Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Stell dir vor, gestern hat er schon wieder, der unglaubwürdige Lewis, du kannst also wieder im Strahl abkotzen und hetzen, AFD Genosse...

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Red dich nicht raus. Du hast gesagt ein Star wie der Lewis könne da nicht hingehen und ich habe das widerlegt mit Beispielen anderer Stars, die dort waren.

Ich red mich nicht raus, ich bleib immer noch derselben Meinung. Du hast gar nichts widerlegt, nur weil es zweimal ohne Zwischenfälle abläuft, heißt es nicht, dass es immer so ist.

Aber nochmal: mir ist es relativ egal, was Hamilton in seiner Freizeit macht. Du suchst ja nur etwas, um ihn zu kritisieren, weil es aus fahrerischer Sicht nichts zum kritisieren gibt. Bei Alonso machst du das auch immer und bei Leclerc ist es nur eine Frage der Zeit, da er ja Vettel rausgeworfen hat. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2020

Beiträge: 25693
Bei Hammie muss man nix suchen. Er liefert auf dem Silbertablett.

Es habe ja auch nicht ich das Thema zuerst angesprochen hier, sondern jemand anders. Also hat der wohl gesucht - nach deiner Definition. :drink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Bei dir muss man auch nix suchen... :D Du lieferst auch jeden Tag und jede Stunde auf dem Silbertablett, allerdings meist unsinniges Zeugs, oder etwas Rassismus, je nach Bedarf.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 68
Gibt es hier jetzt nach dem Corona und Klimawandel-Thread den Rassismus und Polizeigewalt - Thread?

Die Formel 1 bereitet sich auf die Zeit nach dem Lockdown vor, auf verschiedenen Seiten ist zu lesen, dass sich das Mercedes Team (Hamilton ist übrigens Teil dieses Teams) auf die Abläufe unter Corona-Bedingungen vorbereitet, Testfahrten finden statt und Hamilton wird kritisiert, weil er nicht bei Demonstrationen mitläuft.

Wer hier zig Videos postet mit Gewaltexzessen, die bei solchen Demonstrationen leider vorkommen, postet, sollte dann auch den nächsten Schritt machen und sich überlegen, dass ein Sportler, der sich jetzt in Form bringen bzw. final vorbereiten für die anstehende und beginnende Saison sollte, nicht unbedingt einem unnötigen Risiko aussetzen sollte.

Ganz hypothetisch: Hätte Hamilton dies gemacht, wäre er dabei verletzt worden, wäre er sofort als dumm/verantwortungslos bezeichnet worden, wie er sich solch einer Gefahr aussetzen kann. Wahrscheinlich hätte er nicht einmal verletzt werden müssen, weil er sich nicht entsprechend vorbereitet, wäre die Einstellung zu seinem Beruf in Frage gestellt worden.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 25693
Olf154 hat geschrieben:
Gibt es hier jetzt nach dem Corona und Klimawandel-Thread den Rassismus und Polizeigewalt - Thread?

Die Formel 1 bereitet sich auf die Zeit nach dem Lockdown vor, auf verschiedenen Seiten ist zu lesen, dass sich das Mercedes Team (Hamilton ist übrigens Teil dieses Teams) auf die Abläufe unter Corona-Bedingungen vorbereitet, Testfahrten finden statt und Hamilton wird kritisiert, weil er nicht bei Demonstrationen mitläuft.

Wer hier zig Videos postet mit Gewaltexzessen, die bei solchen Demonstrationen leider vorkommen, postet, sollte dann auch den nächsten Schritt machen und sich überlegen, dass ein Sportler, der sich jetzt in Form bringen bzw. final vorbereiten für die anstehende und beginnende Saison sollte, nicht unbedingt einem unnötigen Risiko aussetzen sollte.

Ganz hypothetisch: Hätte Hamilton dies gemacht, wäre er dabei verletzt worden, wäre er sofort als dumm/verantwortungslos bezeichnet worden, wie er sich solch einer Gefahr aussetzen kann. Wahrscheinlich hätte er nicht einmal verletzt werden müssen, weil er sich nicht entsprechend vorbereitet, wäre die Einstellung zu seinem Beruf in Frage gestellt worden.


Der Lewis begrüßt doch diese Proteste und sogar das Zerstören von Statuen. Wenn er all das begrüßt und toll findet, dann muss er doch keine Angst haben auf den Protesten verletzt zu werden, oder??? Warum sollte denn auch ein Schwarzer verletzt werden ausgerechnet auf einer "blacklivematters" Demo??? Oder hat der Lewis etwa Angst, dass die Leute auf diesen Demos doch nicht so toll sind wie er uns Glauben machen will?

Hier werden nur fadenscheinige Ausreden gesucht, um Lewis´ Inkonsequenz irgendwie zu rechtfertigen.

Wenn der Lewis auf Bali am surfen ist, was er ja vor wenigen Wochen getan hat, dann besteht da übrigens auch ein Verletzungsrisiko. Genauso wie bei seinen Motorradfahrten und anderen Hobbys die er hat und auch über Social Media mitteilt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 9403
bei Mercedes sinds Rassisten, die lassen Bottas als erster Fahren :D
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 1317
automatix hat geschrieben:
bei Mercedes sinds Rassisten, die lassen Bottas als erster Fahren :D


Gleich kommt förmchen und bestreitet das und sagt: Nein, HAM ist nur faul und lässt für sich machen... :lol:

------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Lass doch den Hartzer posten was er will, kommt eh nur Dreck und rassistische Sche...e raus.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 9403
Kalamati hat geschrieben:
Lass doch den Hartzer posten was er will, kommt eh nur Dreck und rassistische Sche...e raus.


ich kann euch sagen, seitdem ich den auf die Ignorierliste gesetzt habe....

kann ich euch nur empfehlen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
bei Mercedes sinds Rassisten, die lassen Bottas als erster Fahren :D


Ich finde dein Vorwurf geht etwas zu weit.

Aber ja, kann mir schon vorstellen dass sich der Lewis auch darüber beschwert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2020

Beiträge: 1317
automatix hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Lass doch den Hartzer posten was er will, kommt eh nur Dreck und rassistische Sche...e raus.


ich kann euch sagen, seitdem ich den auf die Ignorierliste gesetzt habe....

kann ich euch nur empfehlen....


Jo, sein Geschwätz wird einfach übersprungen! :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
Ob der Lewis wohl weiß, dass Spenden für BLM an die Demokraten in den USA weiter geleitet werden?? Vermutlich nicht.

Wird in diesem Video nachgewiesen:

https://twitter.com/RealCandaceO/status ... 29732?s=19

Das ganze ist nur eine pervertierte Masche um Trump aus dem Amt zu bekommen, sind ja bald Wahlen. Und Millionen Menschen fallen drauf rein, auch der Lewis.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Ob das stimmt oder nicht. Der Zweck scheint so oder so also ein guter zu sein.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Ob das stimmt oder nicht. Der Zweck scheint so oder so also ein guter zu sein.


Es stimmt, deshalb habe ich ja den Link gepostet.

Zweck ein guter??

Das ist zynisch, wenn wir uns die Proteste anschauen. In Deutschland allein 28 verletzte Polizisten. In den USA viele ermordete. Dazu große Sachschäden.

Ich hoffe Trump gewinnt gegen diese perversen Menschen. Abartig. Wer glaubt auf solch verlogene Art Wahlen gewinnen zu müssen, der gehört in den Bau.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Natürlich stimmt es. Es ist ja im Internet.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Natürlich stimmt es. Es ist ja im Internet.


Du bist schon witzig. Ohne dir das angesehen zu haben zu urteilen. Bloß nicht nachdenken, bloß nichts hinterfragen. :lol: :lol:

Das ist alles offiziell einsehbar, hier für dich eine kleine Anleitung:

Geh doch mal auf die offizielle Seite von "blacklivematters" und klicke auf "Donate", also Spende. In der URL siehst du dann schon, dass du auf einer Seite von "actblue" landest.

Dort scrollst du dann etwas nach unten, unter den vorselektieren Spendenbeiträgen schaust du auf Punkt 2. Dort findest du Details zu actblue.

Wenn du dann auf der offiziellen Seite von actblue nachschaust (Link: https://www.opensecrets.org/pacs/expend ... cycle=2020), siehst du wo deine Spende landet.

186 Mio. für die Kampagne von Bernie Sanders
119 Mio. für Biden

Und so weiter.....


Der Typ der dieses Video hochgeladen hat ist übrigens Schwarzer und regt sich eben deshalb darüber auf, weil mit dieser Kampagne eben vorwiegend WEISSE Kandidaten unterstützt werden. Er hat deshalb die neue Kampagne "allblacklivesmatter" ins Leben gerufen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Natürlich stimmt es. Es ist ja im Internet.


Du bist schon witzig. Ohne dir das angesehen zu haben zu urteilen. Bloß nicht nachdenken, bloß nichts hinterfragen. :lol: :lol:

Das ist alles offiziell einsehbar, hier für dich eine kleine Anleitung:

Geh doch mal auf die offizielle Seite von "blacklivematters" und klicke auf "Donate", also Spende. In der URL siehst du dann schon, dass du auf einer Seite von "actblue" landest.

Dort scrollst du dann etwas nach unten, unter den vorselektieren Spendenbeiträgen schaust du auf Punkt 2. Dort findest du Details zu actblue.

Wenn du dann auf der offiziellen Seite von actblue nachschaust (Link: https://www.opensecrets.org/pacs/expend ... cycle=2020), siehst du wo deine Spende landet.

186 Mio. für die Kampagne von Bernie Sanders
119 Mio. für Biden

Und so weiter.....


Der Typ der dieses Video hochgeladen hat ist übrigens Schwarzer und regt sich eben deshalb darüber auf, weil mit dieser Kampagne eben vorwiegend WEISSE Kandidaten unterstützt werden. Er hat deshalb die neue Kampagne "allblacklivesmatter" ins Leben gerufen.


Was ist eigentlich dein Problem? Ich gebe dir doch recht?
Wir können uns hier einfach glücklich schätzen jemanden mit deiner unglaublichen Intelligenz und Weitsicht zu haben der uns vor den ganzen bösen Menschen retten will. DANKE!

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
Uih, da fühlt sich jemand bloß gestellt.

Dein sarkastischer Kommentar im vorletzten Beitrag ist ja bei anderen Dingen durchaus richtig. Man sollte nicht alles glauben was im Netz steht.

Wenn aber ein solcher Betrug durch Einsicht auf offiziellen Websites offensichtlich ist, dann zieht das Argument eben nicht.

Du brauchst dich nicht bedanken, ich tu das sehr gern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Uih, da fühlt sich jemand bloß gestellt.

Dein sarkastischer Kommentar im vorletzten Beitrag ist ja bei anderen Dingen durchaus richtig. Man sollte nicht alles glauben was im Netz steht.

Wenn aber ein solcher Betrug durch Einsicht auf offiziellen Websites offensichtlich ist, dann zieht das Argument eben nicht.

Du brauchst dich nicht bedanken, ich tu das sehr gern.


Ich finde du solltest eine Partei gründen damit ich dich wählen kann.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 68
Ist ActBlue nicht einfach eine Organisation die eine Online Fundraising Software entwickelt hat und diese zur Verfügung stellt. Und weil diese von der Sanders Kampagne als auch der BLM Bewegung genutzt wird, ist klar, dass die Spenden für die BLM Bewegung bei Bernie Sanders oder Joe Biden landen? (Ernstgemeinte Frage)

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Olf154 hat geschrieben:
Ist ActBlue nicht einfach eine Organisation die eine Online Fundraising Software entwickelt hat und diese zur Verfügung stellt. Und weil diese von der Sanders Kampagne als auch der BLM Bewegung genutzt wird, ist klar, dass die Spenden für die BLM Bewegung bei Bernie Sanders oder Joe Biden landen? (Ernstgemeinte Frage)


Ja, ist auch so. Wird halt jetzt hinterfragt, weil sich die Plattform gezielt an "Demokraten" richtet (deshalb ja der Name).
Aber wie Formelchen die Statistik vergewaltigt ist halt schon geil.
Weil über die Plattform am meisten Spenden für Sanders und Biden gesammelt wurden heißt dass natürlich automatisch dass jede andere Spendenaktion auch bei denen landet. :P

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 68
Wofür es auch nicht zwingend ein Aufklärervideo bei Twitter gebraucht hätte, wenn ActBlue auf ihrer Homepage angibt: „ Our platform is available to Democratic candidates and committees, progressive organizations, and nonprofits that share our values for no cost besides a 3.95% processing fee on donations.“

Aber wenn ich Paypal für meinen Einkauf im Online Store meines örtlichen Buchhändlers nutze, unterstütze ich wahrscheinlich auch Amazon. Wobei das ein schlechtes Beispiel ist, geht eine Zahlung per Paypal glaube ich bei Amazon gar nicht :roll:

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Olf154 hat geschrieben:
Wobei das ein schlechtes Beispiel ist, geht eine Zahlung per Paypal glaube ich bei Amazon gar nicht :roll:


Doch, das geht.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
Olf154 hat geschrieben:
Ist ActBlue nicht einfach eine Organisation die eine Online Fundraising Software entwickelt hat und diese zur Verfügung stellt. Und weil diese von der Sanders Kampagne als auch der BLM Bewegung genutzt wird, ist klar, dass die Spenden für die BLM Bewegung bei Bernie Sanders oder Joe Biden landen? (Ernstgemeinte Frage)


Actblue ist eine von den Demokraten gegründete Plattform die vor allem der Parteifinanzierung dient. Wenn du da mal ein wenig recherchierst, wirst du sehen dass in vielen Artikeln bestätigt wird dass es von den Demokraten gegründet wurde, hier nur einer als Beispiel:

https://www.faz.net/aktuell/politik/tru ... 36049.html

Der Name actblue sagt es ja auch schon. Blau ist die Farbe der Demokraten.

Jetzt erkläre mir mal, warum man bei blacklivematters durch den Klick auf Spende automatisch bei actblue landet.

Die ganze blacklivematters Kampagne dient einfach nur der Wahlkampffinanzierung der Demokraten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer