Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2020

Beiträge: 25590
SudaNext hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Es ist einfach nur noch sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, ich werde meine Zeit nicht mehr damit verschwenden und das rate ich den anderen auch. :wink:

Bin dann wieder hier wenn es wieder um Hamilton geht.


Ein guter Ratschlag, ich bin dabei. :)
Um mit solchen Menschen zu diskutieren, braucht man viel Geduld und vor allem ZEIT.

Ich frag mich des öfteren woher er sich die Zeit nimmt oder ist er schon Rentner? Bin nur Neugierig :D)


Ich werde vom Seitenbetreiber bezahlt um euch auf Trab zu halten und damit Klicks zu generieren. Dass du das noch nicht geschnallt hast.... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Also ich finde das nach wie vor nicht schlimm, was Hamilton gemacht hat. Sowas wie "Ich sehe euch und ich kenne euch" hätte er sich natürlich sparen können und man kann auch niemanden dazu zwingen sich dazu zu äußern, aber wenn Hamilton enttäuscht ist, dass die Kollegen sich nicht dazu äußern, dann ist es sein gutes Recht das auch zu sagen.


Also ich finde wenn dem Lewis das Thema wirklich so wichtig ist, sollte er sich auch an den Demos beteiligen und auf die Straße gehen.

Die Zeit dazu hat er momentan ja, wie er auch im Interview erzählt hat.

Wird er aber nicht tun, weil er ein PR geiler Heuchler ist der lieber im Jet priviligiert durch die Gegend fliegt und sich alles aus "sicherer Entfernung" anschaut.


Frag dich doch mal warum er nicht hingeht. Stell dir mal vor was los wäre wenn Hamilton oder ein x-beliebiger Promi an den Demos teilnehmen würde.

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2020

Beiträge: 25590
L hat geschrieben:
Frag dich doch mal warum er nicht hingeht. Stell dir mal vor was los wäre wenn Hamilton oder ein x-beliebiger Promi an den Demos teilnehmen würde.


Ach hört doch auf Hamilton immer mit so peinlichen Ausreden zu verteidigen.

Damals als Trump ins Amt eingeführt wurde, gab es in Washington diese Feministinnen Proteste und dort trat Madonna auf, nicht als Showact sondern als Demonstrantin. Sowas geht also durchaus.

Und ein paar Personenschützer würde er wohl auch zusammen kriegen.

Lewis heizt nur zusätzlich die Menschen an, bleibt aber lieber fern statt es wirklich zu unterstützen. Schau dir doch die Proteste in London an, ein reines Chaos, bei dem Polizisten attackiert werden.

Im letzten Jahr wurden übrigens genau 2 unbewaffnete Menschen in GB von der Polizei erschossen, was zeigt wie unfair die Proteste gegenüber der Polizei sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020

Beiträge: 0
L hat geschrieben:
Frag dich doch mal warum er nicht hingeht. Stell dir mal vor was los wäre wenn Hamilton oder ein x-beliebiger Promi an den Demos teilnehmen würde.


Was passiert denn? Steph Curry, Klay Thompson, JR Smith, Jordan Clarkson ... gab keine Probleme soweit ich weiß.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020

Beiträge: 25590
Der Lewis kann ja auch hier teilnehmen, da wäre dann auch die Einbindung seines Arbeitgebers wieder gewährleistet:

https://youtu.be/KyiPefY9GBQ

Mir blutet das Herz, der schöne AMG GT. :cry:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Foemelchen hat hier wieder einmal ein Nebenschaukriegspaltz aufgemacht wie er es immer macht wenn seine " Argumente" nicht greifen. Dann kommt ja immer " Müller hat, dann kann auch Meyer". Primitiver gehts nicht.
Und wer weiß, vielleicht hätte Hamilton es auch gemacht wenn es zeitlich gegangen wäre, wobei, momentan gilt ja ohnehin eine Einreisesperre für Personen die sich 14 Tage vorher im Schengenraum aufgehalten haben. Von daher also reine Böswilligkeit, wie immer wenns nicht um seinen Helden geht.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020

Beiträge: 25590
Kalamati hat geschrieben:
Foemelchen hat hier wieder einmal ein Nebenschaukriegspaltz aufgemacht


Entschuldige mal, aber schau doch mal bitte nach wer die Diskussion um Lewis' und das Floyd Thema eröffnet hat.

ICH war das keineswegs!!!

Auch für dich hier noch mal zum Genießen :

https://youtu.be/KyiPefY9GBQ
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Du bist einfach nur abartig.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020

Beiträge: 25590
Kalamati hat geschrieben:
Du bist einfach nur abartig.


Aber warum denn, Schätzelein? Weil ich darauf hinweise dass jemand anders dieses Thema eröffnet hat??
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020

Beiträge: 1264
formel-at hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet ob du es selbst persönlich an dir erlebt hast oder du es nur vom Hören Sagen kennst.

Ich erlebe es seit meiner Kindheit, bis heute!


Das heisst du machst deine Freunde und Arbeitskollegen immer drauf aufmerksam das es Rassismus gibt und bist beleidigt wenn sie nichts dazu zu sagen haben, oder etwas gegen unternehmen?

Beitrag Freitag, 05. Juni 2020

Beiträge: 1308
Mina hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet ob du es selbst persönlich an dir erlebt hast oder du es nur vom Hören Sagen kennst.

Ich erlebe es seit meiner Kindheit, bis heute!


Das heisst du machst deine Freunde und Arbeitskollegen immer drauf aufmerksam das es Rassismus gibt und bist beleidigt wenn sie nichts dazu zu sagen haben, oder etwas gegen unternehmen?



:roteyes:
Was für eine komische Frage?!
Meine Freunde muss ich erst gar nicht darauf aufmerksam machen, dass es Rassismus gibt. Anderen muss man hin und wieder darauf aufmerksam machen. Es geht doch nicht nur um mich, es betrifft jeden.

Es gibt auch Vorurteile gegenüber Deutsche, Japaner oder weiße, grau, karierte oder Tätowierte Menschen. Das du sowas nicht schnallst.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020

Beiträge: 10714
formelchen hat geschrieben:
Entschuldige mal, aber schau doch mal bitte nach wer die Diskussion um Lewis' und das Floyd Thema eröffnet hat.
ICH war das keineswegs!!!

Doch, das FLOYD-Thema hast Du eröffnet... Mir ging es lediglich darum wie Lewis damit umgegangen ist - und dazu stehe ich!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020

Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Entschuldige mal, aber schau doch mal bitte nach wer die Diskussion um Lewis' und das Floyd Thema eröffnet hat.
ICH war das keineswegs!!!

Doch, das FLOYD-Thema hast Du eröffnet... Mir ging es lediglich darum wie Lewis damit umgegangen ist - und dazu stehe ich!


Das hängt aber doch zusammen, der Umgang von Lewis damit und die Tat bzw das ganze Thema.

Der Lewis hätte sowas wohl kaum gesagt wenn es um was anderes gegangen wäre, zum Beispiel das neue Regelwerk, das Finanzpaket der EU oder was auch immer.

Aber unabhängig davon: den Punkt Rassismus hat auch ein anderer gewisser User ins Rollen gebracht, nach deiner anfänglichen Kritik an Hammies Worten.

Insofern hat Kaladingsbums glatt gelogen als er sagte ich hätte hier irgendwas eröffnet. Der soll erstmal lesen lernen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Du hast nen ganz schönen Knall du Vogel, ich habe nicht das Thema an sich gemeint, sondern deine dummdreisten und äußerst dämlich rassistischen Beiträge um das Ganze zu relativieren, ja sogar die Gewalt zu rechtfertigen. Aber um das zu begreifen bist du schlicht und einfach zu rassistisch eingestellt, ist ja nicht das erste mal das du dich mit deiner widerlichen Gesinnung auf dieser Plattform outest.

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Da sich Täter und Opfer kannten, gibt es allerdings viele mögliche Tatmotive.

Interessantes Tatmotiv: https://www.youtube.com/watch?v=VDd5GlrgvsE

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020

Beiträge: 25590
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Da sich Täter und Opfer kannten, gibt es allerdings viele mögliche Tatmotive.

Interessantes Tatmotiv: https://www.youtube.com/watch?v=VDd5GlrgvsE


Was willst du damit jetzt sagen??

Täter und Opfer sollen zuvor in einem Club Arbeitskollegen gewesen sein, mehrere Monate lang. Ob sie sich dort begegnet sind und es eine Vorgeschichte gibt, werden wohl die Ermittlungen zeigen.

Beide haben auch schon einiges auf dem Kerbholz. Der Polizist soll aus dem Club geworfen worden sein, weil er zu oft Pfefferspray eingesetzt hat. Und Floyd saß schonmal 5 Jahre im Knast, der war auch nicht grade harmlos. Was natürlich nicht die Tat rechtfertigt.

Im Übrigen hat der Bruder von Floyd aufgerufen friedlich zu demonstrieren, weil sich viele Menschen derzeit wie Bestien verhalten. Heute leider auch in Deutschland.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Was willst du damit jetzt sagen??

Täter und Opfer sollen zuvor in einem Club Arbeitskollegen gewesen sein, mehrere Monate lang. Ob sie sich dort begegnet sind und es eine Vorgeschichte gibt, werden wohl die Ermittlungen zeigen.

Beide haben auch schon einiges auf dem Kerbholz. Der Polizist soll aus dem Club geworfen worden sein, weil er zu oft Pfefferspray eingesetzt hat. Und Floyd saß schonmal 5 Jahre im Knast, der war auch nicht grade harmlos. Was natürlich nicht die Tat rechtfertigt.

In dem Video sieht man die ganze Vorgeschichte zu dem Zwischenfall, ab 2:55 war alles unter Kontrolle. Alles was davor war, ist irrelevant und deswegen ist deine Argumentation, dass es eine (persönliche) Vorgeschichte gab, dämlich und relativierend. Ein Polizist muss sich selbst in solchen Fällen professionell verhalten, ansonsten hat er einfach den Beruf verfehlt, aber das ist ein grundsätzliches Problem in den USA, vor allem gegenüber Dunkelhäutigen, davon gibt es haufenweise Videos.


formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen hat der Bruder von Floyd aufgerufen friedlich zu demonstrieren, weil sich viele Menschen derzeit wie Bestien verhalten. Heute leider auch in Deutschland.

https://twitter.com/i/status/1267739214809952256

Beitrag Samstag, 06. Juni 2020

Beiträge: 25590
Blödsinn was du schreibst.

Es geht nicht um die Schuldfrage. Natürlich haben sich die Polizisten falsch verhalten. Du brauchst auch keine Videos davon posten, ich kenne das alles schon.

Was ich meinte ist die Frage ob Rassismus das Tatmotiv ist. Da sich aber beide zuvor schon kannten, gibt es hunderte mögliche Motive. Beispielsweise könnte es sein dass der eine zuvor dem anderen die Frau ausgespannt hat oder dass sie zuvor schon im Club auf ihrer Arbeit mal Stress hatten, da gibt es viele Möglichkeiten.

Und so lange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, ist das Tatmotiv reine Spekulation. Natürlich werden sich die Ermittlungen auch damit befassen, das ist doch klar.

Und dass du hier ein Video einer friedlichen Demo postest, was soll das bezwecken???

Es gibt viele friedliche Demos dazu. Und eben auch viele die weniger friedlich waren. In Hamburg und Berlin zum Beispiel gab es heute jede Menge Gewalt gegen Polizisten, auch mehrere Verletzte. Es gab auch Festnahmen.

Überhaupt ist das alles ein Witz. Die letzten Wochen wurden auf den Demos gegen die Corona Maßnahmen viele friedliche Demonstranten festgenommen und die Demos wurden wegen der Corona Risiken scharf kritisiert. In Stuttgart durften maximal 5.000 Leute demonstrieren.

Und heute waren in einigen Städten mehr als 10.000 unterwegs, dicht gedrängt. Und da sagt keiner was und es wird einfach laufen gelassen.

Da sieht man mal wie verlogen unsere Politiker sind. Das ist ein guter Beweis dafür, dass unsere Freiheitsrechte bereits scharf beschnitten werden. Demos werden unter Corona Bedingungen nur laufen gelassen, wenn sie den Politikern inhaltlich passen.

Und plötzlich ist der Mindestabstand auch nicht mehr so wichtig.

Ich lach mich ja schlapp, wenn die nächsten Tage rauskommt, dass sich hunderte Leute auf den Demos heute Corona eingefangen haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 08. Juni 2020

Beiträge: 25590
L hat geschrieben:
Frag dich doch mal warum er nicht hingeht. Stell dir mal vor was los wäre wenn Hamilton oder ein x-beliebiger Promi an den Demos teilnehmen würde.


So mein Freund.

Madonna war auf den Protesten in London:

https://news.sky.com/video/george-floyd ... n-12002646

Boris Becker war übrigens auch da.

WO WAR LEWIS??????
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 08. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ist das dein einzige Sorge du Spinner?

Beitrag Montag, 08. Juni 2020

Beiträge: 278
formelchen hat geschrieben:
SudaNext hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Es ist einfach nur noch sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, ich werde meine Zeit nicht mehr damit verschwenden und das rate ich den anderen auch. :wink:

Bin dann wieder hier wenn es wieder um Hamilton geht.


Ein guter Ratschlag, ich bin dabei. :)
Um mit solchen Menschen zu diskutieren, braucht man viel Geduld und vor allem ZEIT.

Ich frag mich des öfteren woher er sich die Zeit nimmt oder ist er schon Rentner? Bin nur Neugierig :D)


Ich werde vom Seitenbetreiber bezahlt um euch auf Trab zu halten und damit Klicks zu generieren. Dass du das noch nicht geschnallt hast.... :lol:


Solche Typen nennt man einen TROLL.

Sechs - sieben User 6 Stunden zu beschäftigen damit die ein paar Klicks generieren? Da wären aber keine € 20,- für dich drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Seitenbetreiber mit deinen brauen Rechtfertigungen was zu tun haben will.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________

Beitrag Montag, 08. Juni 2020

Beiträge: 25590
SudaNext hat geschrieben:
Solche Typen nennt man einen TROLL.

Sechs - sieben User 6 Stunden zu beschäftigen damit die ein paar Klicks generieren? Da wären aber keine € 20,- für dich drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Seitenbetreiber mit deinen brauen Rechtfertigungen was zu tun haben will.


Hmm denk noch mal drüber nach....du musst ja die Klicks rechnen, nicht die User. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist dir das Verhalten deines Superhelden schon zu peinlich, dass du dich jetzt lieber mit dem Leben der User hier beschäftigst??

Schön ablenken, nech??? :lol: :lol: :lol:

Nicht nur dass der Lewis die Menschen zu den Randalen anstachelt und sich selbst zu fein ist an einer Demo teilzunehmen, obwohl er doch im Moment genug Zeit hat.....

Jetzt hat der Lewis sogar dazu aufgerufen Statuen von (vermeintlichen) Rassisten zu zerstören. Ein klarer Aufruf zur Sachbeschädigung.

Wenn der Lewis so weitermacht, sitzt er am Saisonstart nicht im Mercedes, sondern hinter schwedischen Gardinen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 08. Juni 2020

Beiträge: 0
SudaNext hat geschrieben:

Solche Typen nennt man einen TROLL.

Sechs - sieben User 6 Stunden zu beschäftigen damit die ein paar Klicks generieren? Da wären aber keine € 20,- für dich drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Seitenbetreiber mit deinen brauen Rechtfertigungen was zu tun haben will.


Bedenke bitte dass Klicks allein kein Geld bringen. ;)

Beitrag Montag, 08. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
So mein Freund.

Soweit ich weiß, hab ich keine Freunde, die die AfD wählen... :roteyes:

formelchen hat geschrieben:
Madonna war auf den Protesten in London:

https://news.sky.com/video/george-floyd ... n-12002646

Boris Becker war übrigens auch da.

formelchen hat geschrieben:
Ändert das jetzt irgendwas an der Sache?? Sicher, er[Madonna und Boris Becker] hatte wieder seine political correctness PR.


formelchen hat geschrieben:
WO WAR LEWIS??????

Keine Ahnung, juckt mich auch nicht, frag ihn doch.

Man kann auch gegen eine Sache sein ohne an Protesten teilnehmen zu müssen, das kann jeder selbst entscheiden. Egal, was man macht, es gibt immer jemanden, der das kritisieren wird. Geht er nicht hin, dann wird er kritisiert weil er nicht hin gegangen ist, geht er hin, dann ist es nur PR. Du magst Hamilton nicht, also wirst du immer etwas zum kritisieren finden, so what?

Ich finde es richtig, dass Stars mit so einer Reichweite darauf aufmerksam machen, aber wie sie es machen ist nicht mein Bier.

Beitrag Montag, 08. Juni 2020

Beiträge: 25590
Red dich nicht raus. Du hast gesagt ein Star wie der Lewis könne da nicht hingehen und ich habe das widerlegt mit Beispielen anderer Stars, die dort waren.

Und PR ist es natürlich, sowohl das was Madonna macht wie auch das was Lewis macht.

Aber Madonna zeigt wenigstens Konsequenz, Präsenz und nimmt sich Zeit auch für ihre Überzeugung auf die Straße zu gehen.

Der Lewis nimmt sich für ein angeblich ihm so wichtiges Thema 2 Minuten Zeit, setzt einen Tweet ab, heizt die Stimmung unter den Menschen weiter an und widmet sich dann wieder den angenehmen Dingen des Lebens. Das ist unglaubwürdig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer