WM-Kampf befindet, solche Risiken eingeht. Fahrradfahren kann man auch mit dem Hometrainer.

Ausserdem ist es fraglich, ob ihn diese kleine Verletzung überhaupt im Auto gestört hat. Mit Anti-Schmerzmittel war da sicher kaum etwas zu spüren.

Webber sollte nicht nach Entschuldigungen für seine eher schwachen Leistungen in den letzten Rennen suchen. Das wirft kein gutes Licht auf ihn.

Sicher tut das was zur Sache! Ich habe nur mal ohne mich auf andere zu beziehen meine Sicht geschildert. Bild Dass es Bloedheit ist, finde ich ja auch voellig richtig, aber WEB hat nach Abu Dhabi doch gesagt, dass er einfach zu langsam war, so aehnlich wie bei Singapur. Ich habe eh die absurde Vermutung, er hat ein generelles Probelem bei Nacht-und Daemmerungsrennen, denn 2009 hat er sich ebenfalls auf den Strecken ueberhaupt nicht mit Ruhm bekleckert! Bild Zudem sagte ich ja schon, dass die Verletzung wohl nicht Grund dafuer war, den Titel zu verlieren...

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Behindert hat es ihn, aber waere er ohne die Verletzung Champion geworden, was er nicht glaubt? Auch ich sage nein...



Das tut nichts zur Sache. Wie Helmpflicht schon völlig richtig sagt, ist es einfach nur Blödheit wenn ein F1-Fahrer, der sich im harten WM-Kampf befindet, solche Risiken eingeht. Fahrradfahren kann man auch mit dem Hometrainer.

Ausserdem ist es fraglich, ob ihn diese kleine Verletzung überhaupt im Auto gestört hat. Mit Anti-Schmerzmittel war da sicher kaum etwas zu spüren.

Webber sollte nicht nach Entschuldigungen für seine eher schwachen Leistungen in den letzten Rennen suchen. Das wirft kein gutes Licht auf ihn.



Unser Diplom-Kaufmann mit medizinischer Ausbildung und dem Hang zur kleinen Lüge zwischendurch kennt sich aus . Nicht nur das er sich mit Arbeitgebern ( woher eigentlich ) und Abmahnungen auskennt , nein er ist auch noch medizinisch auf der Höhe der Zeit .
Beleuchtungstechnisch ist er ebenfalls Experte insbesondere weil er ja immer das gute Licht auf den Chef-Jammerlappen bei Mercedes werfen muss bei dem das Gejammer natürlich keine Entschuldigung für schwache Leistung sondern nichts als die pure Wahrheit ist :D

Was daran Blödheit sein soll wenn ein Leistungssportler im WM -Kampf mit dem Rad fährt ist mir allerdings ein Rätsel .
Ich gehe davon aus das die anderen 23 Starter ihre Kondition am Nintendo aufbauen ,oder ? Wen zeigen sie uns da nur imner auf RTL auf dem Rad rum turnen ? Webber war das nie !

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:

Unser Diplom-Kaufmann mit medizinischer Ausbildung und dem Hang zur kleinen Lüge zwischendurch kennt sich aus . Nicht nur das er sich mit Arbeitgebern ( woher eigentlich ) und Abmahnungen auskennt , nein er ist auch noch medizinisch auf der Höhe der Zeit .
Beleuchtungstechnisch ist er ebenfalls Experte .... usw.


Und so ein Kommentar ausgerechnet von unserem kleinen Professor für Alles hier :-)
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Montag, 06. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010
AMG AMG

Beiträge: 115
Seltsam das er seinen Arbeitgeber seine Verletzung verschweigt, sicher hätte man vielleicht besser reargieren können.
Aber wahrscheinlich hat er eine klausel im Vertrag wo ihn das Radfahren untersagt ist.

Na, ja um sich fit zu halten gäbe es doch zig andere möglichkeiten.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 4004
Na mal angenommen, das mit der Schulter war der Grund für Webbers Leistungsabfall am Ende der Saison, aber wie auch immer was Wundert, dass die Anti-RBR Fraktion bisher noch nicht die Schuld für die Verletzung RBR oder Vettel in die Schuhe geschoben hat :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 4004
AMG hat geschrieben:
Seltsam das er seinen Arbeitgeber seine Verletzung verschweigt, sicher hätte man vielleicht besser reargieren können.
Aber wahrscheinlich hat er eine klausel im Vertrag wo ihn das Radfahren untersagt ist.

Na, ja um sich fit zu halten gäbe es doch zig andere möglichkeiten.


In dem Vertrags stand bestimmt drin, dass er sich irgendwie verletzen muss, falls er vier Rennen vor Ende vor Vettel in der Wertung liegt ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer